Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
43 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Jederzeit umtauschbar
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkverpackung
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Das Erlebnis beinhaltet
• Musical Dinner Show
• 3-/4-Gänge-Menü
• Getränke exklusive
Teilnehmer
• 50-300 Personen
Dauer
• Ca. 4 Stunden
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Musical Dinner Rogue Palast Bochum - 3-/4-Gänge-Menü in Bochum ist:
Ganzjährig
Die Saison für Musical Dinner Rogue Palast Bochum - 3-/4-Gänge-Menü in Bochum ist:
Ganzjährig
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Sind Getränke inklusive?
Ein Sekt ist inklusive, weitere Getränke müssen vor Ort bezahlt werden.
Sind spezifische Gerichte möglich?
Vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, laktosefreie Gerichte, glutenfreie Gerichte und Gerichte für Allergiker sind nach Voranmeldung möglich. Bitte gib Deine Wünsche unbedingt bei der Buchung mit an.
Gibt es eine Kleiderordnung?
Nein, es gibt keine Kleiderordnung.
Beschreibung Musical Dinner Bochum
Du bist ein Fan von hochwertiger Unterhaltung und vorzüglichem Essen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Erlebe beim Musical Dinner in Bochum eine unschlagbare Kombination aus musikalischem Feuerwerk und kulinarischem Verwöhnprogramm.
Musical-Klassiker hautnah erleben
Die Kombination von spektakulären Show-Einlagen und erstklassigem Gesang haben Musicals wie Tanz der Vampire, Elisabeth, Mamma Mia und Phantom der Oper zu weltweitem Ruhm verholfen. An diesem Abend erlebst Du das Beste dieser Klassiker in einer einzigartigen Show auf Theater-Niveau!
Ein echtes Show-Spektakel – und Du mittendrin
Wetten, so nah warst Du noch nie an den Darstellern dran. Im Rouge Showpalast in Bochum findest Du keine Bühne vor. Die Stars bewegen sich im gesamten Saal! Sei Dir also sicher, dass Du die Effekte, Kostüme und Choreografien zum Greifen nah erlebst und selbst Teil der Show wirst!
Genieße ein köstliches Dinner
Nicht nur für Augen und Ohren bietet dieser besondere Abend ein Erlebnis der Superlative. Freu Dich auf ein exquisites Mehrgang-Menü, das Dir garantiert den letzten Geschmacksnerv rauben wird. Spätestens nach dem Dessert bist Du pappsatt und blickst voller Vorfreude dem großen Finale entgegen.
Welchen Theater-Fan möchtest Du beim Musical Dinner in Bochum auf den Geschmack bringen? Überrasche ihn oder sie mit einem spektakulären Geschenk, das garantiert für beste Unterhaltung sorgt!
Erlebnisstandort Musical Dinner Bochum
Erlebnisberichte
3 von 5 Sternen
11 von 19 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Marcel am
16.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr schön
von Julia am
16.10.2022
Die Darsteller waren super, auch wenn der Ton mal wegging, würde direkt professional gehandelt. Das Ambiente war sehr schön gestaltet. Das Essen war nicht so dolle.
von Wolfgang am
15.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andreas am
15.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Katastrophe
von Irena am
29.05.2022
Die Organisation und das Essen waren eine Vollkatastrophe. Gedrängt wurde hier schon am Eingang da alle Leute zwischen 2 Tischen durch mussten an denen der Sekt als Empfang stand. Dementsprechend war der Boden hier klebrig und mit Glassplittern übersät. Um es abzukürzen: *Butter beim Brot fehlte *Champignon und Spätzle fehlte *Messer fehlten kamen aber nach 5 facher Meldung . Unser Kellner war ein unger Mann und hatte seinen aller ersten Arbeitstag als Kellner. Der armer Junge war völlig überfordert Die Künstler auf der Bühne haben mit Sicherheit ihr bestes gegeben, leider konnten wir es nicht genießen. Sehr schade um die 79,95€ pro Person. Viele Leute (auch wir) sind schon vor dem Ende gegangen.
Nach der Bewertung bei Rouge haben alle die selbe Standartausrede als Antwort erhalten.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 01.06.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Janine am
16.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schick verkauft, leider nicht wie erwartet
von Daniela am
14.05.2022
Der Veranstaltungsort sieht von Außen schick aus, Innen lässt der Eindruck aber schnell nach (gebrochene Fliesen überall, der komplette Laden sehr abgerockt und teilweise schmutzig und unordentlich).
Die Veranstaltung war sehr enttäuschend und absolut nicht wie erwartet.
Zu erst eine wichtige Anmerkung zum Komfort. Die Veranstaltung ist für 4 Stunden angesetzt. Leider sitzt man während der Veranstaltung an einem mit Husse verkleidetem Stehtisch auf sehr unbequemen Barhockern.
Der Geruch, im Veranstaltungssaal selbst ist eine Zumutung in Verbindung mit einem Dinner. Es riecht durchgängig nach einer Mischung aus Erbrochenem und Klostein.
Das Essen selbst war zusätzlich eine Zumutung für den Preis. Der erste Gang bestand aus Brot mit Dip (das als Gang zu deklarieren ist eine Frechheit), der zweite Gang bestand aus einem Melonenschiffchen mit Schinken (leider handelte es sich um ein Ministück Melone mit einer halben Scheibe Schinken), der dritte Gang war dann die Krönung Spätzle mit einem drittel Hühnerbrust ertränkt in übersalzener Sauce mit hartem Buttergemüse (das Essen war leider kalt, auf Nachfrage ob es eine vegetarische Alternative gäbe, wurde angeboten das Fleisch zu entfernen). Nach dem Hauptgang sind wir dann auch gegangen, weil wir erstens hungrig waren (es war mittlerweile dann auch schon 22:15 Uhr) und zweitens war uns übel vom Geruch und von der Tatsache dass wir zwei Mal hintereinander ein siffiges Glas bekommen haben.
Die Show selbst war in Ordnung, wir konnten nicht viel sehen, aber das was wir gehört haben, war in Ordnung.
Die Servicekräfte waren sehr freundlich aber leider absolut überfordert und inkompetent (auf Nachfrage, ob der Rosèwein trocken oder halbtrocken ist, konnte uns niemand eine Antwort geben).
Alles anzeigen
Schöner Abend, verbesserungswürdiges Erlebnis
von Lisa am
14.05.2022
Wir hatten trotz einiger Kritikpunkte einen schönen Abend beim Musicaldinner im Rogue Showpalast in Bochum. Die Location von außen, der Parkplatz- und Eingangsbereich sahen leider sehr baufällig und mit Schrott zugemüllt aus. Der innere Bereich war größtenteils in Ordnung und es herrschte ein gemütliches Ambiente. An unserem selbst gewählten Tisch stand bei Ankunft bereits der 1. Gang (Brot mit Dips) bereit, was uns sehr gut gefallen hat. Dagegen entsprach der Hauptgang nicht ganz unserem Geschmack. Das Essen auf dem ersten servierten Teller war leider beim Servieren kalt, nach mehrmaligem Nachfragen haben wir einen neuen Teller mit warmem Essen bekommen. Es ähnelte allerdings eher einem typischen Kantinenessen, was aber bei der Größe der Veranstaltung (500 Gäste) nicht verwunderlich ist. Das Dessert hat uns sehr gut geschmeckt. Dass man sich für die Getränke Wertmarken kaufen musste, beeinflusste das Ambiente eher negativ. Das passt einfach nicht zu einem Musicaldinner mit 4 Gängen.
Die Musicallieder waren passend ausgewählt und die drei Sänger-/innen haben eine gute Show abgeliefert. Wenn man die Show auf der Bühne vollständig mitbekommen möchte, empfehlen wir, frühzeitig da zu sein und sich einen Tisch im mittleren Bereich des Showpalastes zu sichern. Aber auch ein Tisch am äußeren Rand war gerade noch okay, die Sicht auf die Bühne ist halt stark eingeschränkt.
Alles anzeigen
von Jenifer am
14.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Nicht zu empfehlen
von Melanie am
14.05.2022
Die Musicaleinlagen waren sehr schön. Die Lieder und die Kostüme, sowie auch die Stimmen der Protagonisten waren stimmig und gelungen. Das Essen war eine Katastrophe. Es sollte 4 Gänge geben. Als ersten Gang hausgemachtes Bauernbrot mit einer Butterauswahl, Zaziki und Aioli. Es gab jedoch trockenes Baguette mit gekauftem Zaziki und gekauftem Aioli. Der 2. Gang war eine winzige Scheibe Honigmelone mit einer Scheibe Schinken. (ca. 6mal 1cm). Die Krönung war der Hauptgang. Weichgekochtes Tiefkühlgemüse mit noch weicherem Reis, dazu trockene Hähnchenbrust und Dosenaprikosen. Die angekündigten Spätzle und Champignons fehlten. Geschmacklich war das unterstes Kantinenniveau. Als Dessert bekamen wir ein gekauftes Eis.
Alles anzeigen
von H. am
14.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Frank Schultze
von Frank am
14.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Das Essen
von Justine am
14.05.2022
Leider war das Essen nicht gut. Es fehlten Zutaten, die auf der Karte aufgelistet waren. Spätzle und Championsoße, Butter, fehlten. Kein Bauernbrot, es war Ciabatta. Die Qualität des Essens war sehr schlecht. Es wurde kalt serviert, verkocht. Entsprach einer Kantine.
Die Auswahl der Getränke sehr klein. Kein Hugo, Aperol, etc.
Alles anzeigen
Schade…
von Susanne am
14.05.2022
Das Programm war ganz schön aber das Essen war eine absolute Frechheit. Jedes Krankenhaus Essen ist dagegen ein Sterne Menü. Personal maßlos überfordert, Security musste sogar kellnern. Es gab so gut wie nur Stehtische mit Barhockern. Für Getränke musste man Wertmarken kaufen, die man anschließend nicht wieder zurück tauschen konnte. Ein Dinner haben wir uns anders vorgestellt. Wir mussten am Ende eher gehen weil auch zeitlich nichts hingehauen hat und wir sonst erst 2 Uhr nachts zuhause gewesen wären. Würde ich niemals in der Location wieder buchen!!! Wir haben mit vielen anderen Gästen gesprochen, sahen alle genauso. Total schade weil es mit besserem Catering und besserer Location schön gewesen wäre. Man hat gemerkt dass man mit minimalstem Einsatz (Lebensmittel, Personal + Location) den maximalsten Profit machen wollte.
Alles anzeigen
Rosi
von Rosemarie am
05.10.2021
Es war ein toller Abend gewesen. Das Personal für das Catering/Essen hat sich sehr freundlich mit Namen vorgestellt und immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Das Essen war auch gut gewesen. Die 3 Solisten, die die Show gemacht haben, waren auch gut. Die Räumlichkeiten benötigen nur etwas Renovierung aber sonst waren die Räumlichkeiten gut gewesen. Wir würden die Show wieder buchen.
Alles anzeigen
Anja
von Anja am
02.10.2021
Es war ein sehr schöner Abend gewesen. Die Unterteilung des Services Personals war und gerade die Damen die bei uns für das Essen zuständig war sehr sehr freundlich, hat sich vorgestellt und und immer das gebracht was man benötigt hat. Die 3 Künstler die die Show Einlage gemacht haben waren auch gut gewesen und die Auswahl der Musicals auch. Ich würde es noch mal buchen.
Alles anzeigen
Enttäuschung
von Marianne am
02.10.2021
Siehe oben
von Robert am
02.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten