Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
140 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Jederzeit umtauschbar
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkverpackung
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Das Erlebnis beinhaltet
• Schiffspassage für 2 Personen mit den komfortablen Schwedenfähren von TT-Line von Travemünde nach Trelleborg und zurück
• 2 Übernachtungen (Hin- und Rückfahrt) in einer 2-Bett-Außenkabine
• Inklusive der Mitnahme eines Fahrzeugs bis 6m Länge
• Abendessen an Bord auf der Hinreise
• Frühstück an Bord auf Hin- & Rückfahrt
• 1 Champagnerflasche (0,7l) auf Hin- & Rückreise
• Tagesaufenthalt in Schweden zur freien Verfügung (1 Tag/ca. 14 Stunden)
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• 3 Tage (2 Übernachtungen)
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Mini-Kreuzfahrt für Zwei Travemünde nach Trelleborg & zurück - mit Tagesaufenthalt in Schweden in Trelleborg ist:
Januar
-
Juni
September
-
Dezember
Dieses Erlebnis ist nur innerhalb der angegebenen Saisonzeiten auf Anfrage buchbar.
Termin ist verfügbar
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Kommen Zusatzkosten dazu?
Nein, es entstehen keine Zusatzkosten.
Sind spezifische Gerichte möglich?
Laktosefreie und glutenfreie Gerichte sind nach Voranmeldung möglich. Bitte gib Deine Wünsche unbedingt bei der Buchung mit an.
Ist es möglich einen Hund mitzunehmen?
Nein, Dein Hund muss leider zu Hause bleiben.
Beschreibung Mini-Kreuzfahrt für Zwei Trelleborg
Leinen los – jetzt ist es an der Zeit für einen Kurzurlaub! Überrasche einen Lieblingsmenschen mit dieser Minikreuzfahrt nach Schweden und schippert gemeinsam mit TT Line von Travemünde nach Trellenborg und wieder zurück.
1. Tag
• Ab ca. 20 Uhr: Check-In im Hafen von Travemünde, Abendessen (Buffet) im Bordrestaurant, Flasche Champagner als Willkommensgeschenk
• Ca. 22 Uhr: Abfahrt ab Travemünde in Richtung Trelleborg
2. Tag
• 1 Stunde vor Ankunft: Frühstücksbuffet im Bordrestaurant
• Ca. 7/8 Uhr: Ankunft im Hafen von Trelleborg, Zeit zur freien Verfügung in Südschweden (es muss vollständig aus der Fähre ausgecheckt werden, da es am Abend mit einer anderen Fähre wieder zurück geht)
• Ab ca. 20 Uhr: Check-In im Hafen von Travemünde, Abendessen (Buffet) im Bordrestaurant, Flasche Champagner als Willkommensgeschenk
• Ca. 22 Uhr: Abfahrt ab Travemünde in Richtung Trelleborg
3. Tag
• 1 Stunde vor Ankunft: Frühstücksbuffet im Bordrestaurant
• Ca. 7/8 Uhr: Ankunft im Hafen von Travemünde, individuelle Heimreise
WEITERE INFORMATIONEN
Schiffsaustattung:
Restaurant, Lift, Wellness- und Fitnessbereich, Sonnendeck, WLAN
Kajüte:
Nichtraucherzimmer, Klimaanlage
Sonstiges:
• Check-In: ab 19:30 Uhr
• Kurtaxe (kostenfrei)
• Kinder im Zimmer der Eltern möglich (kostenfrei bis 6 Jahre), Babybett möglich
Bitte beachtet, dass, bedingt durch aktuelle Änderungen im Routenplan sowie je nach Kapazität, die Rückfahrt nach Rostock anstelle von Travemünde erfolgen kann. Der Veranstalter wird euch bei Buchung rechtzeitig darüber informieren.
Erlebnisstandort Mini-Kreuzfahrt für Zwei Trelleborg
Erlebnisberichte
3 von 5 Sternen
7 von 21 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
Nix für schönen Ausflug zu Zweit!
von Stefanie am
06.11.2022
Ich hab beim Lesen der Bewertungen gedacht, dass diese bestimmt übertrieben sind, aber:
Die angebotene Fahrt war leider ein Reinfall. Schon bei der Anfahrt war die Wegbeschreibung falsch. Auf dem Hafen ein komplettes Choas. Endlich auf der Fähre: Kabine schmutzig, Betten voller Haare. Die wurden dann neu bezogen mit löchriger Bettwäsche.
Das angebote Buffet war ebenfalls nicht empfehlenswert. Die Speisen sahen schon vertrocknet und alt aus und schmeckten dann auch genau so. Geschirr und Besteck sehr schmutzig. Hatten leider nix zu essen mit! Auf der Rückfahrt haben wir und etwas unterwegs gekauft, damit wir das nicht noch mal essen müssten. Auch auf der Rückfahrt war die Kabine mies und schmutzig. Mussten verlegt werden, da dann hier sogar der Duschgriff abfiel.
Fazit: Für ne schnelle Überfahrten, wenn einem Sauberkeit/ Speisen egal sind, kann man das nutzen.
Kabinen: schmutzig, komplett abgenutzte Möbel, Bettwäsche und Bad-Interieur.
Essen: Finger weg!
Positiv: 1. An Bord freundliche Mitarbeiter, die mir echt leid taten.
2. Von Trelleborg ist man in 30 min mit dem Auto in Malmö, einer wunderschönen Stadt. Da lohnt sich ein Ausflug!
3. Den inkludierten Champagner gab es an der Bar. Der konnte aber auch nix mehr retten!
Alles anzeigen
mydays antwortet - 14.11.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Super
von Udo am
17.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Chaos
von Manfred am
11.09.2022
Sehr lange Wartezeit vor dem verladen. Sehr unübersichtlich am Hafen in Travemünde.
Beim verladen in Trelleborg noch caotischer, noch längere Wartezeit und die Kabine noch nicht fertig. Niemand half beim einchecken und Kabine musste gesucht werden. Keine Zeit mehr für ein Abendessen. In der Kabine vom Schiff Peter Pan kein Fernseher.Nachtlicht funktioniert nicht ,insgesamt würde ich die Reise nicht mehr buchen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 12.09.2022
Hej, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten stets daran unseren Service zu verbessern. Daher möchten wir Sie bitten Ihr Feedback an unser Kontaktformular (https://www.ttline.com/de/kontakt/ifeedback/) zu senden. Auf diese Weise gelangt es auf direktem Wege zu den zuständigen Kollegen. Trotz der Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer TT-Line Fähren begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
Katastrophe
von Emily am
11.09.2022
Unsere Fähre kam mit über 2 Stunden Verspätung an, geplant war um 22 Uhr abzulegen um 23.30 kam die Fähre allerdings erst im Hafen an und hat denn entladen, im Endeffekt sind wir um 2 Uhr gestartet. Es gab keine Informationen vom Veranstalter, wieso weshalb und wie lange wir noch warten mussten. Auf dem Schiff angekommen wurde man nicht in Empfang genommen, bzw war kein Mitarbeiter zu sehen um einen evtl weiter zu helfen bei Fragen. Die Zimmer waren naja, die Leiter war kaputt, der Boden hat auch schon bessere Zeiten gesehen. In unserer Buchung waren zwei champagner Flaschen mit inbegriffen, die haben wir nie gesehen. Auf der Rückfahrt war es zum glück entspannter, aber alles in allem würde ich das absolut nicht weiter empfehlen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 12.09.2022
Hej, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten stets daran unseren Service zu verbessern. Damit wir eine Entschädigung aufgrund von Verspätung prüfen können, möchten wir Sie bitten Ihr Feedback an unser Kontaktformular (https://www.ttline.com/de/kontakt/ifeedback/) zu senden. Vielen Dank! Trotz der Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer TT-Line Fähren begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
Minikreuzfahrt Trelleborg
von Manuela am
10.09.2022
Ich mag gar nicht berichten, was für eine Zumutung die ganze Reise war. Finger weg!!!
Veranstalter antwortet - 12.09.2022
Hej, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten stets daran unseren Service zu verbessern. Da eines unserer Schiffe zum Zeitpunkt Ihrer Reise ein technisches Problem hatte, kam es zu Verspätungen. Daher möchten wir Sie bitten Ihr Feedback an unser Kontaktformular (https://www.ttline.com/de/kontakt/ifeedback/) zu senden, damit wir eine entsprechende Entschädigung prüfen können. Auf diese Weise gelangt es auf direktem Wege zu den zuständigen Kollegen. Trotz der Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, Sie bald wieder an Bord unserer TT-Line Fähren begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
von Ines am
30.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sven am
29.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Elena am
27.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Das Geld nicht wert !
von Cindy am
01.04.2022
An sich die Überfahrt ist wie sie sein muss ruhig dem Meer entsprechend . Sehr kompetentes Personal .
Aber da wir ja zwei überfahren mit essen gebucht hatten , muss ich echt sagen wir sind in trelleborg geblieben und über Dänemark heim gefahren und nicht wieder auf die Fähre, nur auch schon alleine wegen der Betten in denen ich mich nicht mal mit vollen Bekleidung zum schlafen legen konnte. Die Hygiene der Möbel und Einrichtungen ist unter aller Sau . Es hat unangenehm auf der Toilette im Zimmer gerochen und im Restaurant die Sitzgelegenheiten waren kaputt verunreinigt und auch das Essen war leider nicht verträglich . Ich würde dieses Angebot keinem empfehlen . Bin wahnsinnig enttäuscht da es ein einmaliges Erlebnis sein sollte . Das war es auch aber leider negativ und mit sehr vielen unnötigen Kosten verbunden .
Schade schlecht enttäuschend ??
Alles anzeigen
mydays antwortet - 12.04.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Jens am
18.03.2022
Das Erlebnis war die absolute Enttäuschung. Angefangen von dem Stress auf die Fähre zu gelangen über das Deluxe Essen (Kantine der schlechten Art) über das Zimmer in Etagen Betten (was echt super ist wenn man seiner Frau den Erlebnis Gutschein schenkt) .
Ich war absolut geschockt was ich hier bezahlt habe und werde definitiv dieses Erlebnis als Horror Trip verbuchen. Die Rückreise habe ich dann lieber mit dem eigenen PKW fahren müssen weil eine Rückfahrt mit einem weiteren TT-Line Keine Option Mehr war.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 05.04.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Nie wieder TT-Line
von Sarah am
25.09.2021
Die Minikreuzfahrt mit TT-Line kann ich überhaupt nicht empfehlen. Alles läuft unkoordiniert vom Boarding bis hin zum Catering. Man wird um 06:30 vom Board geschickt und bekommt kein Frühstück. Man wird in Schweden sich selbst überlassen und erfährt nichts über irgendwelche Sehenswürdigkeiten. So wie es hier abläuft, macht Urlaub keinen Spaß.
Alles anzeigen
Schöner Trip
von Elmar am
09.09.2021
Die Matratzen waren leider durchgelegen, so dass wir schlecht geschlafen haben. Ansonsten war der Trip, auch die Verpflegung ok
von Hans-Günter am
21.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
SCHWEDEN NEIN DANKE
von Petra am
10.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rita am
10.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schöne Überfahrten
von Kevin am
05.06.2019
Die Überfahrten haben Spaß gemacht nur hätten wir uns eine andere Abfahrtzeit gewünscht. Ansonsten alles super
Der Weg ist das Ziel
von Sebastian am
21.03.2019
Wer eine Überfahrt dieser Art bucht und lediglich nur an dem Ziel der Reise - in unserem Fall Schweden - interessiert ist, wird enttäuscht werden. Hier gilt stark "Der Weg ist das Ziel". Die nächtliche Überfahrt zum gewünschten Reise Ziel ist ein Erlebnis, was jedoch in unserem Fall leicht überschattet wurde von der Tatsache, dass es sich bei der Überfahrt nicht rein um ein auf Tourismus ausgelegtes Schiff handelte. So sind neben den Touristen und den Autos dieser auch viele LKW-Fahrer an Bord, die eine Fähr-Überfahrt nach Schweden gepaart mit deren Ruhezeiten brauchen. Auf Hin- und Rückfahrt hatten wir zwei verschiedene Schiffe, deren Ausstattung sich sehr unterschied. Wünschenswert wäre jedoch auf beiden Schiffen ein Partnerbett. Auf der Hinfahrt hatten wir eine Doppelkabine mit einem von der Wand herunterklappbaren Hochbett. Auf dem Weg zurück zwei Einzelbetten in der Kabine, eines links eines rechts. Die Überfahrten selbst waren sehr ruhig und trotz schlechtem Wetter müssen Menschen die dazu tendieren seekrank zu werden keine Angst haben. Das schwanken ist bemerkbar, aber selbst meine Frau, die dazu tendiert seekrank zu werden, hatte keine Probleme und berichtete sogar, dass es sie beim Schlafen sehr beruhigt hat.
Alles anzeigen
von Jan am
10.10.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten