WERKSTUDENT (M/W) ONLINE MARKETING – SEA/DISPLAY/RETARGETING

By --> 24. September 2018Werkstudenten

AUF DIESE AUFGABEN FREUST DU DICH:

  • Unterstützung bei der Planung, Produktion und Optimierung aller digitalen und analogen Search-, Shopping-, Display-und Remarketing-Kampagnen für die komplette mydays D/A/CH Region
  • Erstellung und Auswertung von Performance-Reports und Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung strategischer Projekte im Fachbereich

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET:

  • Du bist eingeschriebener Student im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Kommunikation oder in einem vergleichbaren Bereich
  • Du hast Spaß am Digital Business sowie eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • Du arbeitest selbstständig und zuverlässig, bist hochmotiviert und hast idealerweise bereits Erfahrungen in den Bereichen SEA/Display/Retargeting
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab

UND DAS BEKOMMST DU VON UNS:

  • Eine ausgesprochen vielseitige und spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum beim Marktführer für Erlebnisse
  • Ein wachsendes, innovatives Umfeld mit einer offenen und informellen Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten in der lockeren Umgebung unserer kreativen Büroräume. Und leicht zu erreichen sind wir auch noch: an einem attraktiven Standort nahe des Münchener Werksviertels
  • Ein wirklich! besonderes Miteinander: 2x in der Woche können wir uns beim Firmenfitness oder auf dem Volleyballfeld verausgaben, wir laufen gemeinsam beim B2Run und wir sind sehr ambitioniert, beim jährlichen Fußballturnier den ersten Platz zu machen!
  • Wir bieten ein buntes Angebot an Benefits, wie z. B. Mitarbeiterrabatte, vergünstigte Sportangebote und Obst für alle!

EINTRITTSDATUM:

flexibel nach Vereinbarung

INTERESSIERT? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Send this to a friend