Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Drohnen-Führerschein

Drohnen-Führerschein
  • Entfernung bis 250 km
  • Beste Ergebnisse
  • Preis

Mit dem Drohnen-Führerschein den Himmel erobern!

drohnenfuehrerschein-seo1
drohnenfuehrerschein
Der Himmel ist schon lange nicht mehr ausschließlich für Vögel, Schmetterlinge und Schäfchenwolken reserviert! Seitdem der Mensch den Traum vom Fliegen lebt, lässt er ihn auf immer neue Weise Wirklichkeit werden: Angefangen bei Hubschraubern und Düsenjets über große Passagierflugzeuge bis hin zu Paragliding oder Segelfliegern. Seit wenigen Jahren hat nun ein ganz neues Flugobjekt die luftigen Höhen über unseren Köpfen erobert: Die Flugdrohne. Was einst dem Militär vorbehalten war, ist endlich auch für Privatpersonen, Flugbegeisterte und Fans moderner Technik zugänglich und verspricht einen großen Spaß in ungeahnten Dimensionen! Auch Du kennst einen lieben Menschen, der von der Drohnentechnik begeistert ist? Der vielleicht selbst ein kleines Modell sein Eigen nennen kann und nun auf ein größeres umsatteln möchte? Dann ist ein Seminar zum Drohnen-Führerschein das perfekte Geschenk für ihn! Moderne Drohnen fliegen immerhin so hoch, dass sie offizieller Teil des Luftverkehrs sind und sich somit auch an die Luftverkehrsordnung halten müssen. Alle Drohnen, die mehr als zwei Kilo wiegen, dürfen deshalb nur von Piloten geflogen werden, die über einen entsprechenden Kenntnisnachweis verfügen. Für Deinen Liebsten ist das mit diesem Workshop kein Problem mehr! Schenke ihm die Möglichkeit sein Wissen zu den Themen Luftrecht und Luftraumordnung, Meteorologie sowie Navigation und Flugbetrieb unter Beweis zu stellen und lass ihn seinen ganz persönlichen Traum vom Fliegen wahrmachen!

Die professionellen Flugschulungen und Seminare, die mydays im Portfolio hat, werden ausschließlich von zertifizierten Anbietern durchgeführt und führen auf direktem Wege zum Drohnen-Führerschein. Abhängig davon, wie viel Erfahrung und Vorkenntnisse der Beschenkte bereits hat, stehen unterschiedliche Seminare und Workshops zur Auswahl – ganz individuell zugeschnitten auf die unterschiedlichen Bedürfnisse. Während Profis, die im praktischen Fliegen bereits ganz sicher sind, nur die Prüfung selbst ablegen können, stehen Anfängern und Fortgeschrittenen verschiedene Wege zum Drohnen-Führerschein offen. So oder so ist für Anfänger wie auch Fortgeschrittene ein Kurs mit einer ausgewogenen Mischung aus Theorie und Praxis empfehlenswert. Das Fliegen mit Drohnen, die schwerer als zwei Kilo sind, ist nochmal etwas ganz anderes als kleine Fluggeräte zu steuern und erfordert viel Übung und Fingerspitzengefühl.

Neben praktischen Flugübungen, bei denen der Beschenkte nicht nur jede Menge dazulernt, sondern auch verdammt viel Spaß hat, stehen natürlich auch theoretische Einheiten auf dem Programm. Dabei wird er ausführlich über die Einsatzmöglichkeiten, den Nutzen, die Technik und die Anforderungen an den Piloten informiert. Alle behandelten Themen sind Bestandteil der theoretischen Prüfung, die im Anschluss an den Workshop zum Drohnen-Führerschein erfolgt, ebenso wie die praktische Prüfung. Fortgeschrittene und Profis haben teilweise sogar die Möglichkeit, die theoretischen Teile über ein Online-Seminar zu absolvieren. Doch nicht nur die Wege zum Drohnen-Führerschein sind vielfältig, auch die Geräte variieren. Ob Multicopter oder Quadrocopter, ob Flugroboter, AUS oder klassische Drohne – die Wege zum Drohnen-Führerschein sind vielfältig und können von Deinem Beschenkten entsprechend gewählt werden.

Mache einem lieben Menschen ein tolles Geschenk, von dem er noch viele Jahre etwas haben wird! Schicke ihn zum Drohnen-Führerschein inklusive Prüfung, sodass er im Anschluss seinen Traum vom Fliegen ganz legal wahrmachen kann!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten