5
  • Voyage d´Amour für Zwei

Voyage d´Amour für Zwei
Küsnacht

259,- €*

Romantikhotel Seehotel Sonne

5.54543 Gesamt (22)
  • 5.63636363636 Freundlichkeit
  • 5.27272727273 Kompetenz
  • 5.18181818182 Ausstattung
Rudolf (50)
Zum 50.Geburstag meiner Frau fuhren wir in die Sonne nach Küsnacht. Das ... mehr

Leistungen Voyage d´Amour für Zwei in Küsnacht

• eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück
• 3-Gänge-Menü
• eine Flasche Prosecco
• Früchteteller
• Zürich Card

Beschreibung

Voyage d´Amour für Zwei Brechen Sie aus dem Alltag aus und verbringen Sie ein paar schöne Tage zusammen mit Ihrem liebsten Schatz. Dieses Romantik-Wochenende in einer der schönsten Städte Europas ist die ideale Auszeit für Sie und Ihren Partner.

Die nötige Erholung finden Sie im einzigartigen 4-Sterne-Romantikhotel Seehotel Sonne, in dem Sie am Tag Ihrer Anreise ab 14:00 Uhr einchecken. Relaxen und entspannen Sie in Ihrem Doppelzimmer mit einem einzigartigen, romantischen Seeblick auf den Zürichsee, genießen Sie gemeinsam eine Flasche gut gekühlten Sekt und stoßen Sie auf Ihr Liebeswochenende an.

Vom Hotel aus geht es direkt auf ein Schiff, um eine Tour über den See zu starten oder es als Verkehrsmitteln zu nutzen, um nach Zürich zu fahren. Um Zürich richtig zu erkunden, erhalten Sie zwei Zürich Cards, gültig für 24 Stunden, mit der Sie die öffentlichen Verkehrsmittel und Schiffe kostenlos nutzen können und ermäßigten Eintritt in Züricher Museen erhalten.

Nachdem Sie sich einen schönen Tag in Zürich und ein paar schöne Stunden mit Ihrem Liebsten verbracht haben, werden Sie am Abend mit einem 3-Gänge-Überraschungsmenü im Restaurant Sonnengalerie verwöhnt. Lassen Sie den Abend doch mit einem romantischen Spaziergang am Zürichsee ausklingen.

Am nächsten Morgen genießen Sie nach einer zauberhaften Nacht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant oder lassen sich ein leckeres Kuschelfrühstück ans Bett bringen, um bei Ihrem Liebeswochenende noch ein paar Stunden ungestört zu sein.


WEITERE INFORMATIONEN

Grundsätzlich müssen Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 12.00 Uhr geräumt haben. Eine Aufenthaltsverlängerung kann vor Ort erfragt werden. Bitte beachten Sie, dass die Getränke beim Abendessen nicht im Preis inbegriffen sind. Für Ihren PKW steht ein kostenloser Parkplatz und Valet-Parkservice zur Verfügung. Das Haus ist keine 10 km von Zürich entfernt.

Das Hotel hat Geschichte: Der früheste Hinweis auf eine Wirtschaft zur Sonne ist in einer Urkunde aus dem Jahr 1641 festgehalten. Auch Kunstpflege zählt in der Sonne zu den festen Traditionen. In den öffentlichen Räumen lassen sich Bilder und Skulpturen von Alois Carigiet, Augusto Giacometti, Bernhard Luginbühl, Albert Manser, Jean Tinguely und auch internationalen Künstlern wie Julian Schnabel und Andy Warhol betrachten. Schon prominente Gäste wie Thomas Mann und C.G. Jung schöpften Impulse und Gedanken aus dieser kulturellen Vielfalt mit Original-Kunstwerken.


Details
Dauer
• 2 Tage (1 Übernachtung)
Teilnehmer
• 2 Personen
Art-Nr. 1001601
259,- €* für 2 Pers. Gutschein in den

Alternative Erlebnisse