Unsere
Unternehmenskultur

Revolutioniere mit uns die Kultur des Schenkens!
Bei mydays stehst Du vom ersten Tag an vor vielen offenen Türen: Du betrittst neue Wege, lernst faszinierende Projekte kennen und entwickelst Ideen, die uns gemeinsam weiterbringen. Es macht uns Freude, zu sehen, wie Du mit uns wächst und dabei Deine Fähigkeiten und Talente so richtig entfalten kannst. Und das Allerwichtigste: Bei uns kannst Du sein, wie Du wirklich bist. Wir schätzen unterschiedliche Meinungen und vielfältige Persönlichkeiten. Eine Kleiderordnung? Gibt es bei uns nicht. Du bist authentisch, willst etwas bewegen und Teil eines jungen, aufstrebenden Unternehmens werden? Dann bist Du bei mydays goldrichtig.

Glücksgefühle weitergeben
Unsere Erlebnisse stehen für große Gefühle – und genauso gehören Gefühle auch zu unserer Unternehmenskultur. Wertschätzung ist bei mydays nicht nur eine Floskel: Wir nehmen Rücksicht auf unsere Kollegen, achten auf ein offenes, integratives Miteinander und eine gesunde Work-Life-Balance. Auch wenn es natürlich auch bei uns mal so richtig „rund geht“, sollen sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen – nur so haben wir auf lange Sicht Erfolg.

Die Welt des Schenkens immer wieder neu erfinden
Was begeistert uns Menschen? Was gestern noch die richtige Antwort darauf war, muss heute nicht unbedingt mehr stimmen. Veränderung lebt von neuen Ideen. Gemeinsam mit uns entwickelst Du ungewöhnliche Lösungen und entdeckst neue Perspektiven für Hirn und Herz. Unser Anspruch ist es, nicht nur über den Tellerrand zu blicken, sondern gemeinsam mit Dir über den kompletten Esstisch. Bei uns wird Deine Expertise gehört!

Es ist gut, dass der Swag hier so hustlet.

Lena van DijckProduct Manager E-Commerce

Vom Salat schrumpft der Bizeps.

Anja PfenningHead of Online Marketing & eCommerce

Sebastian W. war meine erste große Liebe <3

Marvin Weisser Senior Online Marketing Manager