GEMEINSAMZEIT IM IGLUDORF: mydays holt Lappland nach München

By --> 5. Dezember 2018Publikumspresse

München, November 2018 – Normalerweise liegt Lappland knapp 3000 km von München entfernt. Am
vergangenen Donnerstag lag es für ein paar Stunden mitten München. Mydays hat prominente Influencer eingeladen, gemeinsame Zeit mit ihren Lieblingsmenschen zu verbringen. Bei feinen lappländischen Köstlichkeiten vom Sternekoch Christopher Crell, heißen Beats von GNTM Juror Peyman Amin und Erlebnissen zum Anfassen von mydays haben die 70 geladenen Gäste unvergessliche Gemeinsamzeit mit ihren Lieblingsmenschen verbracht. Das das unglaublich wichtig ist hat mydays in einer Umfrage mit statista herausgefunden: Es wurden deutschlandweit 500 Paare zu Beziehungen, Zeit und Geschenken befragt. Die Ergebnisse liefern spannende Erkenntnisse: Das wertvollste Gut einer Beziehung sind gemeinsame Erinnerungen. Diese konnten die Besucher des Igludorfs am 8.11.2018 zu Genüge sammeln.

Erinnerungen sind das Wertvollste!

Die Befragung hat bestätigt, dass gemeinsame Erlebnisse gemeinsame Erinnerungen schaffen. Das ist die Top 1-Antwort auf die Frage „Was machen positive gemeinsame Erlebnisse mit Ihrer Beziehung?“. Das sind doch vielversprechende Erkenntnisse. Galia Brener, die kanadische Designerin und Influencerin
wird sich sicherlich freuen, das zu hören, ist sie doch extra aus Frankfurt angereist, um gemeinsame Zeit mit ihrem Lieblingsmenschen Andreas Rexroth zu verbringen: „Georgius! Danke für dieses unglaubliche Iglu-Erlebnis!“

Glücksgarant Zeit!

Überhaupt, Glücklichsein ist keine Kunst, sondern mit kleinen Änderungen im Alltag spielend zu realisieren: 58 % der Frauen sind in ihrer Beziehung dann am glücklichsten, wenn sie Zeit mit ihrem Partner verbringen. Designerin Sonja Kiefer bestätigt das und albert mit ihrem Liebsten in der mydays Schneekugel rum. Sie war ganz begeistert: „Danke liebes mydays Team! wir haben gemeinsam mit Euch, eine wundervolle Zeit! Vor allem die Schneekugel macht Spaß!“

Allein sein ist out!

Zusammen ist man weniger allein – Gemeinsamzeit liegt im Trend! Nur 14 % der Befragten sind gerne für sich. Das haben die begeisterten Gäste, wie Chetrin Schulze bestätigt: „Mein Lieblingsmensch ist meine Mama. Und die ist extra aus Wien angefahren, um mit mir heute bei mydays gemeinsame Zeit zu verbringen. Ich wohne ja in Berlin, da sehen wir uns viel zu selten“

Die weiteren Gäste des Abends waren: die GNTM Gewinnerin Betty Taube, Model und Moderator Papis Loveday, Reality-TV Star Chethrin Schulze und DSDS Finalist Michael Rauscher.

Send this to a friend