Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Schlagerdinner

  • Udo Jürgens-Dinnershow
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
17 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Schlagerdinner – von den 60ern bis heute

schlagerdinner_seo2
schlagerdinner_seo1
„Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“, „Ein Bett im Kornfeld“, „Aber bitte mit Sahne“, „Über den Wolken“ - schon diese Titel erklären, was Schlager so beliebt macht. Wer möchte bei diesen eingängigen Schlagworten nicht wissen, wie es weitergeht? Hast Du einen der weltberühmten Schlager dann tatsächlich gehört, lässt Dich auch die Melodie in den meisten Fällen so schnell nicht mehr los. Leicht, schön, vielfältig und im Gegensatz zur englischen Alternative auch noch bestens verständlich – Schlager Hits machen einfach gute Laune und fordern zum Mitsingen geradezu heraus.

Deine Freunde sehen das ganz genauso und lieben die Lieder der bekanntesten Schlagergrößen der heutigen Zeit und der vergangenen Jahrzehnte? Dann hast Du mit dem Schlagerdinner das passende Event für sie gefunden! Bei diesem einzigartigen Show-Spektakel performen ausgebildete Sängerinnen und Sänger selbstverständlich live die besten Hits der älteren und jüngeren Vergangenheit und entführen Deine Liebsten damit in eine Welt des Schunkelns, Träumens und Mitsingens. Schon nach wenigen Takten von so manchem Klassiker werden Deine Freunde höchstwahrscheinlich in den Gesang einstimmen – und genau das ist beim Schlagerdinner auch gewünscht! In einem bunten Programm greifen die Darsteller des Abends verschiedenste Titel von den 60er-Jahren bis heute auf. Je nachdem, welcher Jugendgeneration sich Deine Freunde zugehörig fühlen, kommen sie damit hundertprozentig früher oder später auf ihre Kosten – und entdecken darüber hinaus vermutlich sogar noch so manchen Hit, den sie in Zukunft unbedingt öfter hören wollen. „Rote Lippen soll man küssen“, „Marmor, Stein und Eisen bricht“, „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“, „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ und „Er gehört zu mir“ lassen grüßen!

Du fragst Dich, was hinter dem zweiten Teil des Wortes „Schlagerdinner“ steckt? Richtig geraten: Das unvergessliche Event rund um erstklassige Schlagermusik ist nicht nur ein Ohren-, sondern obendrein auch noch ein Gaumenschmaus der besonderen Art. Im Verlauf des Abends bekommen Deine Freunde ein 3- oder 4-Gänge-Menü mit delikaten regionalen Leckereien aufgetischt. Schlemmen und zugleich deutsche Schlager auf höchstem Niveau genießen – da geraten selbst eingefleischte Schlagerliebhaber ins Schwärmen!

Während sich Deine Freunde die ersten Bissen schmecken lassen, nimmt das zauberhafte Fest der Volksmusik dann immer mehr an Fahrt auf. Mehrere namenhafte Schlagersänger geben sich nacheinander die Ehre und nehmen Deine Liebsten in verschiedene Jahrzehnte der Schlagermusik mit. Das Schlagerdinner bringt Deinen Freunden die schönsten Lieder von so unterschiedlichen Volksmusik-Talenten wie Helene Fischer, Michael Wendler und Andrea Berg nahe und lässt sie damit in Erinnerungen schwelgen sowie die neusten Hits genießen.

Nach all dem Zuhören fehlt jetzt eigentlich nur noch der ganz große Auftritt Deiner Liebsten? Auch das ist beim Schlagerdinner möglich! Ganz nach Wunsch können Deine Liebsten beim Karaoke Showblock ihre eigenen Fähigkeiten als Schlagerstar erproben und selbstverständlich mit Textvorlage auf der Großleinwand ihre Lieblingstitel anstimmen. Ob sie sich dabei allein oder zu zweit auf die Bühne begeben, liegt ganz an ihnen. Der hohe Spaßfaktor ist in jedem Fall garantiert! Du siehst Deine Freunde schon nach dem Aperitif dem ersten Auftritt des Abends entgegenfiebern? Hol Dir die passenden Tickets für das Schlagerdinner in Deiner Nähe und ermögliche Deinen Freunden ein unvergessliches Erlebnis ganz im Zeichen der deutschen Schlager!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten