Auf Anspannung muss Entspannung folgen: Inspiration für abwechslungsreiche Überraschungen zum Weltfrauentag am 8. März

By --> 8. März 2021Publikumspresse

München, März 2021. Ob Mutter, beste Freundin, Schwester oder Partnerin, jeder hat eine starke Frau im Leben, die im Alltag Großartiges leistet. Ob als gute Zuhörerin, Organisationstalent, Motivatorin oder emotionale Stütze – der Weltfrauentag bietet die ideale Möglichkeit, diesen Powerfrauen mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu zeigen, wie sehr man sie schätzt. Der Erlebnisanbieter mydays hält dafür zahlreiche Erlebnis-Inspirationen bereit.

Mit gemeinsamen Erlebnissen neue Kräfte sammeln

Homeoffice, Homeschooling etc. – Gerade in der letzten Zeit mussten viele den Spagat zwischen der Arbeit und dem Familien- bzw. Privatleben meistern. Auf eine solche Anspannung sollte immer auch eine angemessene Entspannung folgen, um die Kraftreserven wieder aufzutanken. Auch Powerfrau Monica Meier-Ivancan ist stolz darauf, was Frauen während der Krise alles leisten: „Ich glaube in der letzten Zeit haben viele Frauen Unmögliches möglich gemacht, sei es im Job, Familie oder Partnerschaft. Den Weltfrauentag erlebe ich als einen tollen Anlass, den Powerfrauen in meinem Umfeld Wertschätzung zu zeigen und ihnen mit einem Gutschein für ein kommendes, gemeinsames Erlebnis eine Freude zu machen oder sich einfach mal selbst zu belohnen.”

Denn kleine Aufmerksamkeiten hin und wieder zeigen, dass man auch die alltäglichen Dinge wahrnimmt und wertschätzt. Sie sorgen nicht nur für ein Lächeln und Freude bei der Beschenkten, sondern machen auch den Schenker glücklicher. Darüber hinaus hat das Schenken auch einen positiven Effekt auf die Beziehung, nicht umsonst heißt es „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“. Und Vorfreude auf gemeinsame Erlebnisse ist wohl die schönste Freude. Die mydays Magic Box „Girls Time“ hält dazu zahlreiche Möglichkeiten bereit: vom Segeltörn über entspannende Massagen bis hin zum gemeinsamen Picknick in den Weinbergen. So hat die Beschenkte die Wahl und kann flexibel innerhalb von drei Jahren erleben. Echte Powerfrauen Erlebnisse stehen außerdem in der mydays Magic Box „Auszeit für Alltagsheldinnen“ zur Auswahl. Bei Erlebnissen wie Gleitschirm-Tandemflügen, Escape-Room Games oder kreativen und kulinarischen Workshops kann der Alltag für einen Moment hinter sich gelassen werden.

Darüber hinaus kann man sich auch selbst mit etwas belohnen, das man schon immer einmal gemeinsam mit den liebsten Menschen ausprobieren wollte, denn Belohnungen – auch die eigenen – sorgen für eine wahre Flut an Glückshormonen.

Bildmaterial zum Download unter: https://swindi.de/K3TW2TADUTCKQFM

Über mydays
mydays steht für das Wertvollste, was Du schenken kannst: Deine Zeit! Besondere Erlebnisse mit Deinen Liebsten und gemeinsame Erinnerungen, die für immer bleiben. Mit ca. 14.000 Erlebnissen an über 20.000 Standorten bieten wir von mydays Kunden Inspiration für unvergessliche Erinnerungen. Das Unternehmen wurde 2003 als Online-Anbieter für Erlebnisse gegründet. Im Oktober 2017 wurden mydays und Jochen Schweizer, die beiden führenden Brands auf diesem Markt, unter dem Dach der JSMD Group vereint. Die Gruppe, zu der auch die Tochterunternehmen Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH, Spontacts GmbH, Hip Trips GmbH und Regiondo GmbH zählen, ist seitdem Mitglied der ProSiebenSat.1 Media SE.

 

Pressekontakt
mydays GmbH Laura Schwarz PR Manager
Mühldorfstraße 8 81671 München
Tel. +49 (0) 89 452 134 325
presse@mydays.de

Send this to a friend