• 2 Übernachtungen im Doppelzimmer im Althoff Hotel Fürstenhof Celle (5 Sterne)
• Frühstück
• 1x 2-Gänge Menü am Abend in der Taverna & Trattoria Palio
• Welcomedrink
• Nutzung des Wellnessbereiches
mehr
27 Erlebnisberichte
Dieser Erlebnisort ist leider nicht mehr im Programm.
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkverpackung
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Das Erlebnis beinhaltet
• 2 Übernachtungen im Doppelzimmer im Althoff Hotel Fürstenhof Celle (5 Sterne)
• Frühstück
• 1x 2-Gänge Menü am Abend in der Taverna & Trattoria Palio
• Welcomedrink
• Nutzung des Wellnessbereiches
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• 3 Tage (2 Übernachtungen)
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Wellnesshotels Fürstenhof Celle - 1x 2-Gänge Menü am Abend in der Taverna & Trattoria Palio in Celle ist:
Ganzjährig
Ausschlusszeiten: Messezeiten, Weihnachten und Silvester
Wie viele Sterne hat das Hotel?
Bei diesem Erlebnis übernachtet Ihr in einem 5-Sterne-Hotel.
Hat das Restaurant eine Auszeichnung?
Ja, das Restaurant "Endtenfang" wurde mit einem Michelinstern ausgezeichnet.
Ist es möglich einen Hund mitzunehmen?
Nein, Dein Hund muss leider zu Hause bleiben.
Wie komme ich in die Innenstadt?
Ihr erreicht die Innenstadt zu Fuß.
Wie weit ist das Hotel vom Bahnhof entfernt?
Das Hotel ist ca. 800 m vom Bahnhof entfernt.
Beschreibung Wellnesshotels Celle
Erlebt wohltuende Wellness in Kombination mit höchstem Komfort. Ein unvergesslich entspannender und luxuriöser Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle erwartet Euch!
Volles Verwöhnprogramm
Herzlich Willkommen im Fürstenhof Celle! Mit einem Welcomedrink könnt Ihr auf Euren gemeinsamen Kurzurlaub in Niedersachsen anstoßen. Genießt zwei Nächte im elegant englischen Landhausstil eingerichteten Doppelzimmer. Morgens erwartet Euch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei dem Ihr Euch durch köstliche Speisen schlemmt und nach Herzenslust in Eure Tage startet. An einem Abend könnt Ihr es Euch im preisgekrönten italienischen Restaurant Taverna & Trattoria Palio gemütlich machen. Lasst Euch bei Eurem 2-Gänge Menü im toskanischen Ambiente mit variierenden Spezialitäten aus Italien die Gaumen verzaubern.
Wellness im Barockpalais Fürstenhof Celle
Im Jahr 1670 wurde das heutige Hotel Fürstenhof Celle im Zentrum der Residenzstadt Celle als Barockpalais erbaut. Den Wellnessbereich des Fünf-Sterne-Hotels könnt Ihr frei nutzen. Sauna, Schwimmbad, Fitnessbereich, Massagen und Beauty-Behandlungen bieten Euch Wellness vom Feinsten. Nehmt im edlen Spa-Bereich Platz und lasst Euch bei Ganz- oder Teilkörpermassagen, Gesichtsbehandlungen und vielem mehr gemeinsam verwöhnen. Wohlbefinden der Extraklasse!
Celle, Lüneburger Heide und Co.
Auch die Umgebung ist eine Entdeckungsreise wert! Durch die zentrale Lage des Fürstenhof Celle könnt Ihr die malerische Altstadt und Ihre Attraktionen in wenigen Minuten für Euch entdecken. Nach einem 10-minütigen Fußmarsch erreicht Ihr das Schloss Celle und auch den Französische Garten könnt Ihr nach nur acht Gehminuten bewundern. Je nach Wunsch stehen Euch verschiedene weitere Optionen offen. Unternehmt einen Ausflug nach Hannover oder Wolfsburg, wandert durch die Lüneburger Heide, geht auf den Golfplatz oder besucht eines der interessanten Museen. Eure Möglichkeiten für gemeinsame Erinnerungen sind unbegrenzt!
Überrasche Dich und Deinen Schatz mit einem Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle. Genießt eine luxuriöse Zeit im Barockpalais und erlebt wohltuende Momente in der hoteleigenen Wellnessoase. Erstklassige Entspannung!
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 15:00 Uhr/bis 12:00 Uhr
• Parkplatz (kostenfrei), Garage (Extrakosten 16,00 Euro pro Tag), Sauna, Massage, WLAN (kostenlos)
Erlebnisstandort Wellnesshotels Celle
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
23 von 27 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
Kurzurlaub in Celle
von Manuela am
01.03.2023
Wir wurden sehr nett im Fürstenhof Celle begrüßt,
Zimmer, Wellnessbereich sehr sauber. Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen , hat an Charme aber nicht verloren. Frühstück war reichlich, frisch und gut. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen
Alles anzeigen
von Detlef am
24.02.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Matthias am
21.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Top
von Holger am
03.12.2022
Freundlich, kompetent und ein traumhaftes Frühstück!
von Barbara am
17.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nadine am
24.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Svenja am
23.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Fürstenhof Celle
von Danny am
14.08.2022
Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung z.B. Spa mit Pool, Tiefgarage etc... aber leider ohne Klimaanlage im Zimmer(einziger neg. Kritikpunkt). Sehr Zentrumsnah. Gepflegter Außenbereich. Freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, sehr leckeres Essen im eigenen Restaurant, reichhaltiges und hervorragendes Frühstück.
Alles anzeigen
Essen, Lobby, Mitarbeiter und Spa Bereich Top! Das Zimmer ein Flop!
von Martin am
01.08.2022
Von dem 5 Sterne Hotel war die Lobby, die Mitarbeiter, das Restaurant und der Spa Bereich super. Die Sauberkeit ist gut.
Zum Zimmer: Der Weg zum Bett war sehr eng ca. 45 cm auf jeder Seite. Die 1,60 m Matratze war viel zu hart. Wir haben die beiden Nächte sehr schlecht geschlafen. Zum Glück brauchten wir keine weitere Nacht in dem Zimmer zu verbringen! Das versprochene W-LAN kam auf dem Zimmer 507 nicht an. Ansonsten waren die Zimmertüren stark beschädigt, Wanddeko Elemente fielen fast von der Wand, die Wand im Eingangsbereich war stark beschmiert. Ansonsten gab es noch einige Kleinigkeiten, die nicht zu einem 5 Sterne Hotel passen.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 23.08.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Jörg am
23.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Erlebnistage .
von Heinz Günter am
16.05.2022
Sehr gutes Hotel mit excelentem Service . Es war ein wirklich schönes Erlebnis , sehr zu empfehlen .
Celle ist eine Reise wert!
von Katharina am
11.05.2022
Ein wunderschönes, entspanntes Wochenende in einer wunderschönen und sehenswerten Stadt in einem erstklassigen Hotel!
von Neringa am
07.05.2022
Im Restaurant haben wir das Gefühl gehabt, dass wir Kunden "zweite Sorte" sind. Es wurde keine Wahlmöglichkeit beim 2-Gang-Menü am Abend angeboten.
Am Frühstückbuffet war kein frisches Obst. Auch nach Anfrage wurde uns kein frisches Obst serviert, aber den anderen Gästen am Nebentisch wurde der selber Wunsch erfüllt.
Das Personal im Hotel war hingegen sehr freundlich. Das Hotelzimmer war sehr klein, aber sauber. Die Betten könnten ein bisschen weicher sein.
Die Tage haben wir trotzdem genossen.
Alles anzeigen
von Martin am
29.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Holger am
24.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Evelyn am
13.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Normales Hotel mit Schwimmbad und kleiner Sauna - kein Luxus, kein Wellness.
von Mark am
06.01.2022
Leider waren wir von unserem Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof in Celle ziemlich enttäuscht. Die Reise sollte eine Überraschung für die Partnerin zum Geburtstag werden werden. Gebucht habe ich das Hotel über MyDays. Hier wurde das Hotel als "Luxushotel mit Wellness vom Feinsten" angeboten. Hierauf habe ich mich verlassen und mir erhofft in einem luxuriösen Hotel mit einem "Wellnessbereich vom Feinsten" den Aufenthalt zu verbringen. Kommen wir nun zu den Punkten, die ich gerne ansprechen möchte:
- Wellness "vom Feinsten":
Leider wurden wir hier mehr als nur enttäuscht. Der besagte Wellnessbereich bestand aus einem kleinen Schwimmbad, einer kleinen Sauna - die schon etwas in die Jahre gekommen ist - und einen winzig kleinen Fitnessraum mit drei Geräten und ein paar Hanteln. Aufgrund der Corona-Pandemie sollte man sich an der Rezeption für die Sauna und die übrigen Bereiche anmelden und einen Time-Slot buchen. Leider waren wir wohl die einzigen, jeder machte dort was er wollte. Überprüft, gerade in Zeiten der Pandemie, wurde es nicht. Somit war nach dreißig Minuten die Lust vorbei und wir haben den Bereich wieder verlassen und wollten diesen auch nicht wieder aufsuchen. Das Badeland, etwa 5 Minuten zu Fuß, hat da definitiv mehr zu bieten. Zudem flackerte das Licht in Bereich der Dusche im Schwimmbad und es war sehr kalt in dem gesamten Bereich. In einem "Luxus-Hotel" darf man anderes erwarten, auch dass solche Lampen sofort repariert werden. Ein Mitarbeiter ist vor unseren Augen an dem Mängel vorbeigelaufen.
- Zimmer:
Luxuriös sieht anders aus. Es sind ganz normale Zimmer, vergleichbar mit einem 3-Sterne-Hotel. Nicht wirklich groß, eben Standard. Es ist auch schon alles ziemlich in die Jahre gekommen. Aber es war alles sauber. Auf dem Zimmer keine Gästemappe, keine Informationen, lediglich nur Werbung für die Althoff-Gruppe. Wir waren am Anfang ziemlich aufgeschmissen, wussten nicht einmal wo überhaupt der Frühstück stattfindet. Das Badezimmer schien neu renov
Alles anzeigen
mydays antwortet - 31.03.2023
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Service-Team wird sich schnellstmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.
Auf keinen Fall zu empfehlen!
von Tina am
02.01.2022
Leider gab es im Hotel selber keine Möglichkeit ein Feedback zu geben, Sie können es aber gerne weiterleiten.
Vorweg muss ich sagen dass das Essen und der Service im Restaurant Palio perfekt war! Ich habe selten so guten aufmerksamen und so freundlichen Service genossen. Das Hotel und das Erlebnis an sich war leider gar nicht nach unseren Erwartungen.
Man hatte den Eindruck es war bekannt das wir "nur" Gutschein Gäste waren, diesen Eindruck hat man uns zumindest vermittelt. Während andere Gäste beim Frühstück gefragt wurden aktiv was sie bestellen möchten aus der Küche und die Karte erklärt bekamen mussten wir nachfragen ob wir auch Pancakes bestellen dürften beispielsweise.
Aber die Krönung war eine dreckige Unterhose des Vormieters hinter dem Sessel in unserem Zimmer! Da braucht es auch keine Hygienesiegel in Coronazeiten. Ich habe mich so dermaßen geekelt als ich das am ersten Morgen erst gesehen habe, das wir danach beschlossen keinerlei Besuche im Saunabereich oder im Schwimmbad zu machen da wir nicht sicher waren wie hier die Hygiene gehandhabt wird. Und auch hier wieder der Eindruck Gäste zweiter Klasse zu sein. Nachdem ich es an der Rezeption gemeldet hatte wurde die Unterhose entfernt, und das war es. Kein Entschuldigung oder etwas in der Art. Lediglich bei der Meldung wurde gesagt: Oh, das darf natürlich nicht passieren.
Das fand ich doch sehr befremdlich , wir sprechen hier von einer benutzten Unterhose des Vormieters (Fotos vorhanden), und nicht von einem Spinnweb oder einem Haar im Bad. Aber scheinbar sind mein Verständnis eines 5 Sterne Hauses etwas anders als die des Hotels selber, zumindest wenn ich es mit anderen Häusern vergleiche. Aber wie gesagt, auch hier wurde der Eindruck verstärkt das wir ja "nur" Mydays Gäste sind. Wirklich schade, denn das Restaurant war weltklasse und wir werden dort sicher auch wieder hin fahren, aber dann in einem anderen Haus übernachten.
Alles anzeigen
von Kirsten am
12.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Erik am
29.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Olaf am
28.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Enthaltenes Essen im Arrangement
von Kolja am
15.11.2021
Wir waren Abends im Palio essen. ( Wor= Ein junges Paar 24 und 25 Jahre alt)
Wir wurden dort nur von einer jungen Bedienung bedient.
Das wir das Essen im Arrangemt enthalten hatten gefiel dem Geschäftsführer des Restaurants anscheinend gar nicht.
Dieser schenkte uns absolut keine Beachtung!
Jeder Tisch wurde durch ihm bedient nur unser Tiscch wurde durch die junge Kellnerin bedient.
Diese leistete einen Super Service was wir ihr auch mitteilten.
Das uns der Inhaber keine Beachtung schenkte viel uns beiden mehrfach auf und zog sich über den gesamten Abend.
Wir waren mehr als Angemessen gekleidet und das Lokal war nicht all zu voll besucht.
Jeder und ich meine wirklich jeder Tisch wurde vom Geschäftsführer besucht.
Bis auf unseren.
Eine absolute nicht empfehlung.
Entweder lag es an unserem jungen Alter oder das das Essen inkludiert war.
Das wir trotzdem einen kostenintensive Karaffe Weißwein hatten tat anscheinend nichts zur Sache.
Die Bedienung erhilt durch durch uns ein reichliches Trinkgeld und wir teilten ohr mit, dass der Geschäftsführer auf uns nur arrogant gewirkt hat.
Ich hoffe für das Restaurant das das nicht der allgemeine Standard dort ist!
Auch Junge Menschen gehen gern gut und teuer Essen.
Man darf dort nicht solch ein schlechtes Gefühl vermitteln.
Alles anzeigen
von Josi am
02.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Zimmerbewertng
von Judith am
29.08.2021
Das Zimmer war schön gross.
Leider war unser Zimmer sehr hellhörig. Wir hatten am Anfang des Ganges ein Zimmer und haben Nachts das Baby vom Zimmer am Ende des Ganges leise gehört.
Die Nähe zur Stadt ist super.
Auch der Spa-Bereich sind schön.
Die Massagen haben uns auch gut gefallen.
Alles anzeigen
von Michael am
22.07.2021
Alles war wie beschrieben und wirklich gut!
Einzigster kleiner Kritikpunkt: Die Wellnesmasage war nicht geöffnet und auch nicht erreichbar und konnte daher nicht in Anspruch genommen werden,leider. Meine Frau hatte sich sehr darauf gefreut und schon vor unserer Anreise mehrere Anwendungen herausgesucht.
Alles anzeigen
Entspannter Kurztrip
von Rebecca am
03.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Wilfried am
14.08.2019
Im Althoff Hotel Fürstenhof in Celle, ein 5 sterne Hotel, waren wir mit 4 Personen untergebracht. Hier passte alles,
sehr freundliches Personal, sehr schöne Ausstattung. Verpflegung hervorragend. Rundum ein paar schöne Urlaubstage.
Das Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen.
Alles anzeigen
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten