Die Saison für Candle-Light-Dinner für Zwei 3-Gänge-Menü inkl. Aperitif in Nürnberg ist:
Ganzjährig
Das Restaurant hat vom 01.05.-30.09 von Mo-Sa und vom 01.10.-30.04. von Mo-So geöffnet.
Termin ist verfügbar
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Ist das Restaurant behinderten- bzw. rollstuhlgerecht?
Ja, das Restaurant ist behinderten- bzw. rollstuhlgerecht.
Wie viele Gänge beinhaltet das Menü?
Das Menü besteht aus einem 3-Gänge-Menü. Vorspeise, Hauptspeise (wahlweise Fisch, Fleisch oder Vegetarisch) und Dessert.
Sind spezifische Gerichte möglich?
Vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, laktosefreie Gerichte, glutenfreie Gerichte und Gerichte für Allergiker sind nach Voranmeldung möglich. Bitte gib Deine Wünsche unbedingt bei der Buchung mit an.
Sind Getränke inklusive?
Ja, pro Gast ist 1 Aperitif inklusive. Weitere Getränke müssen vor Ort bezahlt werden.
Hat das Restaurant eine Auszeichnung?
Ja, das Restaurant wurde mit dem "Feinschmecker" ausgezeichnet.
Gibt es eine Kleiderordnung?
Ja, es wird darum gebeten dem Erlebnis entsprechend passende Kleidung zu tragen.
Beschreibung Candle-Light-Dinner für Zwei Nürnberg
Ob Candle-Light-Dinners wohl der Grund dafür sind, dass es heißt, die Liebe gehe durch den Magen? Wahrscheinlich nicht. Doch möglich wär´s, denn ein Essen mit dem Liebsten bei Kerzenschein ist wohl der Inbegriff von Romantik. Auch Ihr wollt die Schmetterlinge in Euren Bäuchen wieder auffliegen lassen und Euch ein Event gönnen, das ganz und gar im Zeichen Eurer innigen Verbindung steht? Dann genießt ein Candle-Light-Dinner in Nürnberg und lasst Euch einen Abend lang kulinarisch verwöhnen – pure Romantik inbegriffen.
Für Euren Abend in trauter Zweisamkeit haben wir Euch eine ganz besondere Location ausgesucht: Euer Dinner bei Kerzenschein findet im Vineria in Nürnberg statt, das nicht nur ein hervorragendes Restaurant mit exquisitem Ruf ist, sondern auch über eine angeschlossene Weinschule, einen Catering-Service und eine Eventagentur verfügt. Außerdem findet sich das Restaurant in einer umgebauten Fabrikhalle, die im angesagten Loftstil gestaltet wurde und urbane Lässigkeit mit klassischer Eleganz verbindet. Beste Voraussetzungen also, für einen Abend, an dem von A bis Z jedes Detail stimmt: von den Delikatessen auf Euren Tellern über das atmosphärische Ambiente bis hin zum perfekten Service. Bei Eurem Candle-Light-Dinner in Nürnberg genießt Ihr ein komplettes 3-Gänge-Menü, das individuell nach Euren Wünschen zusammengestellt wird. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarische Leckereien – die Wahl liegt bei Euch.
Schon, wenn Ihr das Restaurant Händchen haltend betretet, werdet Ihr den Alltag sofort vergessen haben und Euch von der herrlichen Atmosphäre in eine ganz andere Welt entführen lassen. In eine Welt, in der sich alles um Kulinarik, Genuss und Romantik dreht. Ihr nehmt an Eurem mit Blumen und Kerzen dekorierten Tischplatz und lasst Euch als Eröffnung einen prickelnden Aperitif servieren. Cheers auf Euch und Euren wundervollen Abend! Wenn Ihr dann Euer Menü gewählt habt, könnt Ihr Euer Candle-Light-Dinner in Nürnberg in vollen Zügen genießen, Euch tief in die Augen blicken, kichern und die Köpfe zusammenstecken und nichts weiter tun, als die Köstlichkeiten auf Euren Tellern und die vertraute Nähe des Anderen genießen.
Klingt nach einem perfekten Abend für zwei, findet Ihr? Dann gönnt ihn Euch! Reserviert jetzt Euren Tisch für Euer Candle-Light-Dinner in Nürnberg!
Erlebnisstandort Candle-Light-Dinner für Zwei Nürnberg
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
69 von 88 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
Abzocke
von Astrid am
24.04.2022
Der Veranstalter bietet für das bezahlte Geld nichts. Man wird behandelt wie ein Gast zweiter Klasse. Von einem "romanischen" Dinner kann nicht die Rede sein, wenn man neben Weinkartons plaziert wird, die Deko aus eine Kunstrose und einer Kerze besteht. Das Essen war eine Frechheit und entsprach - bei der vegetarischen Auswahl - nicht der Ankündigung in der Karte. Eine Abzocke - mydays sollte sich überlegen, ob das nicht eher ein geschäftsschädigender Partner ist.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 25.04.2022
Sehr geehrter My Days ECO Gast, besten Dank für den Besuch am 20.04.2022 um 18:00. Die "Plastikrose" ist eine ECHTE hochwertig hergestellte rote GLYCERINROSE, die in einer goldenen Vase dekoriert ist (Einzelpreis 35,-€) . Den Unterschied sollte man kennen, wenn man dies bemängelt! Herzlichen Gruß vom Vineria Service-und Küchenteam.
Solides Essen
von Sina am
21.04.2022
Menü: es gab die Auswahl zwischen Fleisch/ Fisch und Vegan. Unterschieden haben sich jedoch nur die Hauptgänge. Ein Aperitif gab es zum Empfang (keine Frage zwecks non-alcohol) Von 5 Punkten geben wir 4. Die Flasche Wasser, wie auf dem Gutschein, war nicht inklusive.
Service: bei einem Gruß aus der Küche und drei Gängen hatten wir 4 Kellner. Die sehr freundlichen waren aber keinerlei Getränke erfragten. Gänge wurden sehr schnell serviert. Insgesamt war unser Abend nach 49 Minuten um. Getränke mussten wir mehrmals erfragen und dauerten bis sie am Tisch waren. Als das Dessert abgeräumt wurde, wurde weder gefragt ob wir noch einen Wunsch hatten bzw. die Rechnung wurde uns nach 30 Minuten endlich gebraucht. Das Restaurant war maximal zu 40% mit Gästen besetzt. Die Tischdeko war nichts überwältigendes. Plastikrose und eine noch viertelte Kerze schmückten den Tisch. Wir geben von 5 Punkten 2,5 Punkte.
Generell würden wir diesen Abend nicht mehr wiederholen. War für uns kein besonderes „Erlebnis“.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 21.04.2022
Besten Dank für Ihr Feedback. Die Flasche Wasser ist beim ECO Candle Light nicht inklusive. Die Inhalte der Leistung sollte der Gast sich im Vorfeld bewusst machen. Die Servicemitarbeiter sind Menschen, mit denen man reden kann und die Geschwindigkeit der Gänge abstimmungsfähig ist. Es wird zu Beginn immer die Getränkekarte den Gästen gereicht, aus denen die Getränke wählbar sind. Die "Plastikrose" ist eine ECHTE hochwertig hergestellte rote GLYCERINROSE, die in einer goldenen Vase dekoriert ist (Einzelpreis 35,-€) . Den Unterschied sollte man kennen, wenn man dies bemängelt! Ab 19:00 war die Vineria am 20.04.2022 voll mit tollen Gästen, die sich die edlen Angus- und Fischspeisen genüsslich mit tollen Weinen erlauben konnten. Die 4 Servicemitarbeiter und die Vineria Küchencrew war dann glücklich und voll ausgelastet.
von Manfred am
10.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ingrid am
26.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Yvonne am
22.02.2022
Wir hatte zwei schöne Stunden. Das Essen war super lecker, wir würden wieder kommen.
von Wolfgang am
18.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michael am
04.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Toller Abend in schöner Atmosphäre
von Marcella am
02.02.2022
Wir waren glaube ich die ersten Gäste am Abend und würden sehr freundlich empfangen und direkt zum Tisch gebracht. Das Ambiente war toll (gemütliches Licht, schöne Musik im Hintergrund). Man konnte für das Menü zwischen Fleisch, Fisch und Vegetarisch wählen. Vorspeise und Nachtisch ist bei allem gleich. Wir hatten einmal Fisch und einmal Fleisch und alles war auf den Punkt und richtig lecker. Gerne wieder!
Alles anzeigen
von Georg am
21.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anna am
30.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schöner Abend
von Ja am
19.12.2021
der Service ließ etwas zu wünschen übrig weshalb es auch kein Trinkgeld gab, sonst war alles gut & essen lecker. Ambiente war ok
ein rumdum gelungener Tag
von Johann am
17.12.2021
Etwas mißtrauisch wegen recht unterschiedlichen Bewertungen sind wir die Sache angegangen. Es war jedoch vom Ergebnis her ein rundum perfekter CandleLight Dinner, besonders wenn man das Preis- Leistungsverhältnis berücksichtigt. Ambiente, Essen und Service waren gut bis sehr gut. Ich denke wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück.
Kann man nur empfehlen und wir werden gerne wiederkommen.
Alles anzeigen
von Marilena am
16.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes Lokal mit leckerem Essen
von Richard am
15.12.2021
Ich kann das Candle Light Dinner uneingeschränkt weiterempfehlen. Bedienungen waren fix und sehr nett. Getränke wurden passend zum Essen empfohlen und das 3 Gänge Menü war sehr lecker.
von Marco am
11.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candle light diner
von Anja am
08.12.2021
Ein wunderschöner Abend mit sehr viel Leidenschaft und Professionalität.
Wir fühlten uns wie Könige.
Vinothek Nürnberg
von Wolfgang am
08.12.2021
Wir waren gestern in der Vinothek in Nürnberg mit einem My Days Gutschein zum Essen. Meine Frau hat Fisch und ich Fleisch gegessen. Beide Essen waren ausgezeichnet gut, auf den Punkt zubereitet. Wir können die Vinothek nur empfehlen. Wir werden dort bestimmt wieder Essen.
Alles anzeigen
von Janine am
30.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Edgar am
09.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
Der absolute Wahnsinn
von Lisa am
09.03.2020
Das Essen war der absolute Wahnsinn, lecker und saisonal abgestimmt. Die Auswahl an Getränken ließ nichts zu wünschen übrig. Alles qualitätsmäßig top und das Personal war sehr freundlich. Mein Freund und ich hatten einen wunderschönen Abend und kommen sicher wieder!
Alles anzeigen
von Ulrike am
02.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ralf am
26.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
Essen und Service lau
von Christine am
16.01.2020
Der Tidch war klein mit 4 anderen in eine Ecke gequetscht. wir Saßen in der Mitte. Auf dem Tisch stand eine Kerze. Zum Essen gab es Kürbissuppe zum Hauptgang zwei Stück total Verkochter Rinderbraten mit viel Fett auf Kartoffelpüree mit einem Hauch von Gemüse und zum Nachtisch irgendwas undefinierbares mit Zitronenpudding oder so Getränke mussten wir extra bestellen was wir auch extra bezahlen mussten.Die bestellen Flasche Wein haben wir bekommen nachdem wir schon längst den Hauptgang serviert bekommen hatten und im Nachgang hatten wir noch einen Espresso bestellt der dann auch ewig nicht kam. Als wir gingen sind wir noch nicht mal verabschiedet worden alles im allen ist der Service einfach lau und das Essen für diesen Preis viel zu überteuert
Alles anzeigen
mydays antwortet - 02.07.2022
Liebe Christine,
es tut uns leid, dass das Candle Light Dinner nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern –wenn möglich - sie übertreffen. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zu bekommen. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Obwohl wir selbstverständlich mit dem Veranstalter über Ihre Enttäuschung sprechen, können wir leider diesen Eindruck nicht ungeschehen machen.
Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken.
Viele Grüße, Ihr mydays Team!
von Sylvia am
24.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dagmar am
16.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Stockmann Gabi
von Gabi am
15.11.2019
Ihn Nürnberg war es überhaupt nicht schön das Essen war überhaupt nicht gut
Veranstalter antwortet - 15.11.2019
Sehr geehrter MY DAYS Candle Light Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für den Besuch der VINERIA bedanken. Es freut uns, dass Sie die VINERIA ausgewählt haben. Die Auswahlmöglichkeit des Candle Lights besteht aus einer hausgemachten Kürbiscremesuppe. Dazu servieren wir frisch gebackenes Olivenbrot bzw. Baquette. Bei den Hauptspeisen können die Gäste zwischen geschmorter Rinderbrust ( Brassato di Manzo) mit hausgemachtem Kartoffelpüree mit Brokkoli-Gemüse, gegrilltem Doradenfilet mit hausgemachtem Gemüse und hausgemachten TAGLIOLINI mit Trüffeln aus Piemont wählen. Das Dessert ist eine Creme Brûlée mit Fruchtdekoration.
Vor dem 3 Gänge Menü serviert das VINERIA Team ein tolles Amuse Bouche als Gaumenhäppchen.
Wir nehmen jede Form der Kritik als Anlass noch besser zu werden! In über 18 Jahren der VINERIA haben wir mit dieser Form der täglichen Überprüfung unserer Leistung in der Küche wie auch im Service uns von Jahr zu Jahr noch mehr gesteigert und noch mehr Gästezuspruch erhalt
von Trude am
08.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Armin am
08.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von rita am
07.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sigrid am
05.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Vitali am
04.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Erlebnis Bericht
von Helmut am
09.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
mydays antwortet - 02.07.2022
Lieber Helmut,
es tut uns leid, dass das Candle Light Dinner nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern –wenn möglich - sie übertreffen. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zu bekommen. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Obwohl wir selbstverständlich mit dem Veranstalter über Ihre Enttäuschung sprechen, können wir leider diesen Eindruck nicht ungeschehen machen.
Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Fachabteilung weitergegeben, diese wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr mydays Team!
Veranstalter antwortet - 09.09.2019
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir veranstalten die Candle Light Dinner von Mo-Sa. Ja, am Samstag müssten wir die Vineria um das dreifache vergrößern, damit wir die vielen Anfragen bewältigen können. Ich wäre froh, wenn ich in ein Lokal mit meiner Partnerin gehe, dass mit Lebensfreude nur so strahlt und frisches Essen den Gästen anbietet. "Wer das Haar in der Suppe sucht, findet immer eines !" Sie haben einen MD -ECO Gutschein eingelöst und wir haben seit Monaten festgestellt, dass diese ECO Gutschein Gäste die höchsten Erwartungen von der Vineria erwarten und bei jeder Kleinigkeit etwas zu reklamieren haben!! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, maximale Lebensfreude und viel Harmonie. Herzliche Grüße aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung -Inhaber seit 2001
von Lisa am
08.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Johanna am
01.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Doris am
01.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Yassen am
04.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von J am
28.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Abfertigung wie am Fliessband...
von Christian am
21.07.2019
Wir kamen mit grosser Erwartung in die Vineria Nürnberg, da auch die Kritiken im
Internet gut sind .Das Ambiente der Lokation ist auch sehr schön.Doch sobald wir
Unseren Mydays Gutschein herzeigten ,ging der Abend ziemlich lieblos weiter.
Mehr oder weniger wurde uns ohne Worte ein Dreigang Menü und ein Prosseco
Serviert.Candl Light Dinner ? Fehlanzeige !Tolle Küche ...naja,vegetarische grüne
Bandnudeln ( aus dem Päckchen) mit Brokkoli,Blumenkohl und Karotten sehr enttäuschend,Fisch war okay, also von uns keine Empfehlung
Alles anzeigen
Kann man mal machen
von Julia am
20.07.2019
Der Tisch war leider überhaupt nicht so gedeckt wie es in der Beschreibung angegeben war. Nicht mal eine Kerze war vorhanden, was meiner Meinung nach bei einem Candel-Light-Dinner nicht fehlen darf.
Zu Beginn haben wir einen Sekt bekommen wo wir aber leider auch nicht wählen durften ob er mit oder Alkohol sein soll. Danach könnte man zwischen 3 Menüs wählen, die sich aber nur im Hauptgang unterschieden haben.
Das Essen war sehr lecker gewesen.
Zusammenfassend hat es uns gut gefallen aber man hätte ein bisschen mehr für den Preis erwartet.
Alles anzeigen
von Carolina am
16.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von David am
23.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Lena am
23.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candle- Light-Dinner
von Annette am
16.06.2019
Wir haben uns sehr lange auf diesen Abend gefreut und wurden von der Qualität des Essens auch nicht enttäuscht. Der Service war sehr gut und die Bedienungen sehr nett. Leider hat uns das versprochene Ambiente gefehlt. Es war ein normales Essen gehen in ein Restaurant und kein romantisch gedeckter Tisch mit Kerzen, wie bei einem Candle -Light-Dinner zu erwarten gewesen wäre.
Alles anzeigen
von Stefanie am
11.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candlelight diner
von Angelika am
09.06.2019
Die Begrüßung war sehr freundlich. Wir bekamen einen leckeren Aperitif und der Speisenablauf sowie deren Qualität war gut. Ein gelungener Abend.
von Astrid am
01.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anja am
26.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rolf-Dieter am
22.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Toller Abend
von Maria am
22.05.2019
Tolles Ambiente, sehr leckere Speisen, freundliches Personal
von Dominik am
19.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Birgit Bienzeisler
von Birgitta am
18.05.2019
Netter Empfang. Schön gedeckter Tisch. Flasche Wein bestellt. Kellner brachte Vorspeise und Wein und ging. Wein war verschlossen. Kellner kümmerte sich nicht mehr um uns. Kümmerte sich wohl um Stammgäste. Anderer Kellner öffnete auf Anfrage die Flasche. Leider wurden auch leere Gläser nicht aufgefüllt. Service war nicht immer so toll. Hatte den Eindruck das man sich um Stammgäste mehr kümmerte.
Alles anzeigen
Candle Light Diner
von Martina am
05.05.2019
Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich . Wir hatten einen sehr schönen Abend.
von Lidija am
24.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
toller Abend
von Norbert am
22.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Katja am
21.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Reinhold am
16.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
schöne Ambiente
von Elena am
18.03.2019
Das Essen war lecker, Die Bedienung sehr freundlich, an sich ein schönes Erlebnis
von David am
13.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Simone am
03.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candle Light Dinner
von Robert am
01.03.2019
Sehr schöner Abend zu zweit. Der Service war außergewöhnlich.
Empfehlenswert
von Marko am
20.02.2019
Es war sehr gut, jedoch waren nur drei Menüvariationen wählbar. Vor- und Nachspeise waren immer gleich. Man konnte zwischen Fleisch, Stockfisch und etwas Vegetarischem wählen. Stockfisch ist finde ich hier durch einen breitentauglicheren Fisch zu ersetzen und auch bei Vor- und Nachspeise mehr Variation anzubieten.
Alles anzeigen
von Frank am
16.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Mert kaan am
05.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Genial
von Silvia am
24.09.2018
Es wäre nicht besser gegangen, Perfekt
von Lena am
13.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Leon am
05.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christin am
04.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Gian Paul am
05.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michael am
14.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schöne und freundliche Location
von Christian am
01.05.2018
Wir waren unter der Woche dort und wurden freundlich und zuvorkommend empfangen. Der Service war super und das Essen hervorragend. Wir werden wieder dorthin gehen.
von Anita am
30.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Marina am
24.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Martina am
06.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Carsten am
04.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jessica am
01.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein nicht ganz perfekter Abend
von Margit am
26.02.2018
Die Speisekarte stimmte an diesem Abend nicht mit dem Angebot überein. Keine Weinkarte mit Preisen für offene Weine, war bei der Bezahlung Überraschungspreis :-(. Der zusätzlicher Kellner war störend, der gelangweilt von Tisch zu Tisch lief und ständig halb volle Gläser nachschenken wollte und beim Abräumen 2x Besteck fallen ließ. Das Küchenpersonal mußte ständig durch die Seitentür zum Nebenrraum um Ware zu holen. Das Essen war sehr übersichtlich, aber trotzdem lecker. Beim nächsten Besuch würden wir lieber in dem Restaurant a la carte essen und nicht im Nebenraum.
Alles anzeigen
von Anja am
17.02.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Tamara am
29.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Karina am
27.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Gast am
12.12.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Monika am
11.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkbox für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkbox: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten