Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
53 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkverpackung
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Das Erlebnis beinhaltet
• 3-Gänge Candle-Light-Dinner-Menü für zwei Personen mit 2 verschiedenen Vorspeisen und 3 verschiedenen Hauptgängen zur Wahl (vegetarische möglich)
• 1 Flasche Hauswein
• 1 Flasche Mineralwasser
Voraussetzungen
• Mindestalter: 18 Jahre
Teilnehmer
• 2 Personen
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Candle Light Dinner Deluxe 3-Gänge-Menü inkl. 1 Flasche Wein & 1 Flasche Wasser in Stuttgart ist:
Ganzjährig
Bitte nimm die Einlösung Deines Gutscheins mindestens sechs Tage vor Erlebnisbeginn vor.
Die Saison für Candle Light Dinner Deluxe 3-Gänge-Menü inkl. 1 Flasche Wein & 1 Flasche Wasser in Stuttgart ist:
Ganzjährig
Bitte nimm die Einlösung Deines Gutscheins mindestens sechs Tage vor Erlebnisbeginn vor.
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Sind spezifische Gerichte möglich?
Ja, Du kannst wahlweise auch ein vegetarisches Menü bestellen.
Allergiker werden auf Anfrage, die mind. 5 Tage im Voraus stattfinden sollte, auch berücksichtigt.
Sind Getränke inklusive?
Ein Begrüßungsgetränk, eine Flasche Wein und eine Flasche sind im Preis enthalten, jedes weitere Getränk ist vor Ort zu zahlen.
Ist das Restaurant behinderten- bzw. rollstuhlgerecht?
Ja, das Restaurant ist behinderten- bzw. rollstuhlgerecht.
Beschreibung Candle Light Dinner Deluxe Stuttgart
Wolltest Du schon immer mal speisen wie ein König oder eine Königin? Du möchtest Dich mal so richtig kulinarisch verwöhnen lassen und diesen Moment am liebsten noch mit deinem Schatz teilen?
Erfülle Dir und Deinem Schatz jetzt ganz einfach diesen Traum und verbringt einen romantischen Abend zu zweit beim Candle-Light-Dinner in Stuttgart. Hier werdet Ihr auf eine kulinarische Reise der ganz besonderen Art mitgenommen!
Dabei wird das Wyndham Hotel Stuttgart Airport Messe zu eurem einzigartigen Ort der Romantik: In der Franke Brasserie, Bar & Lounge werdet Ihr zunächst königlich empfangen und zu Eurem romantisch dekoriertem Tisch geleitet. Hier verbringt Ihr liebevolle Stunden in Zweisamkeit und vergesst alles andere um Euch herum. Das exzellente Küchenteam wird Euch ein 3-Gänge-Menü servieren, bei dem Ihr aus zwei verschiedenen Vorspeisen und unterschiedlichen Hauptspeisen wählen könnt. Alle Gerichte sind sorgsam ausgewählt und angelehnt an die feine regionale Küche. Auf der Speisekarte findet man deshalb zum Beispiel schwäbische Köstlichkeiten wie Spätzle, Schupfnudeln oder Maultaschen, aber auch beste Steaks und Fischgerichte. Vegetarische Varianten sind im Rahmen des Candle-Light-Dinners in Stuttgart ebenfalls möglich. Des Weiteren sind eine Flasche Hauswein und eine Flasche Mineralwasser beim Candle-Light-Dinner für Euch inklusive. Lasst Euch im romantischen Ambiente des Stuttgarter Restaurants von den köstlichen Variationen der Küchenchefs überraschen. Sie sind ein Genuss für alle Sinne und werden euch ein einzigartiges Geschmackserlebnis bereiten, das noch lange in Erinnerung bleiben wird!
Das Candle-Light-Dinner in Stuttgart ist das perfekte Geschenk für Deine Liebste oder Deinen Liebsten, denn bei diesem romantischen Dinner könnt Ihr gemeinsam dem Alltag entfliehen, ganz ungestört ruhige Stunden zu zweit verbringen und leckere Gaumenfreuden genießen. Lass Dir deshalb dieses romantische Dinner nicht entgehen und gönn Dir und deinem Schatz das Candle-Light-Dinner in Stuttgart!
56 von 71 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Martina am
29.05.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kati am
17.05.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sonja am
22.04.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
Leckeres Dinner, ohne Schnörkel
von Manfred am
18.04.2023
Location sehr gut- Qualität des Essens ist gut. Leider keine Vorspeisenauswahl , wie versprochen möglich.
Preis-Leistung mies
von B am
18.04.2023
Für 50 € pro Person und unter „deluxe“ haben wir uns was anderes vorgestellt.
Es gab nicht wie versprochen eine Auswahl zwischen zwei Vorspeisen. Es wurde Erbsensuppe, die ziemlich versalzen war, serviert. Immerhin war es keine kleine Portion.
Zum Hauptgang standen Asiatische Nudeln mit Thai-Curry, Lachsforelle mit Spaghetti und gefüllte Gnocchi zur Auswahl. Das Thai-Curry war eine ziemlich kleine, lieblos hergerichtete Portion, die Lachsforelle zu trocken, dafür viele Spaghetti. Der Nachtisch, ein ziemlich festes Schokomousse, war sehr lecker. Auswahl zwischen je einem Rot- und Weißwein (genau wie beschrieben). Rotwein war sehr gut.
Das Personal war super freundlich und sehr aufmerksam. Vom Essen waren wir enttäuscht.
Würden es nicht nochmals machen.
Das Candle-light-Dinner im Panorama in Fellbach war ein weitaus besseres Erlebnis, kostet allerdings auch das doppelte.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 19.04.2023
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Dragana am
17.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Volker am
10.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ira am
09.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andreas am
03.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jasmin am
11.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Solala…
von Nadja am
08.05.2022
Die Buchung wurde nicht an das Restaurant übertragen. Wir kamen vor Ort an. Von Romantischem Dinner leider keine Spur. Wir kamen uns recht unwillkommen vor, da unsere Buchung nicht im System war. Entsprechend kein Tisch und kein ausreichendes Essen vorbereitet war. Die Servicekräfte vor Ort haben sich wirklich bemüht das nicht rüberzubringen. Aber man merkt sowas schon, wenn man wenig Empathie besitzt.
Der Abend war schnell vorbei. Was trinken: ok. Was essen: ok. Ein Gang nach dem anderen. Und zum Dessert wurde uns mitgeteilt, dass dies ein anderes sein wird, da wir ja nicht im System sind.
Auch an Zusatz Verkäufe dachte dort keiner. Gerne hätten wir für einen Aperetiv oder ein Espresso zum Dessert ein extra gezahlt. Es wirkte, als wäre man separiert vom Rest.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 10.05.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Elena am
30.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kevin am
27.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michaela am
27.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Alles in allem ein schöner Abend
von Julia am
13.03.2022
War alles gut. Aber es hätte eine Auswahlmöglichkeit bei der Vorspeise und bei dem Dessert geben müssen.
von Marina am
12.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candlelight Dinner für 2
von Alex am
07.03.2022
Ein tolles qualitatives und nobles Restaurant. Das Essen war auch schmackhaft. Ich würde jederzeit dieses Restaurant wieder besuchen.
Ein tolles Erlebnis für 2
von Biggi am
15.02.2022
Das Candle-Light-Dinner würde ich immer wieder machen und jedem empfehlen. Ein tolles Ambiente lud zum Verweilen ein. Unser Tisch war romantisch, aber nicht kitschig eingedeckt. Das Personal war sehr zuvorkommen und extrem freundlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Gänge wurden in unserem Tempo serviert und das Essen war köstlich. Zuvor gab es noch ein Amuse-Gueule für uns. Die Flasche Wein hat meinem Mann sehr gut geschmeckt. Alles in allem ein gerlungener Abend!
Alles anzeigen
von Heike am
30.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr zu empfehlen
von Melanie am
08.01.2022
Wir sind sehr freundlich empfangen worden, Essen war sehr lecker und auch eine gute Portion. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Rund um ein sehr schöner und gelungener Abend gewesen
Candle light Dinner Deluxe
von Sina am
06.01.2022
Die Location war schön, die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Auswahl der Speisen allerdings sehr begrenzt. Die Vorspeise und das Dessert waren bereits festgelegt. Beim Hauptgang gab es 3 Gerichte zur Auswahl. Die Portionen waren relativ klein. Ich konnte immerhin mein Dessert gegen einen Beilagensalat eintauschen.
Preis- / Leistungsverhältnis stimmt für mich bei den Speisen nicht überein.
Alles anzeigen
von Gabiele am
23.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ronny am
10.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Reiner am
02.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Eleni am
27.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Mark am
23.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ist okay...
von K am
21.12.2019
Das Candlelight Dinner im Wyndham Flughafenhotel lässt leider nicht viel Romantik aufkommen. Das Essen war okay, das Ambiente mit all den Geschäftsleuten und Reisenden drumherum, war eher sachlich als romantisch. Die Bedienung war jedoch sehr nett. Die Auswahl des Essens war begrenzt.
Fazit: für ein Candlelight Dinner würde ich mir eine andere Location aussuchen, und auch ohne Gutschein hingehen, da man so viel flexibler ist.
Alles anzeigen
von Dustin am
18.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Das Event war das Geld nicht wert
von Anna am
29.09.2019
Die Auswahl der Gerichte war sehr klein und auch die Gerichte selbst waren sehr klein. Im Vergleich zu benachbarten Tischen waren unsere Portionen ca. halb so groß. Auch gab es keine Auswahl an Weinen. Jeweils eine Sorte weiß oder rot, beide trocken, sonst leider nichts möglich.
Direkt neben uns saßen jugendliche Sportmannschaften, große Gruppen, das Klima war keines für ein romantisches Dinner zu Zweit. Wir hatten den Eindruck, wir haben ein Billig-Paket gebucht und würden dieses Event daher nicht empfehlen.
Alles anzeigen
von Kathrin am
10.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Frederic am
30.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ina am
17.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Aran am
07.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Florian am
24.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Tatjana am
03.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Angenehm überrascht
von Armin am
19.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nathalie am
16.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Peter am
03.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nicole am
02.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Essen und Service gut - Lage mittelmäßig
von S am
17.04.2018
Gutes Essen, guter und freundlicher Service. Umgebung und Ambiente mittelmäßig: Hotel am Flughafen mit Ausblick auf den Parkplatz ist jetzt nicht gerade eine Top-Location!
Die Auswahl beim Menü und insbesondere die Qualität des Essens war tadellos. Die Mitarbeiter sehr höflich, freundlich und kompetent.
Alles anzeigen
von Helmut am
12.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Franke Restaurant und Bar
von Mathias am
24.02.2018
Wir haben einen sehr schönen Abend gehabt.
Das Personal war höflich, zuvorkommend und sehr aufmerksam.
Auch an der Auswahl und der Qualität des Essens gab es nichts auszusetzen.
von Nicole am
05.12.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein schöner Abend...
von Karoline am
01.12.2017
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal.
Beim 1. und 2. Gang konnte zwischen zwei Gerichten gewählt werden.
Das Essen war gut. Insgesammt ein wirklich schöner Abend.
Der Garderoben und Toilettenbereich könnte noch verbessert werden.
Alles anzeigen
Schönes Candlelight-Dinner
von Petra am
06.11.2017
Hatten ein schönes Erlebnis beim Candlelight-Dinner mit gutem Essen und angenehmer Stimmung.
Veranstalter antwortet - 06.11.2017
Sehr geehrter Frau Glaß,
es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Begleitung einen schönen und romantischen Abend bei uns verbracht haben. Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Sanchez Pacheco
Assistent F&B Ops. Manager
Natalja & Alex
von Natalja am
02.11.2017
Es war wirklich ein romantisches Essen im Kerzenschein, sehr gemütlich und stimmungsvoll. Essen war sehr lecker. Danke
von Christiane am
29.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sabine am
06.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Marion am
09.09.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andrea am
16.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rainer am
12.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Elisa am
25.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Tino am
22.02.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candle-Light Dinner im Hotel Wyndham Stuttgart Airport
von Vladislav am
06.02.2017
Ein wunderschöner Abend mit sehr leckerem Essen !
von Charlotte am
12.01.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candle Light Dinner
von Heiko am
09.01.2017
Sehr zu empfehlen, wirklich ein gelungener Abend im Hotel Wyndham Stuttgart.
Candle light dinner
von Heidi am
03.12.2016
wir hatten ein Cadle light dinner im Wyndhamm Stuttgart. Wir mussten den Termin verschieben dies war aber kein Problem. Das Personal war freundlich, die Tische schön gedeckt. Die Vorspeise und der Hauptgang waren wircklich gut. Der Nachtisch leider ungeniesbar. Ansonsten hatten wir einen schönen Abend
Alles anzeigen
von Antonino am
17.09.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
ein gelungener Abend
von Dietmar am
01.04.2016
Wir haben das Dinner geschenkt bekommen. Das Hotel haben wir gut erreicht und wurden gleich freundlich mit Namen begrüßt. Der Tisch war wie gewünscht am Fenster und romantisch dekoriert. Die Auswahlmöglichkeiten sowie die Qualität des Essens war super. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und die Portionen waren nicht überladen. Wir haben den Abend sehr genossen. Gerne wieder...
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 04.04.2016
Sehr geehrter Herr Gallwitz,
es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Begleitung einen schönen und romantischen Abend bei uns verbracht haben. Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Mirko Sudendorf
F&B Manager
von Karin am
28.03.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bernd am
13.12.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Location und Freundlichkeit der Mitarbeiter top - Essen nur Durchschnitt
von sascha am
29.11.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Etwas besonderes
von Ralf am
21.11.2015
Etwas besonderes ist es schon, so ein Candle-Light-Dinner. Das Essen war gut bis sehr gut, die Portion ausreichend. Wer sich richtig vollstopfen möchte, ist hier aber fehl am Platze, was eigentlich auch gut so ist. Hier wird wert auf gute Küche gelegt.
Die Weinempfehlung war auch sehr gut. Was gefehlt hat, war der Hinweis, dass man das Parkticket als Restaurantbesucher abknipsen lassen kann. Somit sanken die Parkgebühren von 10,50 (!) auf 3,00 Euro.
Insgesamt war es ein Erlebnis. Die Ausstattung gut, die Tischdekoration sehr schön, die Platzverhältnisse in Ordnung. Die Kellner waren weit überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam.
Allerdings muss auch gesagt werden, dass trotz der besonderen Speisen (Zander, Hirschrücken) und dem recht guten Wein (australischer Bio-Cabernet Sauvignon Solombra) die 99,- Euro doch recht happig sind für so ein Event. Der Wein ist wirklich gut zu trinken, aber kein Spitzengewächs und im Handel für deutlich unter 10,- Euro zu bekommen. Als Vorspeise hatte ich persönlich etwas außergewöhnliches erwartet, doch es gab eigentlich nur einen kleinen, etwas besseren Salat oder eine Wildflädleterinne. Der Nachtisch - toll - aber halt doch nur eine sehr kleine Portion von einer besonderen Kreation.
Dafür sind EUR 49,50 pro Person recht - hmm - besonders. Und das Besondere war schon immer etwas teurer. Besser als 1x Bungee-Jumping ist es allemal.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 23.11.2015
Sehr geehrte Familie Epple,
vielen Dank für Ihre Kommentare und das doch durchweg positive Feedback zum Candle Light Dinner. Ich gebe Ihre Eindrücke sehr gerne an das Team weiter. Wir freuen uns, wenn Sie mal wieder "auf einen Sprung" vorbeikommen!
Mit freundlichen Grüßen
Mirko Sudendorf
F&B Manager
Ein tolles Erlebnis!
von Annika am
01.11.2015
Wir hatten ein super 3-Gänge-Menü! Speisen waren schön auf dem Teller angerichtet, Qualität stimmte, Servicepersonal aufmerksam und freundlich, sehr moderne und schöne Einrichtung des Restaurants!
von Madlen am
25.10.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Unsere Erfahrung
von Reiner am
17.08.2015
Es war ein tolles Erlebnis beim Dinner von Wyndham Stuttgart Airport. Ein Kritikpunkt ist leider anzubringen, es war schwer zu finden. Ist aber eher ein Problem des gesamten Flughafenareals. Nur durch ein Telefonat mit dem Hotel, die mir freundlich weitergeholfen haben, konnte ich es doch noch finden. Hausnummern sind entweder nicht, oder versteckt angebracht.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 17.08.2015
Liebe Familie Weiger,
vielen Dank für die lobenden Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns auf mydays zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass der romantische Abend in unserer FRANKE Brasserie, Bar & Lounge ein Erlebnis nach Ihrem Geschmack war.
Nachdem Sie nun genau wissen wo wir uns am Flughafen befinden, freuen wir uns natürlich Sie bald mal wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mirko Sudendorf
F&B Manager
Top Service runden ein schönes Candle Light Diner ab
von Ingo am
10.08.2015
Die Location direkt am Flughafen könnte den Eindruck vermitteln, dass es dort sehr laut sein könnte. Dies war aber nicht der Fall. Auch Parkplätze waren direkt vor dem Haus vorhanden, was gerade in der Flughafennähe ein großer Vorteil ist. Das Essen war äußerst lecker und man hatte eher die Qual der Wahl, als das Problem etwas auf der Karte zu finden, was einem zusagt. Hervorzuheben war noch der Service. Der Kellner war mit Leib und Seele Servicekraft und sorgte sehr dafür, dass man sich dort sehr wohl fühlt. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da gewesen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 10.08.2015
Sehr geehrter Herr Loos,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung einen schönen Abend in unserer FRANKE Brasserie, Bar & Lounge verbracht haben. Selbstverständlich gebe ich Ihr Lob auch an das Team weiter und hoffe, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mirko Sudendorf
F&B Manager
von Martina am
25.07.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manuel am
17.03.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten