Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
110 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Jederzeit umtauschbar
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkbox
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Leistungen
• 2 Übernachtungen
• Frühstück inklusive
• WLAN Internet Inklusive
• Sky TV Sender am Zimmer
• Freie Nutzung des Wellnessbereichs
• Leihbademantel & Badeschuhe
• Kostenloser Kneipp-Tee an der Vitalbar
Voraussetzungen
Zutritt Schwimmbad- und Wellnessbereich ab 18 Jahren!
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• 3 Tage (2 Übernachtungen)
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Kurzurlaub TRIHOTEL am Schweizer Wald in Rostock ist:
Ganzjährig
Gewählter Tag:
Diesen Termin kannst Du anfragen
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Ist die Teilnahme für Menschen mit Behinderung möglich?
Ja, da das Hotel rollstuhlgerecht ist.
Sind spezifische Gerichte möglich?
Vegetarische, Vegane, Glutenfreie und Laktosefreie Gerichte sind nach Voranmeldug möglich.
Sind Getränke inklusive?
Nein, Getränke müssen vor Ort bezahlt werden.
Beschreibung Kurzurlaub Rostock
Entdeckt eine neue, spannende Destination und macht einen Kurzurlaub in Rostock! Urlaub hat hier im TRIHOTEL am Schweizer Wald immer Saison. Ankommen und Wohlfühlen heißt das Motto bei Eurem Kurztrip. Verbringt zu zweit drei erlebnisreiche und erholsame Tage in der faszinierenden Hansestadt und checkt im Wellness-Hotel mit schickem Ambiente ein! Während Eures Aufenthaltes ist die Nutzung des 1.800 qm großen Wellnessbereiches sowie Leihbademantel & Badeschuhe inklusive.
Kurzurlaub in Rostock: Erlebt das Flair der Hansestadt
Ihr möchtet gleich nach Eurer Ankunft Rostock kennenlernen? Nehmt die Hafen City am besten zu Fuß unter die Lupe. Vom legendären Doberaner Platz bis zum Neuen Markt könnt Ihr ausgiebig shoppen und das einzigartige Flair genießen. Schlendert vom Universitätsplatz bis zum Stadthafen – dabei entdeckt Ihr imposante Kirchen, filigrane Giebelhäuser und historische Stadttore – allesamt romantische Monumente einer bewegten Zeit. Auch in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt könnt Ihr durch die Läden bummeln oder die Szenelokale der Studenten kennenlernen.
“
Das Trihotel ist absolut empfehlenswert […]. Nette Menschen, tolles Ambiente und mit dem Wellness Bereich einfach zum genießen. […].
mydays Kunde Holger, 18.03.2019
Lust auf Meer?
Euer Kurzurlaub in Rostock ermöglicht Euch auch einen Ausflug ins nahegelegene Warnemünde. Der Alte Strom, der Kirchenplatz und die Promenade sollten unbedingt auf Eurer To-do-Liste stehen. Ihr habt Lust auf Meer? Die Ostsee ist nur 15 km entfernt. Unternehmt eine Strandwanderung und lasst Euch vom Sonnenuntergang inspirieren. Zu später Stunde warten bei Eurem Kurzurlaub in Rostock bequeme Betten in Eurem komfortablen Hotel auf Euch. Das traumhafte Frühstück macht Euch fit für neue Unternehmungen am nächsten Tag.
Lust bekommen auf einen romantischen Städtetrip mit Deinem Lieblingsmenschen? Dann überrasche ihn oder sie mit einem Kurzurlaub in Rostock. Die Ostsee wartet schon!
WEITERE INFORMATIONEN
Hotelausstattung:
101 Zimmer, Bar mit Kulturbühne, Restaurant, Cafe/Lounge, Lift, Wellness- und Fitnessbereich, Pool/Schwimmbad, barrierefrei, 24/7 Rezeption
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 15:00 Uhr/bis 11:00 Uhr (Early-Check-In nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis)
• Tiere auf Anfrage erlaubt (Extrakosten 15,00 Euro pro Nacht ohne Futter), Parkplatz (Extrakosten 7,00 Euro pro Tag)
• Kinder im Zimmer der Eltern möglich (kostenfrei bis 2 Jahre)
• Zutritt Schwimmbad- und Wellnessbereich ab 18 Jahren!
Erlebnisstandort Kurzurlaub Rostock
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
148 von 168 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Thorsten am
15.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr sauberes Hotel
von Stefanie am
11.02.2020
Das Hotel war sehr sauber. Die Toilette sowie die Dusche waren tip top. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren stets sehr freundlich. Das Frühstück war der Hammer. Es gab soviel zur Auswahl. Selbst eine eigene Kaffeekanne bekamen wir am Tisch. Wenn man einen Cappuccino oder Café Latte konnte man extra bestellen. Das Abendessen kann man a la Kart oder Buffet. Wir wählten a la Kart, was uns eigentlich nicht wirklich gefiel. Es gab wenig zur Auswahl. Der Wellnessbereich war sehr schön aber für zu klein für die vielen Hotelgäste. Es gab zu wenig Liegen wo man sich hätte entspannen können. Im Saunabereich leider auch. Aber im großen und Ganzen waren wir zufrieden.
Alles anzeigen
von Sibylle am
27.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Guter Service und freundliches Personal
von Lars am
31.10.2019
Das Hotel ist zwar in den oberen Etagen bereits etwas in die Jahre gekommen, aber die Bemühungen um zeitgemäße Instandhaltung sind überall zu erkennen, z. B. im Restaurant oder den Nasszellen. Der zu jeder Zeit freundliche Service macht den Aufenthalt sehr lohnenswert. Der kleine Wellnessbereich und die Bar im Untergeschoss runden das Hotelangebot sehr gut ab.
Alles anzeigen
von Uwe am
29.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Erlebnis
von Kathrin am
27.10.2019
Es war wirklich schön gewesen ... Tolles Frühstück ,super Wellnessbereich und Zimmer auch gut gewesen . Einziger Manko an dem Zimmer es war zur Straße ( Standard) diese wirklich laut ist . Aber sonst sehr zu empfehlen
Super schönes Hotel
von Nadine am
21.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stefanie am
15.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Gabriele am
24.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nanci am
09.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Toller Kurzurlaub in Rostock im TriHotel
von Claudia am
18.07.2019
Das Hotel ist wunderschön. (Die Stadt Rostock übrigens auch, sehr sehenswert! Und so sauber!).
Der Essensraum des Hotels im 5 Elemente-Stil: unglaublich beeindruckend und schafft eine Wärme und Behaglichkeit und lädt zum Verweilen ein. Der Wellnessbereich auch super schön. Nach lesen von mehreren Feedbacks, dass die über mydays gebuchten Zimmer wohl zur 4-spurigen Straße liegen, hatte ich im Hotel angerufen und ein Upgrade gebucht, dass laut Aussage des Mitarbeiters dann zur Waldseite hin liegt. Also hatte ich mir für das Mehr-Geld einen Blick auf einen Wald, der angrenzt versprochen. Das Upgrade-Zimmer selbst...wow!!, ganz ganz wunderschön, der Blick aus dem Fenster jedoch bot einen Blick auf ein Flachdach, darüber ein paar Baumwipfel. Das war dann echt enttäuschte Ewartung im ersten Moment, aber im Bett liegend sah man nur noch die Baumwipfel und das schöne Zimmer und alles zusammen war es sicher vom Ambiente her eins der schönsten Hotels in denen ich war. (Und die Matratzen waren richtig gut und offensichtlich noch neu und kein Stück durchgelegen :-) Wie schlafen daheim, so wie ich es mir in einem Hotel wünsche!) Das Frühstücksbuffet ließ auch keine Wünsche offen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat zum Wohlfühlen beigetragen. Gerne wäre/n ich/wir noch einige Nächte und Tage geblieben, um das alles zu genießen.
Alles anzeigen
von Manuela am
02.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Petra am
13.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Elisabeth am
04.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kurzurlaub
von Mike am
05.04.2019
Hotel ist zentral gelegen,man kann von dort aus sehr gut in die Ferne schweifen,Frühstück war lecker und das Personal ist sehr freundlich.
Spitzenwochenende
von Holger am
18.03.2019
Das Trihotel ist absolut empfehlenswert auch bei schlechtem Wetter. Nette Menschen, tolles Ambiente und mit dem Wellness Bereich einfach zum genießen. Danke ans gesamte Team.
G. Härtel
von Gabriela am
06.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Eveline am
24.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kurt am
09.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ute am
08.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Rostock
von Kai-Uwe am
08.02.2019
Die Abendkarte hatte zu wenig Auswahl und ist nicht sehr preiswert. Pool und Sauna sind ok. Unser Zimmer war leider zur 4 spurigen Straße und das war ein weinig laut, wenn man mit geöffnetem Fenster schläft.
von Sebastian am
27.10.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kurz Urlaub
von Ulrike am
19.10.2018
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, daß Hotel liegt am Wald, wo man sich erholen kann. Die City ist, wenn man gerne Spazieren geht, gut zu erreichen. Gibt viel zu sehen, werden wieder nach Rostock fahren.
Kurzurlaub
von Sebastian am
05.10.2018
Ein sehr angenehmes Hotel, es ist sauber und ordentlich. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig ,Zum Abend würde ich eine andere Loyalität empfehlen das es zum einen sehr teuer und zum anderen wenig Auswahl gibt. Sonst ist es ein nettes Hotel was sich für 3 Tage lohnt .
Alles anzeigen
von Ingrid am
19.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von aNJA am
17.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Franziska am
13.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Peter am
11.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Alexander am
09.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sebastian am
27.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jana am
26.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sophie am
22.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dustin am
02.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andy am
29.07.2018
Wir hatten ein altmodisches Zimmer, das zur sehr stark befahrenen Straße lag.
Das Frühstück war allerdings sehr gut.
von ludger am
28.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andreas am
17.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Normal
von Maaike am
13.07.2018
Ich muss zugeben, dass wir den Wellnessbereich nicht genutzt haben, da kann ich also nichts zu sagen. Die Dame beim Empfang war sehr freundlich, das jüngere Personal weniger. Hätte ich das Frühstück bezahlen müssen, würde ich da keine €23,- für bezahlen wie auf der Karte angegeben war. Es war ein ganz normales Frühstück wo man maximal €11,- für bezahlen könnte wie in den meisten Hotels. Im Restaurant haben wir auch nicht gegessen weil die Auswahl zu gering war. Positiv war, dass beim Empfang sofort gefragt wurde, ob wir unsere Zimmer geputzt haben möchten. Wollten wir nicht weil es sich tatsächlich für 2 Nächte nicht lohnt.
Alles anzeigen
Erlebnis Trihotel Rostock
von Stephanie am
07.07.2018
Das Hotel war wirklich sauber und die Mitarbeiter waren wirklich nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war wirklich super, große Auswahl und alles was man braucht. Auch die Lage des Hotels war sehr zentral. Stadt, Hafen und einige Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß und mit kurzen Autostrecken zu erreichen. Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert.
Alles anzeigen
von Olaf am
28.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sebastian am
13.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein gelungener Kurztrip
von Michaels am
12.06.2018
Das Hotel hat eine gute Lage. Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe um z.b. einen Ausflug nach Warnemünde zu machen. Kulinarisch gesehen ist das Abendessen mit seinem Gängemenue auch ein empfehlenswertes Erlebnis!
von Dirk am
10.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ingrid am
08.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wellness im Trihotel am Schweizerwald
von Steffen am
31.05.2018
Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße. Der Lärm ist allerdings kaum zu hören. Bei den Parkmöglichkeiten kommt man sich vor, wie in einer 2 Klassengesellschaft. My das Gäste dürfen den Parkplatz des Hotels z.b. nicht kostenfrei nutzen. Andere Gäste allerdings schon. Das Parken kostet 7€ pro Tag. Der Wellness Bereich ist komplett ausreichend. Allerdings würde ich ihn extern für diesen Preis nicht nutzen. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt.
Alles anzeigen
von Maren am
29.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Jederzeit wieder !!!
von Karin am
28.05.2018
Für Ausflüge sehr gut gelegendes privat geführtes Hotel , mit allen im Programm beschriebenen Inhalten ;Öffentliche Verkehrsmittel unmittelbar erreichbar ; Service im Hotel ( Servicepersonal sehr nett und immer behilflich ; Hoteleinrichutngen wie Wellness und Frühstück nichts zu meckern ;
Würden wir immer wieder buchen ;
Ein kleiner negativer Einwand ist , bei den Zimmer zur Strasse , öffnen der Fenster bei warmen Wetter ist durch den Strassenlärm ein bisschen störend ; und vielleicht sollte noch überlegt werden , das der Gutschein vielleicht auch die Parkgebühren beinhaltet;
Alles anzeigen
My days Buchung
von Julia am
26.05.2018
Das Hotel ist klasse, aber ich würde nicht nochmal über my days buchen, dann lieber direkt. Mehrmals innerhalb eines Jahres versucht Gutschein einzulösen, immer mit Terminabsage. Bis ich direkt im Hotel angerufen habe und sie super kurzfristig Wochenende gebucht haben. Spitze 5 Sterne für das Hotel trihotel ðŸ‘?
Alles anzeigen
Schöner Kurzurlaub
von Chris am
17.05.2018
Es gibt zwei Dampfbäder und eine Sauna sowie allerlei Massage und andere Therapien. Alles sauber alles schön. Natürlich kann sich ein Hotel keine 17-Saunen Landschaft leisten, und jeder der das will den empfehle ich die Therme in Erding, die allerdings ganz ohne Übernachtung 35-40€ pro Tag kostet.
Die Stadt ist in Laufnähe, man kann allerdings auch mit den bis bis vor die Haustür fahren. Rostock selbst ist wunderschön und perfekt für einen 2,5 Tagestripp.
Einziger Kritikpunkt ist der Kaffee zum sonst sehr gelungenen Frühstück. Mir persönlich wäre frisch gemachter Kaffee lieber gewesen. So steht an jeden Tisch eine riesige Thermoskanne, deren Inhalt für zwei ziemlich viel ist und mir persönlich nicht so gut geschmeckt hat.
Sonst ein sehr gelungenes Ambiete.
Vorsicht nur: die Bar im Keller hat stolze Preise. Man sollte also den Abend lieber in der Stadt verbringen und nur zum Event oder auf einen Absacker vorbeischauen
Alles anzeigen
Schönes Wochenende
von Klaus am
13.05.2018
4 Tage Erholung pur.
von Henryk am
13.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Silvia am
09.05.2018
Alles TOP! immer wieder gerne
von Julia am
01.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von peter am
30.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Susanne am
14.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kurzurlaub im TriHotel am Schweizer Wald in Rostock
von Franziska am
13.03.2018
Mein Verlobten und ich habe zu meinem Geburtstag ein WE im TriHotel verbracht. Es ist ein Pool und eine Saunalandschaft vorhanden. Schön ausgestattet. Extra Massagen sind buchbar, sowie spezielle Bäder. Wir nutzten das Venusbad, ein herzförmiger riesiger Whirpool. 40min. Im separaten Raum, ganz für uns alleine, mit Blick auf den Wald. Zu meinem Geb. Gab es eine kleine Flasche Sekt und Pralinen aufs Zimmer.
Hotelausstattung fände ich toll. Das Frühstücksbuffet war Größe klasse. Viel Auswahl und super Qualität.
Wir fahren garantiert wieder hin!
Alles anzeigen
Super Kurzurlaub!
von Steffi am
31.01.2018
Wir fanden die drei Tage im Trihotel sehr schön! Die Zimmer inkl. Badezimmer sind sehr sauber! Das Frühstück ist toll und reichhaltig. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Man hat eine vielfältige Auswahl und kann Zusatzleistungen buchen. Wir haben ein Cäsarbad gebucht, was sehr zu empfehlen ist. Die Umgebung ist ebenfalls toll. Der Hafen und die Innenstadt ist nur 3km entfernt. Dort kann man super shoppen und auch was essen. Aber auch ein Trip an den Warnemünder Strand (20km entfernt) lohnt sich sehr!
Für uns ein rund um gelungener Kurzurlaub! :)
Alles anzeigen
von Roland am
21.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Mehr vom Hotel erwartet.
von Marlen am
30.11.2017
Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter war absolut gut. Der Pool der im Internet riesig aussah war aber tatsächlich wirklich sehr klein und ansonsten für ein Wellness Hotel auch wenig. Die Sauna aber ist super und da hat man auch Abwechslung. Das Restaurant ist super schön eingerichtet und das Essen ist rundum toll und lecker.
Alles anzeigen
Die Küche ist der Hammer
von Birgit am
11.11.2017
Von der Küche im 4Sterne Hotel waren wir mehr als begeistert. Der Küchenchef mit seiner Crew hat einen Michelin Stern verdient. Das Personal ist sehr geschult und empfiehlt den geeigneten Wein mit genialer Sicherheit.
Also - nicht nur das Hotel, sondern auch die Küche ist sehr empfehlenswert.
Alles anzeigen
Ein tolles Wochenende
von Horst am
23.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Urlaub im Trihotel
von Gaby am
08.10.2017
Ankommen und Wohlfühlen, das ist der erste Eindruck, den man gewinnt, wenn man das Hotel betritt. Kompetente, freundliche Mitarbeiter begrüßen die Gäste. Eine kurze, aber verständliche Erklärung über Frühstückszeiten, Räumlichkeiten, Wellnessbereichnutzung. Es erwartet mich ein großzügiges ,sauberes Zimmer,ein Bad direkt zum Entspannen während des Duschens,(Farblicht, Regendusche) Das Restaurant 5 Elemente ist schlicht gesagt "Der Hammer". Warme Farben,gemixt mit unterschiedlichsten Materialien, "Wasserfall", hinsetzen und wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet hat alles was man zum Frühstücken braucht, sehr gute Qualität der Wurst und Käsesorten, frisches Obst,sehr leckere Brötchen,Saft, Kaffee, Tee, eben alles , was das Herz begehrt. Alles in allem war ich sehr begeistert während meines Aufenthaltes in diesem Hotel und würde jederzeit wieder dort hinfahren.
Alles anzeigen
von Thomas am
04.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr erholsamer Kurzurlaub
von Vanessa am
04.10.2017
Die Buchung meines Urlaubs über mydays erfolgte unkompliziert und schnell. Davon war ich sehr positiv überrascht. Auch im Hotel gab es keinerlei Probleme oder Unstimmigkeiten mit meiner Buchung. Das Hotel selbst war schön - wenn auch die Zimmer etwas klein und ungewöhnlich eingerichtet. Der Wellnessbereich war unser Highlight - von der tollen Ausstattung und Einrichtung dort waren wir sehr begeistert! Auch das im Hotel integrierte Restaurant war ein echter Hingucker. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig - die Servicekräfte waren außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
Einziger Kritikpunkt: Wir wurden etwas unfreundlich empfangen. Wir waren zwei Stunden vor ausgewiesenem Check-in im Hotel und haben nachgefragt, ob wir trotzdem schon einchecken können. Der Mitarbeiter war zunächst sehr abweisend und wies uns sehr deutlich darauf hin, dass wir zu zeitig dran seien - keine Frage, ob wir gut angereist sind oder sonstiges. Dieser kühle Empfang hat mein Erlebnis leider etwas überschattet und daher kann ich auch keine volle Punktzahl geben.
Alles anzeigen
von Christian am
02.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rainer am
19.09.2017
Wir waren rundum zufrieden alles war OK
von Roland am
03.09.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hallo, für das Geschenk ðŸŽ?
von Ralf am
25.08.2017
Würde das Hotel für Wellnis und Unterkunft sehr weiter empfehlen. Gastronomie lässt zu wünschen übrig. Keine klare Linie zu den Gerichten. Frühstück dafür sehr gut.
Hotel etwas höher vom Zimmer her erwartet... aber insgesamt zufrieden
von Holger am
21.08.2017
erst einmal...
das Personal des Hotels... egal ob Rezeption, Zimmerservice oder Restaurant...
alles war in unserem Fall sehr sehr sehr zuvorkommend und freundlich.
Wenn ich dies speziell bewerten sollte, so bekäme das eine vollkommene 1.
Vom Zimmer her hatten wir etwas mehr erhofft. Das Zimmer war gefühlt doch eher durchschnittlich... aber sauber und rein. Zur Straßenseite allerdings schon sehr laut, wie andere Bewertungen hier auch einher gehend schon das Hotel beurteilt haben. Uns störte dies etwas weniger... wir können gut und fest schlafen trotz Straßenlärms daher haben wir dies als kleineres Manko empfunden... etwas mehr störte uns der Kühlschrank, der seinerseits eine große Wärmeabstrahlung abgab und so waren wir konstant mit belüften auch des Nächtens beschäftigt, ein Ausschalten war uns jedenfalls nicht ohne weiteres möglich und daher empfanden wir es grundsätzlich auf dem Zimmer zu warm. Das mag aber ein Einzelproblem gewesen sein. Ansonsten ist das Zimmer mit dem ausgestattet, was man sich wünscht. Ein programmierbarer Safe und eine kleine Dusche mit als Gimmick einem Farblichtspiel. Trotzdem... irgendwie kam das Zimmer bei uns nur so durchschnittlich weg.
Zum Wellness Bereich.... wir sind als regelmäßige Thermengänger wohl schon etwas verwöhnt, daher kam uns die Abwechslung dort ein wenig zu kurz... Im Großen können wir aber sagen... alles ist schön sauber und gepflegt, wer mag... es gibt ein Fitnessprogramm am Morgen... und alle 2 Std bemüht man sich um einen Aufguss. Verregnete Tage können also durchaus auch für ein paar Stunden im Wellnessbereich gerettet werden.
Aber man merkt... bei jedem Mitarbeiter... man ist um das Wohl bemüht. Und das kommt bei einem Urlaubsfeeling auf jeden Fall positiv an!
Alles anzeigen
von Dariusz am
20.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manuela am
17.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sandra am
16.08.2017
Unglaublich schlechtes Preis Leistungsverhältnis.
Kein Spa Bereich, ein kleiner Pool, unfreundliches Personal, laute und kleine Zimmer, 4 Sterne nicht gerecht.
von Rita am
08.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Antonius am
05.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Trihotel Rostock
von Brigitte am
23.07.2017
Hatte den Mydays-Gutschein für 2 Übernachtungen zu meinem Geburtstag bekommen.
Da eine Reise im Juni/Juli auf der AIDA mit Start Warnemünde anstand, haben wir in der Nähe dieses Hotel im Gutscheinbuch gefunden und zuvor noch 3 Tage dort verbracht. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und man ist schnell in der schönen gemütlichen Stadt, die zum Bummeln einlädt. (leider hat es nur geregnet :-)
Die Zimmer sind schön, tolle Dusche, der Speisesaal ist sehr sehr schön gestaltet, Frühstück große Auswahl, es wurde sofort nachgefüllt auch wenn es kurz vor Frühstücksschluss war und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Den Wellnessbereich hatten wir nicht benutzt, daher keine Beurteilung möglich. Zusammengefasst: Sehr zu empfehlen
Alles anzeigen
von Hans-Peter am
21.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein Entspannungswochenende wie man es sich wünscht
von Dirk am
16.07.2017
Drei Tage im Tri-Hotel Rostock sind vergleichbar mit 3 Wochen Urlaub an der Ostsee. Service, Leistung, Wellness-Bereich, alles vom feinsten und mit viel Liebe bis ins Detail durchdacht. Hier kann man sich wirklich so richtig erholen.
Alles anzeigen
von Franziska am
15.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sarah am
13.06.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Zimmer etwas klein und laut
von P am
31.05.2017
Das Restaurant ist etwas plüschig, hat uns aber gefallen. Der Service von Rezeption und Restaurant ist sehr gut. Das Zimmer war recht klein für 4 Sterne+. Die Straße 4 Spuren vor dem Hotel ist auch in der Nacht sehr laut. Das Fenster offen lassen ist nicht möglich. Die Speisen im Restaurant haben noch Luft nach oben. 60 Minuten Wartezeit und ein kaltes Essen, das ist nicht akzeptabel für ein Menü für 80€. Leider auch wie in vielen anderen Hotels nur noch Aufbackbrötchen zum Frühstück.
Alles anzeigen
Zu laut!
von Holger am
18.05.2017
Ausstattung des Zimmers und Service im Restaurant (Frühstücksbuffet) waren gut. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse. Das Zimmer war zur Strasse hin ausgerichtet. Es war nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen. Wir wurden erst bei der Abreise darauf aufmerksam gemacht, dass wir das Zimmer hätten Wechseln können, aber wer fragt schon nach einer Nacht nach der Möglchkeit bei zwei Übernachtungen insgesamt!
Alles anzeigen
von Andreas am
03.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kurzurlaub Rostock
von Claudia am
20.04.2017
Mein Mann und ich sind mit unserem 9 Monate alten Sohn angereist. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und das Personal ist sehr freundlich und gut gelaunt. Für Paare, die einen romatischen Urlaub ohne Kinder verbringen wollen, ist das Hotel zu empfehlen. Kinder unter 2 Jahren können zwar kostenlos im Zimmer der Eltern untergebracht werden, allerdings ist das Hotel nicht für Kinder ausgelegt. Es gibt im Restaurant keine Kinderstühle und der Zutritt zum Wellnessbereich ist unter 18 Jahren nicht gestattet.
Alles anzeigen
von Christina am
13.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kurt am
12.04.2017
Wir wurden rundum verwöhnt. Die Angebote des Hotels ließen keine Wünsche offen. Die Küche ist erstklassig. Etwas besonders hervorzuheben, würde dem Rest nicht gerecht werden.
Hotel mit viel Comfort
von Steffi am
09.04.2017
Am Hotel ist nichts auszusetzen. Es war einfach himmlisch. Man sollte wissen, dass man ein Standard Zimmer bekommt. Mit einen geringen Aufpreis, ist ein Upgrade einer höheren Kategorie mit Blick zum Wald möglich.
Das einzige was ich zu Kritisieren habe, ist dass ich unter mydays nur eine "Buchungsanfrage" zum Veranstalter geschickt habe. Allerdings kam dann eine Festbuchung mit Stornierungskosten zurück.
Das müsste unbedingt geändert werden.
Woher soll der Kunde wissen, ob zum angefragten Termin wirklich ein Zimmer frei ist?
Beim Hotel anrufen und fragen, wird schwierig, da Hotels immer mit Kontingenten arbeiten.
Es müsste eine Zustimmung des Kunden nach einem Angebot von Mydays bzw. Veranstalter geben, ob der angefragte Termin wirklich gebucht werden soll.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 02.06.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön dass Ihnen Ihr Erlebnis gefallen hat. Was die Terminanfrage betrifft, weisen wir in der E-Mail mit der Gutscheineinlösung auf Folgendes hin: Bestätigt der Veranstalter Deinen Wunschtermin, erhältst Du eine verbindliche Reservierungsbestätigung zusammen mit dem Ticket, das Du für die Teilnahme am Erlebnis benötigst. In dieser E-Mail haben Sie auch noch die Möglichkeit, Ihre Terminanfrage zurückzuziehen. Mit der Einlösung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Wunschtermine anzufragen. Diese werden dann direkt vom Hotel zu- oder abgesagt. Für Fragen stehen wir Ihnen auch jederzeit gern zur Verfügung. Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
von Ina am
28.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hartmut am
12.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
ankommen und wohlfühlen
von Bernd am
08.03.2017
- freundliche Begrüßung an der Information
- kompetente Informationen
- schönes Hotel und zentral gelegen
- immer nach Ausflügen Parkplatz bekommen ( 7€ pro Tag i. O. )
- Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster laut, sonst top
Alles anzeigen
von Rainer am
03.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anton am
17.02.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr schönes Wochenende in Rostock
von Manja am
12.02.2017
Wir haben im Trihotel ein sehr schönes Wochenende verbracht. Die Wellnessoase ist sehr empfehlenswert. Bei den Massagen haben wir uns richtig gut entspannen können. Vielen Dank.
von Birgit am
15.01.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel ok, myDays Kastrophe
von Sebastian am
14.01.2017
Hallo myDays-Team,
leider eine Enttäuschung eurerseits und das schlechteste Hochzeitsgeschenk, das wir insgesamt bekommen haben.
- Service von euch Katastrophe, das gesamte Buchungssystem eine Vollkatastrophe: Mobile ohne Ende Bugs, keine vernünftige Responsive-Programmierung, gespiegeltes Buchungssystem einziger Nervenzirkus (s. auch unsere vorherigen Mails; wäre es kein Hochzeitsgeschenk gewesen, hätten wir uns das Geld lieber wiedergeholt), sogar der Feedback-Link funktioniert auf dem Smartphone nicht; nur weil wir uns so ärgern, schreibe ich extra nochmal vom Laptop, sonst hätte ich es einfach gelassen
- Hotel: Verspricht viel, am Ende auch tolles Frühstück und nettes Personal; Rest viel zu sehr auf dicke Hose: 90s Stil, Wellness-Bereich verdient den Namen nur bei der Sauna; guckt sich einer bei euch die Hotels mal an? Massenabfertigung, keine 4*-plus aus unserer Sicht
Fazit:
Schade und wir raten allen Freunden ab, dies zu verschenken.
Wir werden es selber definitiv nicht tun. Der Mehrwert zur normalen Buchung, die man kostenlos stornieren könnte, ist nicht erkennbar. Für 150,00 € kann man lieber ein Hotel für zwei Nächte buchen, ohne sich den Zirkus mit drei angefragten Hotels, alle voll um dann ne Kompromiss-Lösung, der man tagelang hinterherrennt und die dann "geht so" ist, nehmen zu müssen.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 18.01.2017
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Erlebnis nicht gefallen hat und Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gern geben wir Ihre Hinweise bezüglich unserer mobilen Website an unsere IT weiter. Aktuell liegen uns keine Bug-Meldungen vor. Schade dass Sie auch unser Buchungssystem nicht anspricht. Wir versuchen auch dieses immer so einfach und bequem wie möglich für unsere Kunden zu gestalten. Jedoch danken wir Ihnen vielmals für Ihr Feedback, denn nur über Kundenhinweise ist es uns möglich uns täglich zu verbessern. Bitte beachten Sie zu den Stornobedingungen, dass diese vom Veranstalter selbst festgelegt und Sie bei der Buchung darauf hingewiesen werden. Selbstverständlich unterstehen auch Veranstalter, die ihre Angebote über unsere mydays-Plattform vermarkten möchten, einem entsprechenden Auswahlverfahren hinsichtlich Professionalität, Qualität, Referenzen sowie erforderlichen Genehmigungen und Auflagen. Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
von Nikolas am
13.01.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Miriana am
08.01.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Peer am
07.01.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von annett am
05.01.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Einfach Klasse!!
von Susann am
11.12.2016
Super Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel, was keine Wünsche offen lässt.
Jederzeit wieder!!!
von Anja am
10.12.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Joerg am
04.12.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein wunderbares Wochenende mit Wellness und Kultur
von Aenne am
04.12.2016
Wir konnten ein wunderbares Wochenende in einem wirklich schönen Hotel mit einem tollen Wellnessbereich verleben. Das ganze dann am 2. Adventswochenende mit einem Bummel durch die schönsten Bereiche der Hansestadt Rostock. Erholung und Auftanken in Reinkultur. absolut empfehlenswert.
Alles anzeigen
Hotelbewertung
von Ulrich am
16.11.2016
Die Zimmer sind durch die Dusche und Waschbecken im Schlafbereich sehr eng eingerichtet. Ablagemöglichkeiten sind dadurch leider viel zu wenig. Der Spa- Bereich wirkt einfach nur irgendwie zusammengewürfelt . Das Restaurant am Abend ist preislich viel zu abgehoben im Verhältnis zum ganzen Hotel . Die Bar im KG. Konnten wir leider nicht ausprobieren da sie immer geschlossen war.
Meine Empfehlung , bisschen mehr Wert auf das eigentliche legen wie SAUBERKEIT, eine gute und vernünftige Bar an der man auch mal zwischendurch ein Getränk zu sich nehmen kann , vernünftige Speisekarte mit zivilen dem Haus angemessenen Preisen .
Alles anzeigen
von Renate am
12.11.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Janine am
03.11.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Konstanze am
26.10.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Katrin am
17.10.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
„Schönes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. €?
von robert am
27.09.2016
wir sind sehr zufrieden. Sehr guter und freundlicher Service beim reichhaltigen Frühstücksbuffet.
ich kann weiter empfelen
von Frank-Dieter am
22.09.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kein Hotel für Privatpersonen, ganz auf Business orientiert...
von Jens am
14.09.2016
Das Hotel ist ein schöne Anlage, wenn es nicht an einer Hauptverkehrsstraße gelegen wäre. Das Fenster konnte man nachts vor lauter Straßenlärm nicht auf lassen, obwohl es im Zimmer bullig warm war. Wir hatten als Pärchen ein Zimmer, dass maximal als Einzelzimmer zu bezeichnen wäre, obwohl die Austattung des Zimmers gut war. Das Hotel orientiert sich auf Firmenivents, Privatpersonen werden so mitgenommen. Ausnahme war die Frühstückscrew, die wirklich sehr emsig, freundlich und flink war. Zu unserer Zeit kam uns das Hotel sehr überbucht vor. Der Wellnessbereich ist sehr schön, was fehlt, ist die Aufmerksamkeit des Personals, die Anmeldung war zu jeder Zeit am Computer vertieft. Das Hotel hat Potential, der Anspruch, den sie an sich selbst stellen, erfüllen sie jedoch nicht. Jeder Gast ist wichtig, nicht nur die Event- und Firmen-Teilnehmer. Schade, wir kennen viele Hotels, die persönlicher und aufmerksamer sind, auch mit einem Stern weniger, hier werden wir jedenfalls nicht wieder einkehren. Schade auch für MyDays, wir hatten uns hier mehr versprochen.
Alles anzeigen
von Michaela am
11.09.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein besonderes Erlebnis
von Katrin am
09.09.2016
Aus dem vielseitigem Angebot von Mydays haben wir uns für das Tri-Hotel Rostock entschieden und auch noch gleichzeitig 3 Tage dazu gebucht :-) .
Wir sind wirklich sehr froh, dass wir Uns für das Hotel entschieden haben, denn es ist ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern,sehr guten Service, ein vielfältiges und großes Angebot und an der Ostsee kann man allerhand Unternehmen und Sehen.
Wirklich im Großen und Ganzen,kann man Mydays mit dem vielen Angeboten nur weiter empfehlen ! Wir waren sehr zufrieden. Es war ein Geschenk von unseren Kindern.
Alles anzeigen
von Ingo am
06.09.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Regina am
06.09.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Übernachtung
von Peter am
09.08.2016
Sehr schönes Zimmer und gemütlich . Schlafkomfort war auch sehr gut . Beim Frühstück war auch alles da ðŸ‘?ðŸ?½ðŸ‘?ðŸ?½ðŸ‘?ðŸ?½
Trihotel Rostock
von Karen am
04.08.2016
Wir wurden freundlich empfangen. Hotel machte einen sehr angenehmen Eindruck, tolles Ambiente. Zimmer war gemütlich. Leider waren die Kopfkissen etwas flach und dünn. Wer es lieber etwas höher mag, sollte seins von zu Hause mitnehmen. Leider haben die Betten auch nur eine Matratze, so merkt jeder die Bewegung des Anderen.
Essen im Restaurant ist gehobenere Klasse und damit auch etwas teurer.
Frühstücksbüfett ist super und lässt keinen Wunsch offen.
Alles anzeigen
von Rolf am
31.07.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Eric am
27.07.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Melanie am
27.07.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
mydays Urlaub in Rostock
von Andreas am
17.07.2016
Einfach und leichtgemacht, und für jeden verständlich. auch der Service ist Top, man hat alles in einem von Frühstück bis zum Spa, Wellness u.s.w.
Trihotel in Rostock
von Anke am
15.07.2016
Absolut zu empfehlendes Hotel. Kompetentes und sehr freundliches Personal.
Thema des Hotels gut erkennbar.
Kurzurlaub
von Dieter am
05.06.2016
Wir haben diesen Kurzurlaub meinen ELtern (84 und 86 Jahre) geschenkt und die waren begeistert, was uns natürlich auch freut, das richtige getroffen zu haben.
Am meisten hat uns das gesamte Ambiente gefallen, die Zimmer waren einfach, aber geschmackvoll eingerichtet. Der Service war super und die Stadt Rostock ist auch schön.
Der Kurzurlaub ist jederzeit weiterzuempfehlen.
Alles anzeigen
2 Schöne Tage.
von Wolfgang am
03.06.2016
Bei der Ankunft wurden wir sehr nett und freundlich empfangen, die junge Dame im Empfang hat uns den gesamten Ablauf für einen schönen Urlaub erklärt und uns sogar die Fahrkarten für den öffentlchen Nahverkehr verkauft. Der Wellnesbereich ist absulute Spitze und die gesamte Ausstattung des Hotels incl. Zimmer sind richtig gut. An dem Frühstück gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Leider war ich von dem Italienschem Themenabend etwas enttäucht, unter Pasta verstehe ich etwas anders , allerdings die Weinempfehlung war sehr gut, wie das gesamte Persohnal, abgesehen davon war es ein schöner Urlaub.
Alles anzeigen
Poesie Dinner ausgefallen
von Detlef am
22.05.2016
Ich hatte zum Geburtstag meiner Frau das Poesie-Dinner vor Ort dazu bebucht für den 21.05.2016 19:00 Uhr.
Wir waren um 18:55 Uhr im Saal wo man uns auch einen geschmückten Tisch zuwies. Leider hat man uns von da an ignoriert. um 19:30 Uhr bin ich dann aufgestanden und bin mit meiner Frau zur Anmeldung. Habe die Dame angesprochen die nur Achselzuckend fragte war keiner bei ihnen.
Wir sind dann gegangen , da man keinerlei entschuldigungen aussprach.
Bin dann mit meiner Frau in die Stadt (Rostock) gefahren ubnd haben ganz toll beim Rosmarium am Hafen zu Abend gegessen.
Schade
Detlef Wagner
Alles anzeigen
von Bianca am
18.05.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Heide am
17.05.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotelzimmer
von Henryk am
16.05.2016
Bei der Abreise wurden wir gefragt, wie es uns gefallen hat?
Auf unsere Antwort, dass das Zimmer sehr klein und laut war, bekamen wir folgenden Kommentar.
Wenn das Zimmer über uns gebucht worden währe, hätten wir sie darauf aufmerksam gemacht und ihnen, gegen ein geringen Aufpreis ein größeres und sehr ruhiges Zimmer angeboten.
Alles anzeigen
von Nancy am
14.05.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes Hotel mit einer Einschränkung
von Carsten am
13.05.2016
Das Trihotel in Rostock liegt zwar an einer Ausfallstraße zur BAB 19, dennoch recht idyllisch am Schweizer Wald. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Eine Parkmöglichkeit ist direkt am Hotel vorhanden. Kurios ist, dass bei schönem Wetter die Hotelbar geschlossen ist und es nur Standardgetränke gibt. Als Vorschlag würde ich empfehlen zwei bis drei Standardcocktails (jeweils mit und ohne Alkohol) anzubieten. Dann kann man auch bei angenehmer Witterung draußen ein exotisches Getränk zu sich nehmen.
Alles anzeigen
von Michaela am
09.05.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anastasia am
02.05.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michael am
01.05.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Matthias am
19.04.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Eberhard am
17.04.2016
Wir waren für 2 Nächte im Trihotel Schweizer Wald und gleich enttäuscht. So ein kleines Zimmer hatten wir noch nie. Es gab nur 1 Stuhl für 2 Personen . Alles ist in die Jahre gekommen und nur für "sehr ältere Leute " geeignet.Ich hätte direkt wieder abreisen wollen... Alles sehr plüschig.... Nur das Treppenhaus mit modernen Bildern hat uns gefallen. Das schlimmste war, es gab keine Getränke, weil die Bar geschlossen war und das Restaurant eine Veranstaltung hatðŸ˜?. In der Umgebung gab es nichts und zurück ins Zentrum wollten wir nicht, wir waren schon 2Tsd. Schritte gelaufen. Wir werden das Hotel nie wieder besuchen und nicht weiter empfehlen.
Alles anzeigen
Schönes Hotel mit ein paar Mängeln im Service
von C. am
22.02.2016
Das Trihotel ist ingesamt schön ausgestattet, ein toller Wellness- und Poolbereich und mit einem leckeren Frühstück. Leider war besonders der Saunabereich am Samstag unseres Wochenendes komplett überfüllt, weshalb sich die Erholung nicht ganz einstellen wollte. Wir haben letztendlich nur eine Sauna testen können, da die anderen durchgängig bis auf den letzten Platz besetzt waren und ein ruhiges Plätzchen (in Form einer Liege) zu ergattern war wirklich schwer. Schöner war es am Pool, da dort wesentlich weniger los war und zum Frühschwimmen war man fast komplett alleine. Das Zimmer, was uns als mydays-Gästen zugeteilt wurde war ziemlich klein, aber von der Ausstattung in Ordnung. Leider zur Straße raus gelegen, wer lärmempfindlich ist, sollte sich Ohropax einpacken. Morgens wartet ein tolles Frühstück mit sehr zuvorkommender und höflicher Bedienung. Am Hotel steht ein großer Parkplatz zur Verfügung. Normalerweise kostenlos, löhnt man als mydays-Gast 7€ pro Nacht. Da das System nicht ganz ausgereift schien und die Schranke durch keine Parkkarte aufging, wurde uns letztendlich so freie Fahrt gewährt und wir haben nichts fürs Parken gezahlt. Auch hier empfanden wir die Unterteilung in eine 2-Klassen-Gesellschaft (normaler Kunde und mydays-Gutschein) als sehr überzogen. Eins ist klar, Geld macht das Hotel mit diesem Parksystem trotzdem nicht, da ja nichts funktioniert.
Fazit: Wir haben uns mehr erwartet, sind aber dennoch zufrieden mit dem Wochenende.
Alles anzeigen
Sie wissen wie es geht - aber es kommt nicht rüber
von Frank am
14.02.2016
Unser Zimmer war sehr klein mit einem noch kleinerem Bad - 4 Sterne kennen wir deutlich anders.
In der Hotelmappe fallen einem als erstes mal die Geldstrafen auf die man bezahlen muss wenn etwas nach dem Aufenthalt nicht mehr im Zimmer ist oder man im Zimmer geraucht hat - Es kommt sofort das Gefühl auf, dass man ein asozialer Mensch ist - ganz ganz fürchterlich.
Der Schwimmbadbereich ist relativ klein und es sind viel zu wenig Liegen vorhanden - wahrscheinlich soll man sich hier nicht so lange aufhalten.
Die Saunalandschaft hingegen ist sehr gut - nur sollte hier das Personal nicht stöhnend: " Oh, ich habe zu dem Aufguss keine Lust" durch eben diesen Bereich laufen.
Das Restaurant bietet in der Abendkarte kein Gericht an, von dem man auch nur annähernd gesättigt wird - und das bei hohen Preisen - hier kommt der Verdacht auf, dass man immer zum 4 oder 5-Gang Menue greifen soll.
Allgemein wirkt die Freundlichkeit des Servicepersonals sehr aufgesetzt.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 17.02.2016
Liebe Gäste,
vielen Dank für das Sie die Zeit gefunden haben, nach Ihrer Abreise uns über die Ihnen aufgefallenen Missstände zu informieren. Gern hätten wir auch vor Ort eine Alternativlösung gemeinsam mit Ihnen gefunden.
Unsere Standard Zimmer sind alle zur Straßenseite gelegen, gegen einen geringen Aufpreis hätten Sie (je nach Auslastung) gerne vor Ort ein Superior Zimmer zum Wald gelegen, beziehen können, welche auch nochmals größer sind.
In unserem neuen Restaurant treffen regionale, rustikale und saisonale Raffinessen, die auf moderne Szeneküche, wie auch edle Gaumen-Wellness-Menüs mit Aromen Küche aus Fern und Nah. Schade das Sie nicht etwas gefunden haben, was Sie zu 100% überzeugt.
Bei uns im Trihotel wird HERZLICHKEIT und SERVICE großgeschrieben
Unsere Gäste sollen von Anfang an einen individuellen und zuvorkommenden Aufenthalt bei uns genießen. Dieses Motto wird von allen unseren Mitarbeitern gelebt, kürzlich wurde das Trihotel als Top Ausbildungsbetrieb zertifiziert
von xx am
11.02.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sabine am
08.02.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christian am
08.02.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Oliver am
01.12.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von STEFAN am
27.11.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Björn am
16.11.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Claudia am
15.11.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Durchschnitt
von Heidrun am
14.10.2015
Das gebuchte Superiorzimmer erwies sich als ziemlich klein, kleiner war nur noch die Dusche- Toilettenkombination (Bad). Der Unterschied zwischen Doppelzimmer und Superiordoppelzimmer besteht im Abstand zur heftig befahrenen Straße, die unmittelbar am Hotel vorbeiführt. Der Saunabereich war dominiert von dem Schild: Ausser Betrieb, wir bitten um Ihr Verständnis .... Die Portionsgröße der Hauptgerichte im Restaurant war analog dem Zimmer, nämlich ziemlich klein. Aufgeräumt werden die Zimmer in diesem Hotel nur, wenn man ein Schild an die Tür hängt, soetwas habe ich noch in keinem der vielen von mir besuchten Hotels erlebt.Das Schwimmbad kann sich sehen lassen und rettet mit allen vorhandenen und vor allem funktionierenden Massagedüsen die Bewertung. Alles in allem sehr durchschnittlich, also kein wirklich empfehlenswertes Erlebnis. Als kleiner Trost für die entgangenen Erlebnisse gab es das Parken kostenlos.
Alles anzeigen
von Corinna am
04.10.2015
Als "my days" Gast wurde uns ein kleines, schlecht riechendes, lautes, zur Straße gelegenes Zimmer -welches im Zwischengang lag- zugewiesen. (Man könnte es als Abstellkammer/Notzimmer bezeichnen)
Aufgrund unserer Beschwerde bekamen wir dann ein sehr ruhiges, großes, schönes Zimmer in welchem wir uns dann sehr wohl fühlten.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 21.10.2015
Liebe Corinna,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Selbstverständlich bekommen Sie als mydays Gast keine anderen Zimmer zugewiesen, als andere Kunden. Wir freuen uns daher, dass sich dies vor Ort klären ließ und dass Sie ein schönes Erlebnis hatten.
Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
Keine 4 Sterne wert
von Birgit am
29.09.2015
Das TriHotel hat keine 4 Sterne verdient. Gute 3 STerne halte ich für ausreichend. Die Betten waren sehr weich. Das Frühstücksbuffet reicht auch nur für 3 Sterne. Ich persönlich würde dort nicht wieder übernachten.
Umsetzung Gutschein
von Ilona am
28.09.2015
Es war das Weihnachtsgeschenk unserer Kinder, worüber wir uns sehr gefreut hatten. Was wir nicht gut finden ist, dass wir bei unserer Buchung gleich mal einen Abzug von 5,- € berechnet bekamen, da unser Gutschein sonst gar nicht erst angenommen wurde!?
Des Weiteren kam uns in manch einem angefragten Hotel ein kalter Wind entgegen, als wir kund taten, dass wir unseren MAYDAYS-Gutschein einlösen möchten, so mit dem Touch, als könnten man sich selbst kein Hotel leisten, z. B. Steigenberger Hotel in Wismar, das wir natürlich nicht gebucht haben!! - Also keine so gute Konstellation für einen potentiellen Gast!? Auch die Termine lassen sich nicht im Vorfeld hinterfragen. Erst wenn man sich fürs Hotel eingelockt hat, ist die Prüfung nach verfügbaren Terminen möglich.
Bei einer früheren MAYDAYS-Aktion konnten wir uns in Ihrer Info-Broschüre bereits im Vorfeld ausgiebig über Ihre Angebote zum Aufenthalt und Inklusiv-Leistungen informieren, was jetzt nicht mehr so informativ und übersichtlich ist! Mit sehr hohem Zeitaufwand lassen sich alle Informationen ausschließlich über Ihre WEB-Seiten zusammenpuzzeln – nicht sehr kundenfreundlich!
Unser Aufenthalt im Rostocker "Trihotel" war recht angenehm. Sowohl das Personal auch das Ambiente waren super. Wir konnten jedoch das Zimmer auf Grund der Gutschein-Aktion nicht auswählen und mussten somit natürlich eines in Richtung 4-spurige Hauptstrasse nehmen, statt zum Park!
Es besteht also aus unserer Sicht erheblicher Abstimmungsbedarf zwischen Ihrer Firma und den Partnern! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin hoffentlich zufriedenere Kunden.
Mit freundlichen Grüßen Fam. Hütter
Alles anzeigen
mydays antwortet - 16.10.2015
Liebe Ilona,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihren Gutschein können Sie selbstverständlich immer kostenlos einlösen, es sei denn, Sie entscheiden sich dazu, diesen in ein anderes Erlebnis umzutauschen. Dann fällt die genannte Pauschale in Höhe von 5 EUR an.
Bezüglich der Einlösung kann es möglich sein, dass die mit dem Hotel vereinbarten Kontingente erschöpft sind, so dass diese keine Kunden mehr annehmen können. Was die Zimmerwahl betrifft, so liegt dies voll und ganz in den Händen des Hotels und dessen Verfügbarkeiten.
Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns dennoch, dass Sie ein schönes Erlebnis hatten.
Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
von Chris am
14.09.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Aufgepeppt
von Guido am
13.08.2015
Hallo,
wir hatten einen Mydays-Gutschein für eine Nacht geschenkt bekommen. Als wir diesen einlösen wollten, kam es uns in den Sinn den Trip ein wenig zu verlängern! Ein Anruf bei mydays und wir wurden aufgeklärt wie wir den Gutschein erweitern konnten. Super gelaufen!
Übrigens unser Gutschein war 1 1/2 Jahre alt, was aber kein Problem darstellte, toll.
Alles anzeigen
Gewollt aber nicht gekonnt
von Joachim am
17.07.2015
Das Gesamtkonzept ist gut, nur passt der Service im Restaurant und Küche nicht recht dazu.
Wir sind sehr enttäuscht
von Michael am
14.07.2015
Wir hatten uns sehr auf das Hotel in Rostock gefreut.
Leider lag das Hotel an einer vierspurigen Schnellstraße, außerdem hörte man Abluftgeräusche
aus der Küche. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken.
Am ersten Abend wurde unsere Essensbestellung vergessen und nach 1,5 Stunden Wartezeit,
bekamen wir unsere Speisen, die im keinen Verhältnis zum Preis standen. Hungrig gingen wir
ins Bett. Wir haben vorzeitig ausgecheckt und verließen das Hotel nach einer Nacht.
Positiv können wir uns zum Wellnessbereich und über das Frühstücksbuffet äußern.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 16.07.2015
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRIHOTEL am Schweizer Wald und Ihren Eintrag .
Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass Sie berechtigten Anlass zur Beschwerde haben. Ihre Verärgerung, auf Grund genannter Punkte, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Uns liegt besonders das Wohl des Einzelnen am Herzen, denn SERVICE MIT HERZ wird bei uns noch groß geschrieben. Gerne hätten wir vor Ort ein Lösung gefunden, z.b einen kostenfreien Umzug in ein ruhigeres Zimmer.
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zutiefst.
Unglücklicherweise kann das Geschehen nicht mehr rückgängig machen, Ihnen jedoch versichern, dass Ihr kommender Aufenthalt im TRIHOTEL am Schweizer Wald zu einem unvergesslichen Aufenthalt gestaltet wird.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Andrea Thomas
Front Office Managerin
von Christian am
09.07.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von elke am
30.06.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Heidemarie am
29.06.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anke am
24.06.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hartmut am
23.06.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Igor am
17.06.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr guter Spa-Bereich
von Uwe am
15.06.2015
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Rostock aber an einer vierspurigen Straße. Nachts ist da aber nicht viel los. Das Zimmer war etwas klein, aber gepflegt. Gut gefallen hat mir das Farblichtspiel in der Dusche. Der Spa-Bereich ist vielseitig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider sind die Öffnungszeiten im Sommer etwas ungünstig und dort ist um 21 Uhr geschlossen.
Das Restaurant und der Wintergarten, wo auch gefrühstückt wird, sind sehr gemütlich eingerichtet. Das Büffet ist von guter Qualität, könnte aber eine etwas größere Auswahl bieten.
Insgesamt ist es aber ein durchaus empfehlenswertes Hotel.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 16.06.2015
Lieber Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mal so richtig erholen und entspannen konnten.
Meinen Sie nicht auch, dass ein weiterer Aufenthalt nicht zu lange auf sich warten lassen sollte? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder die Ehre erweisen, Ihr Gastgeber zu sein.
Wir freuen uns auf Sie!
Andrea Thomas
Empfangsleiterin
von Sven am
15.06.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Okay
von Doris am
14.06.2015
Die essenauswahl im Restaurant sollte erweitert werden, mehr Infos zur Umgebung und das Zimmer war eine Baustelle
Veranstalter antwortet - 16.06.2015
Lieber Gast,
vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben, uns zu bewerten.Mit Bedauern mussten wir nach Ihrer Abreise feststellen, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die von Ihnen aufgeführten Mängel sind nicht akzeptabel.Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und freuen uns auf Ihren kommenden Aufenthalt, um auch Sie von der wahren Qualität des TRIHOTELS am Schweizer Wald zu überzeugen.
Herzlichst
Andrea Thomas
Empfangsleiterin
die richtige Wahl
von Hartmut am
14.06.2015
Erstaunlich, dass es ein derartig gutes Hotel zu solch einem günstigen Preis gibt.
Wir waren im TriHotel Rostock.
Mydays ist zu dieser Perle zu beglückwünschen.
Veranstalter antwortet - 16.06.2015
Lieber Gast,
vielen Dank für das gute Feedback.
Gerne würden wir Ihnen unsere exklusiven Arrangements vorstellen, damit wir Sie beim nächsten Aufenthalt auch von unserer Gastronomie begeistern können.
Für Buchungen stehen wir Ihnen täglich 24 Stunden lang, telefonisch unter 0381 65970 zur Verfügung.
Über einen weiteren Aufenthalt würden wir uns sehr freuen.
Herzlichst
Andrea Thomas
Empfangsleiterin
Unser Erlebnis im Trihotel
von Tim am
01.06.2015
Ersteinmal eins vorneweg, schon bevor ich dieses erlebnis mit meiner Freundin angetreten hab, hatte ich Kontakt per E-Mail mit dem Trihotel. Meine Fragen wurden schnell und freundlich und konkret beantwortet.
Nun zum Erlebnis selbst: Wir waren von einem Freitag bis Sonntag in dem Trihotel. Die Anreise mit Bahn und Bus zum Hotel war super unkompliziert, da es zwei Buslinien (22, 23) direkt vor dem Hauptbahnhof gibt die (wochentags) alle 10 min. fahren. Nach knapp 10 min. Busfahrt waren wir auch schon da und das Hotel hat eine super Lage, leider mit einer viel befahrenen Straße direkt vor dem Hotel, aber rings um ist das Hotel umgeben vom Schweizer Wald. Was der atmosphäre sehr gut tut. Der Check-In hat super und problemlos geklappt, der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat uns dann auch mitgeteilt, das in unserem "Kurzurlaub Paket" auch ein Sektfrühstück auf das Zimmer inklusive sei! Überraschung geglückt :-). Da wurden wir gefragt was wir denn gern hätten und ob auf etwas spezielles (Allergene, Intolleranzen oder Vegetarismus) zu achten sei, sehr aufmerksam! Auch wurden wir nach der Uhrzeit gefragt wann denn das Frühstück auf das Zimmer zu bringen sei. Wir einigten uns auf 8.30 Uhr. Danach wurde uns noch erklärt, wie man zum Wellnessbereich kommt, wo das Frühstück stattfindet und ein paar Erläuterungen zur Bar (Spot 66) waren auch dabei.
Danach haben wir unsere Zimmerkarten bekommen und dieses war durchaus schön anzusehen. Sehr stilvoll eingerichtet, modern und ländlich, aber sehr schön und gemütlich, auch alles noch in einem guten Zustand und wir hatten ein Zimmer zur Seite des Hotels dh. wir hatten Wald vor dem Fenster, aber seitlich hat man auch die Straße gesehen. Dies hat uns aber nicht gestört, da wir vor dem Schlafen gehen gut gelüftet haben und dann bei geschlossenem Fenster ohne irgendwelche Lärmbelästigungen gut schlafen konnten.
Am nächsten Morgen um pünktlich 8.30 Uhr wurden uns zwei sehr große Tabletts gut gefüllt mit einer Kanne Kaffe und einem Cappucino (seperat bestellt), einem Obstsalatteller,zwei perfekt gekochte Eier, viel Käse und Wurst, Lachs und einem Brotkorb und Marmelade mit Butter und natürlich dem Sekt auf das Zimmer gebracht, es hat sehr lecker geschmeckt und die Auswahl hat gereicht. Vielleicht wäre noch wünschenswert etwas Auswahl an Gemüse.
Abends genossen wir dann noch den Welnessbereich, der Pool ist nicht super groß aber trotzdem sehr gut gemacht, ich sag nur man sollte entdeckerisch sein ;-). Die kostenlose Teeauswahl lässt auch nichts zu wünschen übrig.
Danach hatten wir noch ein ausgiebiges Dinner im Restaurant "5 Elemente", hier möchte ich ein besonders großes Lob an die Mitarbeiter und an die Küche ausprechen, denn alles war perfekt. Das Essen hat super exzellent geschmeckt und war auch einmal was anderes. Daumen hoch.
An unserem letzten Tag hatten wir normal das Frühstücksbuffet und auch hier wurden unsere Erwartungen vollstens erfüllt, Man wurde nach frischen Eierspeisen gefragt (die sehr gut waren) und auch das Buffet war gut gefülllt und die Auswahl reichlich und alles frisch!
Beim Check-Out gab es auch keine Probleme, unser Gepäck wurde ohne Dikussion noch aufbewahrt und man wurde freundlich verabschiedet.
Ein riesiges Lob an das Hotel und seine Mitarbeiter und wir kommen gerne wieder.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 16.06.2015
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team für Ihre volle Punktzahl. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße
Andrea Thomas
Empfangsleiterin
Kurzurlaub
von Heinz am
31.05.2015
Das Hotel ist sehr sauber und hat einein Super Service.Die Managerin Frau Welch ist eine sehr nette,zuvorkommende und umsichtige Frau.Man erlebt auch selten,dass der Junjor-Chef
jeden morgen bei einem sehr gutem Frühstück,sich um die Gäste kümmert und im zwanglosem
Gespräch die Meinungen der Gäste erfragt.
Auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels sind sehr
höflich.
Kurz gesagt,so stellt man sich ein Wellness_Wochenende vor.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 16.06.2015
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Gern verwöhnen wir Sie mit einem schönen Arrangement beim nächsten Mal. Liebe Grüße auch von Frau Welsch....
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße
Andrea Thomas
Front Office Managerin
von Stefanie am
26.05.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tri Hotel Rostock
von Michael am
18.05.2015
Der 5 Stern fehlt weil ich persönlich es nicht mag wenn in der Hotel Bar - Club, wo auch Tanz angeboten wird, das rauchen erlaubt ist. Genauso auch in der Biblipthek. Des weiteren bietet die Saunalandschaft kein Trinwasserspender an sowie war die Auswahl nur mit 90 Grad Sauna und Dampfsauna zu wenig.Da 90 Grad Sauna nicht für Anfäner oder Kinder zu empfehlen ist.
Schwimmbad mit Massagedüsen Wasserfall Gegenstromanlage ist super.Auch der Service ist Klasse.Freundlich zuvorkommendes Personal.Genügend Auswahl beim Frühstück und Essen.Die Zimmer nach hinten zum Park sind ruhig.Ab und zu muss nur mit Musik gerechnet werden wenn Hochtzeiten,Feierlichkeiten,stattfinden.
Alles anzeigen
Service mangelhaft!
von Annika am
05.05.2015
Wir waren für 2 Nächte im Trihotel Rostock gewesen. Die Lage ist gut - ca 30Min zu Fuß in die Stadt. Rostock ist zudem eine echt niedliche Stadt. Auch Warnemünde oder Kühöungsborn ist unweit mit dem Auto entfernt... Aber nun mehr zum Hotel:
Das Zimmer war zweckmäßig, jedoch sehr klein. Da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt, sind Straßengeräusche nicht zu vermeiden. Das Bad ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist von 7-11Uhr ausgeschrieben. Als wir am ersten Morgen 10.00Uhr das Frühstück beginnen wollten, begrüßte und jedoch ein sehr leeres Buffett. Zudem ist das Buffett mehr als übersichtlich... Für ein 4 bzw 4S- Hotel sehr ungewohnt.
Leider können wir dem Service im Restaurant und auch Rezeptionsbereich nur ein glatt 4 geben.
Ein "Guten Morgen" oder ein nettes Lächeln war nicht von einem Serivce-Mitarbeiter herauszukitzeln. Da ich bzw wir sehr viel Wert auch Service und dementsprechenden Komfort legen ist dies ein No-go. Zudem war ein gähnen oder gelangweiltes rumstehen an der Tagesordnung. Auch Lieferkisten und Tische wurden durch den Frühstückssaal während der Frühstückszeit getragen.
Ich bin ehrlich gesagt, ziemlich erstaunt dass es solche Hotels noch gibt. Es ist wirlich traurig, da der Geschäftsinhaber den Anschein eines hohen Anspruches macht. Auch die genannte(!) Phisolophie spricht mich sehr an... Jedoch wird diese beim Personal nicht durchgesetzt. Und das kommt nun mal direkt beim Kunden an.
Ich wünsche mir, dass das Hotel mit seinen Mitarbeitern arbeitet & vor allem schult.
Alles anzeigen
Hochzeitstag im Trihotel
von Harry am
15.03.2015
Im Dezember das Zimmer gebucht.Die 3 .Etage war eine Baustelle .Ich bekam ein Zimmer neben
dem Technikraum.(Nachts Geräuchkulisse) 2.Tag Umzug in ein anderes Zimmer.
Gebuchtes Candle Light nicht gegeben zuviel Aufwand für die Küche.
Angebot Italien.Bufett Hähnchen und Pasta- preislich höher?
Nur der Service war ausgezeichn et
Alles anzeigen
Freundlichkeit steht an erster Stelle
von Anett am
16.02.2015
Wir hatten ein Kurzurlaub im Trihotel Weiß Rostock. Das Hotel liegt zwar an einer Bundesstrasse, aber wir merkten im Hotel nichts vom Verkehr draussen. Ma kann komplett abschalten, das Frühstück war sehr vielseitig und das ganze Hotelteam war sehr freundlich und zuvor kommend. Uns hat es sehr gefallen und wir fahren gern noch mal dort hin.
Alles anzeigen
Wellness zu zweit... so soll's sein!
von Ralf am
09.01.2015
Unser erstes mydays Erlebnis im Trihotel in Rostock war ein Volltreffer. Alles so wie beschrieben, das Hotel, der Service und der Wellnessbereich mit seinen Mitarbeitern hat unsere Erwartungen übertroffen. Das machen wir wieder! Der nächste Gutschein liegt schon bei uns bereit.
Alles anzeigen
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkbox für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkbox: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten
Karte öffnen
Finde das Erlebnis Kurzurlaub auch in Deiner Nähe