Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Airboarding

  • Airboarding
  • Entfernung bis 250 km
  • Beste Ergebnisse
  • Preis

Schenke den neuesten Action-Trend des Wintersports und sorge für Spaß und Abenteuer auf dem Airboard!


In einem Kurs lernen die angehenden Airboarder alles über diesen trendigen Highspeed-Schlitten. Das Airboard ist in jeder Situation voll kontrollierbar und daher in seiner Art, als aufblasbarer Schlitten, derzeit wohl einzigartig. Gesteuert wird durch Gewichtsverlagerung und gebremst durch Querstellen des Boards. Das Handling ist vergleichbar mit dem eines Carvingskis. Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer mit dem Airboard kontrolliert und sicher den Berg hinunter kommen. Als wäre Airboarding an sich nicht schon spektakulär genug, gibt es bei der Schneeschuh-Airboard-Tour auch noch eine abenteuerliche Schneeschuhwanderung zusätzlich. Der Lohn für diesen Aufstieg ist eine atemberaubende Freeride-Abfahrt mit dem Airboard durch den Tiefschnee! Schenke mit den einzigartigen Airboarding-Erlebnissen jede Menge Spaß im Schnee!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten