• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Truck fahren

Truck fahren
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 11 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Unterwegs mit Schwergewichtern

Peterbilt, Mack, Freightliner und Kenworth sind wohl die bekanntesten Marken der berühmten US Trucks. Wer schon immer einmal Platz in diesen PS-Giganten der Straße Platz nehmen wollte, bekommt nun die Gelegenheit dazu.

Mit Truck fahren erlebt der Beschenkte die 500 PS-starken Giganten hautnah

Beim US Truck-Taxi nimmt der Beschenkte auf dem Beifahrersitz der 600 PS starken Zugmaschine Platz und wird zum „King of the Road“, wenn das vor Chrom blitzende Ungetüm über die Straßen donnert. Truck offroad fahren verspricht Gelände-Action satt. Fernab der asphaltierten Straßen manövriert man den Koloss über steile Hänge, durch tiefe Gräben und tückischen Sand! Wer schon immer von den gewaltigen PS-Giganten aus dem TV träumt, die mit riesigen Reifen ein Auto nach dem anderen auf den Autofriedhof schicken, kann diesen Traum beim Monster Truck fahren wahr machen. Hier kann man einmal das Steuer eines waschechten Monster Trucks ergreifen und sich auf die Spuren Bigfoots, Grave Diggers und Co. begeben! Wer schon immer einmal einen LKW selber fahren wollte, für den sind diese Truck-Erlebnisse das perfekte Geschenk und es wird seine Erwartungen bei weitem übertreffen