Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Segelkurse

  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
32 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Segelkurs an den schönsten Orten Deutschlands

segeln-lernen-katamaran
katamaran-segelkurs-segeln-lernen
Kennst Du das, wenn einem der Wind durch die Haare weht? Du spürst seine Kraft und genießt den Augenblick. Lass Deinem Liebsten dieses wunderbare Gefühl von Freiheit zu Teil werden mit einem Segelkurs von mydays!

Segeln begeistert seit Jahrhunderten die Menschen. Vor der Industrialisierung waren Segelschiffe die einzige Möglichkeit, fremde Welten zu erkunden. Was wäre Christoph Kolumbus ohne sein Segelschiff? Heute hat das Segeln seine Bedeutung größtenteils in Freizeit und Wettkampf. Viele Menschen leisten sich den Luxus eines eigenen Segelschiffes, um an sonnigen Tagen die Seen ihrer Umgebung unsicher zu machen. Aber nicht jeder hat ein eigenes Schiff. Andere mieten sich für einen Tag ein Segelboot und lassen die Seele baumeln, während sie über das Wasser tuckern. Und genau hier setzt mydays an und bietet eine Vielzahl an verschiedenen Segelkursen für alle Interessen und Expertisen.

Segelkurs für Anfänger und Einsteiger

Dein Lieblingsmensch ist noch nie gesegelt? Das ist kein Problem! Bei uns findest Du Segelkurse, die keinerlei Vorkenntnisse erfordern. Ein fachkundiger Betreuer weist in die Theorie des Segelns ein. Er erklärt alles rund um das Boot, die Sicherheit an Bord und die Navigation auf See. Erst wenn keine Fragen mehr offen sind, geht es auf das Wasser in die Praxis. Da bekanntlich aller Anfang schwer ist, segeln die Neulinge erst einmal unter professioneller Anleitung und Unterweisung, bevor sie dann endgültig das Steuer eigenverantwortlich übernehmen dürfen. Und wer weiß, vielleicht schummert in Deinem geliebten Menschen ein neuer Kapitän, der bald seinen eigenen Segelschein in den Händen hält!

Segeln auf einem Katamaran – Spüre die Freiheit!

Für fortgeschrittene Segler darf es natürlich ein bisschen mehr Action sein. Wie wäre es zum Beispiel, auf einem Katamaran zu segeln? Hier kommen vor allem Menschen, die einen extra Adrenalinschub suchen, vollkommen auf ihre Kosten. Auch bei geringer Windstärke erreichen Katamarane hohe Geschwindigkeiten von bis zu 200 Knoten. Gibt es etwas Schöneres, als mit dem Wind um die Wette zu fahren? Bei dieser Art des Segelns ist das Gefühl von Freiheit deshalb besonders intensiv. Selbstverständlich ist auch bei den Fortgeschrittenen zu jeder Zeit ein waschechter Profi mit an Bord, denn Sicherheit steht bei jedem Segelkurs an erster Stelle.

Aber Du kannst bei Deinem Geschenk natürlich nicht nur die Art des Segelns wählen, sondern auch den Ort und das Gesamtpaket. Mydays bietet dir einen Segelkurs an den schönsten Gewässern Deutschlands an. Von kleineren Seen wie dem Wannsee über den Bodensee bis in zur Ostsee. Natürlich kommt es darauf an, wen Du beschenken willst. Für einen sportbegeisterten Freund eignet sich ein Segelkurs auf einem Katamaran sehr gut. Willst Du Deinem Partner eine Freude machen, bietet sich ein romantisches Segeln im Mondschein an. Schöne Stimmung, Glücksgefühle und Kribbeln im Bauch sind hier inklusive.

Auch die Länge des Segelkurses liegt in Deinen Händen. Es gibt Segelkurse von einigen Stunden, andere dauern mehrere Tage und wieder andere haben eine oder mehrere Übernachtungen inklusive. Bei all den Möglichkeiten hast Du nun die Qual der Wahl!

Schenke einem geliebten Menschen das Gefühl von Freiheit und ein unvergessliches Abenteuer mit einem Segelkurs von mydays. Diesen Tag wird er garantiert nicht so schnell vergessen und die gemeinsame Erinnerung wird euch noch enger zusammenschweißen.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten