Vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, laktosefreie Gerichte, glutenfreie Gerichte und Gerichte für Allergiker sind nach Voranmeldung möglich. Bitte gib Deine Wünsche unbedingt bei der Buchung mit an.
Sind Getränke inklusive?
Nein, Getränke müssen vor Ort bezahlt werden.
Ist das Restaurant behinderten- bzw. rollstuhlgerecht?
Ja, das Restaurant ist behinderten- bzw. rollstuhlgerecht.
Gibt es eine Kleiderordnung?
Nein, es gibt keine Kleiderordnung.
Beschreibung Musical Dinner Bad Tölz
Wenn Du Musicals liebst und Lust auf ein Best of der tollsten Hits hast, dann komm zu Musical & Dinner nach Bad Tölz, lass Dich von einer herausragenden Show mitreißen – und genieße ganz nebenbei noch ein köstliches Abendessen!
Der König der Löwen, das Phantom der Oper, Dirty Dancing, ABBA, Grease – lass Dich einen Abend lang in die zauberhafte Welt der größten Musicals entführen und erlebe die sagenhafte Kombination aus Musik, Tanz und einer grandiosen Show. Bei Musical & Dinner in Bad Tölz lässt Du den Alltag für ein paar Stunden hinter Dir und begibst Dich auf eine spektakuläre Reise durch Universen voller Gefühl und Leidenschaft. Nur die schönsten Hits der erfolgreichsten und beliebtesten Musicals werden an diesem Abend zum Besten gegeben und sorgen für ein wahres Feuerwerk der Emotionen. Und als ob das noch nicht genug Highlights für einen Abend wären, genießt Du ganz nebenbei auch noch ein exklusives Mehrgang-Menü, das Du an Deinem Tisch für zwei in romantischer Stimmung und mit bester Sicht auf die Bühne genießt.
Insgesamt umfasst Dein Abend bei Musical & Dinner in Bad Tölz vier Stunden – vier Stunden, die Dich atemlos zurücklassen werden. Doch erst einmal geht es ganz entspannt los. Bei Deiner Ankunft wirst Du von Deiner Servicekraft für den Abend in Empfang genommen und an Deinen Tisch geleitet. Hier hast Du einige Momente Zeit, um die schöne Atmosphäre zu genießen und Dich in Ruhe für ein Menü zu entscheiden. Verschiedene Variationen stehen zur Auswahl, darunter Fisch-, Fleisch- oder vegetarische Gerichte. Und ganz bald dann fällt auch schon der Vorhang und vor Deinen Augen entfaltet sich eine erstklassige Show. Stimmgewaltiger Live-Gesang, bewegende Tanzeinlagen, aufwendige Kostüme und eine gekonnte Light-Show sorgen für bewegende Momente auf der Bühne und bewegte Momente im Zuschauerraum.
Wenn Dir der Sinn nach einem Abend steht, an dem die Emotionen überborden – dann ist Musical & Dinner in Bad Tölz genau die richtige Wahl!
Erlebnisstandort Musical Dinner Bad Tölz
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
12 von 18 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Martina am
07.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Walter am
07.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dietmar am
07.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hermann am
05.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes Erlebnis, jederzeit wieder!
von Nicole am
05.11.2022
Essen, Vorstellung, Service, Ambiente toll. Leider waren die Stühle etwas unbequem für 4 Std. sitzen und um die Show zu sehen mussten wir immer wieder die Stühle umdrehen, da der Tisch rund war und wir mit dem Rücken zur Show saßen.
Alles anzeigen
von Alex am
13.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Habe mehr erwartet
von Claudia am
06.11.2021
Wir haben uns vom Abend mehr erwartet. Die Pausen zwischen den Akten waren sehr lange. Wenn alle mit dem Essen fertig waren, hieß es nur noch 10 Minuten bis zum nächsten Akt. Die Gesangseinlagen waren gut es hat aber ein Bühnenbild gefehlt, gerne auch nur mit Beamer, das hätte den Gesamteindruck deutlich verbessert. Das Menü war sehr solide, aber gut zubereitet.
Das nächste Mal bevorzugen wir dann doch wieder ein echtes Musical.
Alles anzeigen
Emotionen?!?
von Margit am
24.02.2020
Der Saal/das Gebäude ist ein sehr schöner Rahmen. Leider war es im Raum kühl bis zugig, so dass nicht nur ich meine Winterjacke bei mir behielt und in den Essenspausen überwarf, anstatt sie an die Garderobe zu hängen!!! Keine Klimaanlage (nachgefragt).
Die Akustik war nicht gut, was aber vielleicht an der Technik lag. Es fehlte das Klangvolumen. Das Phantom der Oper war auf der Tischkarte abgebildet, weckte dadurch Erwartungen, kam aber gar nicht vor und wurde deshalb vermisst. Das ist aber nur eine Kleinigkeit. Dass dann ein paar Lieder in wenig beeindruckender Tonqualität gesungen wurden, zumeist nur von einer Person, hat einfach die Erwartungen nicht erfüllt. Vor allem deshalb, weil es bis nach dem Hauptgang sehr "steril" zuging, sprich: Die Blicke gingen zur Bühne, wo die Lieder gesungen wurden, dann wieder zum Teller für den nächsten Gang. Es gab wirklich viele gelangweilte oder müde Gesichter im Saal und nur sehr verhaltenen Applaus. Die Stimmung stieg erst, als sich die Künstler gegen Ende ins Publikum mischten, auch öfter gemeinsam auftraten und die Zuschauer damit vor dem frühzeitigen Einschlafen retteten. Das führte immerhin zu einem emotionaleren Schlussapplaus.
Das Menü war gut, wenn auch nicht aufregend, das Schweinefilet perfekt gegart. Das Servicepersonal empfanden wir während der Vorführung nett und zuvorkommend.
Ich hatte das Musical Dinner von meiner Familie, die mich auch begleitete, zum Geburtstag bekommen. Alle waren enttäuscht, was wiederum mir leid tat.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 04.02.2023
Liebe Margit,
es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern –wenn möglich - sie übertreffen. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zu bekommen. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich an unsere Fachabteilung weitergeben. Viele Grüße, Ihr mydays Team
von Roman am
22.02.2020
Teilweise hatte man bei den Sängern den Eindruck, ich singe das mal damit es gesungen ist (kein Ausdruck , kein Leben) was sich jedoch im 3. und 4. Akt sehr steigerte.
Das Essen war sein Geld nicht wert !!! (Vorspeise war ok, die Kräutersuppe hat nur nach Spinat geschmeckt, Hauptgang lag nur so auf dem Teller = lieblos angerichtet (keine Dekoration), Bei der Nachspeise haben die Blätterteigstangen nicht dazugepasst. Deshalb beim Service des Veranstalters nur 2 Sterne.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 04.02.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen das Erlebnis nicht zugesagt hat. So sollte es natürlich nicht sein. Wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr mydays Team
von Marion am
22.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
Es war ein wunderschöner Abend und die Künstler sind hervorragend.
von Erwin am
22.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rudolf am
22.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
Entäuscht
von Heidi am
22.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
mydays antwortet - 04.02.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen das Erlebnis nicht zugesagt hat. So sollte es natürlich nicht sein. Wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, diese wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Veranstalter antwortet - 22.02.2020
Sehr geehrter Kunde, bei unseren Veranstatungen gibt es keine Zweiertische und auf Grund der hohen Anzahl an Gäste ist es auch nicht möglich ein Menü auszuwählen.Bitte informieren Sie sich doch vorher beim Kauf eines Gutscheins.Freundliche Grüße, D.Lübbert-Veranstalter.
Tolle Stimmen der Darsteller
von Norbert am
05.11.2019
Die Vorstellung war wirklich gut, tolle Stimmen und wunderbare Kostüme.
Das 4-Gang-Menü war zwar nicht haubenmäßig, aber in Ordnung.
Würde jederzeit wieder Dabeisein wollen!
von Jürgen am
02.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Julia am
02.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dilara am
02.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sonja am
05.02.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten