Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
110 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkverpackung
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Das Erlebnis beinhaltet
• 1 Übernachtung im Komfort Doppelzimmer
• Frühstücksbuffet
• 2-Gänge-Candle-Light-Dinner
• 1 Flasche Mineralwasser
• Nutzung des Wellnessbereiches
• Leihbademantel
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• 2 Tage (1 Übernachtung)
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Kuschelwochenende Hotel Rittergut Störmede - 2-Gänge-Candle-Light-Dinner in Geseke ist:
Ganzjährig
Die Saison für Kuschelwochenende Hotel Rittergut Störmede - 2-Gänge-Candle-Light-Dinner in Geseke ist:
Ganzjährig
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Ist das Restaurant behinderten- bzw. rollstuhlgerecht?
Ja, das Restaurant ist behinderten- bzw. rollstuhlgerecht.
Sind spezifische Gerichte möglich?
Vegetarische Gerichte sind möglich. Vegane Gerichte, laktosefreie Gerichte und glutenfreie Gerichte sind nach Voranmeldung möglich. Bitte gib Deine Wünsche unbedingt bei der Buchung mit an.
Wie weit ist das Hotel vom Bahnhof entfernt?
Das Hotel ist ca. 4 km weit vom Bahnhof entfernt.
Gibt es die Möglichkeit vor Ort zu parken?
Ja, Parkmöglichkeiten stehen vor Ort kostenfrei zur Verfügung.
Ist es möglich einen Hund mitzunehmen?
Nein, Dein Hund muss leider zu Hause bleiben.
Beschreibung Kuschelwochenende Geseke
Die Zeit zu zweit ist im Stress des Alltags zuletzt mal wieder viel zu kurz gekommen? Ihr möchtet das aber unbedingt nachholen? Dann nichts wie los! Packt Eure Koffer und startet durch zu einem unvergesslichen Romantikwochenende in dem 4* Superior Hotel Rittergut Störmede! Verbringt wunderbare Momente der trauten Zweisamkeit in historischen Gemäuern und genießt dabei hochmodernen Komfort und diverse Extras!
Wenn man romantisch übernachten möchte, würde man sich den Schauplatz dafür wohl kaum schöner träumen können: Euer Romantikwochenende auf Rittergut Störmede führt Euch in eine echte, historische Burgruine, die erstmals im 12. Jahrhundert urkundlich erwähnt wurde. Das gesamte Areal mit seinen einzelnen Gebäudeteilen wird durch einen weitläufigen Park zusammengehalten, der zu romantischen Spaziergängen Hand in Hand einlädt. Mit einer charakteristischen Gräfte, dem Schloss, dem Torhaus und dem Turm kann man hier die bewegte Vergangenheit noch lebhaft spüren! Das Hotel selbst hingegen ist ein hochmoderner Neubau, der mit absolut zeitgemäßem Wohnkomfort aufwartet und Euch alles bietet, was Ihr für ein Kuschelwochenende in Geseke braucht. Bei Eurem Zimmer handelt es sich um ein Komfortdoppelzimmer, das mit Kingsize Bett und großem Flachbildfernseher keine Wünsche offen lässt. Durch die geschmackvolle Gestaltung mit natürlichen Farben und Materialien sowie die bodentiefe Fensterfront herrscht hier eine herrliche Wohlfühlstimmung – perfekt für ein Romantikwochenende auf Rittergut Störmede.
Und weil Kuscheln im Rittergut Störmede zwar schön ist, aber die Liebe eben auch durch den Magen geht, erwartet Euch am Abend Eures Anreisetages ein ganz besonderes Highlight: Im Hotelrestaurant, in einem der historischen Gebäudeteile, ist für Euch ein kerzenbeschienener Tisch für Zwei reserviert, an dem Ihr ein exquisites 2-Gänge-Candle-Light-Dinner genießt. Der zweite Tag Eures Romantikwochenendes auf Rittergut Störmede startet ebenfalls kulinarisch: Am Frühstücksbuffet könnt Ihr Euch bei verschiedensten Leckereien für den Tag stärken. Danach eine Runde Entspannung gefällig? Der Zutritt zum Wellnessbereich versteht sich für Euch kostenfrei – gönnt Euch Schwitzkuren in verschiedenen Saunen, zieht ein paar Bahnen im Indoorpool und genießt zusammen das Leben von seiner schönsten Seite!
Wenn Ihr Eure Liebe mal wieder nach allen Regeln der Kunst zelebrieren wollt, dann gönnt Euch ein unvergessliches Romantikwochenende im 4* Superior Hotel Rittergut Störmede!
WEITERE INFORMATIONEN
Hotelausstattung:
55 Zimmer, Bar, Restaurant, Lift, Wellness- und Fitnessbereich, Pool, barrierefrei, WLAN
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 15:00 Uhr/bis 11:00 Uhr
• Parkplatz (kostenfrei), Kurtaxe (kostenfrei), WLAN
• Kinder im Zimmer der Eltern möglich (kostenfrei bis 6 Jahre, ab dem Alter von 7 Jahren 35,00 Euro pro Nacht)
Erlebnisstandort Kuschelwochenende Geseke
Erlebnisberichte
5 von 5 Sternen
112 von 121 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Claudia am
28.05.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
Rittergut Störmede
von Daniel am
28.05.2023
Ich habe bisher sehr selten so freundliches Personal erlebt. Mein großes Kompliment an das Rittergut Störmede.
Veranstalter antwortet - 02.06.2023
Lieber Herr Schnieder,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und die Zeit, die Sie sich für diese tolle Bewertung genommen haben.
Sehr gerne gebe ich Ihr Feedback an unser Rittergut Team weiter. Besuchen Sie uns bald wieder.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede
i.V. Heike Kirchhoff
Sales&Marketing
von Günther am
26.05.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stefan am
21.05.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sascha am
02.05.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Lea am
16.04.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Björn am
16.04.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles und modernes Hotel und empfehlenswertem Restaurant
von Dean am
16.04.2023
Sowohl das Hotel selber, wie auch das dazugehörige Restaurant sind sehr chic. Wir haben es für ein gemütliches Wochenende zu zweit gebucht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und natürlich sauber.
Die Betten bequem und Dusche samt Toilette angenehm groß.
Der Spa Bereich machte auch einen sehr guten Eindruck, wobei wir nur den Pool genutzt hatten. Insgesamt war aber auch hier alles modern und sauber. Das Personal immer sehr freundlich und das Essen im Restaurant sehr gut. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen und würden auch ein weiteres Mal gerne Gast sein.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 02.06.2023
Lieber Herr Symannek,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und die Zeit, die Sie sich für diese schöne Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen, entspannten Aufenthalt im Rittergut genießen konnten. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser Rittergut Team weiter. Besuchen Sie uns bald wieder auf eine kleine Auszeit.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede
i.V. Heike Kirchhoff
Sales&Marketing
von Fa. am
13.04.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super schönes Wochenende
von Iris am
13.03.2023
Das Wochenende war super organisiert, das Personal vor Ort professionell und absolut freundlich!
Veranstalter antwortet - 22.03.2023
Liebe Frau Berghoff,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und die Zeit, die Sie sich für diese tolle Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine entspannte Auszeit im Rittergut genießen konnten. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser Rittergut Team weiter. Besuchen Sie uns bald wieder.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede
i.V. Heike Kirchhofff
von Stefan am
12.03.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von olaf am
05.03.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Frank am
20.02.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
War okay
von S am
12.02.2023
Gesamteindruck war okay, wir würden allerdings nicht nichtmal knapp 300km dafür fahren. Leider gab es im Wellnessbereich nur ca. 8 Liegen diese dauerhaft besetzt waren. Es gab keine weitere Möglichkeit sich hinzulegen oder zu entspannen das war sehr schade.
Hotel und essen waren top und super sauber. Das Candlelight Dinner war nicht wirklich ein candelight Dinner und hatte ein festes Menü (auswählbar aus 3 Gerichten). Essen und Getränke waren aber top ???? Frühstücksbuffet war auch super lecker.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 10.03.2023
Lieber Alexander Fischer,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und die Zeit, die Sie sich für diese schöne Bewertung genommen haben. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser Rittergut Team weiter. Wir sehen uns nicht als großes Hotel und entsprechend wurde der Saunabereich ausgelegt. Aber Sie haben recht, es kann schon mal etwas eng werden. Wir haben dies auch bemerkt und arbeiten langfristig an einer Lösung. In den Sommermonaten haben wir im Außenbereich noch Liegen, dann ist es etwas entspannter.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede
i.V. Heike Kirchhoff
Sales & Marketing
von Patricia am
11.02.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
Alles super bis auf den Pool
von Sebastian am
09.01.2023
Die Zimmer sind sehr groß, modern ausgestattet, sauber.
Das Abendessen war sehr lecker. Schade war bloß, dass es beim Kauf des Gutscheins noch ein 3-Gänge-Menü gab, beim Einlösen dann jedoch nur noch ein 2-Gänge-Menü.
Beim Frühstück hat es an nichts gemangelt.
Der Saunabereich ist grundsätzlich schön, jedoch sehr klein und dadurch etwas überlaufen. Der Pool jedoch war ziemlich eklig. Schon beim Anblick des milchig-weißen Wassers waren wir skeptisch. Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen, hineinzugehen, da waren manch andere Gäste schlauer. Abgesehen davon, dass das Wasser sicher ein bisschen kälter war als die versprochenen 30°C (kann ich natürlich nicht beweisen, da kein Thermometer dabei, ist aber auch nicht weiter schlimm, wir sollen ja Energie sparen), war die Haut danach total klebrig! Man kann sich also denken, was so mancher Gast vorher dadrin getrieben haben muss.
Insgesamt überwiegt der positive Gesamteindruckdes Hotels, die Nutzung des Pools würde ich jedoch nicht wiederholen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 10.01.2023
Sehr geehrter Herr Holz,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und Ihre Zeit, die Sie sich für die ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Abendessen und das Frühstück besonders gut gefallen haben. Durch einen technischen Mangel haben wir tatsächlich kurzzeitig Probleme bei unserem Indoorpool gehabt, die allerdings mit Ihrer Beschreibung nicht konform sind. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch etwas getrübt wurde.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut
i.V. Heike Kirchhoff
Sales & Marketing
von Matthias am
08.01.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sabine am
23.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Peter am
13.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stephan am
12.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Roland am
11.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr schönes, modernes Hotel. Menü für die Mydays-Gäste zu einfach
von Petra am
11.12.2022
Das Hotel ist sehr schön gelegen und bietet tolle moderne und sehr gut ausgestattete Zimmer. Frühstück top.
Wellnessbereich recht klein, aber ebenfalls sehr modern und sehr ansprechend.
Das 2-Gang-Menü war leider nicht aus der Karte wählbar, sondern vorgegeben. Vorspeise und Hauptgericht waren sehr gut und lecker, hatten aber kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn den Preis des Gutscheins berücksichtigt. Eine Buchung direkt im Hotel wäre insgesamt günstiger gewesen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 10.01.2023
Liebe Eheleute Klinkert,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für diese tolle Bewertung genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und wir freuen uns sehr Sie bei Gelegenheit erneut in unserem Hotel Rittergut Störmede begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede
i.V. Heike Kirchhoff
Sales & Marketing
von J. am
28.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jörg am
28.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andrea am
27.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Traumhaftes kuschelwochenende !
von Sandra am
21.11.2022
Im Vorfeld freundliche Korrespondenz bei der Termin Findung. Bei Ankunft sehr freundliche Damen am Empfang! Super schönes Zimmer mit der neusten Technik ( toll, die Touch Schalter am Bett und die stylische leselampe ) modernes aber doch toll zum alten Gemäuer passende zimmerausstattung durch die Kombination neue und Holz. Spa Bereich sehr schön ! Viel Liebe zum Detail( Kamin im Ruheraum, tolle moderne deckenbeleuchtung zum Fenster mit Blick auf das alte Gemäuer). Genügend Handtücher, Wasser und tolles shampoo, -Bademäntel und Schläppchen waren bereits im Zimmer ) also alles was das sauna Herz begehrt. Toller Pool in einer angenehmen Temperatur . Menue am Abend inkl. Aperitif lecker und ausreichend ! Hätte soooo gerne noch ein dessert gegessen, aber da ging nix mehr :-) trotz Hochzeitsfeier im Haus eine mega angenehme ruhige Nacht gehabt. Kein anderes Zimmer war zu hören. Richtig tolles leckeres Frühstück inkl. ( gaaaanz lieben Dank ! ) laktosefreien Cappuccino! Sehr viel Wurst und Käse Auswahl plus Fisch! Gibt es in der Auswahl und Qualität auch nicht überall !!! Dann durften wir den Spa Bereich weiter nutzt bis wir gegen Mittag abgefahren sind ( genügend kostenlose Parkplätze direkt davor ) rundum was es ein super schönes Wochenende mit allem was daa Herz begehrt. Lieben Dank an das gesamte Team- wir kommen sehr gerne wieder!
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 23.11.2022
Liebe Eheleute Schumacher,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und diese großartige Bewertung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser Rittergut Team weiter. Sie sind jederzeit gerne herzlich willkommen, wir würden uns freuen.
Herbstliche Grüße aus dem Rittergut Störmede
i.V. Heike Kirchhoff
Sales & Marketing Managerin
von Lisa am
21.11.2022
Es gab eine Abweichung zwischen dem Gutschein von mydays und der Reservierungsbestätigung des Hotels. Dies war eigentlich bereits im Vorfeld geklärt. Trotzdem mussten wir beim Check-In diskutieren. Unsere Zeit zum Essen wurde bei Check-In auf 18:00 Uhr gelegt, was total in unserem Interesse war. Kurze Zeit später erhielten wir einen Anruf auf dem Zimmer, dass wegen einer Veranstaltung unsere Essenzeit auf 20:30 Uhr verschoben wird. Das ist mehr als unprofessionell und hat dem ganzen Aufenthalt einen Dämpfer verpasst.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 22.11.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Veranstalter antwortet - 23.11.2022
Liebe Eheleute Vanecek,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für diese Bewertung genommen haben. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zur Verschiebung der Restaurantzeiten, tut es uns sehr Leid,wir haben dies an unseren Hotelmanager weitergeleitet.
Herbstliche Grüße aus dem Rittergut Störmede
i.V. Heike Kirchhoff
Sales & Marketing Managerin
von Merle am
20.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Waldemar am
20.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr schönes Hotel
von Nicole am
15.10.2022
Wir waren eine Nacht mit Candlelightdinner und Frühstücksbuffet im Hotel. Es ist wirklich sehr gemütlich dort und alles top sauber. Das Personal ist sehr nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Uns hat es dort wirklich gut gefallen, auch der Wellnessbereich ist sehr schön. Da kann man seine Seele mal baumeln lassen.
Wir werden wieder kommen
Alles anzeigen
super Event - immer noch einmal -
von Jürgen am
10.10.2022
Vor Jahren haben wir ein Ticket geschenkt bekommen.
Ticket dann verlängern lassen und intensiv nach einem neue Event gesucht.
Haben dann mit Kuschelwochenende in Geseke das richtige für uns gefunden.
Es hat aber auch alles gepasst.
Super modernes, sauberes Hotel mit netten, kompetenten und stets bemühten Mitarbeiter..inen.
Candle light Dinner am Abend war vorzüglich und die Bedienung äußerst aufmerksam.
Dann hat das Wetter auch noch mitgespielt.
Fazit: Super 2 Tage, sehr zu empfehlen - wir kommen noch mals wieder
Alles anzeigen
von Carsten am
05.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Thomas am
04.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von melanie am
11.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wosnik
von Beate am
11.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Isabell am
14.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Marius am
18.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Thomas am
18.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christina am
17.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Franziska am
17.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Thulcke
von Veronika am
17.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Martina am
15.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Helena am
13.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Markus am
12.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Brigitte am
05.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Kuschelwochenende auf dem Rittergut
von Melanie am
29.03.2022
Tolle Unterkunft, sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel, sowohl das Zimmer wie auch das 3 Gänge Menue waren toll. Schwimmbad und Sauna konnten wir auch nutzen. Alles perfekt! Sehr zu empfehlen!
Veranstalter antwortet - 31.03.2022
Liebe Frau Feine,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede genossen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut
Heike Kirchhoff
Sales&Marketing Managerin
von Melanie am
01.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ramazan am
22.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Felizitas am
15.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sabine am
12.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von André am
23.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candle light Dinner
von Klaus-Jürgen am
17.01.2022
Eine sehr ansprechende Location. Hübsch gestaltet und sehr aufmerksames, freundliches Personal. Ruhig gelegen. Schön für eins gemütliche Auszeit ohne“ Emmy Demmy“ Es hat uns sehr gut gefallen.
Veranstalter antwortet - 24.01.2022
Liebe Eheleute Hövener,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Winterliche Grüße aus dem Rittergut Störmede
Heike Kirchhoff
von Kerstin am
17.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super Hotel !!!
von Mario am
17.01.2022
Wir hatten einen richtig schönen Aufenthalt im Hotel Rittergut Störmede.
Super Nette Angestellte, richtig gute Zimmer und das Essen / Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Sehr zu empfehlen.
Veranstalter antwortet - 17.01.2022
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine entspannte Auszeit auf dem Rittergut genossen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede
Heike Kirchhoff
von Jana am
09.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sarah am
21.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kuschelwochenende
von Heike am
19.12.2021
Freundlicher Empfang durch nette Mitarbeiter, Zimmer gut ausgestattet, sauber und gepflegt, Wellnessbereich und Sauna groß genug und gepflegt, bei Fragen schnelle Lösungen durch Personal, Essen lecker, Frühstücksbüffet gute Auswahl und reichlich, alles unter G2 Regeln
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 03.01.2022
Liebe Eheleute Weber,
herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit im Rittergut genossen haben.
Besuchen Sie uns bald mal wieder.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede
Heike Kirchhoff
Alles bestens
von Elisabeth am
13.12.2021
Der Aufenthalt im Rittergut war perfekt. Das Hotel war toll, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Danke für den schönen Aufenthalt.
Veranstalter antwortet - 03.01.2022
Liebe Frau Frauendorf,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Rittergut so toll zu bewerten. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter. Über einen nächsten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut
Heike Kirchhoff
von Karl am
08.12.2021
Alle Angestellten waren sehr freundlich und bemüht es den Gästen so angenehm zu gestalten, wie es nur möglich ist.
Das Essen war ein Genuss. Die Zimmer und das Hotel sehr ansprechend.
Veranstalter antwortet - 03.01.2022
Liebe Eheleute Straub,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Ritterut so toll zu bewerten. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter. Nehmen Sie sich bald wieder eine entspannte Auszeit auf dem Rittergut.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede
Heike Kirchhoff
von Nicole am
05.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Essen in Gewölbekellerrestaurant
von Stefan am
29.11.2021
Es wird mit dem Restaurant im Gewölbekeller geworben. Als wir Samstags ankamen teilte man uns mit, das das Essen nicht im Gewölberestaurant stattfinden würde, da an dem Abend ein Konzert im Rittergut sei und zu erwarten sei, das die Konzertteilnehmer anschließend dort Essen wollten.
Daher sollten wir in einem Speisesaal im Hotelgebäude Essen ohne romantisches Flair , wir haben dann mit Abreise gedroht, wenn wir dort nicht essen könnten, dann war doch ein Platz für uns frei. Während des Essens stellten wir dann Fest, das mindestens 3 Tische den ganzen Abend frei geblieben sind.
Später habe ich einen Flyer auf dem Zimmer gefunden, wo ich sehen konnte das es in regelmäßigen Abständen in diesem Rittergut diese Konzerte gibt.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 03.12.2021
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Rittergut zu bewerten. Wir haben nur eine begrenzte Auswahl an Plätzen im Restaurant Sturmidi und dieses war schon seit einiger Zeit ausgebucht. Unser Bistro im Wintergarten wird oft am Wochenende für Hotel Gäste schön dekoriert und festlich eingedeckt, damit wir Ihnen dort die Möglichkeit anbieten können unsere Gute Küche zu genießen. Die angesprochenen 3 Tische im Restaurant, haben leider nicht einmal abgesagt.
von L am
26.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Vanessa am
16.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Thomas am
09.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Daniel am
08.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Monika am
08.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Melanie am
25.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Seele baumeln lassen
von Willi am
23.10.2021
Die Zimmer waren groß und modern eingerichtet.
Veranstalter antwortet - 02.11.2021
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Herbstliche Grüße aus dem Rittergut
Heike Kirchhoff
Kuschelwochenende
von Fabian am
19.10.2021
Das Rittergut ist sehr schön eingerichtet. Der moderne Stil und die alten Mauern harmonieren sehr. Leider ist eine Übernachtung viel zu wenig!
Veranstalter antwortet - 21.10.2021
Lieber Gast,
herzlichen Dank für das tolle Feedback. Gerne dürfen Sie uns bald wieder auch für mehrere Tage besuchen.
Herbstliche Grüße
Heike Kirchhoff
von Lisa-Marie am
07.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Toller Aufenthalt
von Daniel am
17.09.2021
Ziemlich neues und modernes Hotel. Das 3-Gänge-Menü hat uns sehr gut geschmeckt, das Ambiente im Kellerrestaurant ist sehr schön.
Das Frühstück war super. Haben viel Zeit im Wellnessbereich verbracht, der an einem Montag nahezu völlig leer war.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 30.09.2021
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Rittergut gefallen hat. Besuchen sie uns bald mal wieder.
Herbstliche Grüße
Heike Kirchhoff
Rundum-Wohlfühlpaket
von S. am
17.09.2021
Das Kuschelwochenende in Geseke war sehr gelungen. Die Mitarbeiter haben uns den Aufenthalt durch ihre freundliche und zuvorkommende Art äußerst angenehm gestaltet. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Die Zimmer waren groß, sehr sauber und modern eingerichtet. Das Candellightdinner am Abend war exzellent und ließ keine Wünsche offen.
Wir waren in dem Hotel sicher nicht das letzte Mal und kommen gerne wieder.
Alles anzeigen
Tolle Auszeit vom Alltag
von Ina am
13.09.2021
Für uns war alles perfekt!
Wunderschöne, moderne Zimmer. Hervorragende Sauberkeit im ganzen Hotel. Freundliche Mitarbeiter. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Alles anzeigen
Einfach Traumhaft
von Kim Marie am
03.09.2021
Wir haben den Gutschein eingelöst, um dem Alltag mal einen Tag zu entfliehen und es hat zu 100% funktioniert! Bei Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und es wurde und alles wichtige erklärt. Nachdem wir das großzügige und moderne Zimmer bezogen haben, sind wir den Wellnessbereich erkunden gegangen und haben einige Zeit im Innenpool verbracht. Da wir Donnerstags da waren, hatten wir den ganzes Pool für uns alleine, sehr angenehm!
Unser Tisch war für 19:30h reserviert, wir kamen an und unser Tisch war schon samt Menükarte vorbereitet. Das Ambiente in dem schönen Kellergewölbe ist wirklich unschlagbar. Wir wurden gefragt, ob das ausgewählte Menü in Ordnung sei oder ob es Änderungswünsche oder Unverträglichkeiten gäbe. Wir haben das Menü genommen wie es war, weil es unseren Geschmack genau getroffen hat! Der Service war vorzüglich, sehr regelmäßig wurde gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei oder etwas fehle. Wir sind extrem begeistert gewesen!
Das Frühstücksbuffet am Morgen war reichlich bestückt: Diverse Sorten Brötchen, Brot, Croissants, kleine Muffins, verschiedene Sorten Marmelade, Honig in kleinen Gläschen, eine große Wurst- und Käseauswahl, Lachs, Forelle, Rührei, gekochtes Ei, Bacon, Nürnberger Würstchen, Gemüse, Obst, Joghurt, Müsli, Säfte, Laktosefreie- und Sojamilch etc. Heißgetränke wurden frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Auch hier: vollste Zufriedenheit!
Insgesamt kann man sagen, dass dieses Erlebnis für erholsame Stunden zu Zweit genau das Richtige ist. Der gesamte Service und die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters ist wirklich hervorzuheben, es fehlt einem an nichts! Das, in Kombination mit dem modernen Ambiente und der tadellosen Sauberkeit, lässt keine Wünsche offen!
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, wir werden definitiv wiederkommen und freuen uns sehr auf den nächsten Besuch!
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 13.09.2021
Liebe Eheleute Kreilaus,
herzlichen Dank für die ausführliche, super schöne Bewertung, besser hätte man das Erlebnis nicht beschreiben können. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit zu Zweit im Rittergut genossen haben. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser gesamtes Rittergut Team weiter.
Besuchen Sie uns bald wieder und lassen sich von uns verwöhnen.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut
Heike Kirchhoff
von Jörg am
31.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Marco am
30.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andreas am
29.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Malou am
23.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sandra am
17.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ulrike am
16.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Claudia am
11.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Peter am
18.07.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sarah am
18.07.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ulrich am
16.07.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes und modernes Hotel
von Tim am
10.03.2020
Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt in dem Rittergut. Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet, wir haben uns immer wohlgefühlt. Der Wellnessbereich mit 3 unterschiedlichen Saunen hat uns sehr gut gefallen. Das Essen fand in einer schönen location im Nebengebäude statt und war einfach nur zu empfehlen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zusammengefasst wir waren sehr froh, dass wir diese Unterkunft gewählt haben und würden diese auch definitiv weiterempfehlen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 26.08.2020
Lieber Gast,
herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen Im Rittergut so gut gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede
Heike Kirchhoff
von Christian am
03.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dieter am
01.03.2020
Also zu erst möchte ich erwähnen, dass von Mydays alles in Ordnung war. Das Hotel Rittergut Störmede war ein Reinfall. Das Valentinsdinner am ersten Tag ( von uns zusätzlich gebucht) war kalt , in 30 Minuten abgearbeitet und völlig überteuert. Das Candle lite Dinner am Mydaystag war ein normales 3 Gänge Menue, ohne auch nur annähernd an ein Candle lite Dinner zu erinnern. Nichts romantisches , Essen....naja und wieder in 30 Minuten fertig. Vielleicht muss man in diesem Restaurant sagen, dass man in Ruhe ein romantisches Essen möchte ?????. Übrigens kein Kleiderschrank oder Komode im Zimmer. Zuerst mussten wir lachen. Hab noch nie erlebt. An der Bar wurde man allein gelassen. Keine Bedingung. Das Bier wurde halb voll gezapft und weg. Mit der Anmerkung...wenn ein Mitarbeiter vorbeikommt, einfach ansprechen. Fazit...dieses Hotel ist absolut nicht für romantisches Auszeitwochenende geeignet. Schade!!!! MfG. Dieter Heinrich
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 21.08.2020
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es tut uns leid, dass das Kuschelwochenende nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Unser Restaurant Sturmidi arbeitet ausschließlich mit frischen Produkten, so ist es sehr verwunderlich, dass Sie von der Getränkebestellung über Amuse, Vorspeise , Hauptgang bis zum Dessert Abschluss nur 30 Minuten im Restaurant waren.
Ein Gespräch mit der Serviceleitung hätte Ihnen sicher geholfen Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis zu machen.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut
Heike Kirchhoff
von Manuela am
26.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
Traumhaftes Kuschelwochenende
von Dominik am
03.01.2020
Mit der Partnerin Vorort den Wellnessbereich, das Essen und die phänomenale Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers genossen! Alles perfekt gestaltet, das Personal kompetent und mehr als nur freundlich.
Veranstalter antwortet - 21.08.2020
Lieber Gast,
herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Kuschelwochenende im Rittergut Störmede so genossen haben.
Besuchen Sie uns bald mal wieder und genießen ein paar entspannte Tage auf dem Rittergut.
Herzliche Grüße
Heike Kirchhoff
von Christiane am
25.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Alles super !!!
von Elke am
02.11.2019
Super Hotel... super Service... sehr nettes freundlich kompetentes Personal
Veranstalter antwortet - 21.08.2020
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen im Rittergut gefallen hat. Das Kompliment an unser Team gebe ich sehr gerne weiter.
Sonnige Grüße aus dem Rittergut Strömede
Heike Kirchhoff
von Thomas am
26.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Gerhard am
20.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kuschelwochenende mit candle light dinner
von Kerstin am
15.10.2019
Das Hotel und der Wellnessbereich waren wirklich Spitzenklasse.
Leider war das Candle light Dinner etwas anders als erwartet. Es gab lediglich ein Teelicht, welches erst auf Nachfrage vom Kellner angezündet wurde. Auch kam die Küche nur langsam voran, da vor Ort noch zwei große Events waren. Die Lokation war aber sehr romantisch.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 21.08.2020
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Rittergut zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unserer Hotel und der Wellnessbereich so gut gefallen haben. Im Restaurant werden ausschließlich frische Zutaten verarbeitet, daher kann es manchmal leider zu kleinen Wartezeiten kommen, dieses bitte ich zu entschuldigen.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede
Heike Kirchhoff
von Verena am
11.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Katharina am
30.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Romantikwochenende
von Nadine am
01.09.2019
Es war ein rundum gelungenes Wochenende in einen wunderschönen modernen und trotzdem idyllischen Hotel mit sehr leckerem Essen und vorbildlichem Personal.
Wir werden sicher wiederkommen und das Hotel Rittergut Strömede weiterempfehlen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 21.08.2020
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bald mal wieder eine Auszeit im Rittergut gönnen.
Liebe Grüße aus dem Rittergut - Störmede
Heike Kirchhoff
einfach nur toll
von Nadja am
28.08.2019
Super schönes stilvolles romantisches Hotel, traumhafte Atmosphäre, leckeres Essen, sehr schöner Wellnessbereich. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
Veranstalter antwortet - 28.08.2019
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-)
Heike Kirchhoff
von Nicola am
28.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Uwe am
25.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anna am
22.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Leider ein enttäuschendes Candellight Dinner
von Heiko am
30.06.2019
Essen war ok aber das Drumherum sehr einfach gehalten ohne eine Besonderheit . Hotel und Personal war in Ordnung. Leider funktionierte die Klimaanlage im Zimmer nur mäßig.
Veranstalter antwortet - 28.08.2019
Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Die Klimaanlage funktioniert nur wenn die Zimmerkarte im Kartenslott steckt.
Heike Kirchhoff
von Birgit am
02.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Brigitte am
28.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel Top ... Reustaurant flop
von Brigitta am
20.05.2019
Das Hotel ist Top, liegt auch daran, dass es erst 2018 eröffnet wurde. Der Service ist kompetent und freundlich.
Leider ist dort der Hund begraben, Spaziergang oder einen Kaffee trinken gehen nada.
Der Restaurantbesuch war sehr enttäuschend ... 1,5 Stunden auf die Vorspeise warten, na ich weiß nicht. Auch bestellte Getränke kamen nie an. Qualität des Essens war gut, aber leider kein Erlebnis.
Alles anzeigen
Alles super
von Claudia am
28.04.2019
Das Angebot war sehr gut. Das Hotel ist neu und die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet.
Veranstalter antwortet - 11.05.2019
Sehr geehrte Frau W.,
sehr geehrter Herr M.,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen Im Rittergut gefallen hat.
Heike Kirchhoff
Empfangsleitung
von Kay am
20.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Matthias am
15.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kuschelwochenende Geseke Rittergut Störmede
von Birgit am
24.03.2019
Absolut klasse.
Ein tolles Wochenende in einem traumhaften Hotel.
Es blieben wirklich keine Wünsche offen.
Jederzeit wieder, eine schöne Möglichkeit, dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen.
Veranstalter antwortet - 07.05.2019
Sehr geehrte Eheleute S.,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit im Rittergut genossen haben.
herzliche Grüße
Heike Kirchhoff
Wunderschönes Wochenende
von Michelle am
13.03.2019
Es war alles super. Leckeres 3 Gänge Menü und tolles Frühstück. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder
Veranstalter antwortet - 07.05.2019
Sehr geehrte Eheleute P.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!”
hezrliche Grüße aus dem Rittergut
Heike Kirchhoff
Schöne Hotelanlage
von Manuela am
12.03.2019
Sehr kompente und hilfsbereite Mitarbeiter.,sehr gute Küche und netter Service ,kann ich nur weiterempfehlen,ich würde es auf jeden Fall wieder buchen
Veranstalter antwortet - 07.05.2019
Sehr geehrte Frau Schönebeck,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
herzliche Grüße aus dem Rittergut
Heike Kirchhoff
E. Miller
von Eduard am
23.02.2019
Hervorragendes Erlebnis, sehr gepflegtes Hotel, tolles Ambiente. Perfekt zum Erholen. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Veranstalter antwortet - 07.05.2019
Sehr geehrter Herr M.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.
lieben Gruß aus dem Rittergut
Heike Kirchhoff
Tolles Wochenende !!!
von Frank am
16.02.2019
Neues Hotel mit super Ausstattung und sehr freundlichen Personal.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Top 3 Gänge Menü am Abend.
Komme gerne wieder ! Danke
Erholsames Wellnesswochende mit 3 Gänge Candle-Light-Dinner
von Sebastian am
26.11.2018
Tolles Hotel mit modernen und sauberen Zimmern. Wellnessbereich lädt zur Erholung ein. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Veranstalter antwortet - 29.01.2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Erholsames Wochenende
von Sebastian am
18.11.2018
Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und modernen Zimmern. Wellnessbereich für Erholungssuchende sehr empfehlenswert.
Veranstalter antwortet - 29.01.2019
Sehr geehrte Frau Blohm,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Traumhafte Auszeit
von Anika am
01.10.2018
De gesamte Aufenthalt war perfekt. Von der Begrüßung, über die neuen Zimmer, dem schönen Wellnessbereich sowie einem sehr gelungenen Drei-Gänge-Menü. Das Geschenk kam unheimlich gut an und ich würde es jederzeit wieder verschenk. Es ist jeden Cent wert!
Alles anzeigen
schönes Erlebnis
von Martina am
02.09.2018
Sehr schönes Hotel
Nettes Personal
Verpflegung sehr köstlich und schön angerichtet
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Sehr schönes Hotel, mieses 3-Gänge-Menü
von H. am
28.08.2018
Das Hotel war wirklich schön, sauber und das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Abendessen hat uns allerdings den Abend vergrault. In der Vorspeise lag ein Haar (was mal passieren kann, dennoch vergeht einem der Appetit) und für die Getränke musste man zusätzlich drauf zahlen. Als mein Freund ein anderes Gericht aus der Karte mit Aufschlag bestellen wollte, wurde nur darauf hingewiesen, dass das Essen schon im Ofen sei. Verwunderlich, dass Gäste, die nach uns da waren, die Hauptspeise schon vorher serviert bekommen haben.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 29.01.2019
Sehr geehrte Frau Costanza,
sehr geehrter Herr Kim,
vielen Dank erst einmal für Ihr Feeback. Wir möchten uns vielmals entschuldigen für den Abend im Restaurant.Es ist uns wirklich eine Herzensangelegenheit unseren Gästen einen unvergesslichen, schönen, erholsamen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut
Heike Kirchhoff
Empfangsleitung
Wunderschönes neues Hotel
von Vanessa am
27.08.2018
Zimmer perfekt, 3 Gänge Menü extra für mydays Gäste kreiert, Personal super freundlich, Frühstück hervorragend! Wir kommen wieder!
Veranstalter antwortet - 29.01.2019
Sehr geehrte Frau Benkacem,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Lieben Gruß aus Störmede
Heike Kirchhoff
Empfangsleitung
von Alexander am
26.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Paket
von Elke am
23.04.2018
Vom einchecken bis zum auschecken war alles perfekt.
Das 3 Gänge Menü war eine absolute Gaumenfreude.
Ein super schönes Erlebnis das wir bestimmt wiederholen werden.
Veranstalter antwortet - 28.05.2018
Sehr geehrte Frau Löll,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten