Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Mammut Wandertouren

Mammut Wandertouren
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
8 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Wandertouren – unterwegs in der unberührten Natur

mammut-wandertouren-seo1
mammut-wandertouren-seo2
Die eine oder andere Wanderung haben wohl die meisten Menschen in ihrem Leben schon unternommen. Und auch so mancher Berggipfel lässt sich mit vergleichsweise geringem Aufwand erreichen. Doch wer einmal jenseits der dicht besiedelten Höhenmeter auf weitgehend unberührtem Terrain unterwegs war, nach vielen anstrengenden Etappen endlich den Gipfel erklommen hat oder das besondere Gemeinschaftsgefühl bei der Rast auf einer einsamen Berghütte kennt, der weiß: Mehrtägige Wandertouren mit professionellem Mammut Guide sind mit der spontanen Kurzzeit-Wanderung in keinster Weise zu vergleichen. Zieht es Deine Freunde schon länger zu solchen alpinen Abenteuern im Einklang mit der Natur? Oder schwärmen Deine Liebsten bislang nur von möglichen Touren und haben die tatsächliche Umsetzung ihres Wandervorhabens bislang noch nicht gewagt? In beiden Fällen findest Du bei den Mammut Wandertouren unter Garantie die richtigen Angebote für Deine Liebsten.

Mit Begleitung durch einen qualifizierten Bergführer oder Wanderleiter erklimmen Deine Freunde ein Wochenende, mehrere Tage oder auch eine ganze Woche lang verschiedene Berge, kehren in urtümlichen Berghütten ein und erleben die ganze Faszination von Wandertouren im alpinen Umfeld. Für alle organisatorischen Details von der Buchung der Übernachtungsmöglichkeit bis hin zum Transfer unterwegs oder der Rückreise mit einem Bus ist dabei selbstverständlich gesorgt, sodass sich Deine Freunde voll und ganz auf das Wandererlebnis konzentrieren können. In der kleinen Wandergruppe lernt man sich dabei schon nach kürzester Zeit intensiv kennen und überwindet bei so mancher Herausforderung unterwegs gemeinsam die eigenen Grenzen. Dass jedes Erreichen eines Gipfels und eines Etappenziels darüber hinaus mit einem einzigartigen Glücksgefühl belohnt wird, kennt jeder Wanderer aus Erfahrung!

Doch welche Wandertouren findest Du bei mydays nun konkret? Je nach Vorliebe kannst Du Dich grundsätzlich zwischen Alpencross Touren, Hochtouren und einem Gletschertrekking entscheiden. Alle Touren sind dabei nach unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gestaffelt und kommen daher sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Wanderer infrage. Hast Du Dich schon für eine der Wandertouren entschieden? Allen von der Mammut Alpine School angebotenen Touren ist neben der einzigartigen Naturerfahrung auch der hohe Sicherheitsfaktor gemeinsam. Die Routenplanung wird permanent der aktuellen Wetterlage angepasst, die verwendete Ausrüstung wird fortlaufend kontrolliert und alle Wanderführer wissen als Experten auf ihrem Gebiet genau, worauf es in puncto Sicherheit ankommt.

Egal ob Steigeisen, Pickel oder Seil, Deine Liebsten können alle nötigen Gerätschaften bei Bedarf in der Mammut Alpine School leihen und bekommen darüber hinaus eine genaue Einführung in den richtigen Umgang mit der Ausrüstung. Ermögliche eine unvergessliche Wandertour mit der Mammut Alpine School.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten