Emotionaler TV-Spot „Gemeinsam sind wir weniger allein“ – mydays macht Mut und vermittelt Vorfreude auf die Zeit nach #stayhome

By --> 30. März 2020Publikumspresse

München, 27. März 2020. Angesichts der aktuellen Lage veröffentlicht der Erlebnisanbieter mydays einen neuen TV-Spot. „Wir wissen nicht, wann wir wieder gemeinsam erleben können. Aber wir wissen, dass wir es werden!“ Mit dieser Botschaft möchte mydays Menschen in der aktuellen Situation Mut machen und Zuversicht für die Zukunft vermitteln. Getreu dem Motto „Gemeinsam sind wir weniger allein“ macht der Spot zudem deutlich, dass die momentane Zeit, so ungewohnt sie sein mag, auch Positives mit sich bringt und Situationen wie diese auch etwas Verbindendes haben.

Im Mittelpunkt des Spots stehen Menschen, die ihre Zeit zuhause so gestalten, dass sie etwas Positives daraus ziehen können – ganz gleich in welcher Beziehungskonstellation – ob alleine, mit den Liebsten zuhause oder digital via Video-Call.

„Die Welt steht gerade Kopf, wir alle befinden uns in einer vollkommen neuen und ungewohnten Situation, die viele Einschnitte mit sich bringt. Wir beobachten aber auch, dass wir trotz räumlicher Distanz wieder näher zusammenrücken. Eine der Lehren aus dieser Krise wird sicher sein, dass das, was wirklich zählt, nichts Materielles ist, sondern das Zwischenmenschliche. Jetzt ist der Moment, um sich auf das Wesentliche im Leben zu besinnen und sich Zeit für sich selbst und die Liebsten zu nehmen. Uns war es wichtig, der aktuellen Situation in unserem Spot auch etwas Positives abzugewinnen und den Blick nach vorne zu richten: Wir wissen, dass auch wieder andere Zeiten kommen, in denen wir wieder draußen zusammen Schönes erleben können,“ so Martin Rieger, Director Marketing bei der Jochen Schweizer mydays Group.

Der 30-Sekünder wird zunächst ab dem 29. März 2020 auf den Sendern von ProSiebenSat.1 (ProSieben, Sat.1, Kabel eins, Sat.1 GOLD, Sixx, Kabel eins Doku, ProSieben MAXX) zu sehen sein. Der Spot wurde inhouse produziert und konzipiert. Sound von C.B. Green – Somebodys Hero.

Zum Spot geht es hier: https://youtu.be/9eh-TmYvBWg

 

 

Über mydays

mydays steht für das Wertvollste, was Du schenken kannst: Deine Zeit! Besondere Erlebnisse mit Deinen Liebsten und gemeinsame Erinnerungen, die für immer bleiben. Mit ca. 14.000 Erlebnissen an über 20.000 Standorten schaffen sie für mydays Kunden Inspiration für unvergessliche Erinnerungen. Das Unternehmen wurde 2003 als Online-Anbieter für Erlebnisse gegründet. Im Oktober 2017 wurden mydays und Jochen Schweizer, die beiden führenden Brands auf diesem Markt, unter dem Dach der JSMD Group vereint. Die Gruppe, zu der auch die Tochterunternehmen Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH, Spontacts GmbH, Hip Trips GmbH und Regiondo GmbH zählen, ist seitdem Mitglied der ProSiebenSat.1 Media SE.

 

Pressekontakt

mydays GmbH

Daniela Sauer

Rosenheimerstr 145 E-F
81671 München

Tel. +49 (0) 89 452 134 325

presse@mydays.de

 

Send this to a friend