Die Saison für Kurzurlaub Hotel am Havelufer Potsdam in Potsdam ist:
Ganzjährig
Bei diesem Erlebnis kannst Du einen Termin direkt mit Deinem Veranstalter vereinbaren. Die Kontaktdaten entnimmst Du bitte Deinem Ticket.
Ist das Hotel behindertengerecht?
Ja, die Zimmer sind behindertengerecht. Das Restaurant ist ebenerdig und es gibt Aufzüge.
Sind spezifische Gerichte möglich?
Vegetarische Gerichte, glutenfreie Gerichte und Gerichte für Allergiker sind nach Voranmeldung möglich. Bitte gib Deine Wünsche unbedingt bei der Buchung mit an.
Stehen dir Parkplätze zur Verfügung?
Ja, gegen eine Gebühr von 10,00 Euro pro Tag stehen Dir Parkplätze zur Verfügung.
Ist es möglich einen Hund mitzunehmen?
Ja, Du kannst Deinen Hund gerne auf Anfrage mitbringen. Es fallen zusätzliche Kosten an.
Wie weit ist das Stadtzentrum entfernt?
Das Stadtzentrum ist 1 km entfernt.
Beschreibung Kurzurlaub Potsdam
Schnapp Dir Deine liebste Reisebegleitung und entdeckt gemeinsam die brandenburgische Hauptstadt! Bei diesem Kurzurlaub in Potsdam nächtigt Ihr direkt neben der Havel und genießt einen dreitägigen Tapetenwechsel. Eine zauberhafte Stadt und ein cooles Hotelzimmer im Retrostil erwarten Euch.
Übernachtung in bester Lage
Eure Unterkunft, das Hotel am Havelufer Potsdam, bildet den perfekten Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die ehemalige Residenzstadt und ist zugleich ein wunderbarer Ort, um sich von Ausflügen zu erholen. Nur wenige Minuten vom Schloss Sanssouci entfernt und unmittelbar am Ufer der Havel gelegen, könnt Ihr während Eures Kurzurlaubs in Potsdam die größten Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen. Checkt hier ein, bezieht Euer farbenfroh gestaltetes Doppelzimmer im Retrolook der 80er und freut Euch auf die bevorstehenden gemeinsamen Tage. Es gibt viel zu erkunden!
“
Das Hotel liegt reizvoll an der Havel, gute Parkplätze direkt vor der Tür. Super tolles Frühstücksbuffet, freundliches Personal und saubere Zimmer.
mydays Kunde Michael, 13.01.2018
Plant beim reichhaltigen Frühstücksbuffet Euren Tag und lasst abends in der angeschlossenen Strandbar (witterungsabhängig) das Erlebte Revue passieren. Welche Sehenswürdigkeit hat Euch am besten gefallen?
Potsdam erleben
Prunkvolle Schlösser, malerische Parkanlagen und jede Menge Kultur. Potsdam eignet sich hervorragend für einen unvergesslichen Städtetrip. Oftmals als kleine Schwester von Berlin verkannt, wartet die Perle an der Havel mit einem ganz eigenen Zauber und unverkennbarem Charme auf. Spaziert durch die zahlreichen historischen Quartiere und bestaunt die aufwendig restaurierten Fassaden. Die Havel mit ihren zahlreichen kleinen Nebenflüssen lädt mit idyllischen Ufern zu entspannten Momenten bei einem Eis oder einem Kaffee ein. Während Eures Kurzurlaubs in Potsdam gibt es unendlich viel zu entdecken – seien es weltberühmte Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Sanssouci oder die Babelsberger Filmstudios, die zahlreichen Parks oder die gepflasterten Gässchen der Stadt.
Das Havelufer lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.
Erlebnisgeschenk Kurzurlaub in Potsdam
Schenke Deinem liebsten Stadtentdecker das unvergleichliche Gefühl, eine neue Stadt zu entdecken. Gemeinsam mit Dir oder einem anderen Lieblingsmenschen, erlebt er oder sie die beeindruckende Kultur und Geschichte der Stadt. Ideal für Architekturliebhaber, Flaneure und Historiker!
WEITERE INFORMATIONEN
Hotelausstattung:
123 Zimmer, Bar, Restaurant, Lift, barrierefrei, 24/7 Rezeption
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 15:00 Uhr/bis 12:00 Uhr
• Tiere auf Anfrage erlaubt (Extrakosten 15,00 Euro pro Nacht), Parkplatz (Extrakosten 10,00 Euro pro Nacht), WLAN (kostenlos)
• Kinder im Zimmer der Eltern möglich (kostenfrei bis 2 Jahre)
Erlebnisstandort Kurzurlaub Potsdam
Erlebnisberichte
3 von 5 Sternen
31 von 72 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
Hotel am Havelufer
von Steffi am
18.12.2022
Dieses Hotel ist in keiner Weise zu empfehlen !!!!!!
Schmutziger kaputter Teppichboden, Schmutzige Dusche und Toilette, Schmutzige Wände.
Eigentlich Geld zurück. 2 ÜN m. Frühst. f. 2 Pers .für 189,00 € ,nicht zu akzeptieren !!!
Natürlich sind die Mängel mit Fotos zubelegen.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 29.12.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Burkhard am
12.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andreas am
20.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Unzufrieden mit Hotel
von Julia am
11.11.2022
Mit dem Hotelzimmer sind wir sehr unzufrieden. Gleich zur Anreise kam uns aus dem Bad ein extrem unangenehmer Geruch entgegen. Zudem lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Auch ist das Türschloss zu unserem Zimmer defekt.
Leider hat das Hotel die Erwartungen nicht getroffen.
Das Frühstück allerdings war okay und der Ausblick aus dem Zimmer ist sehr schön.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 14.11.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Schade
von Markus am
08.11.2022
Wir waren schon vorher in dem Hotel. Vor Corona war es schon in einem älteren Zustand aber in Ordnung. Inzwischen sind die Zimmer renovierungsbedürftig - der Teppich lädt nicht zum Barfuß laufen ein.
Seit Coronaschließung wird nur das Nötigste angeboten - statt einem Seifenspender eine Seife in Einzelverpackung, zwei kleine Duschgels für 15 Cent die Flasche.
Bei unseren bisherigen Buchungen hatten wir ein Superiorzimmer - jetzt über den Gutschein gab es als Doppelzimmer ein Standardzimmer - das bedeutet ein kleines Zimmer im Altbau, im Bad eine Dusche mit Duschvorhang, ein Tisch, ein Stuhl - ein kleiner Fernseher hingestellt. Keine Verdunklung - nur dunkle Gardinen.
Auffällig ist der renovierungsbedürftige Zustand und die Unsauberkeit - Haare vom Vorgänger im Bad, Flecken auf dem Teppich.
Die grundsätzlich Lage hält das Hotel wahrscheinlich über Wasser. 10,00 Euro für den Parkplatz sind leicht verdient - eigentlich kann man auch vor dem Hotel ohne Extrakosten parken.
Das Frühstück ist umfangreich und gut. Das Personal erfrischend freundlich und serviceorientiert.
Schade, dass das Hotel den Gutschein nicht genutzt hat, sich von seiner besten Seite zu zeigen.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 14.11.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Margret am
29.10.2022
Tolle Stadt u.Schlösserfahrt
Einmal ist genug...
von Matthias am
29.10.2022
Wir haben vorab bei der Buchung ein Upgrade auf die nächste höhere Zimmerkategorie vereinbart auf "Komfort Doppelzimmer " für 20€ extra pro Nacht und eine Aufbettung für unsere Tochter für 10€ pro Nacht. Bei Ankunft machte das Hotel einen sehr schönen Eindruck, Lage und Design super. Als wir dann aber zu unserem Zimmer kamen war unsere Laune schnell im Keller. Einbruchspuren an der Zimmerer, keine Aufbettung, keine Minimal, Dusche mit Vorhang und ein Edelstahlwaschbecken welches vielleicht an eine JVA erinnert. Wenn das schon ein "Komfort Doppelzimmer" ist dann möchte ich nicht das "Standard Doppelzimmer" welches im My Days Gutschein angeboten wird sehen. Das waren leider nicht unsere "My Days"
Alles anzeigen
mydays antwortet - 22.11.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Ulrich am
26.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Buchung unkompliziert.
von Gabriele am
17.09.2022
Anreise ebenfalls.
Als Übernachtung für ein Wochenende ausreichend
von Thomas am
17.09.2022
Die Lage des Hotels in Potsdam ist gut, man erreicht mit dem Nahverkehr alles in kurzer Zeit.
Das Hotelzimmer ist sehr einfach eingerichtet, als Schrank dient nur ein kleines Regal. Der Waschtisch im Bad wirkt durch sein Edelstahlmaterial eher unschön. Zudem gibt es kaum Ablagemöglichkeiten.
Die Sauberkeit im Hotelzimmer war gut.
Das Frühstücksbüffet war ok, vergriffenes Essen wurde aber während unserer Essenszeit nicht aufgefüllt. Das lag wohl auch am Personalmangel in der Küche.
Alles anzeigen
Wenn Technik an seine Grenzen kommt, oder wenn gespart wird, koste es was es wolle.
von Christian am
14.09.2022
Das Wetter war schön, die Stadt Potsdam ist schön, im Zentrum ist vieles fußläufig zu erreichen, wenn man mal das Auto stehen lassen möchte.
das Quartier war optisch ansprechend, aber temperaturtechnisch ein Reinfall.
Enttäuschter Kurzurlaub
von Martina am
09.09.2022
Als wir in unser Zimmer kamen, waren wir sehr enttäuscht über die minimale Einrichtung. Es gab keinen Schrank für die Bekleidung (mußte in der Garderobe oder im Koffer gelagert werden), den Kühlschrank suchten wir vergebens. Der Teppich hatte Schmutzflecken, die schon älter waren und im Badezimmer war die Toilette und die Armatur der Badewanne mit Rostflecken beschmutzt.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 14.09.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Super Lage, zentral und gleichzeitig ruhig.
von Olga am
04.09.2022
Sehr erlebnisreiche Reise, durch super Lage des Hotels. Zentrum mit vielen Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichbar.
von P am
27.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jörg am
22.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Enttäuscht
von Martina am
02.08.2022
Dieses Hotel ist leider sehr runter gekommenen. Zimmer waren schmutzig und selbst vor dem Eingang lag 3 Tage lang Müll und nicht wenig. Frühstück war ok. Positiv war die Strandbar mit sehr netten Mitarbeitern und die Lage. Eigentlich sehr schade für so ein Hotel. Wir mussten für ein Komfortzimmer einen Aufschlag zahlen um an dem besagten Termin ein Zimmer zu bekommen. Sehr enttäuschend für ein Komfortzimmer. Schmutzig und vorallem der Teppich war eine Zumutung. Ich habe mich nicht getraut dort barfuß zu laufen. Schwarze Spuren und schmutz. Wir waren von dieser Qualität enttäuscht ??
Alles anzeigen
mydays antwortet - 23.08.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Sonja am
15.07.2022
Hotelzimmer war schmutzig Teppichboden und Toilette ließen zu wünschen übrig. Aluwaschbecken erinnert an eine JVA. Frühstück ist auch nicht empfehlenswert
mydays antwortet - 20.07.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Hahn-Müller
von Ingrid am
11.07.2022
Alles Bestens. Danke
Sightseeing Wochenende
von Katrin am
07.07.2022
Für die einfachen Standartzimmer gebucht von Mydays vergebe ich nur 3 Sterne. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, im Badezimmer befindet sich ein nostalgischer Duschvorhang und der Waschtisch ist aus Edelstahl. Säuberung erfolgte jeden Tag tip top.
###
Wir hatten die Box "Du& Ich" gebucht. Der versprochene Sekt stand nicht im Zimmer bzw. wurde uns nicht zum Frühstück angeboten. Bei der Abreise bemängelte ich meine gebuchte Leistung und bekam vom gleich eine Entschuldigung und man übergab uns 2 Piccolo Mumm Sekt.
###
5 Sterne kann ich an das nette Servicepersonal geben, nette Aufnahme, freundliches Personal beim Frühstück.
###
Sehr gut ist die Strandbar, auf dem Hotelgelände, mit Blick auf die Havel.
Alles anzeigen
von Klaus-Dieter am
04.07.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Mike am
29.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schöne Lage an der Havel,aber Hotel dringend renovierungsbedürftig
von Regina am
26.06.2022
Wir kannten das Hotel bereits von vorherigen Besuchen und waren nun ziemlich enttäuscht in welchen Zustand es sich nun befindet.
Bei der Anreise um kurz vor 15 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig und wir wurden gebeten uns die Zeit noch an der Strandbar zu vertreiben,was wir auch getan haben.Diese ist direkt am Hotel an der Havel gelegen und mit Liegestühlen und Sitzecken ausgestattet.
Der Herr an der Bar war sehr freundlich und es gab eine gute Getränkeauswahl.
Gegen 16 Uhr bekamen wir dann die Zimmerschlüssel und begaben uns ins Zimmer.
Wir waren erschrocken wie schmutzig und extrem fleckig der Teppichboden im gesamten Zimmer war.
Dieser muss dringend ausgetauscht werden.
Barfuss auf diesem zu Laufen war mir sehr unangenehm.Ein anderes Zimmer war aber nicht möglich,man meinte sie wären alle in dem Zustand.Man entschuldigte sich dafür.
Da es sehr heiß war,versuchte ich mit der Klimaanlage etwas besseres Raumklima zu schaffen ,was nicht gelang,da es wohl gar keine Klimaanlage war sondern nur ein Lüfter.
Betten waren auch nicht bequem ,da sehr flach und die Matrazen hatten ihre besten Zeiten hinter sich.
An Schlaf war aber auch nicht denken,denn das benachbarte italienische Restaurant hinterliess einen starken Lärmpegel und als sich dann noch Gäste auf die Hotelterasse setzten und bis weit nach 1Uhr dort tranken und laut redeten war es erst nicht möglich zu Schlafen.Ich versuchte die Rezeption zu erreichen,niemand ging ans Telefon.
Am Morgen berichtete ich es der netten Dame an der Rezeption,sie entschuldigte sich erneut und wolle es ans Management weiter geben.
Was man lobend erwähnen kann,ist das Frühstück.Hier gab es eine gute Auswahl an verschiedenen Dingen und auch die Frühstücksdame war auch sehr nett und flink beim Eindecken und Abräumen,obwohl sie allein war.
Abschließend muss man sagen ,alles in allem ein nicht zufrieden stellender Aufenthalt .Hier muss sich viel ändern,damit man wieder kommen würde.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 29.06.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Dieses Hotel nicht wieder
von Heiko am
11.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Monika am
04.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Einfaches Touristenhotel
von Manfred am
21.05.2022
Auf der Sonnenseite ist die Rasenterasse eines benachbarten Italieners - mit Lärm bis gegen Mitternacht. Die Naßzelle im Zimmer säuft ab, sodass man im Waschbecken in einer Pfütze steht. Das kassieren von Parkgebühren ist in meinen Augen Nepp, da es im gesamten Gelände freie Kapazitäten gibt.
Frühstück ist ok - mehr auch nicht.
Das Personal hat durchaus Verständigungsschwierigkeiten. Auf Mails reagierte das Hotel nicht.
Mein nächstes Hotel in Postdam wird nicht dieses sein.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 31.05.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Hotel
von Bernd am
09.05.2022
Im Hotel war leider das Resturant geschlossen.
Auf dem Zimmer kein Stuhl oder Sessel vorhanden.
Zimmer wirken abgewohnt.
Potsdam ist immer eine Reise wert.
von Knut-Ingo am
03.05.2022
Für Potsdam ist ein Kurzurlaub zu kurz. Man muss mindestens eine Woche buchen. Das Hotel war super.
von n/a am
26.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Potsdam
von Denny am
23.04.2022
Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß. Unser roch nach abgestandener Luft. Teppich hat Flecke Toilette war nicht sauber. Boden Bad beim Betreten knarrt. Zimmer sehen nicht ansprechend aus.
von kathrin am
21.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schulz
von Thomas am
06.12.2021
Nicht buchen, Zimmer nicht Sauber, Betren ok, Ausstattung ok, Bad dreckig, verkalkt , defekte Amatur und Schimmel im Duschbereich. Frühstück befriedigend, Wurst Käse nur bedingt frisch
mydays antwortet - 31.03.2023
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Service-Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
von walter am
29.11.2021
die große Park Anlage in Potsdam mit Schlössern ist schon schön
von Ina am
23.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michaela am
13.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Beryl am
10.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Franziska am
01.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kurztripp nach Potsdam
von Sandra am
24.10.2021
Das Hotel hat erst im Oktober 2021 wieder eröffnet. Es ist schon ganz schön in die Jahre gekommen. An der Badtür waren Schäden, die man hätte längst reparieren können . Auch malertechnisch wurde nur das Nötigste gemacht. Es gibt keinen Schallschutz, da man den Nachbarn beim Duschen hört. Das Nachbarzimmer war ein Raucherzimmer, was wir dann auch durch geschlossene Fenster gerochen haben. Es stand eine Kaffeepadmaschine und 2 Tassen auf dem Zimmer, die Pads dazu musste man jedoch an der Rezeption käuflich erwerben. Am Samstag war die Hotelbar bereits 20 Uhr geschlossen, ab da war dann tote Hose im Hotel. Das Frühstück war ok, aber auch nichts besonderes. Gläser und Besteck sollten nach dem Geschirrspüler vllt noch mal nachpoliert werden. Es waren überall Wasserflecken drauf, das muss nicht sein. Stellplatz kostet pro Tag 10 €.
Alles anzeigen
von Claudia am
23.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Astrid am
10.10.2021
Zentrales Hotel, schön gelegen
Zimmer ohne Schrank, Teppichbelag zum Gruseln, Sekt zum Frühstück am Samstag Fehlanzeige,
kein Zimmerservice
Hotel
von Oliver am
09.10.2021
Hotel gehört eher zu der etwas schlechteren Kategorie.
Zimmereinrichtung alt und dreckig.
von christa am
07.10.2021
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fühstücksbuffet war reichhaltige und gut.
Das Zimmer könnte gut und gerne eine neue Renovierung gebrauchen. Das Zimmer war sauber.
Hotel am havelufer Potsdam
von Cornelia am
02.10.2021
Das Personal sehr freundlich .
Die Zimmer, naja. Da hat man schon besseres gesehen. Klein und nicht sehr schön.
Die Lüftung vom Bad ist zu laut und läuft die ganze Nacht.
Übernachtung im Hotel am Havelufer in Potsdam
von Angelika am
24.09.2021
Ich hatte als Gutschein 2 Übernachtungen im Hotel am Havelufer meinem Mann als Dankeschön für seine langjährige Unterstützung in meiner Arbeit geschenkt. Wir haben diesen Gutschein für die Zeit vom 22.-24.9.2021 eingelößt. Enttäuscht waren wir schon bei der Ankunft auf dem Hotelgelände, das heißt die Einfahrt zwischen einer mit Graffiti besprühten Mauer und dem unscheinbaren Hoteleingang. Lobenswert war die Freundlichkeit der Angestellten an der Rezeption. Unser Zimmer begeisterte uns nicht sehr, da die Auslegware sehr verschmutzt war. Bad und Möbilar war soweit in Ordnung, trotz fehlender Beleuchtung an einem Bett. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Ausflugsangebote haben wir selbst erstellt und die Empfehlung von der Rezeption mit genutzt.
Als Gutscheinangebot würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
Alles anzeigen
von Thomas am
21.09.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ingolf am
21.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Heinrich am
04.03.2020
Im großen und ganzen zufrieden.Man erwartet aber mehr,als tatsächlich vorhanden.
von Martin am
29.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von DETLEV am
28.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ouafaa am
25.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolle Lage, direkt am Havelufer und nah zur Innenstadt
von Uta am
20.10.2019
Wenn ich mal wieder nach Potsdam reisen sollte, dann gern wieder in dieses Hotel. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit, ruhige und trotzdem zentrale Lage, mit Fahrradverleih, tolles Frühstücksangebot.
von Reiner am
03.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anke am
21.07.2019
Die Hotels vielleicht mal selbst besuchen.
Es werden Dinge angeboten, die es nicht gibt.
Z.B. Frühstück auf's Zimmer bringen lassen. Ich wurde ausgelacht. Obwohl es für 2,50 € extra angeboten wurde. Teilweise fehlte der Fussbodenbelag.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 31.03.2023
Lieber Kunde,
unsere Serviceabteilung wird sich bezüglich Ihrer Bewertung sobald wie möglich bei Ihnen melden.
Viele Grüße, Ihr mydays Team
arcona Hotel am Havelufer, Potsdam
von Maria am
20.07.2019
Ideale Location für eine kurze Auszeit. Schöne Zimmer, tolles Essen, super Terrasse und eine coole Strandbar am Havelufer. Was will man mehr um kurz die Seele baumeln zu lassen?
Es war super, ich werde es weiter empfehlen.
Alles anzeigen
Arcona Hotel am Havelufer.
von Frauke am
17.07.2019
Wir waren sehr enttäuscht. Das Zimmer befand sich im Altbau des Hotels, welcher weder auf der Internet, oder auf sonst einer Seite bekannt gegeben war. Auf den Betten lagen Haare, die Wände waren dreckig, sowie auch der Teppich. Im Bad hat es unangenehm gerochen. Den Geruch bekam man auch nicht weg.
Vor dem Fenster mit Traumhaften Ausblick auf eine Baustelle, stand morgens ein Pipender LKW. Am nächsten Morgen, beim Gardienen aufmachen lachten mich zwei Männer mit Kamera auf einer Hebebühne an. Dies empfand ich als Unangenehm.
Die Bettensteuer mussten wir selber noch zahlen, zu den 20€ für den Parkplatz.
Das Essen ist dort sehr teuer. Die Zimmer klein und nicht wirken nicht sehr gepflegt. Jedoch erscheint das Personal sehr freundlich und kompetent.
Alles anzeigen
von Michaela am
15.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Mario am
07.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Daniela am
21.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Joachim am
16.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Cornelia am
01.10.2018
Spinnweben an der Wand im Zimmer, Spiegel und Fenster ungeputzt und sehr staubig
keine Möglichkeit des Abendessens im Hotel an beiden Abenden
10 € Parkgebühr pro Tag sind auch ganz unverschämt
Potsdam schön, Hotel nicht zu empfehlen
von Tino am
28.08.2018
Potsdam ist allemal ein Reise Wert, aber das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen und Bedarf einer dringenden Renovierung der Zimmer...sehr unzureichend...Mitarbeiter sind dagegen Spitze
von Astrid am
11.08.2018
Potsdam selbst ist eine Reise wert. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende.
Das Hotel selbst ist eine Zumutung. Sehr bemüht, aber ich würde so niemanden
beherbergen wollen. Geht gar nicht. Eigentlich schade, die Lage ist gut.
Alles anzeigen
von Frank am
29.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jörg am
28.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kristin am
06.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Antje am
30.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hiltrud am
19.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Einfach geht anders (Hotel für 2 Personen, umbuchen)
von Michael am
13.01.2018
Gutschein geschenkt bekommen, dafür musste ein Event bereits gebucht werden. Das Umbuchen kostet, mir völlig unverständlich, da ich alles selbst alles am PC machen muss, eine saftige Gebühr. Und vor Ort war die normale Buchungsrate sowieso günstiger. So haben wir uns nicht fair behandelt gefühlt. Wenigstens hätte mydays sind bemühen können, über den günstigsten Anbieter zu buchen und dann eine Provision zu den Wert zwischen vor-Ort-buchen und dem mydays Preis einzustreichen. Daher, keine Empfehlung.
Das Hotel liegt reizvoll an der Havel, gute Parkplätze direkt vor Türe.
Super tolles Frühstücksbuffet, freundliches Personal und saubere Zimmer. Stil der 1980er Jahre, Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
Fahrtzeit nach Berlin Mitte ca. 40-50 min.
Alles anzeigen
Christian Weber
von Christian am
03.12.2017
Sehr freundliche Mitarbeiter,Hotel und Zimmer sauber.Preis-Leistung stimmt.Frühstück sehr ansprechend und vielseitig.Für uns war alles super!
Potsdam ist eine Reise wert
von Martina am
30.10.2017
Das Arcona ist direkt idyllisch am Wasser gelegen. Gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr.
Sehr gutes Frühstück! Minibar im Zimmer. Eine interessante Architektur des Hotels: ein Neubau angegliedert an einen alten, modern renovierten Speicher.
Mit der Tram ist man schnell im Zentrum oder auch im Park von Sanssouci.
Wir hatten ein schönes Wochenende und würden wieder einmal dort buchen.
Alles anzeigen
von Susann am
27.10.2017
Zimmer ganz schön abgenutzt. Betten hart, schmutziger Teppich, fehlende Lüftung im Bad.
Frühstück standardmäßig inkl. Sekt, Service beim Frühsück ist optimierungsfähig, ab 9:30 Uhr wurden bereits die ersten Tische mit Weingläsern eingedeckt.
Parkplatzgebühren und Bettensteuer mussten noch zusätzlich entrichtet werden.
Alles anzeigen
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten