Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Englische Küche

Englische Küche
  • Entfernung bis 150 km
  • Beste Ergebnisse
  • Preis

Entdecke die Köstlichkeiten von der Insel!

englische-kueche1488287412
englische-kueche-seo2
Keine Frage: Über kaum ein Land gibt es so viele kulinarische Vorurteile wie über das britische Königreich. Hartnäckig halten sich die Gerüchte über die mangelnde Raffinesse der Briten am Herd. Waren Deine Freunde dagegen schon einmal in England, konnten sich live vom Gegenteil überzeugen und haben Feuer für die kulinarischen Schätze aus Großbritannien gefangen? Oder sind Deine Liebsten einfach bereit, sich eines Besseren belehren zu lassen? Ein Englischer Kochkurs ist in diesem Fall die perfekte Geschenkidee. Bei einem solchen Kochevent rund um die Gaumenfreuden der Englische Küche lernen Deine Freunde die leckersten Rezepte aus dem Königreich kennen, tauchen in die vielfältige Esskultur Großbritanniens ein – und dürfen anschließend selbstverständlich ausgiebig probieren.

Doch nun zu den Fakten: Was steht denn in England auf dem hochwertigen Speiseplan jenseits von Fish and Chips (auch wenn diese in guter Qualität keineswegs zu verachten sind)? Klassischerweise verbinden Deine Liebsten mit dem Stichwort „Englische Spezialitäten“ vermutlich ein warmes Frühstück mit verschiedenen Eierspeisen und die altbewährte Teezeit, auf die viele Briten tatsächlich heute noch schwören. Wer sich näher mit den Delikatessen aus England beschäftigt, stößt darüber hinaus allerdings auf zahlreiche weitere Köstlichkeiten, die man unbedingt einmal probiert und im Idealfall selbst zubereitet haben sollte. Wie wäre es etwa mit einem Schweinefleisch-Pie nach originalem Rezept? Einer Kalbspastete mit Äpfeln? Einem klassischen Yorkshire-Pudding? Scones mit Backpflaumen-Kompott? Und zum Nachtisch einem Crumble mit Früchten und knusprigen Streuseln? Als alte Seefahrernation profitierte die Englische Küche schon frühzeitig von den exotischen Gewürzen und außergewöhnlichen Zutaten, die die Engländer von ihren Entdeckungsfahrten mitnahmen oder aus ihren Kolonien mitbrachten. Auf dieser Basis entwickelte sich die Englische Küche bis ins 19. Jahrhundert hinein zu einer der besten Europas – und diesen Glanz vergangener Zeiten können Deine Freunde in so manchem modernen Londoner Gericht wiederentdecken. Welche Gerichte ein Englischer Kochkurs beinhaltet, hängt naturgemäß von den jeweiligen Vorlieben des gastgebenden Kochs ab. Jeder Englischer Kochkurs wird nämlich natürlich von einem professionellen Kochprofi geleitet, der Deine Liebsten in die wichtigsten kulinarischen Geheimnisse Englands einweiht und Deine Freunde mit seinen exquisiten Kreationen bestimmt zum Schwärmen bringen wird.

Nach einer kurzen theoretischen Einweisung startet ein Englischer Kochkurs dabei direkt mit der Praxis. Deine Liebsten bereiten verschiedenste englische Spezialitäten mit Anleitung und tatkräftiger Unterstützung des Kochs zu und erhalten dabei ganz nebenbei besondere Einblicke in die Kulinarik Großbritanniens. Schon wenn das erste Gericht zu Köcheln beginnt, regt sich für gewöhnlich der Magen Deiner Freunde. Diesen wohlriechenden Gaumenfreuden kann man kaum widerstehen! Bis alle Zutaten geschnippelt, gedünstet, gebraten, gekocht und abgeschmeckt sind, müssen sich Deine Freunde allerdings schweren Herzens gedulden. Doch die Uhr tickt – denn schon in wenigen Minuten sind Deine Freunde zur Verkostung ihrer selbst zubereiteten Delikatessen eingeladen! Dass innovative Salat-Kreationen, eigenwillige Hauptgerichte mit ungewohnten Kompositionen und ein individuell verfeinerter Pudding frisch gemacht wesentlich besser schmecken als die fertige Variante, die Deine Freunde im durchschnittlichen Restaurant serviert bekommen, dürfte den Hobbyköchen vermutlich schon bekannt sein. Umso mehr werden sich Deine Liebsten jeden einzelnen Bissen auf der Zunge zergehen lassen! Ein Englischer Kochkurs wird auf diese Weise zum Fest für alle Sinne, von dem Deine Freunde noch lange erzählen werden. Eröffne Deinen Liebsten neue kulinarische Welten – ein Englischer Kochkurs mit mydays macht es möglich.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten