Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
165 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Jederzeit umtauschbar
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkbox
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Leistungen
• 1 Übernachtung im Doppelzimmer
• Skipper-Fit-Frühstück
• Abendessen in Buffetform
• Begrüßungscocktail
• Cleansing tiefenreinigende Gesichtsbehandlung
• Ganzkörperpackung als Algenpackung oder Kräuterpackung
• Eintritt in Erlebnis-Wasserwelt "Kaskaden" mit Sauna, Fitness- und Wellnessbereich
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• 2 Tage (1 Übernachtung)
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Wellness-Wochenende Deluxe Precise Resort Marina Wolfsbruch - Abendessen, Wellnessanwendungen in Rheinsberg-Kleinzerlang ist:
Ganzjährig
Das Erlebnis ist an Feiertagen und in den Sommerferien von Mecklenburg-Vorpommern nicht buchbar.
Bitte beachte, dass die Badelandschaft „Kaskaden“ in der Zeit vom 24.02.-27.03.2020 geschlossen bleibt.
Die Saison für Wellness-Wochenende Deluxe Precise Resort Marina Wolfsbruch - Abendessen, Wellnessanwendungen in Rheinsberg-Kleinzerlang ist:
Ganzjährig
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Ist es möglich einen Hund mitzunehmen?
Ja, gegen eine Gebühr von 11,00 Euro pro Nacht kannst du Du Deinen Hund gerne mitbringen.
Sind Parkplätze verfügbar?
Ja, Parkplätze stehen Dir kostenfrei zur Verfügung.
Sind Getränke inklusive?
Ein Begrüßungscocktal ist inklusive. Weitere Getränke müssen vor Ort bezahlt werden.
Du suchst nach einer paradiesisch schönen Erholungsmöglichkeit? Dann bist du bei einem Wellness-Wochenende Deluxe im Precise Resort Marina Wolfsbruch genau richtig!
Gelegen im schönsten Teil der Mecklenburgischen Seenplatte, unweit des malerischen Rheinsberg, befindet sich Euer 4-Sterne-Hotel, in dem Ihr am Anreisetag ab 15:00 Uhr einchecken könnt. Umringt von naturbelassenen Seen und Wäldern verspürt Ihr ein entspanntes Gefühl zwischen mediterranem Flair und nordischem Ambiente. Die Kombination von Hotel- und Ferienanlage, eigenem Yachthafen, glasüberdachter Piazza und einer 1.000 m ² großen Badelandschaft mit Wellness-Bereich macht das Resort einmalig in Deutschland.
Beginnt Euren Aufenthalt mit einem erfrischenden Begrüßungscocktail an der Hotelbar und lasst so Euer persönliches Verwöhn-Erlebnis starten. Danach macht Ihr es euch in einem komfortablen Doppelzimmer so richtig gemütlich.
In Sachen Wellness kommt Ihr in Rheinberg garantiert nicht zu kurz. Besucht die Erlebnis-Wasserwelt "Kaskaden" und erholt Euch im Schwallduschenbecken und im Saunabereich. Träumt im Whirlpool und schlummert sanft im Ruhebereich. Wer sich sportlich betätigen möchte springt ins kühle Nass des .Schwimmbeckens. oder nutzt den Fitnessraum.
Lasst Euch während Eures Aufenthaltes auch bei Eurer persönlichen Beauty-Anwendungen richtig schön verwöhnen. Bei der Cleansing Reinigungsbehandlung steht Euer Gesicht im Vordergrund und wird nach der Behandlung neu erstrahlen. Entspannung pur erlebt Ihr dann bei Eurer wohltuenden Ganzkörperpackung. Hier könnt Ihr zwischen einer straffenden Algenpackung oder einer reinigenden Kräuterpackung wählen.
Kulinarisch wird Euch im Precise Resort Marina Wolfsbruch auch Einiges geboten. Ihr könnt den Erholsamen Tag mit einem romantischen Dinner-Buffet am Abend beenden und gut entspannt in die Kissen Ihres Bettes sinken.
Am nächsten Morgen genießt Ihr ein leckeres „Skipper-Fit-Frühstücksbuffet“ und lasst langsam Euer Wellness-Wochenende ausklingen.
WEITERE INFORMATIONEN
Hotelausstattung:
203 Zimmer, Bar, Restaurant, Lift, Wellness- und Fitnessbereich, Pool/Schwimmbad, barrierefrei, 24/7 Rezeption
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 15:00 Uhr/bis 11:00 Uhr (Early-Check-In und Late-Check-Out auf Anfrage)
• Tiere auf Anfrage erlaubt (Extrakosten 11,00 Euro pro Nacht), Parkplatz (kostenfrei), WLAN (kostenlos)
• Kinder im Zimmer der Eltern möglich (kostenfrei bis 12 Jahre, ab dem Alter von 13 Jahren 25,00 Euro pro Nacht)
2 von 6 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
War kein Wellness-Wochenende - DELUXE
von Tanja am
20.02.2020
Von der Kommunikation über die Buchung, die Auswahl des Hotels bishin zum organisatorischen Ablauf- Unfreundlich bis patzig (Mitarbeiter vom Precise Resort)- hier hat garnichts gestimmt. Einzig die Mitarbeiterinnen des Wellnessbereichs seinen lobend erwähnt. Das ist nicht nur Abzocke sondern arglistige Täuschung. Die Hotel Mitarbeiter waren schon am Telefon unverschämt und desinteressiert. Terminwahl und Absprachen bzgl. der Anwendung fanden nicht statt. Das Hotel war ein reines Familienhotel auf sehr niedrigem Niveau- wie kann man hier einen Wellnesswochenende anbieten? Im "Restaurant" Bahnhofshallenatmosphäre, nur noch lauter. Aufgewärmtes Kantinenessen. Bei telefonischer Revervierung für einem Platz zum Abendessen wird man angeherrscht. Begrüßungscocktail gab es auch nicht, hätten wir eh nicht geschafft, da wir ja gleich um 15:30 Uhr zu Anwendung sollten (hätten wir auch gern vorher erfahren), andererseits aber nicht vor 15:00 Uhr einchecken durften. Beschwerde anschließend wurde von Frau Dorsch (Rezeption) achselzuckend zur Kenntnis genommen, man dürfe halt keinen Wellnessurlaub in einem Familienhotel buchen- anbieten kann man den aber schon? Ich kann auch der Website nicht entnehmen, dass das ein Familienhotel ist. Da Beschwerde hier und dort niemanden interessiert, bleibt zu überlegen, ob man andere Menschen via Social Media vor solch einer Enttäuschung warnt.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 19.05.2022
Liebe Tanja,
es tut uns leid, dass das Precise Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein.
Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern –wenn möglich - sie übertreffen. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zu bekommen.
So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten.
Obwohl wir selbstverständlich mit dem Veranstalter über Ihre Enttäuschung sprechen, können wir leider diesen Eindruck nicht ungeschehen machen.
Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Fachabteilung weitergegeben, diese wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr mydays Team!
von Gabi am
14.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel ist kein Deluxe Hotel
von Martina am
13.05.2019
s.o.
Kalte Atmosphäre, Bestuhlung im Restaurant total schmutzig befleckt, Qualität des Abend Buffet ist nicht gut, Wellness bzw. Schwimmbad nicht möglich zu voll wie öffentliches Schwimmbad, insgesamt entspricht es nicht mehreren Sterne
Alles anzeigen
Wellness-Wochenende
von Matthias am
26.05.2018
Ich hatte ein Wellness-Wochenende geschenkt bekommen und es erweitert um einen Tag, damit es sich auch lohnt (Entfernung der Anreise ca. 3 Std). Candle-light Dinner war nicht nach unseren Vorstellungen. Mitten im Buffet-Restaurant platziert, ohne Kerze auf dem Tisch oder ähnlichem...Hotel macht einen guten Eindruck, jedoch renovierungsbedürftig ( Reinigung der Fenster, Möbeliar im Restaurant lassen zu wünschen übrig....ruhige Lage zum entspannen, Massage gebucht, jedoch nicht von Fachpersonal durchgeführt, daher nicht empfehlenswert, Gesichtspeeling war okay, Mitarbeiter größtenteils freundlich, jedoch überwiegend aus Polen (gewisse Sprachbarrieren), zusammenfassend hat das Hotel Potenzial, muss sich jedoch den heutigen Standards (4 Sterne) anpassen und Personal sensibilisieren bzw. schulen...
Einige Mitarbeiter sind sehr engagiert, nur meistens allein gelassen....bei der Aufgabenbewältigung.
Alles anzeigen
von Sigrid am
31.10.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Mario am
11.10.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Lost in Paradies
von Mathias am
09.08.2015
Hallo Ich hatte vor Jahren ein "Wellness Wochende" für mich und meine Frau gebucht. Nun ja mittlerweile sind wir zu dritt und sind nicht dazu gekommen. Nun war es endlich soweit. Der Gut schein lies sich relativ leicht umbuchen und aufstocken. Das meine ich sehr positiv von my days und dem Service des Hotels. Wir hatten uns entrschieden einen weitern Tag dort zu bleiben. Jedoch wenn ich die Ausstattung von dem Hotel betrachte, wäre
das romatische Wochenende richtig ins Wasser gefallen. Kurz und Knapp: Das Zimmer ist renovierungs bedürftig. Ein ausgedienter Teppich, herruntergekommene Möbel, Schimmelige Fugen, Durchlauferhitzer wo man ca. 5min die Wassertemperatur einstellen muss. Im Schwimmbad genau das gleiche. Meiner Meinungnach, wäre dies maximal ein altes 3 Sterne Hotel.
Ich finde es schade, dass ich für die 2 Tage soviel geld ausgegeben habe. Ich hätte es besser anlegen können.
Alles anzeigen
Lost in Paradise für 2 Rheinsberg
von Yvonne und Knut am
16.04.2014
Sehr nette Mitarbeiter im gesamten Hotel. Wellness prima. Alles sehr sauber. Es war rundum schön. Candle light diner naja, aber Essen ist Geschmackssache, dafür war das Frühstücks Buffet sehr sehr reichhaltig, abwechslungsreich und extrem lecker.
Alles anzeigen
Wellness im Marina-Wolfsbruch
von Katrin am
25.11.2012
Wir hatten das Paket "Lost in Paradise für Zwei" gebucht. Die erste Wellness-Anwendung war für 13.30 Uhr gebucht also checkten wir etwa gegen 11.30 Uhr im Hotel ein. Nach dem Mittag im Restaurant des Hotels (sehr teuer) wollten wir unsere Zimmer beziehen. Diese waren leider noch nicht fertig, auf Nachfrage verwies man uns darauf, das Anreise in der Regel erst ab 15.00 Uhr sei und das Reinigungspersonal gerade zu Tisch ist. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir jedoch erwartet, dass das Zimmer rechtzeitig fertig ist, da die erste Anwendung ja bereits um 13.30 Uhr war. Also mussten wir die Taschen an der Rezeption stehen lassen, unsere Badesachen schnappen und direkt in den Wellnessbereich. Das Personal im Wellnessbereich war ausgesprochen freundlich und auch unsere Anwendungen haben wir genossen. Im Paket enthalten waren eine Algenpackung (sehr geruchsintensiv) und eine Cleansing-Behandlung. Wir buchten zusätzlich eine Rückenmassage, eine Ganzkörpermassage und eine Fußreflexzonenmassage. Unser Zimmer konnten wir dann gegen 14:30 Uhr endlich beziehen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Zum Kaffee bestellten wir im Restaurant jeder ein Stück Kuchen, wobei der Zupfkuchen schon ziemlich alt gewesen sein muss, als Entschädigung gab es ein Getränk aufs Haus. Anstatt des 3-Gänge-Menues am Abend wählten wir das Buffet und waren sehr zufrieden damit. Auch das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Negativ war hier, dass wir scheinbar nicht auf der Liste standen und das Personal erst an der Rezeption wieder nachfragen musste ob wir mit Frühstück gebucht hätten. Der angekündigte Begrüßungscocktail fehlte leider ganz. Das Hotel war sehr kinderfreundlich, es gibt eine extra Spielecke und eine Kinderbetreuung und es waren auch viele Familien mit kleinen Kindern vor Ort. Insgesamt ein schönes Hotel mit schöner Anlage aber in Punkto Service verbesserungswürdig!
Alles anzeigen
von Eckhard am
19.04.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Frank am
19.12.2011
- es wurde kein Bericht verfasst -
Lost in Paradise
von Christine am
02.08.2010
- es wurde kein Bericht verfasst -
Lost in Paradise - Best Western Hotel Rheinsberg Kleinzerlang
von Wolfgang am
02.12.2009
- es wurde kein Bericht verfasst -
das hotel mit seinen umliegend
von n/a am
18.07.2008
das hotel mit seinen umliegenden ferienwohnungen war sehr idyllisch gelegen. inmitten von vielen seen und umgeben vom wald ist es für jeden spaziergänger ein paradies. die hotelanlage ist zweckmäßig ausgestattet und das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. das essen hatte für jeden etwas zu bieten und war sehr abwechslungsreich. die behandlungen, welche ich als geschenk von meiner tochter erhalten habe, taten sehr gut. ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass für den preis einer behandlung auch eine ausgebildete person da gewesen wäre. wir wurden leider nur von praktikanten behandelt. es soll nicht heißen, dass die behandlung nicht gut war, aber das i tüpfelchen hat halt gefehlt. alles in allem aber kann man es sehr gut weiter empfehlen.
Alles anzeigen
"Wellness-Weekend" in Rheinsberg-Kleinzerlang
von n/a am
05.07.2008
Es war unser erste Reise dieser Art (Geschenkgutschein) und wir waren voller Erwartungen. So richtig hatten wir keine Vorstellungen, was uns erwartet und wie es ablaufen würde, u.a. mit der Cleansing Reinigungsbehandlung u. Ganzkörperpackung etc. Nun sind wir wieder zurück und noch ganz "benommen" von den tollen Eindrücken, dem super Essen, das freundliche Personal, die herrliche Umgebung, die "Erlebnis-Wasserwelt" und die Behandlungen. Wir sind unseren Kindern sehr dankbar für dieses tolle Geschenk zur Silberhochzeit, es war ein super tolles Wochenende und wir werden es auf jeden Fall wiederholen. Das tolle Wetter dazu hat das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Alles anzeigen
Das Hotel, die Zimmer, das Ess
von n/a am
12.04.2008
Das Hotel, die Zimmer, das Essen, Sauberkeit, Schwimmbad und die Wellnesswelt waren okay. Die Organisation des Erlebnisses dagegen war schlecht. Wir haben keinen Begrüßungscocktail erhalten, das Abendessen war nicht reserviert, so daß der Tisch erst gedeckt wurde als wir saßen. Die beiden Wellnessbehandlungen waren gar nicht eingeplant, so daß die Gesichtsbehandlung gänzlich ausfiel und die Packung erst spät am Abend erfolgte. Wir erhielten zwar das Geld zurück, aber es bestand nicht mehr die Möglichkeit das in einer anderen Behandlung zu verwerten. Da war man eher unflexibel. Wenn die Termine miteingeplant wären, würde das Erlebnis sehr empfelenswert sein, aber unsere Erwartungen von diesem Wochenende wurden leider enttäuscht.
Alles anzeigen
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkbox für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkbox: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten
Karte öffnen
Finde das Erlebnis Wellness-Wochenende Deluxe auch in Deiner Nähe