Vegetarische Gerichte sind nach Voranmeldung möglich. Bitte gib Deine Wünsche unbedingt bei der Buchung mit an.
Sind Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5,00 Euro pro Nacht erlaubt.
Gibt es Raucher- und Nichtraucherzimmer?
Nein, das Hotel hat nur Nichtraucherzimmer.
Beschreibung Städtetrips München
Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof ist ein 3-Sterne-Hotel in ruhiger Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung.
Im Süden Münchens gelegen, ist das Haus über den Mittleren Ring und über die Autobahnen aus allen Himmelsrichtungen schnell zu erreichen.
Um Euch die Planung zu erleichtern, erhaltet Ihr gleich bei Anreise ein Stadtinfopaket mit vielen Tipps zur Freizeitgestaltung.
München, die Stadt des Bieres, der Kurfürsten und Könige bietet Euch eine riesige Vielfalt an Möglichkeiten, Euren Besuch zu gestalten. Von Biergärten über Dirndl & Lederhosen bis hin zu dem größten Volksfest der Welt – dem Oktoberfest, hat die „nördlichste Stadt Italiens“, wie sie auch liebevoll genannt wird, für jeden etwas zu bieten!
Nach diesem ereignisreichen Tag erwartet Euch Euer kuscheliges Bett. Schlemmt Euch am nächsten Morgen durch das reichhaltige Frühstück und startet ausgeglichen in den neuen Tag.
Verbindet einfach Kultur, Erlebnis und Kulinarisches zu einem unvergesslichen Städtetrip.
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 15:00 Uhr/bis 12:00 Uhr
• Tiere erlaubt (Extrakosten 5,00 Euro), Gästeparkplatz (Extrakosten 8,00 Euro), nicht behindertengerecht
Erlebnisstandort Städtetrips München
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
15 von 27 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Thomas am
23.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
München made MyDays
von Jan-Michel am
28.08.2019
Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut und absolut zufriedenstellend. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Leider spiegelt sich dies in keinster Weise in dem angebotenen Frühstücksbuffet wieder. Hier gibt es alte und teilweise sogar abgelaufene Lebensmittel. Eine Übernachtung inklusive Frühstück würde für uns also auf keinen Fall wieder in Frage kommen. Ohne Frühstück immer gerne wieder.
Alles anzeigen
von Natalie am
26.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Natalie am
05.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super Trip!
von Nina am
20.04.2019
war insgesamt alles super ??
von n/a am
25.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christoph am
21.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bettina am
02.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
1 Übernachtung im Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof München
von Peter am
03.01.2018
Zu mydays:
Das war unsere erste Buchung über mydays. Leider hat erst das 5. Hotel, von 5 möglichen Hotels bei mydays, unsere Anfrage bestätigt. Das Hotel war unsere letzte Wahl nur aufgrund der Entfernung (!) andere wären für unser Vorhaben einfach geschickter gewesen...
mydays hat wohl nur ein sehr begrenztes Kontingent bei Ihren Hotelpartnern, sodass zwar bei den anderen Hotels Zimmer frei gewesen wären, aber halt nicht für mydays-Kunden. Bei direktem Kontakt zu den Hotels hat man das Gefühl, dass diese nicht sehr gerne mit mydays arbeiten und auch z.T. die Auflösung ihrer Geschäftsbeziehungen angekündigt haben.
Zum Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof München:
Positiv war ein problemloser Late-Check-in über einen Schlüsselkasten, freundliches Personal, sowie die neu renovierten Bäder. Das Frühstück war in Ordnung.
Negativ war das wohl nicht sehr sauber geputzte Zimmer (Tablettenpackung des Vorgängers rumgelegen, Block verkritzelt, über einen 2. Block ist mal etwas ausgelaufen).
Wir haben uns jetzt nicht geekelt, aber es geht glaub etwas besser...
Alles anzeigen
Golden Leaf München
von Ingrid am
17.12.2017
Hallo Zusammen,
mein Name ist Ingrid Holubarsch, ich schon einige Gutscheine bei Ihnen gekauft,
wir sind immer im Golden Leaf Hotel in Neuperlach. Dieses Jahr haben wir unsere Freunde
eingeladen, Gestern sind wir zurückgekommen.
Das Hotel gefällt uns sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr nett, die Zimmer auch toll, deshalb buchen wir auch nur dieses Hotel.
Doch nun zum Frühstück, das war noch nie toll, wir haben auch noch nie etwas gesagt, aber dieses Jahr unter aller Kanone. Der Kaffee war unsagbar stark und vor allem kalt, ich habe diesen zurückgegeben, die anwesende Angestellte sagte, ja wir haben schon früh eingedeckt,
ja, klar hat man ja am Kaffee gemerkt, ungenießbar, wir haben dann eine neue Kanne bekommen, war zwar heiß, aber vielleicht sollte man den Angestellten mal die Kaffeemaschine erklären, ungenießbar stark.
Die Kaffeemilch war in einem Kännchen mit angetrockneten Flecken, dann am Buffet waren verschimmelte Tometenhälften, habe diese dann auch zurückgebracht, die Gurkenscheiben lagen mit Sicherheit schon seit dem Vorabend , oder noch länge auf dem Teller.
Die Frühstückseier im Körbchen, gerade noch, dass man eine leichte Wärme merken konnte.
Also, alles in allem, eine echte Katastrophe dieses Frühstück. Auch andere Gäste hatten sich über schmutziges Geschirr beschwert.
Wir sind diesesmal echt enttäuscht, zumal es ein Geschenk an unsere Freunde war.
Bitte stellen Sie diese Vorkommnisse ab, das vergrault Ihnen jegliche Kundschaft.
Alles anzeigen
Enttäuscht und traurig
von Melanie am
02.12.2017
Mein Partner und ich wollten nach München auch zwecks den Weihnachtsmärkten. Die waren schön nur das Hotel war nicht sauber und gehört in so ein Erlebnis überhaupt gar nicht rein es war ein Geburtstagsgeschenk von ihm an mich und es tat ihm am Ende richtig leid. Schon allein der Eingangsbereich war schmutzig. Wir haben dreimal das Zimmer gewechselt: es fing an mit einem Zimmer bei dem die Betten auseinander standen wie in einem Kinderzimmer das zweite hat gemüffelt das dritte leider auch aber irgendwann war es genug und sie haben sich bemüht aber konnten uns nichts besseres anbieten da anscheinend wie wir jetzt schon öfters hören mussten für mydays nur ganz bestimmte Zimmer vorgesehen sind . Ich bin so enttäuscht und vor allem traurig darüber weil mein Partner es nur gut gemeint hat und er hätte mir auch was ganz anderes davon schenken können . Sowas kann man in einem Gutscheinheft normalerweise nicht anbieten wir haben uns auch für drei Sterne deshalb entschieden weil die anderen ausgebucht sind und ihre wie sie es nannten €šMaydays-zimmer‘ nicht mehr verfügbar sind obwohl im Internet stand das das Hotel nicht ausgebucht war aber diese Zimmer wohl nicht so toll von der Kategorie sind . Und es ist nicht das erste Mal dass wir sowas hören meinem Vater haben wir zum Geburtstag eine sehr teure Porsche Fahrt im Wert von 1000 € geschenkt auf dem Nürburgring und da musste man selbst fünf mal hinterher telefonieren bis jemand überhaupt einen Termin ausmachen konnte und das bei so einem teuren Geschenke für mich eine Frechheit . Schon allein das man nicht mal ein Alternativ Termin zugeschickt bekommt. Alles andere angeblich ausgebucht und dann bekommt man eine Absteige die bei weitem nicht denWert des Buches entspricht . Wir hätten besser gestanden wenn wir unser Hotel selbst gebucht hätten. Die Hotels in den Büchern sind meistens nicht verfügbar für Gäste von mydays weil nur wenige und ganz andere Zimmer zur Verfügung stehen . Und dann kriegt man als Alternative so etwas. Und nochmals zu dem Erlebnis von meinem Vater: man hat ihn dann auch eine Alternative vorgeschlagen die bei weitem nicht den Wert entspricht komischerweise auch dasselbe wie bei uns jetzt. Ich bin so dermaßen sauer und enttäuscht weil man dafür Geld ausgegeben hat und einem eine Freude machen wollte !!!!t
Alles anzeigen
Erst kompliziert, dann alles gut.
von Antonia am
05.07.2017
Wir brauchten zunächst mehrere Anläufe, um ein Hotel für München zu finden.
Unsere erste Wahl wurde aus dem Programm genommen, bei der zweiten Wahl war das MyDays-Kontigent erschöpft, dritte Wahl war noch online sichtbar, aber auch nicht mehr im Programm und beim vierten Hotel hatte es dann endlich geklappt.
Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Einlösung des Gutscheins war nach der Buchung dann problemlos.
Insgesamt war es ein schönes Erlebnis.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 07.07.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Erlebnisbericht. Schön dass Ihnen Ihr Erlebnis gefallen hat. Was die anderen 3 Erlebnisse betrifft, von denen Sie berichteten, können wir Ihre Aussage leider nicht nachvollziehen, dass die Erlebnisse aus dem Programm genommen wurden. Alle 3 Hotels, bei denen Sie noch angefragt hatten, sind weiterhin im Programm und auch weiterhin in der Zukunft buchbar. Für Fragen steht Ihnen auch jederzeit unser Kundenservice gern zur Verfügung. Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
München ist eine großartige Stadt aber das Hotel ist naja...
von Dennis am
12.02.2017
Wie in der Überschrift beschrieben ist das Erlebnis München an sich wunderbar gewesen, aber das Hotel war unterirdisch. Ein Bett wie aus Beton, eine Einrichtung die meine Uhrgroßmutter als modern betrachtet hätte und der dementsprechende Geruch nach dahinvegetierenden älteren Menschen. Das Frühstück war in Ordnung aber aber etwas fad. Alles in allem kann ich die 3 Sterne die dieses Hotel hat nicht verstehen, es ist lediglich ein besseres Hostel. Keine weiterempfehlung.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 14.02.2017
Lieber Dennis,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass diese negativ ausgefallen ist.
Dass das Bett nicht bequem war verwundert uns da die Matratzen noch nicht sehr alt sind aber auch nicht mehr ganz neu. Bezüglich dem Geruch prüfen wir dies natürlich umgehend nach.
Auch was die Zimmer angeht sind wir hier nach und nach am Erneuern. So haben wir beispielsweise im gesamten Hotel komplett neue Bäder und auch bereits einen Teil mit komplett renovierten Zimmer.
Vielen Dank.
Ihr Golden Leaf Team
Verfügbarkeit Angebot
von Jörg am
18.12.2016
Mein Erlebnis Gutschein eine Übernachtung in einer Stadt hat mich nicht überzeugt. Es bräuchte allein sieben Versuche um überhaupt eine Zusage zu bekommen. Es scheint so das am Wochenende die Übernachtungen kaum buchbar sind und 2 Tage Urlaub für ein Kurztripp nehmen sich die Wenigsten. Auch das Hotel war jetzt nicht so toll. Wir waren auf einem Flur der renoviert wurde. Es roch nach Farbe und war dreckig. Das Zimmer war sehr klein die Einrichtung zusammen gewürfelt und das Bett mit 1,40 Meter breite für 2 Personen zu klein.
Aus meiner Sicht hat das nichts mit Erlebnis zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Weber
Alles anzeigen
mydays antwortet - 22.12.2016
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr mydays Erlebnis getrübt wurde und Ihr Wunschtermin mehrmals nicht bestätigt werden konnte. mydays ist lediglich Vermittler der Erlebnisangebote und ebenso abhängig von der jeweiligen Kapazitätsbereitstellung der entsprechenden Veranstalter.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie einen Gutschein erworben haben, welcher nicht an einen bestimmten Termin gebunden ist. Der Gutschein ermöglicht eine Einlösung auf die seitens des jeweiligen Veranstalters bereitgestellten Termine. Dennoch sind wir selbstverständlich bestrebt, unseren Kunden die Gutscheineinlösung zu gewährleisten, so dass wir in regelmäßigen Kontakt zu den Leistungsträgern stehen. Sie können versichert sein, dass wir bei ggf. auftretenden terminlichen Engpässen die jeweiligen Veranstalter kontaktieren und entsprechend reagieren. Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
von Florian am
28.11.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Eine Übernachtung in München
von Christiane am
16.09.2016
Dieses Hotel hat eine Super Lage zur U-Bahn eine viertel Stunde bis Stadt Mitte, genügend Parkplätze am Hotel. Zimmer neu eingerichtet und Frühstück war genügend für alle da.
von Alexander am
14.06.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Thomas am
24.04.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Mydays Städtereisen Ziel München
von Andreas am
04.04.2016
Bei den Städtereisen mit Ziel München kommen bei so einer großen Stadt nur 5 Hotel Vorschläge.
Nachdem ich dann ca 1 Stunde alle Hotel`s und Standort recherchiert hatte, habe ich eine Anfrage nach der anderen abgesetzt. Von 5 Anfragen bekam ich 4 Absagen. Erst bei dem fünften und letzten Hotel hatte es endlich geklappt. Finde ich ein wenig seltsam. An diesem Hotel gibt es aber nichts auszusetzen. Werde mir für die Zukunft überlegen, ob ich so etwas überhaupt noch einmal über Mydays buchen würde.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 07.04.2016
Lieber Kunde, die Terminvereinbarung erfolgt auf Anfrage und nach Verfügbarkeit des Hotels. Die Termine werden immer direkt vom Hotel zu- oder abgesagt - darauf haben wir als Vermittler nur bedingt Einfluss. Dabei kann es durchaus sein, dass das mydays Kontingent erschöpft ist, das Hotel aber dennoch andere Zimmerkategorien zur Verfügung hat. Für Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
von Hartmut am
04.04.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Keinen Besuch wert...
von Mareike am
27.03.2016
Liebes mydays Team,
ich habe vor kurzem meinem Freund zwei Magic Boxen (Städtetrips) geschenkt.
Als wir uns für München als Reiseziel entschieden haben, hatte leider nur noch das Hotel Golden Leaf Perlach Allee Hof ein Zimmer frei. Da es auf der Homepage nur alte Bilder gab, haben wir uns überraschen lassen.
Der Check In war laut Unterlagen ab 15:00 Uhr möglich, da wir jedoch bereits um 12:00 Uhr vor Ort waren, versuchten wir unser Glück und stellten uns an der Rezeption vor. Dort wurde uns auf eine sehr unfreundliche Art mitgeteilt, dass wir zu früh sind und das Zimmer erst ab 15 Uhr bezugsfertig ist. Dies war natürlich akzeptabel, da die Uhrzeit auch so in den Unterlagen stand.
Als wir uns dann am Nachmittag (nach 15 Uhr) erneut an der Rezeption meldeten begrüßte uns ein neuer Mitarbeiter. Dieser bat uns lediglich um die Kontaktdaten und um eine Unterschrift. Weitere Informationen haben wir leider nicht erhalten (z.B. Frühstückszeiten, Check Out etc.). Anschließend erhielten wir unsere Zimmerkarten und fuhren mit dem Aufzug hoch zu unserem Zimmer. Der Aufzug war sehr laut und ruckelte ziemlich.
Im Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass ein kleines 1,40 m „Doppelbett“ in einer Ecke stand. Sonst war das Zimmer auch ziemlich klein. Der mit Stoff bezogene Bettrahmen war verschmutzt, ein Nachttisch gab es nicht – nur ein Regal über dem Bett, auf dem eine kaputte Lampe stand. Der Rahmen am Kopfteil des Bettes, sowie das Regal waren mit Farbflecken der Wand befleckt. Der Stuhl am Schreibtisch war ebenfalls verschmutzt. Das kleine Bad, in dem die Tür klemmte und in dem man sich kaum umdrehen konnte war scheinbar neu renoviert. Die Bleistiftstriche waren noch an den Fliesen an der Wand zu sehen und Acrylreste der Fugen befanden sich am Duschkopf. Die ebenerdige Dusche war mit zwei Glaswänden verschlossen, unter denen das Wasser nach dem Duschen herausdrang.
Im Vorhang des Fensters waren einige Löcher und durch das geschlossene Fenster hörte man den Straßenlärm.
Morgens sind wir dann zum „reichhaltigen Frühstücksbuffet“, dies nach Aussage des Hotels.
Die Aufbackbrötchen waren fast leer, die kleinen fertigen Frikadellen aus dem Supermarkt, sowie die hartgekochten Eier waren kalt und die Auswahl war auch nicht wirklich groß.
Als wir am Abend zurück ins Hotel kamen, haben unsere Zimmerkarten nicht mehr funktioniert – wir kamen also nicht mehr in unser Zimmer rein. Dies haben wir bei der Rezeption beanstandet. Ein anderer Mitarbeiter als am Vortag teilte uns mit, dass der neue Mitarbeiter von gestern scheinbar die Karten für einen kürzeren Zeitraum gespeichert hat. Er hat uns dann neue Karten ausgestellt.
Zum Glück sind wir nicht allzu spät im Hotel angekommen, sonst wäre die Rezeption nicht mehr besetzt gewesen und wir hätten im Auto schlafen müssen?
Nach eigenem Erkunden haben wir am letzten Tag festgestellt, dass das Hotel scheinbar eine Tiefgarage besitzt. Darauf wurden wir jedoch nicht hingewiesen.
Wir waren wirklich enttäuscht von dem Aufenthalt im Hotel.
Zum Glück waren wir tagsüber unterwegs und mussten im Zimmer nur duschen und übernachten.
Ein sehr negativer Eindruck auch für mydays unserer Meinung nach....
Alles anzeigen
Hotel und Zimmer - Buchung
von Franziska am
09.12.2015
Das Zimmer war sehr klein. Handtücher und Zahnputzbecher waren nur für 1 Person vorhanden. Mussten erst angefordert werden. Das Bett war viel zu klein. Es war nach unserem Eindruck ein Einzelzimmer und kein Doppelzimmer , wie gebucht.
Das Zimmer war ordentlich sauber.
Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels zur U-Bahn war auch ok.
Die ganze Buchung bei MyDays war eine Riesenaktion. Sehr, sehr viele Buchungen mit verschiedene Termine gemacht und nur Absagen bekommen bis es endlich mit diesem Hotel geklappt hat.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 04.02.2016
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Sie nicht ganz zufrieden machen konnten. mydays ist lediglich Vermittler der Erlebnisangebote und ebenso abhängig von der jeweiligen Kapazitätsbereitstellung der entsprechenden Veranstalter. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie einen Gutschein erworben haben, der nicht an einen bestimmten Termin gebunden ist. Der Gutschein ermöglicht eine Einlösung auf die seitens des jeweiligen Veranstalters bereitgestellten Termine. Sie haben natürlich auch bereits vor Kauf die Möglichkeit unseren Kundenservice z.B. in Bezug auf die Verfügbarkeit eines Erlebnisses zu kontaktieren. Dennoch sind wir selbstverständlich bestrebt, unseren Kunden die Gutscheineinlösung zu gewährleisten, so dass wir in regelmäßigen Kontakt zu den Leistungsträgern stehen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Miriam vom mydays Team
Veranstalter antwortet - 19.12.2016
Sehr geehrte Frau Mangold,
vielen Dank für Ihr Feedback. Bezüglich des Zimmers war dieses wirklich eines der Kleinsten gewesen. Bezüglich der Betten sind diese nach Hotelklassifizierung für 2 Personen zugelassen. Es handelt sich hier um ein französisches Bett (Queensize).
Gerne teilen wir Ihnen mit dass die Zimmer erneuert werden. Neben den komplett neuen Bädern wird z. B. gerade im Erdgeschoss eine komplette Neu-Sanierung vorgenommen.
Ansonsten freuen wir uns dass das Frühstück sowie die Lage gelobt wurden.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das neue Jahr.
Ihr Golden Leaf Team
Wochenende in München
von Daniela am
27.10.2015
Wir hatten zwei wunderschöne Tage in München verbracht. Das Hotel Golden Leaf Perlacher Hof war absolut geeignet für unsere Zwecke, sehr gute Anbindung an U- und S-Bahn, die Ausstattung war o.k., die Sauberkeit sehr gut. Das Einzige, was gestört hat, war, dass das Zimmer wohl als Einzelzimmer eingestuft war, da nur 1 Kissen und nur 1 Decke sowie 1 Handtuch im Bad und 1 Zahnputzbecher vorhanden war, jedoch wurde auf Anfrage alles prompt nachgeliefert. Das Bett war sehr schmal, etwas kräftigere Personen haben da sicherlich ein Problem. Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Alles anzeigen
von Hedwig am
11.06.2015
Wenn sie weiterhin dieses Hotel in Ihrem Programm behalten, verschenkt keiner mehr MyDays Gutscheine.War so enttäuscht, dass ich Montag Morgen schon abgereist bin nach dem miserablen Frühstück und dem Zimmer.Leider war mir und somit auch meinem Mann der 30 ste Hochzeitstag verdorben. Auf ein Feedback Ihrerseits würde ich Wert legen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 11.06.2015
Sehr geehrte Frau Laube- Pahling,
Sehr geehrter Herr Pahling,
wir möchten uns zunächst für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren tut uns sehr leid.
Um unsere Leistungen im Bereich Frühstück verbessern zu können, wäre es sehr nett wenn sie Ihre Aussage bezüglich des Büffets konkretisieren könnten.
Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter vor Ort nicht auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben. So hätten wir noch während Ihres Aufenthaltes reagieren können.
Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Frühstücksbuffet kostenlos anbieten. Somit könnten Sie sich davon überzeugen, dass wir stehts bemüht sind, unsere Leistungen zu verbessern.
Vielen Dank.
Thomas Schöberl
Betriebsassistent
In die Jahre gekommen
von Bettina am
26.05.2015
Das einchecken im Hotel war problemlos und einfach. Die Dame an der Rezeption war freundlich und hat unsere Fragen sehr nett beantwortet. Das Zimmer das wir hatten war klein und ausreichend, aber es hätte sauberer sein können. Für eine Nacht geht das, denn am Abend waren wir von unserer Stadttour zurück und nur müde. Wir haben das angrenzende Restaurant besucht, was auch gleichzeitig der Frühstücksraum ist. Naja, ich würde da nicht mehr essen :-( . Das Frühstück am nächsten Morgen ging, es war von allem ausreichend vorhanden und wurde auch nachgefüllt. Aber auch hier mangelt es an Sauberkeit. Mein Fazit....München super, aber ich würde dann doch ein anderes Hotel bevorzugen. Unser Aufenthalt in München dauerte 3 Tage, 1 weitere Nacht haben wir in der Nähe in einem anderen Hotel gebucht und das war günstiger und viel, viel besser.
Alles anzeigen
von Ingrid am
19.11.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel Golden Leaf Perlach
von Dieter am
21.10.2014
Gutschein von Arbeitskollegen geschenkt bekommen für 1 Übernachtung für 2 Personen. Hotel mit Frühstücksbuffet war sehr gut, allerdings mussten wir für die zweite Übernachtung mehr Euro zahlen, was doch im oberen Bereich liegt.
Alles anzeigen
München. Super Stadt, Super Hotel
von Simon am
04.08.2014
Ich war mit meiner Freundin 4 Tage in München. 1 Übernachtung per Mydays und 2 Übernachtungen haben wir privat hinterher gebucht. Das Hotel ist dabei sehr zu empfehlen. Unkomplizierte Abwicklung inklusive. Wir kamen gegen 14:00 Uhr, konnten direkt einchecken. Die nette Dame an der Rezeption gab uns noch Tipps bezüglich der U-Bahn-Anbindung und dann gings los. Über die Stadt München verlier ich an dieser Stelle nicht viele Worte. Einfach genial. Charme, Aktion, Kultur. Einfach perfekt. Echt ein solides und vor allem auch günstiges Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls gut. Man ist zu Fuß in 5 Minuten an der U-Bahnstation und in weiteren 10 Min am Odeonsplatz/ Nähe Marienplatz. Lage des Hotels an sich sehr ruhig. Kritik habe ich lediglich an der Sauberkeit des Zimmers. Als wir ankamen, war das Zimmer nicht gesaugt und etwas staubig. Dies wurde aber direkt am nächsten Tag behoben. Das Frühstück am nächsten Tag im angrenzenden Restaurant war sehr umfangreich aber einfach. Wir sind daher morgens zum Bäcker um die Ecke. Möchte man Abends in Hotelnähe etwas essen, bietet sich das Restaurant jedoch an. Die Pizza und Pastagerichte waren überdurchschnittlich. Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Alles anzeigen
Mäßiges Hotel überwiegend für Geschäftsreisende
von Benjamin am
04.03.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
von P. am
08.04.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
Enttäuscht von mydays
von Janet am
18.02.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hätte etwas besseres erwartet
von Yvonne am
04.01.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
von am
12.12.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
von n/a am
18.08.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Vanessa am
15.04.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr angenehm überrascht
von Rolf am
15.02.2012
es war bitterkalt in München! Und die Vorfreude auf ein warmes Hotelzimmer war riesig!
Wir wurden sehr freundlich im Golden Leaf Hotel empfangen!! Unkomplizierter Check in! Das Hotel macht einen sehr sauberen EIndruck! Das Zimmer war ebenfalls sehr sauber!Nette Gummibärchen auf den Kopfkissen! Tolle Minibar! Das Frühstücksbüfett
war richtig gut!Die Brötchen frisch und die Wurst sehr gut! Kaffee,Vitaminsaft alles war frisch! Die nächste Übernachtung in München finder garantiert wieder im Golden Leaf statt!
Alles anzeigen
Klasse Erlebnis
von Alex am
25.01.2012
War Super kann man entfehhlen !!!!!!
ZU KLEINES BETT IM DOPPELZIMMER
von n/a am
07.12.2011
- es wurde kein Bericht verfasst -
von n/a am
26.08.2011
- es wurde kein Bericht verfasst -
Städtetrip für Zwei in München
von Heike am
20.06.2011
Da ich wußte, daß mein Freund schon länger mal nach München wollte, war es ganz klar für mich: zu seinem Geburtstag (5. März) schenke ich ihm einen Städtetrip von mydays nach München. Er hat sich auch wirklich sehr darüber gefreut und so haben wir kurz danach für den 29. Juni gebucht. Im Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof konnten wir bei Ankunft, (obwohl wir ca. eine Stunde vor der vereinbarten Checkin Zeit da waren) sogleich unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war wirklich sauber und gut. Der einzige Minuspunkt vielleicht, daß das Bett mit 1,40 Meter Breite für zwei Personen doch etwas klein war. Ansonsten war alles super; das Frühstück war lecker und sogar das Wetter war klasse. Unterkunft nah an der City (ca. 6 Stationen mit der U-Bahn). Habe damit also einen Volltreffer als Geschenk gelandet. Kann den Städtetrip nur empfehlen.
Alles anzeigen
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkbox für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkbox: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten
Karte öffnen
Finde das Erlebnis Städtetrips auch in Deiner Nähe