Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
50 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Jederzeit umtauschbar
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkbox
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Aktuelle Informationen zu Corona direkt von Ihrem Erlebnisveranstalter
Da wir nur noch eine begrenzte Anzahl an Tischen zur Verfügung haben, können Sie das Menü in zwei definierten Zeiten buchen. Reservierungen planen wir für 2 Stunden von 17:00 / 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr und ab 20:00 Uhr bis 22 Uhr.
Leistungen
• Je ein Glas Sekt zur Begrüßung
• Je ein exklusives 4-Gänge-Menü (auf Wunsch auch vegetarisch)
• Eine Flasche Hauswein nach Wahl
• Romantisch eingedeckter Tisch mit Kerzenschein
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• Ca. 3 Stunden
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Candle Light Dinner Deluxe 4-Gänge-Menü inkl. Aperitif & 1 Flasche Wein in Hamburg ist:
Ganzjährig
Dieses Erlebnis ist Dienstag bis Samstag ab 17 Uhr bis 22 Uhr buchbar.
Gewählter Tag:
Diesen Termin kannst Du anfragen
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Sind spezifische Gerichte möglich?
Ja, Du kannst wahlweise auch ein vegetarisches Menü bestellen.
Sind Getränke inklusive?
Ein Begrüßungsgetränk und eine Flasche Wein nach Wahl sind im Preis enthalten, jedes weitere Getränk ist vor Ort zu zahlen.
Wie viele Gänge werden Dir serviert?
Dir werden 4 Gänge serviert.
Beschreibung Candle Light Dinner Deluxe Hamburg
Wenn Du mal wieder Lust hast, mit Deiner besseren Hälfte einen romantischen Abend zu verbringen, wie er im Buche steht – dann hat mydays ein wunderbares Event für Euch: Gönnt Euch ein Candle-Light-Dinner in Hamburg und verbringt einen gemeinsamen Abend, der ganz im Zeichen von Romantik und Kulinarik steht!
Trendy, jung und multikulturell: So präsentiert sich das Restaurant, das für Euer Candle-Light-Dinner in Hamburg ausgesucht wurde. Das Restaurant Scharf vereint auf seiner Speisekarte eine attraktive Mischung aus modernen Einflüssen der internationalen Küche und kreativ interpretierten, deutschen Klassikern. An Eurem großen Abend werdet Ihr an eurem Tisch mit einem leckeren Glas Sekt erwartet. Stoßt gemeinsam auf ein paar wunderbare Stunden an und lasst schon mal die Atmosphäre auf Euch wirken. Danach werdet Ihr von Eurer Servicekraft, die Euch durch den Abend geleitet, an Euren Tisch gebracht. Selbstverständlich handelt es sich dabei um einen lauschigen Tisch für zwei, der dem Anlass entsprechend romantisch dekoriert ist. Schaut Euch bei flackerndem Kerzenschein tief in die Augen und besprecht Euer 4-Gänge-Menü für den heutigen Abend. Wonach auch immer Euch der Sinn steht, das Küchenteam setzt alle Wünsche gerne um – auch vegetarische wird selbstverständlich gern zubereitet. Begleitend zur Eurem Menü wird Euch ein korrespondierender Wein empfohlen, der bei Eurem Candle-Light-Dinner in Hamburg inbegriffen ist. Alle weiteren Getränke verstehen sich exklusive. Übrigens: Das Restaurant Scharf ist Mitglied beim Greentable. Der Gastronomieverband steht für bewusste Ernährung, nachhaltigen Einkauf, Umweltschutz und soziales Engagement. Mit Eurem Besuch in diesem modernen Etablissement tut Ihr also nicht nur Euch selbst etwas Gutes, sondern gleichzeitig auch der Umwelt.
Ein Abend mit Deinem Schatz, leckerem Essen und Kerzenschein – genau danach steht Dir der Sinn? Dann gönnt´s Euch! Kommt zum Candle-Light-Dinner nach Hamburg und lasst Euch rundherum verwöhnen!
B ei besonderen Anliegen setzt euch bitte mit dem Veranstalter in Verbindung
123 von 144 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Uwe am
22.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
Romantisches Candlelight Diner
von Mike am
16.03.2020
3 Tage zu zweit in Hamburg. Und mittendrin ein unvergessliches Candlelight Diner. Es war ein super schöner Abend, den wir bald wiederholen werden...
Veranstalter antwortet - 17.03.2020
Liebe Gäste, vielen Dank für die schönen Worte in der Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie als Gäste zu haben und bedienen zu dürfen.
Beste Grüße vom gesamten Team.
Zeit zu zweit
von Jörg am
12.03.2020
3 Stunden Verwöhnaroma und Zeit zu zweit bei gutem Essen, kompetenter und freundlicher Bedienung und einem Schlückchen Wein.
Veranstalter antwortet - 17.03.2020
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Allerbeste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
von Britta am
08.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Gudrun am
06.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hagen am
23.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ilona am
17.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Willem am
16.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Viktoria am
11.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Celina am
04.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Dinner
von Simone am
01.11.2019
Das Essen war sehr lecker (und qualitativ überzeugend), die Getränke auch. Beim Hauptgang hatten wir drei Optionen, so war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind keine "einfachen" Gäste, da wir mehrere Dinge nicht essen können, unsere Sonderwünsche wurden aber komplett berücksichtigt. Obwohl wir etwas weiter weg wohnen, gehen wir im Restaurant Scharf sicherlich noch einmal essen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 07.11.2019
Sehr geehrte Frau Hinrichs,
haben Sie herzlichen Dank für die geschriebene Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Restaurant Scharf. Es freut uns sehr, diese zu lesen.
Vielen lieben Dank.
Lecker, freundlich, authentisch
von Alida am
27.10.2019
Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend. Es war bereits das Dritte Mal, dass wir dort waren. Das Essen ist jedes Mal überwältigend lecker, die Mitarbeiter/Veranstalter vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend und die Atmosphäre einfach besinnlich und berauschend schön. Immer wieder gerne!
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 29.10.2019
Hallo Frau Pogge,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung für unsere Leistungen und die bisherigen schönen Aufenthalte bei uns im Restaurant.
Wir freuen uns schon auf die kommenden Buchungen von Ihnen.
von Jürgen am
24.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Johanna am
20.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Wiebke am
18.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Elzbieta Anna am
11.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Gerald am
09.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nicole am
28.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ganz in Ordnung
von Anna am
22.09.2019
Von einem Candle Light Dinner hätte ich mehr erwartet. War ein ganz normales Menue mit etwas Tischdeko! Auch das Ambiente des Restaurants ist nicht Candle Light Dinner like. Ferner enorm lange Wartezeiten auf die einzelnen Gänge. Auch ein Hinweis dazu brachte keine Besserung... Anscheinend ist die Küche etwas überfordert gewesen. Essen war gut.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 19.01.2021
Liebe Anna,
es tut uns leid, dass Candle Light Dinner nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern –wenn möglich - sie übertreffen. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zu bekommen. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Obwohl wir selbstverständlich mit dem Veranstalter über Ihre Enttäuschung sprechen, können wir leider diesen Eindruck nicht ungeschehen machen.
Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Fachabteilung weitergegeben, diese wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr mydays Team!
Veranstalter antwortet - 24.09.2019
Sehr geehrte Andrea Peiß,
es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Obwohl wir Ihnen mit dem Ticket, das Sie nicht vorweisen konnten so sehr geholfen haben, können wir die Bewertung von Ihnen gerade mit dem gesamten Team nicht nachvollziehen.
Selbstverständlich können Sie ein individuelles Menü nach Ihren persönlichen finanziellen Mitteln direkt mit uns vereinbaren. Hingegen
sind die tagesaktuellen Menüs für Mydays inklusive einer Flasche Wein, zwei Gläsern Aperitif und der Steuer von 19 Prozent bei einer frischen und regionalen sowie saisonalen Küche für zwei Personen zu 99,00 Euro sicherlich nicht zu teuer.
An dem besagten Abend haben wir im Restaurant Scharf eine kurzfristige Krankmeldung in der Küche erhalten, die wir in der Kürze nicht besetzen konnten. Somit fehlte uns ein Mitarbeiter an dem Abend. Aus diesem Grunde kam es zu den leichten Wartezeiten, was wir entschuldigten.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Oliver Scharf
Inhaber
von Philipp am
22.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sylvia am
20.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candle Light Dinner
von Claudia am
16.09.2019
Der Tisch war sehr hübsch eingedeckt. Es gab vorweg ein Glas Sekt zur Begrüßung. Der Chef kommt persönlich zur Begrüßung an den Tisch und fragt nach ob man was nicht so gerne mag. Danach gab es selbstgebackenes Brot ( mit Rotkohl drin) und einen Dip dazu, einen Gruß aus der Küche ( Nudelsalat, verschieden)Dann eine Suppe, ( Kürbissuppe, variert nach Saison). Als Hauptgang gab es Fisch oder Fleisch. Zum Abschluß ein super leckeres Dessert Menue. ( Vanille Eis auf rote Grütze, ein Stück warmen Schokobrownieund Panna Cotta). Dazu eine Flasche Wein, nach Geschmack. Jederzeit weiter zu empfehlen. Die Bedienung war sehr nett und zuvor kommend. Ein rundum gelungenes Dinner.
Alles anzeigen
Ein Abend der Freude macht.
von Volker am
16.09.2019
Wir waren vom Anbieter des Restaurant Scharf beeindruckt. Nette Begrüssung. Sehr gutes Essen. Wir wurden durch die einzelnen Gänge von der Kellnerin oder dem Chef geführt. Ein sehr schöner Abend für uns. Wir werden das widerholen!
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 16.09.2019
Haben Sie herzlichen Dank für die lieben Worte zu dem schönen gemeinsamen Abend bei uns im Restaurant. Es hat uns sehr gefreut sie als Gäste bedienen zu dürfen und Ihnen so einen schönen Abend zubereiten. Dafür sind wir ja auch schließlich hier und machen es mit Freude.
von André am
01.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein super schöner Abend
von Kristian am
01.09.2019
Es war ein super schöner unvergesslicher Abend TOP!
Veranstalter antwortet - 08.09.2019
Vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben. Wir freuen uns immer sehr, so etwas zu lesen.
von Timo am
01.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Susanne am
01.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Frank am
31.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Udo am
27.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Greta am
27.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von HT am
26.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Genuß pur
von Gabriela am
14.07.2019
Es war ein sehr schöner Abend, wie besser nicht sein könnte. Das Essen war ein ein Knaller - jeder Gang stimmig , geschmacklich und für das Auge "Genuß pur". Die freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiterinnen ist nicht zu toppen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 07.08.2019
Haben Sie vielen Dank für die sehr schönen Worte zu Ihrem Abend bei uns im Restaurant. Es freut uns, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen, Sven Oliver Scharf
von Andreas am
13.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ralf am
05.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kristin am
27.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Carolin am
16.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Wolfgang am
31.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candle light dinner Restaurant Scharf
von Martina am
24.05.2019
Es war ein sehr schöner Abend. Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente.Die Bedienung war sehr freundlich .Werden bestimmt noch einmal dort hingehen
Veranstalter antwortet - 07.06.2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Abend so gut gefallen hat. Auf eine erneute Buchung von Ihnen freuen wir uns schon jetzt.
candle light dinner
von Britt am
22.05.2019
Wir bekamen dieses als Geschenk zum Geburtstag und haben ihn in HH im Restaurant Scharf eingelöst. Der Empfang war sehr herzlich. Ein Tisch mit Kerze und schöner Deko war für uns reserviert. Die Musik war leise, so das man sich gut unterhalten konnte. Insgesamt verbrachten wir dort 3 Stunden. Das Menü war einmalig und für uns eine Gaumenexplosion. Gerne empfehlen wir dieses Erlebnis und Restaurant weiter.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 07.06.2019
Haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen dieser Abend bei uns im Restaurant so gut gefallen hat. Unser gesamtes Team ist immer herzlich bei der Arbeit um solche Momente für unsere Gäste unvergesslich zu machen.
Mit freundlichen Grüßen, Sven Oliver Scharf
Restaurant mit Qualität und Leidenschaft
von Hadrien am
19.05.2019
Rosenblätter, ein schön gedeckter Tisch, sehr guter Service, ein leckeres Menue inkl. Wein- es war ein schöner romantischer Abend.
von Uta am
17.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candel- Light - Dinner bei Scharf
von Horst am
11.05.2019
Nach einigen Terminanläufen hatte es endlich geklappt.Wir hatten ein hervorragendes Dinner.Der Tisch war zauberhaft eingedeckt.Das Servicepersonal war super freundlich.Wir wurden vom Chef persönlich empfangen. Das Essen war super und wurde mit einigen Zwischensnakes bereichert.Alles in allem ein tolles Erlebnis.Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.Danke nochmal an all die Personen die daran mitgewirkt haben .
Alles anzeigen
Restaurant Scharf
von Moritz am
03.05.2019
Sehr Freundliches Personal, Chef steht in der Küche und Zaubert sehr schmackhafte Gerichte.
Im Dinner konnten wir (Leider) nur aus 2 Hauptgerichten Wählen (Fisch oder Rind). Die vorspeisen sind vorgegeben was nicht für jeden etwas ist.
Uns hat es sehr gefallen. Wir werden das Restaurant erneut besuchen.
Tisch was sehr Romantisch gedeckt.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 22.05.2019
Ein herzliches Dankeschön für die tollen Worte von Ihnen. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen der Abend bei uns im Restaurant Scharf so gut gefallen hat.
Auf eine erneute Reservierung freuen wir uns bereits und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team.
von Anke am
03.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr schön aber lang..
von Celina am
24.04.2019
Alles war super, die Servicekraft war super nett, für uns wurde gut gesorgt (auch für mein Wunsch von vegetarisches Essen wurde gedacht).
Für das Dinner wurde laut der Seite ca. 3 Stunden eingerechnet, und diese wurden auch voll ausgenutzt. Das fanden wir nun doch ein bisschen lang.
Sonst kann ich das Restaurant Scharf herzlichst weiterempfehlen!
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 22.05.2019
Vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Sie können uns zu Beginn an dem Abend sehr gerne darüber informieren, dass wir Ihr Menü schneller an den Tisch bringen, wenn Sie nur kurz zu Gast sein möchten. Viele Gäste genießen jedoch die Zeit zu diesem schönen Anlass und kosten die Zeit auch sehr gerne aus.
Mit besten Grüßen aus dem Harburger Binnenhafen
Weihnachtsgeschenk Auszeit für Heldinnen
von Manon am
18.04.2019
Es war ein Weihnachtsgeschenk der Kinder, keine Ahnung was uns erwartet, jedoch waren wir sehr positiv überrascht, es hat alles gepasst.
Veranstalter antwortet - 22.05.2019
Haben Sie herzlichen Dank für die kurze und dennoch sehr gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus dem Restaurant Scharf
von Tim am
14.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Interssante Erfahrung aber nicht noch einmal
von Frank am
10.04.2019
Es war in Ordnung. Der Tisch war sehr romantisch hergerichtet und das Personal sehr freundlich.Das Restaurant selber ist für ein romantisches Essen eher ungeeignet, da relativ klein und einfach. Wenig Charme. Das Menü war ok, aber auch Geschmackssache. Alles in allem war es ok aber noch einmal würde ich so etwas nicht machen. Zu diesem Preis würde ich mir die Mühe machen selber Restaurant und Menü zu wählen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 16.04.2019
Haben Sie vielen Dank für Ihre persönliche Meinung. Es freut uns sehr, dass wir bei der Tischdekoration und dem Personal mit der Freundlichkeit so gut punkten konnten. Dass Ihnen unser familiengeführtes Restaurant für solch einen Abend ungeeignet erscheint, ist ihre eigene Geschmacksache. Selbstverständlich bleibt es Ihnen frei, solch ein Komplettangebot über Mydays zu buchen. Unsere eigenen individuellen Angebote können Sie auch direkt bei uns buchen. Diese befinden sich jedoch in einem anderen Preissegment und können individuell gestaltet werden.
Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste bald wieder begrüßen zu dürfen.
Candlelightdinner
von Sylvia am
07.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Veranstalter antwortet - 16.04.2019
Haben Sie herzlichen Dank, für Ihre gute Bewertung.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
von Torsten am
28.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Wolfgang am
17.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Candlelight - Dinner
von Martin am
15.03.2019
Es war ein toller Abend mit einem excellenten Essen, einem liebevoll dekorierten Tisch und einer aufmerksamen und zuvorkommenden Bedienung.
von Mario am
10.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Gemütlicher Abend in schöner Atmosphäre
von Michael am
03.03.2019
Wir würden sehr freundlich Empfangen und über den Abend ausreichend informiert.
Nach einem Apperetif ging es ganz gemütlich los. Nach und nach wurden die Gänge mit großer Freundlichkeit serviert und um Getränke Nachschub brauchten wir uns auch nicht sorgen.
Jeder einzelne Gang war ein Genuss.
Einziges Manko war eine größere Gruppe von 10 Personen die einige Unruhe in den ruhigen Abend brachten,was sich nach einiger Zeit aber wieder legte. Rundherum ein sehr gelungener Abend.
Nochmal vielen Dank an die freundlichen Bedienungen und den Koch.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 03.03.2019
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es tut uns leid, dass der Nachbartisch mit der Lautstärke etwas störend war. Mit freundlichen Grüßen aus dem Restaurant Scharf Ihr Andy Ahrens -Gastronomische Leitung-
Meironke
von Peter und Melanie am
03.03.2019
Sehr freundlich zuvorkommendes Personal, leider kein alkoholfreier Sekt, für uns normale gute bürgerliche Küche, die gut und lecker ist, für uns kein Candle light Dinner Deluxe für den Preis, vorallem was schade ist das keine Alternative angeboten wurde in Bezug auf alkoholfreie Getränke, die es nur gegen Zuzahlung gab,wie Wasser für 6.30€.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 03.03.2019
Liebe Gäste, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben den Abend zu bewerten. Als Aperitif können Sie zwischen Sherry, Sekt oder einem alkoholfreien Aperitif wählen. Das Restaurant Scharf ist keine Sterneküche. Wir beziehen uns erfolgreich auf saisonale sowie regionale Produkte die in einem sehr schönen Ambiente mit Kompetenz und Freundlichkeit serviert werden.
von n/a am
01.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schöner Abend
von Thorsten am
24.02.2019
Die Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend, der Tisch war nett gedeckt und das Essen war gelungen. Ein vegetarisches Gericht stand ebenfalls zur Wahl. Zwischen den Gängen wurde uns genug Zeit gelassen das Essen zu genießen. Das Ambiente des Restaurant ist gemütlich und ungezwungen. Der Abend hat uns gut gefallen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 06.03.2019
Haben Sie vielen Dank für die schöne Bewertung zu Ihrem Abend bei uns im Restaurant. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Eine schöne Zeit mit einem besonderen Menschen
von Petra am
17.02.2019
Wir haben ein nettes kleines Restaurant kennengelernt, wo wir uns willkommen gefühlt haben.
Wir waren etwa 10 Minuten vor der gebuchten Zeit im Restaurant, konnten uns so noch den für uns schönsten Tisch aussuchen. Uns wurde dann die Garderobe abgenommen und dann kurz der Ablauf des Abends erklärt.
Beim Menü und den inbegriffenen Getränken hatten wir Wahlmöglichkeiten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war.
Das Essen und die angebotenen Getränke waren sehr gut. Eine kleine Kritik meinerseits wurde sachlich und ruhig entgegen genommen.
Mit der Menge des Essens waren wir beide etwas überfordert ??.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden das Restaurant gerne wieder besuchen und auch weiter empfehlen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 17.02.2019
Haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung zum gestrigen Abend bei uns im Restaurant. So etwas zu lesen freut uns natürlich sehr und bestätigt damit auch den Einsatz vom Team des Hauses.
Dass Sie ein wenig mit der Menge der Speisen überfordert waren bedauern wir sehr. Jedoch möchten wir auf keinen Fall, dass unsere Gäste nach solch einem Menüabend hungrig unser Lokal verlassen. Informieren Sie uns doch bitte beim nächsten Besuch, dass Sie eine kleiner Portion wünschen.
Vielen Dank für die ehrlichen Worte und auf ein baldiges Wiedersehen.
Sven Oliver Scharf
Inhaber
Candle-Light-Dinner am 15.02.2019
von Anita am
17.02.2019
mein Mann und ich waren gespannt was uns im Restaurant erwartet. Wir wurden sehr nett von Herrn Scharf empfangen und alle Mitarbeiter trugern dazu bei, dass es ein unvergeßliches Erlebnis war. - der Service sehr gut -
Veranstalter antwortet - 17.02.2019
Haben Sie herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so gut zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen so eine schöne Zeit an dem Abend hatten.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Oliver Scharf.
Candle light Dinner mit Kantinenflair!!!!
von Susanne am
06.02.2019
Leider hatte unser Besuch mit einem Candle Light Dinner gar nichts zu tun.
Zwar liebevoll eingedeckte Tische, aber so voll das nichts mehr drauf passte. Das Lokal war überfüllt, was man damit begründete, dass man 3 Wochen zu hatte und dann jetzt auch noch eine Gesellschaft vor Ort bedienen mußte. Eigentliche hätte das Lokal eine nette Amtosphäre, aber leider ist die Ausführung mangelhaft. Die Tische standen so nahe, das an ein gemütliches Essen, geschweige denn eine angenehme Unterhaltung mit seinem Tischpartner möglich gewesen wäre. Man hätte sich anschreihen müßen, um sich einiger Maßen zu unterhalten. Die Geräuschkulisse entsprach einer Großkantine. Zwar bemühten sich die Kellner aber sie waren total überfordert. Erst auf Nachfrage wurde uns das Systems des Dinners lückenhaft erklärt. Der Sektempfang klappte noch ganz gut, aber mit dem Essen begann die Katastophe. Brot , Küchengruß , Suppe in einer Stunde, und dann, dann hieß es warten!!!!!bis zum Hauptgang verging über eine 1Stunde!!!! Da die Kellnerin bemerkte das wir unzufrieden waren wurden wir den anderen Gästen nach einer weiteren Stunde mit dem Nachtisch vorgezogen. Das Essen kann man mit gerade ausreichend bewerten, ein normales Kettenlokal hätte es genau so wenn nicht sogar besser hinbekommen. Die Portionen der Gäste von Maydays waren weitaus kleiner, als die der normalen Gäste, obwohl wir das gleiche gezahlt haben. Schlichtweg man hat sich hungrig gegessen über 4 Stunden!!!!! Zur Güte bekammen wir den Expresso zum Nachtisch geschenkt, hingegen das Wasser mit 0,7 mußten wir mit 6,90 bezahlen.
Alles im Allem leider ein totaler Reinfall !!!!und somit nicht zu empfehlen. Nie wieder !!!
Alles anzeigen
von Wilfried am
08.10.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Katharina am
05.10.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schöner Abend!
von Jule am
23.09.2018
Tolles Essen, toller Service- so stellt man sich einen gemütlichen Abend vor!
Veranstalter antwortet - 29.09.2018
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für das tolle Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben . Es ist schön zu erfahren, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Auf ein vielleicht ja schon baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Oliver Scharf
Candle Light Dinner
von Claudia am
17.09.2018
Dieses Erlebniss würde ich jeder zeit weiter empfehlen. Tolles Essen, Nette Mitarbeiter.
Ein rundrum toller Abend.
Veranstalter antwortet - 20.09.2018
Haben Sie herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dass Ihnen der Abend bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf eine erneute Buchung und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Es war ein schönnen Abend
von Olga am
09.09.2018
Das Essen war superlecker, Personal war sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Einzige Kritikpunkt war, das wir den Termin um 17 :05 bekommen haben. Ich fande es für do ein Diner ein Tick zu früh.
Veranstalter antwortet - 11.09.2018
Liebe Gäste, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten und für die hervorragende Beurteilung!
Da bei Ihnen leider keine direkte Zeit zum Start des Menüs angegeben war, wurde diese von uns, durch die anderen Reservierungen bedingt, recht früh gebucht.
Mit freundlichen Grüßen, Sven Oliver Scharf
Abgelegen aber toll
von Christa am
03.09.2018
Das Restaurant bietet ein wunderschönes Ambiente und eine hervorragende Küche. Man fühlt sich rund um wohl. Jederzeit wieder
Veranstalter antwortet - 11.09.2018
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung von Ihnen. Wir freuen uns bereits auf eine weitere Buchung von Ihnen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.
Sven Oliver Scharf
von Johannes am
03.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candle Light Dinner
von Klaus am
24.08.2018
Es stand eine !!!!!! Kerze auf dem Tisch. Restliche Deko sehr zaghaft.
Essen ok, jedoch nicht besonders.
Das Menue gab es zu einem deutlich geringeren Preis auch auf der Tageskarte???
Veranstalter antwortet - 11.09.2018
Sehr geehrter Herr Herzig,
haben Sie vielen Dank, das Sie sich die Zeit für Ihre deutliche Bewertung genommen haben. Es hätte uns jedoch mehr gefreut, wenn Sie uns an dem Abend direkt auf die Situation angesprochen hätten. Dass wir uns bei einer sommerlichen Temperatur um die 30 Grad mit der Kerzendekoration etwas zaghaft verhalten haben, hätten wir zügig nach Ihren Wünschen ändern können. Desweiteren ist der Platz auf dem Tisch für die romatische Dekoration etwas knapp bemessen gewesen, da Sie ja in Begleitung von Freunden kamen, für die auch eingedeckt war.
Unser Abendmenü ist sicherlich günstiger, beinhaltet aber auch eine einfachere Zusammenstellung der Produkte und hatte kein Steak und auch keine Pfifferlinge in der Speisenfolge. Desweiteren hatten Sie auch Aperitif und für zwei Personen eine Flasche Wein inkludiert.
Wir bedauern, dass Sie uns Ihre persönliche Meinung nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben!
Mit freundlichen Grüßen, Sven Oliver Scharf
Es war alles SPITZE
von Lydia am
23.07.2018
Wir gehen sehr viel Essen und haben dadurch einige Erfahrungen gesammelt.
Das Restaurant Scharf ist wirklich weiter zu empfehlen.
Essen super und reichlich, der Chef sehr zuvorkommend und nett, hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
Wir hatten sehr viel Spaß...... :-)
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 23.07.2018
Haben Sie herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Sven Oliver Scharf
von Annkristin am
14.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Björn am
10.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Restaurantbesuch Scharf - einfach toll!
von Bernd-G. am
09.07.2018
Service-Mitarbeiterin äußerst freundlich und nett - Chefkoch Scharf ebenso. Tischdeko war hübsch bereitet. Menü vorzüglich! Also sehr zu empfehlen. Anmeldung ist angebracht, da gut besucht!!
Veranstalter antwortet - 23.07.2018
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen Sven Oliver Scharf
Romantisches Dinner
von Karla am
08.07.2018
Wir sind dort angekommen und wurden sehr freundlich begrüßt. Unser Tisch War sehr schön dekoriert und hat sich von den anderen angehoben, wir wurden auch gefragt ob und der Tisch gefallen würde oder ob wir lieber woanders sitzen wollen würden. Den Aperitif konnten wir uns aussuchen, mein Freund hatte den Sherry und ich einen Sekt, beides sehr lecker. Es gab leise Musik im Hintergrund die angenehm und nicht zu laut War. Das Personal War sehr freundlich und kompetent. Das essen War auch lecker und die Portionen groß, sodass wir das Lokal satt verlassen haben.
Alles in allem ein sehr schöner Abend. Kann ich nur empfehlen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 24.07.2018
Haben Sie herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass der Abend bei uns im Hause Ihnen so gut gefallen hat und wir Ihnen einen so schönen Moment bereiten konnten.
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen, Sven Oliver Scharf
von Anja am
06.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Maximilian am
05.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Erlebnis würde ich immer wieder machen - nur nicht über mydays
von Christian am
03.06.2018
Wer über mydays bucht ist selber schuld. Habe ein Candellightdinner gebucht, dass gar nicht zur Verfügung stand. Musste gegen Aufpreis was anderes nehmen. Erlebnis war sehr gut, aber mydays unterirdisch
Ein perfekter Abend
von Frank am
30.05.2018
Ein großes Lob an die Küche. Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt. Tolle und lockere Atmosphäre.
Veranstalter antwortet - 28.07.2018
Haben Sie herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Sven Oliver Scharf
von Sabrina am
20.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Romantischer Abend
von Alexander am
02.05.2018
Schön dekorierter Tisch, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr leckeres Essen, weiter so. Was man verbessern könnte ist etwas Hintergrundmusik laufen zu lassen, das hat uns etwas gefehlt. Aber ansonsten alles top!
Alles anzeigen
Gut - mit einer Verbesserungsmöglichkeit
von Bernd am
01.04.2018
Leider besteht bei dem gebuchten Menü nicht die Möglichkeit, einzelne Komponenten auszutauschen. Wer kein Freund von Pilzen ist, wie im mediterranem Gemüse vorhanden, dem bleibt nichts anders übrig als dieses ersatzlos wegzulassen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 05.04.2018
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Selbstverständlich ist es möglich vorweg nach Absprache einzelne Komponenten auszutauschen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Restaurant Scharf, Sven Oliver Scharf
von Christian am
25.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Veranstalter antwortet - 25.03.2018
Haben Sie herzlichen Dank für die abgegebene Bewertung. Es hat uns gefreut, Sie an dem Abend bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.
Die Angelegenheit mit der Wartezeit zwischen dem Hauptgang und dem Dessert bedauern wir sehr. Dass Sie dennoch die Weiterempfehlung vom Candle-Light-Dinner mit einem "Nein" als Feedback abgeben verwundert uns.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Restaurant Scharf, Sven Oliver Scharf
von Gunnar am
04.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Julia am
24.02.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Cornelia am
19.02.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jessica am
19.02.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Monika am
14.02.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
War ok, mehr allerdings auch nicht.
von Oliver am
28.01.2018
Das Ambiente ist nett gemacht, wobei wir die Stühle als unbequem empfunden haben. Insgesamt aber gemütlich und sauber.
Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Da gab es keine Beanstandungen.
Der Wein hat uns auch geschmeckt.
Mit dem Essen waren wir leider nicht zufrieden. Natürlich kann man sich über Geschmack streiten, deshalb ist das ja auch unsere ganz persönliche Meinung. Der Vorsuppe fehlte die Würze, der anschließende Salat war ganz ok, aber kein "Brüller". Bei der Hauptspeise hatten wir einmal Fisch und einmal das Steak. Obwohl das Fleisch gut gebraten war, war es deutlich zu hart. Offenbar war es schlecht geschnitten oder von minderwertiger Qualität. Die Beilagen zur Hauptspeise waren einfach zu viel, so dass der Teller "vollgestopft" wirkte. Auch da fehlte das gewisse Extra. Der Fisch war ok, hätte gerne ein wenig mehr sein dürfen. Der Nachtisch war uns dann zu trocken. Ein wenig Vanille Soße dazu hätte gut gepasst. Insgesamt "schade", denn man hatte sich bemüht, aber das Essen selbst hat uns nicht überzeugt. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass wir deshalb nicht wiederkommen werden. Aber wie gesagt, über Geschmack kann man sich streiten. Trotzdem danke für den Abend, nett war es trotzdem.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 29.01.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Schade, dass Sie uns dies Feedback nicht bereits während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Ihnen ein neues Rindersteak zu braten oder ein wenig Vanillesauce zu bringen wäre sehr unkompliziert für uns gewesen.
Uns freut es aber sehr das Ihnen unser Fisch so gut geschmeckt hat, das selbst unsere große Portion im Hauptgang etwas mehr sein hätte können. Besuchen Sie uns doch noch einmal, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Viele Grüße aus Hamburg, Sven Oliver Scharf, Inhaber.
von Sylvia am
04.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dennis am
04.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Miguel am
29.12.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dennis am
28.12.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Helmut am
08.12.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ellen am
30.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dalibor am
20.11.2017
Denn restoran Scharf können wir nur weiter emfehlen.Es war alles sehr lecker,und sehr nett
Candellight Dinner
von Gregor am
20.11.2017
Wir hatten einen schönen Abend mit freundlichen Personal, einem schön gedeckten Tisch, einer guten Flasà§he leichtem Weißwein um einem bodenständigen leckerem Menü
Das Restaurant kann man empfehlen!
von Beate am
16.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von B am
23.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Immer wieder ein tolles Erlebnis
von Mathias am
05.09.2017
Wir waren nicht das erste Mal im Restaurant und sind wie jedes Mal sehr begeistert gewesen.
Toll zubereitete Speisen mit regionalen Produkten und Personal was Ahnung von der Materie hat.
Wirklich top!
Veranstalter antwortet - 05.09.2017
Lieber Herr Lull,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male zufrieden waren und uns weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Harburger Binnenhafen
Andy Ahrens
Restaurantleitung
von Uwe am
14.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von ANGELIKA am
08.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von heinrich am
21.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Torsten am
06.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von No am
06.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Beate am
27.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von andreas am
25.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Florian am
21.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Harry am
05.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein Candle-Light Dinner der Überraschungen an kulinarischen Gerichten
von Michael am
25.02.2017
Ich hatte für meine Freundin und mich ein Candle Light Dinner (Restaurant Scharf) in Hamburg gebucht, welches wir gegen 18:30 Uhr erreichten. Leider ging es nicht früher, da der Nahverkehr sich etwas verspätet hatte. Waren nämlich ab 18:05 Uhr angemeldet.
Was aber kein Problem war, wir wurden sehr freundlich empfangen, nehme stark an das es der Wirt war.
Er führte uns direkt zu unserem Tisch, welcher sehr schön mit einen Strauss Rosen und Rosenblättern dekoriert waren. Hinzu kommt noch eine Kerze die neben uns brannte, nebenbei lief noch leise Musik so das man in der Unterhaltung nicht gestört wurde, aber auch nicht zu leise.
Zur Begrüßung gab es einen Sekt oder einen Sherry nach Wahl. Wir hatten uns für den Sekt entschieden.
Kurze Zeit später kam schon das erste Gang ein kleiner Gruß aus der Küche welcher aus einem Teller bestand mit 2 dünnen Scheiben Rote Beete und garniert mit Croutons bestand.
Wir hatten dann die Wahl zwischen einen Rotwein, Weißwein und einen Rosswein. Wir hatten und für den Weißwein entschieden, welcher leicht und fruchtig war und gut gepasst hat zu unseren weiteren Essen.
Kurze Zeit später kam der erste Gang welche eine Kartoffelcremsuppe mit Wokgemüse war. Als Aperativ bekamen wir Büffelmozzarella -Orangen-Salat mit Himbeerdressing. Welches für mich der beste Salat war den ich je gegessen habe und ich auch nicht gedacht habe das die Kombination so gut zusammen passt. Da ich vorher nie Büffelmozzarella probiert hatte.
Es bestand dann die Wahl zwischen Lachsfilet auf Blattspinat und Kartoffeln oder Entenkeule aus dem Ofen auf Apfelrotkohl und Dauphine- Kartoffeln mit Altdeutscher Pflaumenrahmsauce.
Meine Partnerin und ich haben uns für das Lachsfilet auf Blattspinat entschieden zusammen auf unseren Wunsch, statt Kartoffeln mit Bratkartoffeln gemacht.
Welches sehr schön zu bereitet war und der Lachs so gut zu bereitet war, dass man sich rein setzten könnte. :-)
Zum Dessert gab es Himbeerquarkstrudel auf Vanillesahne, welches von der Zubereitung ein Gedicht war.
Ich möchte noch zum Schluss erwähnen das es zwischen den einzelnen Gänge genug Zeit zum Unterhalten gab und man Zeit hatte zum genießen. Das wichtigste noch, es wird alles frisch zu bereitet welches auch zu den 3h vor Ort geführt hat, wie es schon in der Terminbestätigung angegeben wurde.
Fazit:
Meine Partnerin und ich waren sehr begeistert und können es allen weiter empfehlen, die mit ihren Partner/in einen schönen romantischen Abend verbringen möchten. Das Geld für den Gutschein lohnt sich zu 100%
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 01.03.2017
DANKE!!!
Es hat uns sehr gefreut, dass wir für Sie diesen schönen Abend bei uns im Restaurant ausrichten durften.
Auf einen erneuten Besuch freuen wir uns schon jetzt.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Restaurant von der Familie Scharf
von Hazel am
20.02.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Doreen am
19.02.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Pauline am
14.02.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Positiv überrascht
von Andreas am
13.02.2017
Wir hatten eine moderate Erwartung an das Restaurant und wurden sehr positiv überrascht.
Freundlicher Empfang, ein dezent aber schön gedeckter Tisch und eine ansprechende Menü-Folge haben uns erfreut. Die hohe Qualität der Speisen und der unaufdringliche, freundliche Service haben uns das Essen genießen lassen.
Kleine Anmerkung: Der Ausschank des Digestif war sehr knapp bemessen - da hätte unserer Meinung nach etwas Wohlwollen mit ins Glas gehört.
Alles in Allem ein netter Abend.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 01.03.2017
Sehr geehrter Herr Schaller,
vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung zum dem Candle-Light-Dinner bei uns im Hause.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Restaurant
Gelungener Abend in Harburg
von Mai am
22.01.2017
Toller Service. Schönes Ambiente mit Tischdecke, Kerzen, Blumen und Deko.
Halt alles passend zu einem Candle Light Dinner. Das Essen war sehr lecker.
Können wir gerne weiter empfehlen.
Veranstalter antwortet - 25.01.2017
Sehr geehrteer Herr Mai,
haben Sie herzlichen Dank für die Bewertung von Ihnen zu dem bei uns im Hause verbrachten Abend.
Wir haben uns sehr über das Feedback gefreut.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Harburger Binnenhafen
von Holger am
22.12.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nicole am
16.12.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes Essen, Service mit Abstrichen
von Petra am
07.12.2016
Positiv: Wir hatten ein leckeres und sehr schon angerichtetes Essen.
Einzig die Hauptspeise (Gänsebraten auf Rotkohl) war leider etwas trocken, aber immer noch gut.
Sehr gut war der Zwischengang mit Schupf-Nudeln: ein Genuss!
Negativ: Wir sind beide keine Weintrinker. Leider durften wir den Wein nicht gegen ein anderes Getränk tauschen, obwohl es hier bei anderen Bewertungen offensichtlich möglich war ("Sie haben den Wein dabei, also bekommen Sie den auch"). Nagut. WIr nahmen dann Bier auf eigene Rechnung. Der Wein wurde uns dann allerdings erst auf Nachfrage ausgehändigt.
Die Hauptspeise konnte nicht jeder für sich wählen, wir mussten uns für ein Hauptgericht entscheiden. Sehr schade - warum? Wurde uns nicht erklärt - kann man wohl auch nicht erklären.
Insgesamt war der Essen gut bis sehr gut, der Service hat uns eher nicht gefallen.
Wir haben schon diverse Candle-Light-Dinner gebucht, immer war der Austausch der Getränke und eine freie Wahl zumindest des Hauptganges möglich.
Schade, dass das Restaurant sich so unflexibel gezeigt hat. Das ist vermutlich MyDays-konform, uns hat man damit aber keinen Gefallen getan. Kann man machen, wir werden aber ob der großen Auswahl an Toprestaurants in Hamburg eher nicht wiederkommen.
Alles anzeigen
Restaurant Scharf in Harburg
von Torsten am
07.12.2016
Der Gutschein kam schon sehr schön verpackt bei mir an.
Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente.
Wir wurden sehr herzlich empfangen, der Tisch wurde sehr nett dekoriert.
Die Bewirtung war exzellent, höflich, nett und mit Fachwissen, sehr zu empfehlen.
Das essen war sehr gut, die Qualität vom Essen, einfach super.
Es war ein sehr schöner Abend, wir haben es sehr genossen.
Wir werden auf jeden Fall dort noch mal mit Freunden zum Essen gehen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 09.12.2016
Haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr und wünschen Ihnen eine tolle Weihnachtszeit.
von Sabrina am
23.10.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ralf am
20.10.2016
Das war ein Candlenight-Dinner der Extraklass.
Hier stimmte einfach alles und es ist nur zu empfehlen.
Das fängt bei der freundlichen Bedienung an und hört bei den sehr gut schmeckenden Essen auf.
Die drei Stunden vergingen wie im Fluge und wir hatten uns sehr wohlgefühlt.
Das darf sich keiner entgehen lassen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 01.03.2017
Sehr geehrter Herr Melzer,
vielen lieben Dank für diese schönen Worte von Ihnen zu dem bei uns im Hause gebuchten Dinner.
Es hat uns sehr gefreut für Sie diesen Abend auszurichten.
von Antje am
14.10.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ingade am
06.09.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein absolut empfehlenswertes Erlebnis
von Britta am
03.09.2016
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Unverträglichkeiten bezüglich des Essens wurden erfragt und Sonderwünsche gerne erfüllt. Da wir bei der Wein Wahl etwa unentschlossen waren, durften wir zwei verschiedene probieren. Dieser Service ist bestimmt keine Selbstverständlichkeit. Das Essen von der Qualität als auch von der Zubereitung her ein absoluter Genuss für den Gaumen. Vielen Dank für den wunderschönen Abend.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 01.03.2017
Wir bedanken uns bei Ihnen dafür sehr, dass wir diesen wunderschönen Abend für Sie ausrichten durften.
Bei der Wahl zum Wein helfen wir immer gerne.
Viele Grüße vom Team des Restaurant Scharf
Top Service, top Essen
von Mathias am
18.07.2016
Wir waren nicht das erste Mal dort essen und auch dieses mal hat alles gestimmt.
Die zubereiteten Speisen waren durchweg super lecker, alles frisch zubereitet und aus regionalem Anbau.
Dass der Wein z.B. ohne geschmack sein soll kann ich nicht nachvollziehen - man hat genügende Sorten zur Auswahl und sollte einer nicht schmecken, kann man einen anderen nehmen.
Auch bei den Speisen hat man die Wahl, was man essen möchte.
Der Servie war auch super. Nett, freundlich, so wie man es sich für einen schönen Abend zu zweit wünscht.
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Hamburg-Trip wieder dort essen gehen!
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 18.07.2016
Hallo und vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Es hat uns auch an diesem Abend sehr gefreut, wiederholt die Gastgebe in Hamburg sein zu dürfen. Wir haben freuen uns schon auf die kommende Buchung bei uns im Hause.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Restaurant Scharf
von Elke am
03.07.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein rundum schöner Abend
von Dominic am
28.05.2016
Nach der freundlichen Begrüßung wurden wir an einen, extra etwas abseits stehenden und mit Rosen geschmückten, Tisch geführt.
Wir wurden gefragt, ob wir eine Lebensmittelallergie haben oder bestimmte Lebensmittel nicht mögen. Danach wurde uns das Menü vorgestellt wobei wir bei unserem 4-Gänge Menü (ein Gruss aus der Küche kam noch dazu) im Hauptgang zwischen einem Fleisch- und einem Fischgericht wählen konnten.
Der Wein wurde uns nach der Gerichtwahl empfohlen.
Als Begrüßungsgetränk hatten wir ein Glas Prosecco.
Der Service vor Ort war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend, eine EINS mit Sternchen!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Abend genossen. Ein empfehlenswertes Erlebnis!
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 01.03.2017
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Uns hat es wirklich sehr gefreut, den angehängten Kommentar zu lesen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Candle-Light-Dinner für Zwei
von Hajo am
17.05.2016
Leider waren wir nicht so zufrieden.
Wein war leider ohne Geschmack, so das wir ein Upgrade genommen haben.
Suppe und Vorspeise waren okay.
Der Hauptgang war mit zwei Stangen Spargel, trocken gebratenen Schweinefilet und drei kleinen Kartoffeln nicht zufriedenstellend.
Das Dessert bestand aus eine Kugel Vanilleeis, das hausgemacht seien sollte??? Auch das flambieren am Tisch half diesem Dessert nicht zu einem krönenden Abschluss.
Für uns war dies kein romanisches 4- Gang Menü.
Alles anzeigen
Sehr leckeres Essen
von Claudia am
15.05.2016
Das Lokal sah von außen nicht so einladend aus, doch im Inneren wirkte es wirklich sehr schön. Das Essen war hervorragend. Nicht so üppig, für ein 4-Gänge-Menü wirklich passend, der Wein war lecker und auch der Sekt vorab. Die Atmosphäre im Lokal jedoch wirkte trotz Kerze und Rosen auf dem Tisch nicht sehr romantisch. Hier reihten sich mehrere Tische, alle reserviert für das Candle-Light-Dinner. Da das Lokal sehr klein ist, konnte man die Gespräche der anderen mitverfolgen. Ich hätte mir etwas mehr "Romantik", abgedunkeltes Licht, bessere Musik und mehr "Zweisamkeit" gewünscht. Grundsätzlich aber war es ein sehr schöner Abend.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 01.03.2017
Haben Sie vielen Dank für die Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben um auch einen Komentar zu schreiben.
Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge bei einem Meeting mit dem gesamten Team gerne mal ausführlich bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Restaurant Scharf
Candellight Dinner?!
von Daniel am
25.03.2016
Also für das Preis Leistungs-Verhältnis nicht empfehlenswert!
Das Personal war freundlich und kompetent.
Das lokal an sich eher schon sehr in die Jahre gekommen.
Das man ein Candellihgt Dinner gebucht hatte war nun überhaubt
nicht zu merken. Eine Kerze und drei gelbe Rosen am Tisch...
wie an jedem anderen Tisch dort auch.
Der Gruß aus der Küche: Brot und selbst gemachtes Tzaziki (ziemlich das beste an dem Abend)
Der Salat, ok
Die Tomatensuppe, lecker aber Standard
Ravioli mit Steinpilzfüllung, etwas sehr Salzig aber ok
Das Steak: Leider bei meiner Partnerin nicht ganz medium geworden, also wurde es halbiert und war danach leider durch. Die Kartoffeln und das Gemüse waren leider von einer Fettschicht überzogen und leider nicht zu empfehlen.
Das Eis: eine Kugel Vanille Eis auf Roter Grütze... man kann da nicht soviel Falsch machen ;)
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 01.03.2017
Sehr geehrter Herr Knebel,
ich bedauere sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren und dies erst hier über die Bewertung als Information an uns heran geben.
Wenn Sie uns an dem Abend direkt darauf Aufmerksam gemacht hätten, gäbe es immer eine Möglichkeit für uns darauf zu reagieren.
Schade dass Sie die Chance nicht genutzt haben.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Restaurant Scharf vom gesamten Team
von Willi am
17.02.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Swetlna am
13.02.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein wirklich schöner Abend
von Mathias am
09.02.2016
Das Restaurant ist etwas außerhalb Hamburg gelegen aber dennoch gut mit dem ÖPNV erreichbar.
Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich vom Besitzer empfangen und uns wurde der Begrüßungssekt oder alternativ ein Sherry angeboten. Dann wurde ausführlich die Abfolge der Speisen erklärt. Falls einem etwas nicht zusagt, so hätten wir auch abweichen können, aber das war nicht nötig.
Das Essen war super lecker und der Service war auch wirklich gut.
Wir werden bei unserem nächsten Hamburg-Besuch gerne wieder vorbei schauen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 10.02.2016
Herzlichen Dank für die Bewertung. Es hat uns sehr gefreut und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
von Bianca am
08.02.2016
Die Lokalität hat uns nicht überzeugt.
Jedes Mal, wenn Gäste kamen oder gingen, strömte die kalte Außenluft in den Gastraum.
Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und kompetent, das Essen war lecker.
Veranstalter antwortet - 01.03.2017
Haben Sie vielen Dank für die Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Uns hat der kalte Winter auch nicht wirklich erfreut...:-)
Liebe Grüße aus dem Binnenhafen.
von Awd am
08.02.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Carola am
20.11.2015
einfachToll, der Tisch war dekorativ vor allen Dingen frische Blumen und Kerze,
Menü wurde mit dem Chef Koch abgesprochen so das jegliche Unverträglichkeit ausgeschlossen werden konnte,
Service top, Bedienung Top können wir nur empfehlen
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 23.11.2015
Vielen lieben Dank für die Bewertung von Euch. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Große Enttäuschung
von Anne am
01.11.2015
Leider mussten wir uns während dieses Candle-Light Dinners öfters fragen, ob my Days seine Veranstalter vor Ort auch mal selbst testet. Wir wurden an diesem Abend total ignoriert, haben in 2,5 Stunden gerade mal die Vorspeisen bekommen, und hatten das Gefühl, als Gutscheininhaber nicht die gleiche Aufmerksamkeit wie andere Gäste zu bekommen (vielleicht weil nach Abgabe des Gutscheins, den Besitzern das Geld schon sicher ist, und sie sich nicht mehr bemühen?) Versuche, mit der Kellnerin Augenkontakt zu machen, verliefen frustran, und auch wurde zwischendurch nicht mal gefragt, ob wir noch Wünsche hätten, ob es geschmeckt hat, etc. Teilweise saßen wir 45 Minuten vor schon leeren Tellern, bis diese dann abgeräumt wurden. Als wir die Kellnerin endlich erwischt hatten (mit rigorosem Winken), baten wir freundlich darum, den Hauptgang schon so bald wie möglich zu servieren (wir hatten Hunger!) aber da kam nur ein lasches "Wir tun, was wir können", und weg war sie wieder. Unserer Meinung nach war die Bedienung und der Service unmöglich; wenn es Personalmangel an dem Abend gab , dann hätte man es kommunizieren und sich entschuldigen müssen, aber uns in der Ecke sitzen zu lassen, hat uns die Romantik dieses Dinners leider vermiest, so dass wir nach dem Hauptgang (also noch vor dem Dessert) gegangen sind. Selbst zu diesem Zeitpunkt, wurde nicht mal gefragt, warum wir das Dinner vorzeitig abbrechen, sondern nur darauf geachtet, dass wir die Flasche Wasser noch zahlen. Insgesamt ein enttäuschendes Erlebnis, und absolut nicht weiter zu empfehlen. Leider.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 13.11.2015
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr mydays Erlebnis getrübt wurde. Selbstverständlich werden wir umgehend den Veranstalter kontaktieren und den Vorfall überprüfen. mydays Kunden sollen auf keinen Fall eine Benachteiligung erhalten. Damit unsere Kunden ein einzigartiges Erlebnis bekommen, haben wir dies sogar vertraglich mit unseren Veranstaltern vereinbart. Sollte dies in Ihrem Fall nicht eingehalten worden sein, möchten wir uns dafür vielmals entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr mydays Team
Veranstalter antwortet - 02.11.2018
......
von Martin am
08.10.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bianca am
06.10.2015
Wir hatten Glück und das Essen hat uns super geschmeckt.Aber vielleicht wäre eine Auswahl zwischen zwei Gerichten nicht schlecht. Nicht Jeder ist alles.
Wir werden auch ohne einen mydays gutschein das Restaurant wieder aufsuchen. :-)
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 06.10.2015
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne werden wir ihren Vorschlag für die Menüauswahl bei uns im Team mal ins kommende Meeting einplanen.
Grüße aus dem Harburger Hafen
von Stephanie am
17.09.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Meik am
21.08.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nicole am
11.08.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Perfekt
von Kerim am
30.07.2015
Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Tisch war sehr schön gedeckt. Das Essen war atemberaubend. Jeder Gang war hervorragend und das Ambiente ausgeglichen und gemütlich. Ein wichtiger Punkt für mich ist auch die Sauberkeit und dazu kann ich nur sagen Makellos. Jederzeit würde ich mich wieder dafür entscheiden.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 30.07.2015
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es hat uns auch viel Freude bereitet, Ihnen dieses Menü zu servieren.
Mit Grüßen aus dem restaurant Scharf, Sven Oliver Scharf
von Claus am
03.06.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Cristiana am
26.05.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schöner Abend
von Peter am
24.02.2015
Wir hatten einen schönen Abend: nettes Ambiente, wir haben ein paar schöne Erklärungen und Hintergrundinfos zum Essen erhalten. Hauptgang war wirklich toll. Wir werden das Restaurant sicherlich wieder einmal besuchen.
von Katrin am
22.12.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michael am
22.12.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Peter am
01.11.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
alles top
von Bernhard am
30.07.2014
kann ich nur empfehlen. sehr sehr freundlich. waren sehr zufrieden und würden jeder zeit wieder essen gehen
von Gerhard am
30.07.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Angela am
30.07.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candle-Light-Dinner in Hamburg
von Cornelia am
17.06.2014
Das Dinner war sehr schön. Der Koch kam persönlich und hat uns über die Menü-Folge aufgeklärt. Es wird auch gefragt, ob man etwas gar nicht mag. Wir sind keine Weintrinker, aber es war ok, das wir Bier bestellt haben. Kostete auch nichts extra. Essen war sehr lecker. Da wir von Außerhalb kamen und nur ein Wochenende in Hamburg waren, war es viel Fahrerei, bis wir endlich da waren. Unser Hotel war nämlich ganz woanders.
Alles anzeigen
von Maike am
22.04.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
Unvergesslicher Abend
von Frank am
16.12.2013
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Atmosphäre war toll. Zuerst gab es ein Glas Sekt, dabei wurden wir gleich gefragt ob wir uns ganz auf das Menü einlassen möchten oder ob der Koch auf etwas Rücksicht nehmen sollte.Das Essen wurde immer freundlich erklärt, was wir da vor uns hatten.
Wobei wir so eine Zusammenstellung seit langer Zeit nicht mehr erlebt hatten.Als wir zu später Stunde noch immer bei einem Gläschen Wein dort waren kam auch noch ein sehr nettes Gespräch mit allen zu Stunde, was den ganzen Abend einfach abrundete.Also alles in allem, einfach nur zu empfehlen.
Alles anzeigen
Candle-Light-Dinner für Zwei
von Susanne am
26.11.2013
Es war ein super schöner Abend. Das Restaurantambiente ist gemütlich, das Essen hat super gut geschmeckt. Vor allem war der Chef und Koch sehr nett, hat uns auf seine sehr freundlich kompetente Art empfangen und den Verlauf bzw. das Menue erklärt. Wir konnten persönliche Wünsche äußern und fühlten uns richtig gut aufgehoben.
Alles anzeigen
von Mirko am
15.07.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
wunderbar!
von Anna am
21.06.2013
Von meinem Freund wurde mir das Dinner geschenkt. Auch das ich Vegetarierin wurde beim Essen berücksichtig, wenn man in der Vorabanmeldung eine entsprechende Bemerkung machte. Der Abend verlief sehr schön. Zu Beginn wurden wir von unserer Servierkraft in Empfang genommen und über den Ablauf aufgeklärt. Er schickte uns zu unseren Plätzen. Wenig später kam er zu unserem Tisch und besprach die Einzelheiten, erklärte uns die Menü-Abfolge und erkundigte sich, welchen Wein wir gerne hätten. Anschließend bekamen wir einen "kleinen Gruß" aus der Küche, der wirklich klein war :D Wir waren zuerst skeptisch ob wir am Ende des Abends satt nach Hause gehen würden. Doch die restlichen Gänge waren sehr lecker und das Timing war perfekt. Man hatte genug Zeit den Gang zu genießen, hatte keine Hektik und keinen Zeitdruck. Der Wein zum Essen war sehr lecker und auch das Dessert war ein Traum. Der Service war sehr gut und auch das Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Der Tisch war hübsch gedeckt, aber nicht überladen. Das Einzige, was man villt bemängeln könnte wäre das "Candle" im Dinner, denn es stand nur 1 Teelicht auf dem Tisch. Das hätte man ruhig romantischer machen können. Ansonsten, empfehle ich allen das Restaurant zu besuchen. Wir werden auf jeden Fall bald wieder hinfahren!
Alles anzeigen
Super Erlebnis
von Christina am
06.05.2013
Das restaurant war wirklich sehr hübsch eingerichtet, nicht zu groß sondern genau richtig. Der Tisch war liebvoll gedeckt und das Essen war hervorrragend. Die Kellner haben uns stetig aber zurückhaltend umsorgt und der Koch hat uns sein Menü persönlich erläutert. Was uns auch sehr gut gefallen hat, ist dass in diesem Restaurant Fleisch sowie Gemüse aus der Umgebung beziehen und sehr auf nachhaltigkeit achten. Könbnen wir auf jeden Fall weiter empfehlen!!
Alles anzeigen
von n/a am
08.04.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
Das perfekte Geschenk
von Jürgen am
26.02.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein Super schöner Abend
von Nina am
08.10.2012
Es klappte alles Super mit dem Gutschein Zeit zu zweit. Das Restaurant war spitzenmässig. Das Essen alles frisch und köstlich. Nettes und junges Personal. Sehr zuvorkommend und professionell. Das Restaurant war gemütlich eingerichtet und der Koch selbst hat sich und sein Essen am Tisch vorgestellt. Einfach ein wunderschöner Abend- besser hätte es nicht sein können. Wir können es nur weiter empfehlen.
Alles anzeigen
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkbox für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkbox: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten
Karte öffnen
Finde das Erlebnis Candle Light Dinner Deluxe auch in Deiner Nähe