Jodelseminar

Jodelseminar
  • Entfernung bis 250 km
  • Beste Ergebnisse
  • Preis

Jodelseminar – Der Berg ruft!

jodelseminar-seo1
jodelseminar-seo2
Wohl jeder Loriot-Fan kennt den berühmten Satz: „Dann hab ich was Eigenes – dann hab ich mein Jodeldiplom!“ Schon Loriot und Evelyn Haman wussten schließlich: Jodeln lernen ist gesund, äußerst befreiend und findet sogar den uneingeschränkten Zuspruch von überzeugten Feministinnen. Wenn Du Deine Lieben also einmal mit einem absolut ungewöhnlichen Erlebnis überraschen möchtest, dann solltest Du ihnen das Jodelseminar von mydays schenken. Beim Jodelseminar lernen Deine Lieben die Sprache des Berges von der Pike auf kennen. Beim Jodeln ist es nämlich selbstverständlich nicht damit getan, etwas wie „Jodelahuti“ vor sich hin zu murmeln. Das Jodeln muss aus tiefer Kehle und kraftvoll in die Berge geschmettert werden, sonst verhallt es ungehört – und genau diese Technik lernen die Beschenkten beim Jodelseminar von mydays. So wird das Jodeln zum Ausdruck der Lebensfreude, und Deine Lieben werden entspannt und glücklich aus den Bergen zurückkehren!

Wie das Jodelseminar für Deine Lieben genau ablaufen wird, hängt von dem speziellen Erlebnis ab, das Du für sie auswählst. Deine Lieben sind nicht nur absolute Bergfreunde, sondern auch ambitionierte Wandervögel? Dann ist ein Jodelseminar, bei dem nicht nur gejodelt, sondern auch zünftig gewandert wird, garantiert genau das Richtige für sie. Schicke sie zum Beispiel einmal in eine Wanderregion, die sie noch nicht so gut kennen, um die Überraschung besonders groß zu machen! Die zu Beschenkenden sind leider nicht mehr so gut zu Fuß, aber dafür umso besser bei Stimme? Dann wähle doch einfach ein Seminar, bei dem die Anfahrt mit der Seilbahn von statten geht oder das direkt im Tal stattfindet. Und falls Du etwas besonders Exklusives suchst, dann schau Dich bei den Seminaren um, die das Jodeln mit einer spektakulären Nachtwanderung oder gleich mit einem Tageskurs in der Natur verbinden. Bei so vielen Erlebnissen ist garantier eins dabei, das perfekt auf Deine Lieben zugeschnitten ist!

Allen Jodelseminaren gemeinsam ist ein wunderschönes Panorama und eine traumhafte Umgebung, in der es sich gleich noch mal so gut jodeln lässt. Außerdem sind alle Seminare natürlich gespickt mit wertvollen Tipps und Tricks vom Jodelprofi. Bevor es an die Jodelrufe geht, steht erst einmal die Atemtechnik und die Haltung im Vordergrund. So sind die Jodelseminare auch für absolute Anfänger im Bereich des Jodelns bestens geeignet. Schon nach kurzer Zeit sind Deine Lieben in der Lage, ihre ersten Jodler loszulassen. Sie werden erstaunt sein, wie viel Kraft in ihrer Stimme steckt! Nach diesen ersten Probe-Jodlern geht es auch direkt an die Profi-Variante: Mit viel Spaß und unter fachkundiger Anleitung erlernen die Teilnehmer im Laufe des Jodelseminars verschiedene Jodel-Techniken kennen und erarbeiten sich so ihr eigenes Repertoire an Jodel-Variationen. Nicht nur der Jodler als Ausdruck purer Lebensfreude, sondern auch richtige kleine Melodien werden so erarbeitet. Wenn es bei Eurem nächsten Wanderurlaub also lustig durch die Berge schallt, dann können Deine Lieben mit ihren eigenen Jodlern antworten. Am Ende des Jodelseminars steht natürlich noch die Verleihung des von Evelyn Haman so lang ersehnten Diploms, das die Beschenkten als echte Profi-Jodler auszeichnet. Wenn Du Deinen Lieben also eine große Freude machen möchtest, dann überrasche sie doch einmal mit einem Jodelseminar – dann haben sie was Eigenes, dann haben sie ihr Jodeldiplom!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten