Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
88 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Jederzeit umtauschbar
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkbox
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Leistungen
• 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
• Frühstücksbuffet
• Freie Nutzung des Wellnessbereichs
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• 3 Tage (2 Übernachtungen)
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Kurzurlaub BEST WESTERN Hotel Halle-Merseburg in Merseburg ist:
Ganzjährig
Die Saison für Kurzurlaub BEST WESTERN Hotel Halle-Merseburg in Merseburg ist:
Ganzjährig
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Sind spezifische Gerichte möglich?
Ja, das Restaurant bietet vegetarische, vegane, laktose- und glutenfreie Gerichte an.
Ist das Restaurant oder die Gaststätte behinderten- bzw. rollstuhlgerecht?
Ja, das Restaurant ist für Rollstuhlfahrer barrierefrei zugänglich.
Ist das Erlebnis für Allergiker geeignet?
Ja, das Hotel verfügt über Allergiker-Zimmer. Bitte bei Buchung mit anfragen.
Beschreibung Kurzurlaub Merseburg
Entdecke bei einem Kurzurlaub für Zwei die Stadt Merseburg mit ihrer tausendjährigen Geschichte. Die Stadt an der Saale hat viel Flair und ist ideal geeignet für eine kleine Auszeit zwischendurch.
Ob mit dem Auto, dem Flugzeug oder gemütlich mit der Bahn, Merseburg ist verkehrsgünstig optimal gelegen. Nach dem Check-in im Hotel, bezieht Ihr das komfortable Doppelzimmer, das für zwei Übernachtungen gebucht ist. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet, bei dem Ihr nach Herzenslust schlemmen könnt, ist im Arrangement mit inbegriffen.
Für den ersten Tag des Kurztrip habt Ihr Euch das Erkunden des mittelalterlich geprägten Stadtkerns von Merseburg vorgenommen. Über der Saale und mit einem überwältigenden Blick auf die Kreisstadt und die Aue thronen der gotische Dom und das sehenswerte Renaissance-Schloss. Wenn Ihr Euch für die lebendige Kunstszene Merseburgs und die wechselvolle Geschichte der Stadt interessiert, besucht die zahlreichen Galerien und Museen: Sie führen in unterirdische, alte Gewölbe wie auch zu sehenswerten Industriedenkmälern.
Wer sich mehr für Aktivitäten im Grünen oder auf dem Wasser begeistern kann, dem sei entweder eine Radtour an der Saale empfohlen oder eine geführte Floßfahrt, bei der sich die Wasserwege um die Stadt erkunden lassen. Natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit, auf die Erholungsangebote im Hotel zurückzugreifen. Ein Besuch im Schwimmbad, in der Finnischen Sauna oder im Dampfbad ist nach einem Sightseeing-Tag besonders entspannend.
Genießt den Kurzurlaub für Zwei in vollen Zügen und atmet die Geschichte der sagenumwobenen Stadt Merseburg ein.
WEITERE INFORMATIONEN
Hotelausstattung
74 Zimmer, Wellnessbereich, Schwimmbad, Bar, Restaurant, barrierefrei
Sonstiges
• Check-In/Check-Out: ab 15:00 Uhr/bis 12:00 Uhr
• Tiere auf Anfrage erlaubt (Extrakosten 14,00 Euro pro Nacht), Parkplatz (Extrakosten 10,00 Euro pro Nacht), Tiefgarage (Extrakosten 12,00 Euro pro Nacht)
Erlebnisstandort Kurzurlaub Merseburg
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
52 von 81 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Gabriele am
20.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von susanne am
20.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolle Auswahl
von Wolfgang am
07.06.2022
Wie in der Broschüre beschrieben wird, ist es auch.
von Jens am
29.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hartmut am
26.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christopher am
25.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Maria am
18.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Janesch
von Anton am
16.05.2022
War alles okay
von Pilar am
28.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wir waren gespannt was uns erwartet in Merseburg
von Rainer am
26.04.2022
Best Western Hotel....sehr gute Erfahrung schon in der Vergangenheit erlebt. Auch hier in Merseburg sind alle Mitarbeiten mit Liebe und Herz bei der Arbeit und sind für die Gäste, mit Fingerspitzengefühl, stabiler Freundlichkeit und Wünsche von den Augen ablesen können im Sinne ihrer Tätigkeit unterwegs, ganz großes Danke....wir haben uns heimisch gefühlt und ich habe lange nicht so gut und lange geschlafen. Trotz Korona Vorschriften im Wellness Bereich ,ist es dem Hotel Geglückt, den Gästen gerecht zu werden. Die Stadt ist sehenswert, am besten selbst mal Gast in Merseburg Best Western Hotel sein und alles selbst auszuprobieren. Ein Besuch in das Steak Restaurant im Hotel ist schon alleine eine Reise wert.
Meine Partnerin Waltraud schließt sich meinem Bericht an.
Mit freundlichen Gruß
Rainer Lorenz
Alles anzeigen
Super einfach
von Volker am
10.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Bock
von Timo am
09.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
3 - tägiger Besuch Merseburg
von Mirjam am
21.03.2022
Wir haben uns entschieden unseren Gutschein von Mydays in Merseburg im Hotel Best Western einzulösen.
Von der Stadt Merseburg waren wir sehr enttäuscht. Absolut tote Hose dort, nichts los, keine Menschen auf den Straßen. Wir haben mit Ach und Krach noch eine Gaststätte für Abends zum Essen gefunden.
Selbst die Altstadt- sicherlich sehr schön, aber auch hier wie ausgestorben.
Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel. Hat unserer Meinung nach aber keine 4 Sterne verdient.
Das Frühstücksbuffett war eher sporadisch mit wenig Auswahl. Die Käsescheiben rollten sich bereits nach oben das Körnerbrot war alt und Steinhart. Aber der Oberhammer war der Bacon: den konnte man nicht genießen....war sicher die ganze Nacht in der Pfanne.
Zu allem Übel war die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich und in der Ausprache Schnippich.
Das Zimmer wurde außerdem nicht gereinigt und die Betten waren nicht gemacht.
Alles in allem große Enttäuschung.
Alles anzeigen
Hotel für einen Wochendtrip in Ordnung
von Sabine am
20.03.2022
Wir waren von Freitag Nachmittag bis Sonntag dort.
Zimmer war in Ordnung. Hinter dem Fernseher etwas staubig. Duschkabine schön gross.
Die Heizung wird zentral gesteuert. Wird es zu warm, muss man das Fenster aufmachen. Durch Corona wird das Zimmer erst am dritten Tag geputzt. Da sind wird eh heim gefahren.
Frühstücksbuffett war reichhaltig. Servicekräfte sehr nett.
Für das Schwimmbad und Sauna musste man sich anmelden . Max. 6 Personen wegen Corona. Haben wir nicht genutzt.
Parkplatz 10 Euro/Nacht und
Tiefgarage 12 Euro/Nacht finde ich teuer.
Alles anzeigen
von Mario am
15.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Steffanie am
12.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Merseburg als Kurztrip
von Josi am
07.03.2022
Schöne Umgebung, gut um mal abzuschalten vom typischen Alltag.
Kurzwochenende im Best Western Merseburg
von Jeannette am
07.03.2022
Als wir ankamen , teilte uns eine unfreundliche Mitarbeiterin mit, dass die Zimmer noch nicht fertig sind und erst ab 15.00 Uhr sich angemeldet werden kann. War uns ja klar. Bei der Nachfrage, ob wir das Auto stehen lassen können, teilte sie uns weiter unfreundlich und abgenervt mit, dass der Parkplatz auf dem Oberdeck 10,00 € die Nacht kostet und im Parkhaus 12,00 €. Dies finde ich schon etwas unverschämt teuer.
Die Zimmer waren eisekalt und es stand ein kleiner Ölradiator zur Verfügung zum heizen. Auch im Bad war eine Heizlampe mit Zeitschaltuhr, die ewig brauchte um aufzuheizen. Das Bad war unsauber, es fehlte eine Duschwand. Der Blick aus dem Fenster erfüllte sich auf ein mit Zigarettenstummeln bedecktes Vordach. Zum Frühstück gab es ausreichen, abwechslungsreiches Angebot, aber leider nicht genug Platz für alle Gäste, sodass wir wieder gehen mussten. Das dazugehörige Steakhaus( Restaurante), war nicht mit zufrieden stellendem Service bestückt. Der Fokus lag auf Gläser putzen, statt Gäste bedienen. Benutzung von Schwimmbad und Wellness musste angemeldet werden, so dass ein spontaner Besuch nicht möglich war. Schade!
Die Stadt Merseburg ist bis auf Ihre Sehenswürdigkeiten sehr schmutzig.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 07.03.2022
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback, welches wir mit dem Team besprechen werden. Der erste Eindruck und Kontakt ist für jeden Dienstleistungsbetrieb entscheidend, dass wir Sie hier nicht entsprechend begrüßen konnten, tut mir persönlich sehr leid. Informationen zu Zeiten des Zimmerbezuges und zu Preisen für das Parken kann man natürlich freundlich und charmant kommunizieren. Wir haben jedoch nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen, welche immer gut genutzt werden, alternativ dazu gibt es fußläufig kostenfreie Parkplätze. Wir nehmen alles Ihre aufgeführten Punkte sehr ernst und werden diese auswerten. Mit freundlichen Grüßen.
von Andrea am
25.02.2022
Merseburg ist eine sehr schöne Stadt, auch die Umgebung ist sehr schön. Sollte wir noch mal nach Merseburg fahren, werden wir bestimmt nicht dieses Hotel wählen. Der Service war grottenschlecht. Die Speisen und Getränke waren völlig überteuert.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 02.03.2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, Schade, dass wir Ihnen keinen schönen Aufenthalt bieten konnten. Ich würde mich gerne mit Ihnen zu der getätigten Aussage "grottenschlechter Service" und Preisgestaltung unterhalten und Ihre Meinung hören.
Vorab zu den Preisen eine kleine Anmerkung, bei den Weinen und Bieren greifen wir auf regionale Produkte zurück und nicht auf "günstige" Großmarktprodukte. Zudem möchten ich erwähnen, dass die Kosten für Gastgebende Betriebe gestiegen sind, sei es beim Personal oder bei Speisen bzw. Getränken.
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Merserburg.
von Saskia am
25.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ramon am
13.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Detlef
von Detlef am
08.02.2022
Einfach Gut!
von Alexander am
21.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Rundum gelungenes Wochenende in Merseburg
von R. am
29.11.2021
Wir durften Dank mydays ein sehr schönes und entspanntes Wochenende in Merseburg erleben. Durch die Fotos in der beiliegenden Broschüre haben wir uns für Merseburg und das Best Western Hotel entschieden und waren mit unserer Wahl rundum zufrieden. Eine sehr schöne Stadt und ein sehr ansprechendes Hotel mit freundlichem Personal und einem gemütlichen Ambiente. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!
Alles anzeigen
Best western hotel haale saale merseburg
von Fabia am
21.11.2021
Die Parkplatzsituation war Katastrophe. Ständig war der Parkplatz belegt fürs Hotel und mit der Frage an der Rezeption warum das so ist, kam dann die Antwort, dass wusste die Dame nicht sie sei erst seit ein paar Minuten in der Schicht und kann uns nicht helfen... . Der Pool war kalt und es hingen Kabel bzw Leuchten aus der Wand des pools im Wasser. Auf dem Boden des Pools war Dreck. Im Zimmer war das Bett mit schmutzigen Bettlaken bezogen (ein Fleck). Die Lampen im Zimmer waren staubig und das hotel war nicht ruhig gelegen. Das Frühstück bot leider nur aufbackbrötchen, die ich von zu Hause kenne. Im groben und ganzen ein enttäuschendes Erlebnis ohne viel Erholung.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 02.03.2022
Sehr geehrter Gast,
entschulidgen Sie, dass ich erst Monate versetzt antworte, ich hoffe Sie trotzdem noch erreichen und kontaktieren zu dürfen.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel schätzt Ihr Feedback und ist bemüht, unseren Gästen einen sicheren und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Leider haben wir nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen, wir können deshalb immer nur auf die öffentlichen Parkplätze in der Umgebung hinweisen. Die Pooltemperatur ist immer bei 28 Grad, dies wird von uns täglich geprüft.
Ganz liebe Grüße und nur das Beste.
von Anik am
20.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jürgen am
16.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Wegner am
16.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Preis Leistugverhältnis hat gepasst
von Volker am
14.11.2021
Frühstücksbüffet war für ein 4 Sterne Haus etwas zu wenig ( Auswahl),
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Für Bademantel Reinigungsgebühr verlangen fand ich für ein 4 Sterne Haus nicht so gut.
von Birgit am
10.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Matthias am
03.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Best Western Hotel Merseburg
von Francesca am
31.10.2021
Leider haben wir ein sehr verunreinigtes Hotelzimmer bekommen, nicht nur in Zeiten von Corona sollte Hygiene und Sauberkeit ganz oben stehen. Urinflecken, Haare und eine Menge Staub (für Allergiker, die Hölle) waren nur einiges von dem dort vorgefundenen Übel. Leider ein ganz großer Reinfall. Die Angestellten waren bemüht die Unannehmlichkeiten schnellst möglich zu beseitigen, aber wohl haben wir uns da nicht mehr Gefühl.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 13.04.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Malte am
30.10.2021
Hotelzimmer im schlechtem Zustand und die Umgebung ist eine Katastrophe.. Hotel steht mitten am Hauptbahnhof und die Stadt Merseburg ist unheimlich. Abends Mal raus spazieren gehen geht nur mit Begleitung oder e schocker
Best Western Hotel - Merseburg
von Christian am
27.10.2021
Merseburg hat kulturell und architektonisch mit Dom und Schloss viel zu bieten. Auch das nahegelegene Leipzig ist als Grßstadt einen Besuch wert. Was uns allerdings überhaupt nicht gefallen hat, war das "4-Sterne" Best Western Hotel. Schon bei der Ankunft wurde uns ein Doppelzimmer mit mangelhafter Sauberkeit zugewiesen (Toilette verschmutzt, Schimmel in der Dusche, Haare im Bettzeug und auf den Matratzen, schmuddeliger Wasserkocher, Zahnputzglas mit Resten des Vorbenutzers). Wir haben uns an der Rezeption ein neues Zimmer verlangt und dieses auch umgehend zugewiesen bekommen. Hat dort aber genauso schmuddelig und abgewohnt ausgesehen. Die Erklärung der dort beschäftigten Mitarbeiter: Vor kurzem Rohrbruch gehabt, zu wenig Personal, zu wenig Investitionen. Nach erneuter Beschwerde an der Rezeption wurde ein weiteres Doppelzimmer für uns gereinigt, in dem wir dann schlussendlich die 2 Tage verbringen konnten. Das Frühstück war allerdings in Ordnung! Insgesamt hat es uns aber den Kurzurlaub aufgrund der beschriebenen Vorkommnisse vermiest - aus diesem Grund geben wir keine Empfehlung ab.
Alles anzeigen
von Jeannette am
23.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Peter am
10.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kurzurlaub in Merseburg Best Western Hotel
von Regina am
05.09.2021
Das Zimmer war tatsächlich erst um 15 Ihr verfügbar, aber wir haben die Zeit bis dahin mit einem Gang ins Zentrum incl. Sehenswürdigkeiten und Mittagessen genutzt. Die Zimmer sowie das Bad sind sehr geräumig. Sicherlich ist bei geöffnetem Fenster sowohl der Flugverkehr vom
Flughafen Halle-Leipzig, als auch die Zugverkehr zu hören. Gleichwohl haben wir sehr gut geschlafen. Angebot zum Frühstück war reichhaltig und
gut sortiert.
Alles anzeigen
von Frank am
13.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
U.brust
von Ulrich am
08.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christian am
06.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manuela am
01.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wellnessauszeit ohne Wellness
von Petra am
10.03.2020
Das Hotel ist in Ordnung, der Wellnessbereich im Keller jedoch renovierungsbedürfdig und leider gar nicht einladend.
mydays antwortet - 02.07.2022
Liebe Petra,
es tut uns leid, dass Ihr Kurzurlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern –wenn möglich - sie übertreffen. Obwohl wir selbstverständlich mit dem Veranstalter über Ihre Enttäuschung sprechen, können wir leider diesen Eindruck nicht ungeschehen machen. Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken.
Viele Grüße, Ihr mydays Team
Große Unzufriedenheit
von Günter am
08.03.2020
Das Frühstück ist einen 4* Hotel vom Sortiment nicht angemessen, da bieten Hotels mit 2* deutlich besseres an. Kaffee in Thermoskannen der schon 1 Std. steht, geht gar nicht. Der Spa Bereich ist eine Katastrophe, Türrahmen rosten und das Holz fault, die Sauna das Holz blüht auf und der Pool Bereich geht gar nicht trotz angeblicher Renovierung. Die Bilder auf der Internetseite versprechen viel mehr als das Hotel bietet. Es war ein Geschenk von Freunden und ich bin sehr enttäuscht wieder nach Hause. Ich erbitte hier eine Stellungnahme.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 02.07.2022
Lieber Günter,
es tut uns leid, dass der Kurzurlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern –wenn möglich - sie übertreffen. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zu bekommen. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Obwohl wir selbstverständlich mit dem Veranstalter über Ihre Enttäuschung sprechen, können wir leider diesen Eindruck nicht ungeschehen machen.
Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Fachabteilung weitergegeben, diese wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr mydays Team!
von Michael am
02.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Daniel am
28.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anet am
24.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sabine am
04.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von J. am
01.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr empfehlenswert
von Paul am
29.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Olaf am
09.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Adriana am
06.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Reinfall!
von Zbigniew am
16.08.2019
1. Wenn ich diesen Hotel über Internet gebucht hätte, wäre ich günstiger dran.
2. Kein Begrüßung-Getränk angeboten. Eine Flasche Wasser 3.90€ auf dem Zimmer.
3. Keine Klimaanlage im Zimmer nur ein Beistell-Ventilator .
4.Kein Kühlschrank im Zimmer. Insulin musste deponiert werden. Am zweiten Tag dazu gestellt.
6. Pool und Spa-Bereich wurde gerade renoviert und bis 18:00 Uhr nicht zugänglich. Kein Info bei der Buchung.
7. Parkplatz kostet extra
8. Restaurant - eine reine Katastrophe!
Alles anzeigen
mydays antwortet - 02.07.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Fachabteilung wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Prinzip gut, Hotel aber veraltet
von Selina am
07.07.2019
An sich hat uns das Prinzip total gut gefallen. Jedoch hat unsere Buchung nicht funktioniert, das hat das freundliche Hotelpersonal aber schnell und gut hinbekommen. Leider ist das Hotel relativ veraltet, schon lange nicht mehr renoviert, der pool im Hotel ziemlich kaputt.
Das Personal und der Service dafür aber Top!
Alles anzeigen
von Peter am
24.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Yvonne am
01.05.2019
Das Hotel ist sehr komfortabel, 4 Sterne. Jedoch konnte man in unserem Zimmer, Doppelzimmer, das Fenster nucht "auf Kipp" öffnen. Haben es dann ganz öffnen müssen. In der Nacht haben wir mit offenem Fenster geschlafen. Konnten jedoch dann den vorbeifahrenden Zug sehr oft hören!! Was sehr belästigend war.
Alles anzeigen
von Dustin-Michael am
28.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Mein Wochenende im Best Western Merseburg
von Judith am
10.12.2018
Das Zimmer sah keineswegs aus, wie im Glanzprospekt beschrieben, dunkel ungemütlich. Das Bad von wegen mit Wanne und Dusche wie bei Best Western angekündigt. Das Frühstück 08/15, nicht mal zum Sonntag ein paar besondere Sachen. Liegt es daran, dass ich über maydays buchte, fragt man sich dann?
Der Saunabereich ungemütlich ohne Deko, schade hätte etwas mehr erwartet.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 07.01.2019
Sehr geehrte Frau Schulze,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr damit verbundenes Vertrauen.
Leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht 100%ig zufrieden stellen und bitten Sie hiermit um Entschuldigung. Die von Ihnen geschilderten Probleme während Ihres Aufenthaltes reflektieren leider nicht den Standard bzw. Qualität, die wir eigentlich gewohnt sind zu leisten.
Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden die angesprochenen Probleme in den betroffenen Abteilungen klären und natürlich verbessern. Alle unsere Zimmer sind entweder mit Dusche oder Badewanne ausgestattet. Nur unsere Senatorsuite hat Dusche und Badewanne
Unser Frühstück wird immer sehr gelobt und ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Unterschiede beim Buchungsverfahren machen können.
Wir hoffen sehr, dass Sie unser Haus trotzdem in guter Erinnerung behalten und wir Sie schon bald wieder als Gast begrüßen dürfen.
von Andreas am
29.10.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kurt am
22.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stephan am
14.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Es geht so
von Krunoslav am
29.04.2018
Ziemlich schlechte Hotel, nicht mal genug Parkplatz, noch dazu wurde Gebühr für das kassiert, Wellnessbereich hat mit Wellness nicht viel zu tun.
Aber ganze Personal war mehr als freundlich und sehr professionell. Ort an sich ist nichts was Mann zwei mal sehen möchte.
Aber nicht das es trotzdem, sehr große Lob an Mitarbeiter, die waren mehr als sehr gut.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 09.06.2018
liebe Familie Gavlas,
wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern sehr zufreiden waren. Duch die schwierige Parksituation in Merseburg, sind wir dazu genötigt für unsere Parkplätze eine Gebühr zu verlangen. allerdings ist unser Haus, im Gegensatz zu einigen anderen Hotels in Merseburg, die günstigere Parkvariante. Unsere Gäste können gern bei uns für ihr Wellnesswochenende Massagetermine dazu buchen. Sollte es Sie doch noch einmal in unser kleines, aber feines Merseburg verschlagen, so sprechen Sie ruhig unser freundliches Empfangspersonal darauf an. Gern machen wir für Sie einen Termin mit unserer Physiotherapie aus und geben Ihnen auch tolle Tips für Unternehmungen inder Umgebung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Merseburg!
von Georg am
20.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Monika am
24.02.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Zimmerwahl
von Christoph am
04.12.2017
Das man in "Sonstige Anmerkungen" schreiben muss, dass man kein Raucherzimmer möchte und dies nicht erfragt wird, ist nicht mehr zeitgemäß. Nach Bettgrößen wird nachgefragt, aber nach gesundheitsrelevanten Punkten aber nicht! Am Servicetelefon hieß es da können wir ihnen nicht helfen, trotzdem viel Spaß. Als nichtraucher Familie hörte hier der Spaß bereits auf. Und auch im Hotel selbst war bis auf eine Empfangsdame und dem Servicepersonal beim Frühstück keiner wirklich hilfsbereit.
Alles anzeigen
Drei Tage Du und ich - in Einzelbetten?
von Thomas am
31.10.2017
Der Zielort Merseburg ist ansprechend, kulturell ein kleines Highlight. Das Best Western hatte schon etwas bessere Tage gesehen, insbesondere der Teppich in unserem Zimmer. Das Schwimmbad könnte auch eine Überholung gebrauchen. Das Frühstück war allerdings vielfältig und lecker.
Ich hatte den Gutschein für meine Frau als Geschenk für eine gemeinsame Zeit gebucht, deshalb war es etwas merkwürdig, in einem Zimmer mit getrennten Betten untergebracht zu werden. Da die Freundlichkeit der Rezeptionistin auch nicht umwerfend war, haben wir uns leider nicht getraut, um ein anderes Zimmer zu bitten.
Alles anzeigen
von Juergen am
16.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kurzurlaub
von B. am
20.06.2017
Ein paar schöne Tage in einem guten und Preisgünstigen Hotel
Veralteter Wellessbereich
von Marcus am
30.11.2016
Der Wellnissbereich des Best Western Hotels in Merseburg ist überholungsbedürftig. Sowohl vom Renovierungszustand als auch von der Anlage. So war z.B. die Gegenstromanlage als auch jegliche massagedüsen defekt. Eine Frechheit fand ich, dass der bereich nur zu bestimmten Zeiten am morgen und abend für die hotelgäste zur Verfügung stand. Weiterhin zu bemängeln ist das Frühstück. Sehr kleine Auswahl und selbst über eine Stunde vor Ende des Frühstücks wurde nicht mehr nachgefüllt. Personal beim Frühstück war unfreundlich. Nochmal würde ich dieses Erlebnis nicht buchen!
Alles anzeigen
von Matthias am
02.11.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Frank am
10.10.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Best-Western Hotel Merseburg
von Claudia am
19.09.2016
Das Zimmer war nicht mit Klimaanlage ausgestattet. Es war so heiß, dass ich uns einen Ventilator
von der Rezeption habe geben lassen. Der wiederum war laut, so dass wir doch immer wieder das Fenster geöffnet haben. An Schlafen war jedoch nicht zu denken. Der Verkehr von Straße , Straßenbahn und Zugverkehr war sehr laut. Da wir in diesem Jahr noch kaum Urlaub hatten, sollte wenigstens der Kurzurlaub etwas Entspannung bringen. Nach einer Nacht haben wir unseren Koffer gepackt und sind nach Leipzig gefahren - einer größeren Stadt und trotzdem ruhigeres Schlafen möglich!
Frühstück und das Steakrestaurant waren sehr gut.
Duschanlagen im Poolbereich sind schon sehr veraltet.
Alles anzeigen
Alles optimal.
von Ursula am
02.09.2016
Es hat alles geklappt, ohne viel Aufwand.
Super�
von Ursula am
30.07.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel entsprach nicht unseren Vorstellungen, aber die Stadt und Umgehbung wren sehenswert.
von Jens am
30.05.2016
Die Zimmerausstattung entsprach nicht der Beschreibung auf der Homepages
-z.B. Comfortzimmer keine Mini-Bar vorhanden.
-Teppichboden war ziemlich abgenutzt und hatte viele Flecken.
-Bett entsprach nach unseren ermessen nicht der Zimmerkategorie.
Der Aufzug in den Wellnessbereich war defekt.
Bei Saunabenutzung war diese versehentlich ausgeschaltet worden.
Alles anzeigen
von Erhard am
27.05.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Justine am
04.05.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Frank am
21.02.2016
Das Zimmer im Hotel war zur Strassenseite und an einer Zugstrecke die auch sehr laut war , also wenig Schlaf in der Nacht da es sehr warm im Zimmer war und nicht zu regeln ging, man konnte ja kein Fenster öffnen weil man sonst dachte die Autos fahrn durchs Zimmer und das gleiche beim Zug. Naja und die sanitären Anlagen sind auch nicht mehr die besten. Der Service zum Frühstück und das Angebot dazu waren sehr gut , auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen mit dem Service. Die telefonischen Ansprechpartner bei maydays waren super , sehr kompetent und zuvorkommend, sie hatten unser Anliegen zur Buchung unserer Kurzreise spitzenmäßig gelößt . Dafür nochmal Danke
Alles anzeigen
von Claudia am
18.12.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dietmar am
20.10.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dietmar am
20.10.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michaela am
01.10.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Roland am
26.07.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkbox für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkbox: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten