Dieser Erlebnisort ist leider nicht mehr im Programm.
Die Saison für Übernachtung im Iglu im 6er-Iglu - Käsefondue in Zugspitze ist:
Januar
-
April
Buchbar vom 01. Januar bis einschließlich 12.April. Die Silvesternacht vom 31.Dezember auf den 1.Januar ist nicht buchbar. Das Erlebnis ist von Sonntag-Freitag buchbar. Buchungen am Samstag sind nur nach Rücksprache und mit Aufpreis möglich. 28. Dezember 2017 bis 07. April 2018 immer Sonntag bis einschließlich Freitag buchbar. Ausgenommen ist Januar, da ist Freitag leider nicht möglich
Werden Gruppen in einem gemeinsamen Iglu untergebracht?
Ist das Erlebnis an allen Wochentagen buchbar?
Ist die Berg- und Talfahrt im Preis enthalten?
Wie hoch liegt der Ort der Übernachtung?
Gibt es ein bestimmtes Mindestalter ?
Es war ein einmaliges Erlebnis. Alles war perfekt und wir haben diese Übernachtung echt genossen. […]
mydays Kunde Jannick, 09.04.2018
Liebe Georgina,
wir freuen uns, dass Sie ein grandioses Erlebnis auf der Zugspitze hatten. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Guten Tag,
besten Dank für Ihre Rückmeldung.
Wichtig ist uns: es bestand zu keiner Zeit Gefahr für Sie. Wir sind jederzeit in Kontakt mit der Bergrettung und entscheiden pro Nacht ob eine Durchführung ohne Gefahren für die Gäste und die Mitarbeiter durchführbar ist. Unsere Aktivitäten passen wir genau deshalb den Verhältnissen an, worauf wir in unseren Sicherheitshinweisen deutlich aufmerksam machen. Natürlich sind hohe Windgeschwindigkeiten beeindruckend und können auch beängstigend sein. Wäre Gefahr oder eine erhebliche Einschränkungen auf unseren Leistungen bestanden, hätten wir den Anlass selbstverständlich abgesagt.
Für eine ausführlichere Antwort treten wir direkt mit dem Kunden in Kontakt.
Beste Grüsse,
das Iglu-Dorf Team
Liebe Kundin, leider haben wir es nicht geschafft, Sie glücklich zu machen. Das ist natürlich schade und uns liegt einiges daran, es beim nächsten Mal besser zu machen! Die Information bezüglich des Kinderzuschlags haben wir jedoch deutlich in den "weiteren Informationen" vermerkt. Dort steht: Kinder sind gegen einen Aufpreis (Absprache mit Anbieter) möglich. Es tut uns auch leid, dass Sie vor Ort einige Unannehmlichkeiten bezüglich der Buchung hatten und wir werden uns diesbezüglich noch mit dem Veranstalter in Verbindung setzen, so dass derartige Vorfälle für die Zukunft vermieden werden können. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr mydays Team
Sehr geehrte Frau Heyse,
besten Dank für Ihr Feedback zum Auftenhalt im Iglu-Dorf Zugspitze. Wir haben Sie bereits direkt kontaktiert mit einer ausführlichen Antwort. Nachfolgend eine Zusammenfassung des Inhaltes:
- Es ist richtig, dass wir via unserem Vermittlungspartner Mydays keine Kindertarife anbieten. Dies ist leider nicht anders umsetzbar.
- Aufsplittung in mehrere Zimmer: Eine Aufsplittung von Personen innerhalb der Kategorie "Standard-Iglu" ist bei voller Belegung üblich und auch vermerkt. Wir werden den Vermerk aufgrund Ihrer Rückmeldung noch klarer und deutlicher formulieren. Wir geben Ihnen natürlich Recht, dass man eine Familie mit höherer Priorität in einem Iglu zusammenhalten soll als eine Gruppe Erwachsener.
- Wir antworten selbstverständlich auf alle Rückmeldungen, konnten den Eingang Ihres Schreibens aber bis heute nicht feststellen. Könnten Sie uns genau mitzuteilen in welcher Form, an wen und wann Sie diese getätigt haben.
Freundliche Grüsse,
Ihr Iglu-Dorf Team
Lieber Kunde, wir haben es nicht geschafft, Sie glücklich zu machen. Das ist sehr schade und umso wichtiger ist uns, Ihnen eine Erklärung dafür zu geben: mydays gewährt Ihnen innerhalb der dreijährigen Gültigkeit, unabhängig von tages- oder saisonalen Preisschwankungen bei den Veranstaltern, dass Sie den vollen Wert des Gutscheins nutzen können. Hinzu kommen Zusatzleistungen, wie beispielsweise der Umtausch in ein beliebiges anderes Erlebnis (auch bei Ausfall eines Veranstalters), telefonischer Kundenservice, Boxenindividualisierung, ein professioneller Versand- und Verpackungsservice, 14-tägiges Rückgaberecht und nicht zuletzt ein sicherer Einkauf in unserem TÜV geprüftem Onlineshop. Vielleicht nicht alles für Sie direkt ersichtlich, aber Leistungen mit den wir alles daran setzen, Sie glücklich zu machen. Wir würden uns freuen, dies bei Ihrem nächsten Erlebnis vollends zu schaffen. Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
Lieber Kunde, Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden über die Verbesserungsvorschläge nachdenken. Vielen Dank für Ihre Hinweise! Viele Grüße, Ihr mydays Team
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Ist ein Gutschein übertragbar?
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
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