Die Saison für Kurzurlaub CONTI HOTEL in Köln ist:
Ganzjährig
Dieses Erlebnis ist zu Messezeiten sowie zwischen Weihnachten und Silvester leider nicht buchbar.
Die Saison für Kurzurlaub CONTI HOTEL in Köln ist:
Ganzjährig
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Sind Parkplätze verfügbar?
Ja, Parkplätze sind verfügbar. Es fallen Extrakosten in Höhe von 12,00 Euro pro Nacht/Stellplatz an.
Sind Getränke beim Frühstück inklusive?
Beim Frühstück sind Kaffee, Tee, Wasser und Säfte inklusive.
Beschreibung Kurzurlaub Köln
Ihr wollt mal wieder unter Menschen eine elektrisierende City kennenlernen? Dann startet zum erlebnisreichen Kurztrip nach Köln. Verbringt 3 inspirierende Tage für 2 Personen in der Domstadt mit dem legeren Lebensgefühl. Ihr werdet sehen, der rheinländische Frohsinn reißt Euch gleich mit!
Nachdem Ihr in Eurem komfortablen, gastfreundlichen CONTI HOTEL im Zentrum der Stadt angekommen seid, könnt Ihr Euch gleich mit dem Stadtplan vertraut machen. Euer Domizil liegt mitten im turbulenten Belgischen Viertel. Dort erlebt Ihr einen vielseitigen Kulturmix, seht die authentische Kunstszene und könnt die gute, traditionelle Küche kennenlernen in den Gasthöfen, die sich wie Perlen an einer Kette aneinanderreihen.
Euer Kurzurlaub Köln ist erfrischend anders! Lasst Euch ein traditionelles „Kölsch“ in einer der Brauereigaststätten schmecken. Dazu passt der legendäre „Kölsche Kaviar“, defitge Blutwurst mit Zwiebeln und Roggenbrötchen.
Wenn Ihr wissen wollt, wie das Bier in Köln um 1900 gebraut wurde, dann gehört die Besichtigung des Brauerei-Museums auf Eure To-do-Liste.
Danach kann es sportlich weitergehen. Besichtigt bei Eurem Kurztrip Köln das deutsche Sport- und Olympiamuseum, in dem ein Schläger von Tennis-Legende Boris Becker ausgestellt ist. Danach geht es hoch hinaus auf den Kölner Dom, das Wahrzeichen der rheinländischen Stadt mit dem Herz auf dem rechten Fleck.
Wieder unten angekommen, könnt Ihr durch die engen Altstadtgassen bummeln. Trefft bei Eurem Kurztrip in Köln Straßenmusiker auf dem Roncalli-Platz und lasst das Flair auf Euch wirken.
Ihr wollt ein Zeichen setzen? Macht mit bei einem neuen Kölner Brauch: Platziert zusammen ein kleines Vorhängeschloss am Geländer der Hohenzollernbrücke als Zeichen Eurer ewigen Liebe!
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 14:00 Uhr/bis 11:00 Uhr
• Tiere auf Anfrage erlaubt, Parkplatz (Extrakosten 12,00 Euro pro Nacht)
• Kulturförderabgabe 2,15 Euro pro Zimmer/Nacht (vor Ort zu bezahlen)
• Übernachtung der Kinder im Zimmer der Eltern möglich (kostenfrei bis zum Alter von 8 Jahren)
• Buchung eines Dreibettzimmers, soweit verfügbar, möglich
Erlebnisstandort Kurzurlaub Köln
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
24 von 55 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
Kurzurlaub in Köln
von Sven am
08.05.2022
Für einen kurzen Aufenthalt in Köln ist das Hotel in Ordnung gewesen. Wenn die Zimmer täglich gereinigt werden, sollte man jedoch merken, dass die Duschbrause nicht dicht ist und schnellstmöglich tauschen. Das Frühstück geht bis 10 Uhr unter der Woche und darauf wird penibel von der Dame geachtet. Um kurz vor 10 Uhr wurde von ihr das Licht und die Musik im Essenssaal ausgeschaltet und die Tür geschlossen. Gäste, die um kurz vor 10 Uhr da waren, wurden von ihr angemotzt und das Essen wurde ohne Rücksicht auf diese Gäste weggeräumt. Parken in der Tiefgarage kostet 15 Euro pro Tag, jedoch kann es passieren, dass man abends keinen Parkplatz bekommt und man daher umsonst bezahlt, was ärgerlich sein kann.
Alles anzeigen
von Jana am
08.05.2022
Zimmer war sauber & man hat sich wohlgefühlt. Das Badezimmer war auch super.
Frühstück war sehr gut, kann man nichts aussetzen.
Es war eine entspannte Lage im Hotel, nette Mitarbeiter und man hat sich aufgehoben gefühlt.
Kann es nur weiter empfehlen! Bin super zufrieden gewesen!
Danke dafür!
Alles anzeigen
von Bernd am
08.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andreas am
16.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Service und Sauberkeit
von Jürgen am
20.03.2022
Im Frühstücksraum klebte auf unserem Tisch angetrocknete Marmelade. Unseren Tisch sollten wir selbst abräumen (laut schriftlichen Hinweis).
Zimmer:
Dicke Staubfluseln auf der Deckenlampe und auch der Fußboden müsste in den Ecken mal sauber gemacht werden.
Service und Freundlichkeit am Empfang sehr zu empfehlen.
Alles anzeigen
von Rolf am
18.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jennifer am
07.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Köln conti
von Dani und Thomas am
06.03.2022
Alles was mit mydays zu tun hatte, hat super funktioniert.
Leider war das Hotel überhaupt nicht so wie beschrieben. Zimmer sehr klein und schmutzig, Angestellten eher unfreundlich, Frühstück sehr spärlich.... Hatten uns für das Geld deutlich mehr erhofft. Naja, dafür war die Lage super. Viel Restaurants und Bars in der Nähe, da mussten wir uns nicht viel im Hotel aufhalten.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 13.03.2022
Sehr geehrte / -r Frau / Herr Pfeiffer,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns vielmals für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kostovcikvoa Bozena
Front Office Manager
Abgewohntes unsauberes Hotel!
von Axel am
05.03.2022
Leider haben sich die Bewertungen anderer Urlauber bewahrheitet. Das TripInn in Köln ist leider nicht nur in die Jahre gekommen sondern auch auf sämtlichen Ebenen nicht zu empfehlen. Das Hotelzimmer inkl. Badezimmer ist dreckig (eine Menge Haare in der Dusche, Duschtür defekt, verdreckte Klobürste, Staub, fleckige Heizkörper, abgerissene Gardinen, durchgelegene Matratzen, …). Das Frühstück war okay. Die Mitarbeiter waren teilweise sehr freundlich aber teilweise auch nicht. Bei der „Begrüßung“ beim Check in mussten wir uns rechtfertigen warum wir in die Tiefgarage gefahren sind. Wir hätten uns vorher anmelden müssen. Leider gibt es vor dem Hotel keinerlei Parkmöglichkeiten. Alles in allem sollte man das TripInn möglichst meiden.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 13.03.2022
Sehr geehrter Herr Schröder,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns vielmals für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kostovcikova Bozena
Front Office Manager
von Luka am
12.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dieter am
28.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Vorsicht bei diesem Hotel (Hotel in Brüsseler Str. 40 in Köln)
von Michael am
14.11.2019
Das Hotel war furchtbar. Die Matratzen waren durch, das Bad unzulänglich geputzt, Gläser wurden nicht ausgewechselt, Frühstücksraum eiskalt, am zweiten Tag gab es keinen Speck mehr, nachts keine Heizung mehr trotz Minusgraden. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Hotelmanager glänzte durch Abwesenheit. War selbst um 9:30 an einem Montag nicht erreichbar. Eingangstür defekt.
Dieses Hotel werde ich nie wieder betreten und kann nur jeden warnen dieses Hotel zu buchen.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 29.05.2022
Lieber Herr Huber, wir bedauern, dass Ihnen der Hotelaufenthalt nicht zugesagt hat. Unsere Fachabteilung wird sich alsbald mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Veranstalter antwortet - 13.03.2022
Sehr geehrter Herr Huber,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns vielmals für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Kostovcikova Bozena
Front Office Manager
von Edib am
27.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Heike am
26.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Vanessa am
12.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Josef am
21.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Geht so..........................................
von Martin am
05.08.2019
Das Hotel Conti in Köln hat einen nicht so guten Eindruck hinterlassen. Der Teppich im Zimmer hatte Flecken deren Ursprung ich
am besten nicht weiss . Das Zimmer war extrem klein, man konnte sich nur mit Absprache darin bewegen. Keine Klimaanlage vorhanden.
Da gibt es bessere Adressen.
Alles anzeigen
von Niklas am
30.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Genervt
von Tamara am
24.07.2019
Ich war sehr unzufrieden mit dem Hotel wir sind sogar von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht abgerreist weil wir nicht schlafen konnten (keine Klimaanlage) sehr heiß und laut.
Wir hatten 1x am nachmittag auch nur extrem kaltes wasser ich musste es 3x ca abdrehen weil es extrem kalt war.
Alles anzeigen
Kurzurlaub
von Wolfgang am
01.07.2019
Lage des Hotels war sehr gut, ebenso das Frühstück, auch das Hotelpersonal war sehr, sehr freundlich und aufmerksam.
Was allerdings den Aufenthalt stark getrübt hat war das Hotelzimmer, es war eine unzumutbare Frecheit ein so kleines Zimmerchen als Doppelzimmer zu vermieten. es war so klein dass weder ein Stuhl noch ein Tisch darin Platz hatten. zwischen Bett und Wand waren gerade mal 40cm Platz - habe mit mehrmals die Beine am Bett angestoßen. Wir hatten den Eindruck dass die myDays-Kunden das kleinste Zimmer bekommen.
Außerdem war es nicht möglich einen oder zwei verlängerungstage über den Mydys Gutschein zu buchen, musste ich aus eigener Tasche bezahlen.
Alles anzeigen
von Wilfried am
15.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Leyla am
30.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Laura am
13.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
ein schönes Wochenende
von Elisabeth am
10.03.2019
Im Centro Hotel Conti haben wir uns sehr wohl gefühlt. Zimmer war in Ordnung und auch beim Frühstück konnte man nicht meckern.
von n/a am
07.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Heike am
17.02.2019
Wir waren vom 15. bis 17. Februar 2019 im Centro Hotel Conti in Köln.
Positives:
-der Herr am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend
-Frühstück sehr umfangreich und lecker
-Lage des Hotels perfekt
Negatives:
-durchgelegene Matratzen
-Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig
-Geruchsbelästigung im Bad (Abfluss)
Alles anzeigen
von I am
16.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bernhard am
19.07.2018
Die Reise war zufriedendstellend.
Das Hotelzimmer war für zwei Personen viel zu klein. Um in die eine Bettseite zu gelangen mußte man an der Wand entlang und um den Fernseher in der Ecke herumbalancieren.
Die Zimmer waren in den Medien größer dagestellt.
Alles anzeigen
Tolle tage
von Axel am
18.07.2018
Es waren 3 wunderschöne Tage in einer sehr schönen stadt
Mängel
von Dominik am
21.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Veranstalter antwortet - 21.06.2018
Vielen dank für Ihr feedback, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und entschuldigen uns vielmals. Gerne hätten wir Ihnen mit einem Zimmerwechsel den Aufenthalt angenehm gestaltet.
Die Tiefgarage wird durch Kameras überwacht.
Auf Grund Ihres feedbacks werden wir die Mängel sofort beseitigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Anke Middendorf
Front Office
Hotel in Köln
von Daria am
15.05.2018
Wir hatten zwei Übernachtungen für zwei Personen mit Frühstück über maydays geschenkt bekommen. Die Lage des Hotels war gut. Das Frühstück auch ganz gut. Das Besteck war leider unsauber. Der Aussenbereich war sehr ungepflegt. Die Zimmer waren viel zu klein und keinerlei Abstellmöglichkeit für die Koffer. Alles sehr beengt. Staubig. Tür zum Bad kaputt. Duschtür kaputt. Viele kleine Defekte in der Zimmerausstattung.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 29.05.2022
Der Veranstalter kommentiert Folgendes:
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Um die Angelegenheit zu prüfen, haben wir uns an das Hotel gewandt. Der Angabe der Hotelkollegen zufolge haben Sie bedauerlicherweise die dargelegten Mängel nicht vor Ort gemeldet, so dass für uns keine Möglichkeit dazu bestand, die vorgebrachten Beanstandungen zu prüfen und gegebenenfalls mit einem Zimmertausch Abhilfe zu schaffen. Gern wären unsere Rezeptionisten Ihnen behilflich gewesen. Sehr geehrte Frau Clobes, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen.
von Heike am
03.12.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dirk am
01.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sabine am
27.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Myrjam am
03.10.2017
Das Hotelzimmer war viel zu klein, wir hatten noch nicht mal Platz unsere Koffer abzustellen. Wir konnten uns im Zimmer null bewegen, da ja die Koffer mittendrin standen. Um ins Bad zu gelangen musste er an die Zimmertüre geschoben werden. Ich bewundere die Putzfrau! Die Zimmer waren sauber! Frühstück war einfach aber ok. Wir sind dann leider am 2 Abend abgereist, das wollten wir uns nicht noch ne Nacht antun.
Alles anzeigen
Gesamteindruck
von Nadine am
04.09.2017
Mit maydays hat alles super geklappt. Wir hatten einen Kurzurlaub. Die Auswahl an Hotels was leider nicht so Groß und die Bewertungen der Hotels auch nicht gerade gut. Das Hotel Conti Hotel in Köln war in Ordnung aber nur weil wir die Stadt sehen wollten und nur zum schlafen im Hotel waren. Es waren alle sehr freundlich aber das äußere hat nicht gepasst.
Köln war dafür sehr schön und würde ich auch weiter empfehlen.
Lg
Alles anzeigen
von Anja am
31.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr schlechtes Hotel und Mitarbeiter
von Melanie am
30.07.2017
Ich war mit meinem Mann im Conti Hotel Köln.
Das Hotel ist dehr schlecht Die Mitarbeiter des Hotels sind unfreundlich, nicht hilfsbereit.
Wir sind Freitag angereist?, das erste wsr das der Fernsehr sehr klein wsr , was nicht alzu schlimm war aber er hatte nur zdf und wdr imProgramm , das sollte behoben werden war aber Bis zu unserem Abreisetag nicht der fall. Als wir es nochmal ansprachen hieß es von einem Mitarbeiter das wäre ihm egal er hat da keine Ahnung von. Wir haben keine neuen Handtücher bekommen das Zimmer wurde nicht sauber gemacht. Das frühstücksbuffet war sowas von mager lächerlich .
Wirklich schade man sollte in diesem Hotel vieleicht mal Mitarbeiter einstellen die erfahren
sind
Alles anzeigen
von Kathrin am
20.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Gisela am
12.06.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Heiko am
26.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anita am
24.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Leider nicht wie erhofft
von Anna am
03.02.2017
Schön zentrale Lage, allerdings leider sehr hellhörig, sodass man wirklch die Leute auf der Straße, vorbeifahrende Autos usw. hörte. Das Zimmer war an sich in Ordnung, in unserem Fall fehlte ein Nachttisch und ein Teil der Fußleiste, die Toilette war nicht ordentlich gereinigt und der Duschkopf leckte. Nach Information an die Rezeption wurde der Toilettensitz erneuert... Ein Platz in der Tiefgarage kostet 12 € / Tag, Wir hatten dann leider wieder Pech, denn als wir am zweiten Tag später am Abend mit dem Auto wiederkamen, war die Garage voll. Wir mussten uns dann in zweiter Reihe hinstellen, was schon ärgerlich war, denn wir hatten ja für den Platz bezahlt und mussten jetzt befürchten, am nächsten Tag evtl. früh angesprochen zu werden, weil jemand sein Auto wegfahren möchte.
Fazit: Das Personal war nett und und hat sich auch stets für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, aber es lief dort einfach nicht alles rund. Ich hätte mir vielleicht auch einfach etwas mehr als eine Entschuldigung gewünscht, da es bei uns ja nicht bei einer Unannehmlichkeit geblieben ist. Deshalb und aufgrund der Hellhörigkeit und dem Zustand des Zimmers leider keine klare Weiterempfehlung dieses Hotels.
Alles anzeigen
von Nicole am
17.10.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manfred am
02.08.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel
von Markus am
01.08.2016
Bemühte Mitarbeiter und das Frühstück war i.O.
Sehr laut das Zimmer zur Srtraßenseite und leider keine Klimaanlage, so das die Fenster geöffnet werden mussten.
Hotel müsste aufgewertet werden, der Zahn der Zeit ist erkennbar.
Alles anzeigen
Conti Hotel in Köln
von Siegfried am
19.05.2016
Hotel gut
Frühstück Klasse
Lage des Hotels und Verkehrsanbindung Spitze
Köln eine sehenswerte Stadt
S. Heidrich
Veranstalter antwortet - 19.05.2016
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre tolle Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in Köln begrüßen zu können.
Ihr Conti Hotel
von Ali am
04.04.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kurt am
28.10.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jürgen am
02.10.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Köln - eine Reise wert/ Hotel ok
von Denise am
24.08.2015
Die Lage des Hotels war sehr gut als Ausgangspunkt für eine Stadterkundung. Direkt am Hotel findet man verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Für weitere Ausflüge kann man auch optimal die Bahnen nehmen. Die nächste Haltestelle ist nur 2 min entfernt. Parkplätze befinden sich direkt am Hotel, in der hoteleigenen Garage. Reservierung ist zu empfehlen.
Das Zimmer war übersichtlich-hatten ein Zimmer direkt an der Straße. War nachts etwas laut! Die Betten waren getrennt und leider waren der Teppichboden sehr fleckig und das Bad war auch nicht richtig sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Frühstück war reichlich und lecker- aber obwohl es bis 11 Uhr frühstück gibt war um kurz nach halb 10 die Hälfte schon weggeräumt.
Nach Köln würden wir jederzeit wieder gehen .
Alles anzeigen
Aufenthalt im Conti Hotel, Brüsseler Straße, Köln
von Peter am
14.08.2015
Das Hotel liegt an einer sehr lauten Kneipenstraße, es wird bis 4.00 gegröhlt und gefeiert. Da im Zimmer über 30 Grad Celsius herrschten und wir in der Nacht das Fenster zum Lüften öffnen mussten, war kaum an Schlaf zu denken. Das Zimmer war spartanisch ausgestattet, einige Reparaturen (Schrankgriff, Badzubehör) konnten (mussten) wir selbst vornehmen. Die Duschwand war so desolat, dass die Tür sich nur mit Halten der Türleiste schließen ließ. Wurde auch in unserer Anwesenheitszeit nicht repariert. An fast der gesamten Silikonfuge war schwarzer Schimmel! Der Fernseher digitalisiert (Bild und Ton weg) nach einigen Minuten Laufzeit. Unkraut im eigentlich schönen Innenhof und ein Kantinenartiger, lauter Frühstücksraum runden das schlechte Bild ab. Bitte nicht mehr dieses Hotel anbieten.
Alles anzeigen
Erlebnis nicht weiterzuempfehlen
von Michelle am
29.07.2015
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zufriedenstellend.
Die Frühstücksatmosphäre hat ein Jugendherbergsniveau. Das Bedienungspersonal gibt sich nicht die geringste Mühe einen annehmbaren Lautstärkepegel nicht zu überschreiten - Geschirr wird hin- und hergeknallt. Die Frühstückszeiten sind von 07.00 -10.00 Uhr allerdings wird das Buffet ab 09.30 Uhr abgeräumt.
Die Lage ist sehr zentral und somit das einzig Positive an diesem Erlebnis.
Die Parkmöglichkeit im Hotel ist schlecht zu erreichen, da die Garageneinfahrt zugeparkt war und sehr eng ist, sodass man mit größeren Autos keine Möglichkeit hat dort zu parken.
Wir waren als Paar in diesem Hotel und hatten 2 aneinander geschobene Einzelbetten, die nachts auseinander gingen. Zudem sind die Kissen und Matratze sehr weich.
Das Hotelzimmer sieht nicht sauber aus. Der Boden ist voller Flecken.
Dieses Erlebnis wird als 4 Sterne Hotel ausgewiesen, wobei das Hotel nur 3 Sterne vorweisen kann.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 12.08.2015
Sehr geehrte Frau Lottermann,
es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zufriedenstellend war. Die Kollegin vom Frühstücksdienst fragt gegen 10.00 Uhr verbliebene Gäste, ob diese noch etwas vom Buffet wünschen und ob Sie ansonsten das Buffet aufräumen dürfte.
Leider können wir für die Parkgewohnheiten der auf der Straße parkenden fremden Autofahrer keine Gewähr übernehmen. Wir bemühen uns - sollte die Garage durch Kurzparker zugeparkt sein-, diese schnellstmöglichst ausfindig zu machen. Fahrzeuge bis zu einer Höhe von 2 m können in unsere Tiefgarage einfahren.
Die vier Sterne beziehen sich auf die Bewertungen unserer vorherigen mydays-Gäste, die wir sehr gerne bei uns begrüßen!
Wochenende in Köln
von Axel am
22.12.2014
Sehr nettes Personal, super Frühstück, super gelegen zur Erkundung der Stadt, hatten ein gutes Zimmer-bis auf die Matratzen-sehr sauberes Zimmer. Hotel können wir für Städtetour sehr empfehlen.
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkbox für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkbox: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten
Karte öffnen
Finde das Erlebnis Kurzurlaub auch in Deiner Nähe