Dieser Erlebnisort ist leider nicht mehr im Programm.
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Jederzeit umtauschbar
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkbox
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Aktuelle Informationen zu Corona direkt von Ihrem Erlebnisveranstalter
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider können wir aufgrund der aktuellen Situation das Candle Light Erlebnis im Jahr 2020 nicht anbieten.
Leistungen
• Aperitif
• 3-Gänge-Candle-Light-Dinner
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• Ca. 2-3 Stunden
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Candle-Light-Dinner für Zwei 3-Gänge-Menü inkl. Aperitif in Hamburg ist:
Ganzjährig
Bitte beachte, dass dieses Erlebnis vom 25.12.2017 bis 31.12.2017 leider nicht verfügbar ist.
Wir bitten um Dein Verständnis.
Sind Getränke inklusive?
Ein Aperitif ist inklusive. Weitere Getränke müssen vor Ort bezahlt werden.
Beschreibung Candle-Light-Dinner für Zwei Hamburg
Ihr möchtet mal wieder ungestörte Zeit zu zweit verbringen und wundervolle Momente miteinander teilen? Außerdem seid Ihr beiden echte Genießer und liebt es, ab und zu schick auszugehen und Euch kulinarisch verwöhnen zu lassen? Dann ist ein Candle-Light-Dinner in Hamburg die perfekte Wahl! Lasst Euch in einem ausgesuchten Restaurant eine köstliche Menüfolge servieren, genießt modernes Ambiente und lasst Euch die Liebe durch den Magen gehen!
Euer Candle-Light-Dinner in Hamburg führt Euch an einen ganz besonderen Ort: Das INNSIDE by Melià Hamburg ist ein hochmodernes und äußerst komfortables 4-Sterne-Hotel, das erst im Juli 2017 eröffnet wurde. Es findet sich in toller Lage, unmittelbar am Mittelkanal, mit direktem Blick auf das Wasser und nur einen 15-minütigen Spaziergang von einigen der größten Sehenswürdigkeiten, wie der Speicherstadt oder der HafenCity entfernt. Ganz egal, ob Ihr in Hamburg wohnt oder ob Ihr nur auf Stippvisite da seid – nutzt die Gelegenheit und schlendert händchenhaltend durch die pittoresken Straßen, saugt die Hafenatmosphäre in Euch auf und lasst von der frischen, salzigen Luft Euren Appetit anregen.
Im Hotelrestaurant angekommen, werdet Ihr von Eurer Servicekraft mit einem Lächeln in Empfang genommen und an Euren Tisch für zwei geführt. Kerzenschein, romantische Dekoration und der Ausblick aufs Wasser bilden den perfekten Schauplatz für Euer Candle-Light-Dinner in Hamburg. Als erstes lasst Ihr Euch einen feinen Aperitif servieren und stoßt gemeinsam auf Euch an. Dann wählt Ihr die Menüfolge für Euer 3-Gänge-Dinner. Die Küche des Hauses serviert eine moderne Mischung aus internationaler Crossover-Cuisine und Hamburger Delikatessen – da geht die Liebe definitiv durch den Magen! Lasst Euch die Köstlichkeiten auf der Zunge zergehen, schaut Euch tief in die Augen und habt einfach eine unbeschwerte und glückliche Zeit zusammen – bei Eurem Candle-Light-Dinner in Hamburg.
Wenn es mal wieder höchste Zeit für wild flatternde Schmetterlinge im Bauch wird, dann gönnt Euch ein Candle-Light-Dinner in Hamburg und lasst Euch kulinarisch verwöhnen!
Erlebnisstandort Candle-Light-Dinner für Zwei Hamburg
Erlebnisberichte
3 von 5 Sternen
11 von 28 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
Candle light dinner ohne Kerzen
von Franziska am
21.02.2020
Candle light dinner ohne Kerzen ohne Privatsphäre da Tafel für 4 Paare,Gespräche vom Nachbarn konnte man ohne Probleme mithören.lange Wartezeit bis man den Tisch zugewiesen bekommt.Ständig wechselnde Kellnerin.Essen war mit 2-3 Std.veranschlagt,nach 1 h waren wir fertig,das Essen kam im Schnelldurchlauf. Essen war gut,aber nicht atemberaubend.
Preis-Leistungsverhältnis ist unverschähmt.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 22.01.2021
Liebe Franziska,
wir bedauern, dass Ihnen das Erlebnis nicht zugesagt hat. So sollte es natürlich nicht sein.
Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zu bekommen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten zu Ihrem Erlebnis und hoffen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Candle light dinner
von Bernd am
28.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
mydays antwortet - 22.01.2021
Lieber Bernd,
es tut uns leid, dass das Candle-Light-Dinner nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern –wenn möglich - sie übertreffen. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zu bekommen. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Obwohl wir selbstverständlich mit dem Veranstalter über Ihre Enttäuschung sprechen, können wir leider diesen Eindruck nicht ungeschehen machen.
Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Fachabteilung weitergegeben, diese wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr mydays Team!
Gutes Essen, für den Preis sollte die Atmosphäre besser sein
von Alicia am
03.10.2019
Haben einen Gutschein für ein Candle-Light-Dinner mit 3 Gänge Menü in Hamburg gebucht. Wie es das Wort Candle schon sagt haben wir zumindest eine kleine Kerze auf dem Tisch erwartet das war leider nicht der Fall auch die Atmosphäre des Restaurants und des uns zugewiesenen Platzes passte nicht zu einem Candle-Light-Dinner. Wir bekamen einen kleinen 2er Tisch in einer Reihe anderer 2er Tische. Auf dem Tisch lag nicht einmal eine Tischdecke lediglich für jeden ein abwaschbares Tischset. Man fühlte sich eher wie bei einem schnellen Mittagessen als bei einem Dinner. Das Personal war sehr nett allerdings hat das ganze Menü am Ende 2 Stunden gedauert. Andere Gäste die in der Reihe mit uns saßen und auch das Menü bekamen beschwerten sich über die zu lange warte Zeit auf den Hauptgang. Das essen war sehr lecker.
Ich persönlich würde den Gutschein für Hamburg nicht noch einmal kaufen und leider auch nicht weiter empfehlen. Bei dem Preis für den Gutschein kann man mehr erwarten was die Atmosphäre und das Ambiente angeht.
Alles anzeigen
Candle light Dinner in toller Location
von Markus am
29.09.2019
Das Dinner besteht aus drei Gängen, die alle sehr lecker waren. Vorab gab es ein Sekt zur Begrüßung. Jeder Gang war perfekt zubereitet und war super im Geschmack.
Candle Light Dinner
von Klaus am
01.09.2019
Also der Begriff CANDLE LIGHT DINNER hat für uns eine völlig neue Bedeutung bekommen... kein gerichteter Tisch...kein Platz der geeignet wäre... 4 Gänge Menü ignoriert... das Essen mittelmäßig... das Personal mehr als inkompetent!! Was wir hier am 31.8. erlebt haben grenzt schlichtweg an Geschmacklosigkeit und völligem Reinfall!!! Eine bodenlose Frechheit im INNSIDE HAMBURG anzubieten! Zeitverschwendung!! Da freut man sich auf etwas gemütliches und bekommt DAS !!! Nie wieder
Alles anzeigen
mydays antwortet - 22.01.2021
Lieber Klaus,
es tut uns leid, dass das Candle-Light-Dinner nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern –wenn möglich - sie übertreffen. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zu bekommen. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Obwohl wir selbstverständlich mit dem Veranstalter über Ihre Enttäuschung sprechen, können wir leider diesen Eindruck nicht ungeschehen machen.
Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Fachabteilung weitergegeben, diese wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr mydays Team!
Candlelight Dinner ohne Candle
von Natascha am
27.08.2019
Das Ganze hatte überhaupt nichts mit einem "Candlelight Dinner" zu tun. Wir hatten freie Tischwahl, d. h. es gab keinen hübsch eingedeckten Tisch geschweige denn eine Kerze.Das Ambiente passt auch überhaupt nicht für ein candlelight Dinner weil es kleine Tische sind, die dicht an dicht zum Nachbarn gestellt sind. Unser Anlass war ein besonderer Hochzeitstag und dafür war es einfach nur enttäuschend. Dafür überteuert ! An dem Essen gibt es allerdings nicht auszusetzen, das war sehr lecker. Würde es aber nie wieder buchen.
Alles anzeigen
Essen Service und Sauberkeit waren sehr gut
von Thomas am
10.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Horst Lauterbach
von Horst am
15.06.2019
Wir sind sehr enttäuscht über dieses Candle Light Dinner. Man sitzt in einer Frühstückshalle an einem Tisch eng an eng mit anderen Gästen. Es war nichts vorbereitet. Ein ganz normal eingedeckter Tisch. Von einer echten Kerze keine Spur. Dafür ein Plastikstrohbecher mit einer Batterie betriebenen Kerze. Im Hintergrund lief Pop Musik. Der Aperetif wurde vergessen. Das Essen hat wohl geschmeckt, aber für den Preis hätten wir etwas anderes erwartet. Hier war nichts von Romantik zu spüren. Für ein candle light Dinner zur Silberhochzeit sehr sehr enttäuschend. Das war ein ganz normales aber teures Abendessen in einem Hotel und nichts weiter. Wir würden dies nicht weiter empfehlen und werden auch nichts mehr bei Ihnen buchen. Um es nochmal zu betonen. Es war wirklich sehr enttäuschend!!!!!!!!!!!!
Alles anzeigen
von Frank am
14.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Überforderte Bedienung
von Elke am
14.04.2019
Das Essen war super. Nur darum sind wir geblieben. Um 19Uhr gebucht. Nach 40Minuten warten fragte man was wir trinken wollen. Eine Bedienung mit ein paar Hilfskräften verlor den Überblick. Jeden Gang müssten wir einfordern weil von alleine nichts kam. Nach der Vorspeise wurde der Koch nicht informiert das es weiter gehen kann. Wir sprachen die Hilfskräfte an damit das endlose Warten ein Ende hat. Zum Schluß wurde uns der Aperitif mit in Rechnung gestellt der ja in dem Candle ligth Dinner enthalten ist.
Der Abend verdient auch den Namen nicht da es keine Kerze, noch nicht einmal ein Teelicht gab.
Wir hatten auch das Gefühl das die Service Kraft uns extra warten ließ weil wir uns beschwerten.
Wir wollten schon früh gehen. Nur das wirklich gute Essen hielt uns davon ab.
Alles anzeigen
Dinner statt Candle-light-Dinner
von Corda am
27.03.2019
Wir hatten einen schönen Abend mit sehr gutem Essen. Aber das wars auch schon.
Statt Candle-Light Dinner für Zwei gab es eine lange Bank mit 5 kleinen Tischen in einer Reihe, an denen 4 anwesenden Paare nebeneinander platziert waren. Alle Tische waren offensichtlich für diese Art Menüs reserviert.
Von Privatsphäre bei einem romantischen Dinner bei Kerzenschein kaum eine Spur.
Das Menü selbst war aber ein echter "Knaller".
Alles anzeigen
***Tolles 3 Gänge Menü***
von Dirk & Katharina am
03.10.2018
Unser Candeline Dinner war sehr toll....gutes und leckeres Essen...freundliches und kompetentes Personal....würden wir gerne wiederholen....
Candle light Dinner für Zwei
von Markus am
02.09.2018
Wir waren nun das zweite mal in diesem Restaurant und es hat uns wieder super gefallen.
Die Küche hat einen neuen Küchenchef und der weis wovon er redet. Jeder Gang wurde direkt am Tisch erklärt, welche Zutaten und wie es zubereitet wurde. Man hat richtig gemerkt, das es seine Berufung ist. Das fanden wir sehr Gut und Geschmaklich einfach Klasse. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Alles anzeigen
Super leckeres Essen!
von Jana am
01.08.2018
Das Erlebnis ist absolut zu empfehlen! Das Essen war super toll und wir konnten uns aussuchen ob wir überrascht werden wollen oder vorher bereits alle Infos zu den Gerichten bekommen - wir haben uns überraschen lassen. Außerdem wurden wir nach unserem Geschmack und möglichen Unverträglichkeiten gefragt und der Service war super! Die Sitzplätze sind gewöhnungsbedürftig, aber dafür total stylisch! Die Kerzen und das besondere Ambiente für ein Candle-Light-Dinner haben mir gefehlt, auch wenn wir direkt darauf hingewiesen wurden, dass sie die Kerzen aufgrund der Lichtverhältnisse weglassen. Dennoch fehlt das besondere Feeling, wenn der Tisch nicht besonders eingedeckt ist und keine Kerzen vorhanden. Das war etwas schade! Ansonsten waren Essen, Service und Atmosphäre top und die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.
Alles anzeigen
von Katja am
02.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Restaurant
von Rene am
24.05.2018
Wir haben es sehr genossen im Innside!!!! TOP Restaurant!!! Perfektes Essen!!! Toller Service!!!! Wir kommen wieder!
Innside by Melia Hamburg Candlelight Dinner
von Markus am
16.04.2018
Haben kurzfristig das Candlelight Dinner im Innside Hafen Hamburg gebucht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Das Essen war wirklich gut und auch was fürs Auge. Die Räumlichkeiten sind sehr hell und freundlich. Als kleine Verbesserung fürs Restaurant: Eine schöne Kerze hat doch gefehlt. Ansonsten würden wir wieder dort ein Candleliht Dinner buchen.
Alles anzeigen
Romanik sollte anderst aussehn
von Raphael am
04.01.2018
Leider hatten meine Freundin und ich keine Sekunde das Gefühl willkommen zu sein. Über eine halbe Stunde saßen wir ohne Getränke .
Wir suchten ein Restaurant aus bei dem wir die Wahl des Menüs hatten . Was leider nur aus 1x Vegan- oder 1x Fleischgericht bestand . Roher Fisch ,blutiges Lamm mag nun mal nicht jeder (Fleischesser) .Personal trotz halb leeren Restaurant nicht freundlich ..Für uns leider verlorene Zeit und auch verlorenes Geld .
Alles anzeigen
von Gerhard am
30.12.2017
Wir waren sehr zufrieden mit dem tollen Dinner .
Super Geschmack Lob an den Koch und die tolle Bedienung von Herrn A.Kausch.
Gerne wieder.
Das war kein Candle-Light-Dinner
von Jürgen am
11.12.2017
Was stellt man sich unter einem Candle-Light-Dinner vor? Die meisten wohl Kerzen, zumindest gedämpfte Atmosphäre, leise Musik und ein Menu. Geboten wurde ein hochmodernes, helles Restaurant mit Blick auf die Rezeption, "moderne", schnelle Musik und ein Lunch, aber kein Menu. Die Qualität der angebotenen Speisen war in Ordnung. Doch die Bezeichnung Menu hat das Essen nicht verdient. Als Hauptgang ein Stück Fleisch (in zugegebenermaßen sehr guter Qualität), jedoch ohne Beilagen; die befanden sich unter dem Fleisch. Vor- und Nachspeisen waren in Ordnung. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotelrestaurant war jedoch zu modern und dem Anlass nicht entsprechend.
Dieses Event war kein Candle-Light-Dinner. Als solches kann man es nicht empfehlen.
Warum ich Mydays als Vermittler nicht weiterempfehlen kann, möchte ich auch kurz erläutern.
Vor sehr langer Zeit habe ich ein Heinz Erhard-Dinner für zwei Personen gebucht. Nach einigen Wochen erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis, dass der Veranstalter meinen Gutschein wieder frei gegeben habe. Auf Nachfrage bei Mydays wurde ich an den Veranstalter verwiesen. Das Geld könne ich nicht zurück bekommen. Ich konnte mich nur für ein anderes Event entscheiden. Darüber bin ich sehr verärgert. Und das dann aus einem Candle-Light-Dinner ein lauter Musikabend in einer hellen Hotelbar wurde, hat mich veranlasst, Mydays nicht weiter zu empfehlen. Leider habe ich erst die Hälfte meines sog. "Gutscheins" aufgebraucht. Ich "muss" jetzt noch ein "Event" erleben. Ich bin gespannt.
Alles anzeigen
von Simon am
11.12.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Benjamin am
19.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sven am
08.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candle-Light-Dinner als absolute Enttäuschung
von Linda am
05.11.2017
Nachdem wir freundlich an einen der Standardtische gebracht wurden, fiel uns als erstes auf das man sich nicht Mal die Mühe gemacht hatte ein wenig festlich einzudecken. Kerzen wären bei einem Candle-Light-Dinner auch angebracht gewesen, aber naja.
Nachdem man uns dann einen Prosecco aufs Haus brachte kam dann auch die Kellnerin und zeigte uns einen gefalteten DIN A4 Zettel auf dem wir unsere Vorspeise wählen sollten. Eine Menükarte gab es leider nicht. Auf nachfragen ob wir den Hauptgang später auswählen müssen würde uns mitgeteilt dass es nur ein Gericht zur Auswahl gäbe. Falls man halt kein Fleisch ist hat man halt Pech gehabt, so wie ich.
Die Dame verschwand dann auch wieder und ließ uns mit unserem Prosecco alleine. Normalerweise würde man zu einem Dinner eine Weinbegleitung wählen aber nach Getränken wurden wir leider gar nicht gefragt.
Als dann unsere Vorspeise gebracht wurde (Schrimms und eine Suppe) stellten wir dann fest das leider kein Löffel mitgebracht wurde. Beim Eindecken würde dies auch nicht beachtet.
Wir riefen also nach der Kellnerin und baten um einen Löffel und ob wir auch was zu trinken bekommen könnten.
Nach zehn Minuten ohne Löffel und ohne Getränke stand ich dann auf und ließ mit einen Löffel geben damit vielleicht eine Restwärme noch vorhanden sein könnte. Leider war die Hauptspeise nicht wirklich gut war. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Als die Vorspeise abgeräumt wurde fragte man mich ob ich die Vegetarierin sei und wie ich mein Fleisch gebraten haben möchte....
Hier fragten wir dann auch noch Mal nach den Getränken die dann auch nur 5min später auch schon serviert wurden.
Leider nur 50 Prozent richtig aber man will sich ja nicht immer beschweren.
Dann wurde der Hauptgang serviert. Die Platte würde meinem Mann vorgesetzt und dann ging die Dame wieder. Ich bekam nichts. Mein Mann rief dann die Kellnerin zurück und fragte ob ich nun nichts zu essen bekommen oder ob wir teilen sollen. Dann würden wir noch zwei Teller benötigen. Die Dame entfernte sich mit den Worten das sie es in der Küche nachfragen würde.
Nach kurzer Zeit kam sie dann mit zwei Tellern wieder und stellte die Servierplatte dann auch in die Mitte. Die Beilagen waren sehr gut. Das Fleisch leider kalt.
Abschließend wurde dann recht schnell der Nachtisch serviert. Leider wieder ohne Löffel....
Allerdings ging es hier dann doch etwas schneller und hier gab es dann auch nichts auszusetzen.
Man hat sich dann auch wirklich keinerlei Mühe gegeben irgendetwas wieder gut zu machen. Von daher kann ich nur sagen. Nie wieder!
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 28.11.2017
Sehr geehrte Frau Paffrath-Lessenich,
herzlichen Dank für Ihre offenen Worten während Ihres Aufenthalt im INNSIDE Hamburg Hafen.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen, die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten während Ihres Hamburg Aufenthalts, widerfahren sind und möchten uns dafür auch in aller Form entschuldigen.
Wie Sie sicherlich wissen, sind wir ein noch junges Haus mit einem jungen Team und arbeiten täglich an der Perfektionierung der Abläufe sowie dem Service. Natürlich werden wir unser Personal weiterhin intensiv schulen und trainieren und bedanken uns hiermit erneut für Ihr offenes Feedback.
Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig wieder für Ihren Aufenthalt in Hamburg berücksichtigen und sich von den positiven Entwicklungen unseres Services überzeugen lassen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.
candle light dinner
von sabine am
02.11.2017
leider keine kerzen auf dem tisch und nicht romantisch gedeckt mitarbeiter überfordert sehr schlecht für ein candle light dinner beschreibung ganz anders getränke sehr teuer und satt ist man auch nicht geworden sehr schade hatte es meinem sohn geschenkt er wollte mit seiner freundin mal schon essen gehen
Alles anzeigen
von Barbara am
01.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Gutes Essen, unbequeme Umgebung
von Peter am
19.10.2017
Ist zu loungig für ein Essen. Wer will schon auf einem Sofa ein Menü einnehmen. Der Begriff Candle-Dinner war auch sehr übertrieben (eine bunte Kerze). Und der Raum war recht rummelig, da es eine große Halle mit allen Hotelbereichen (Rezeption, Bar,Restaurant) ist.
Das Essen an sich und die Bedienung war top.
Alles anzeigen
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkbox für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkbox: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten
Karte öffnen
Finde das Erlebnis Candle-Light-Dinner für Zwei auch in Deiner Nähe