Gutschein einlösen
Wellness für Frauen
Rated /5 based on Total ()
Ab

Wellness für Frauen

  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
übernehmen?
    GESETZTE FILTER
99 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Wellness für Frauen – ein Wellnesspaket speziell für Sie!


Was ist besser, als mal vollkommen abschalten zu können und sich mal nur auf sich zu konzentrieren? Mit dem Erlebnis Wellness für Frauen schenkst Du Deiner Liebsten oder Freundin einen Tag ganz für sich allein. In den schönsten Wellness-Oasen und Day Spas warten Saunen, Massagen und andere Verwöhnprogramme und sie kann sich endlich wie eine Prinzessin fühlen. Ob eine traumhafte Massage, eine belebende Gesichtsbehandlung oder eine Waxing-Behandlung, die sie noch schöner werden lassen, für jeden Geschmack ist etwas dabei und du kannst das passende Wellnessprogramm für deinen Lieblingsmenschen aussuchen. In jedem Fall wird sie sich umwerfend schön und herrlich entspannt wie Pretty Woman fühlen – im wahrsten Sinne des Wortes! Mit Wellness für Frauen verschenkst Du einen exklusiven Wellnesstag, der jede Frau glücklich macht und für Entspannung und eine Auszeit vom Alltag sorgt. Die Beschenkte wird sich wie ein neuer Mensch fühlen, wenn sie die Entspannung in der Beautyfarm erlebt. Denn was kommt im stressigen Arbeitsalltag oftmals zu kurz? Genau, das Relaxen und Entspannen auf hohem Niveau. Entspannung ist wichtig, um die Sorgen zurückzulassen, frische Kraft zu tanken und sich auf neue Dinge konzentrieren zu können. Wellness für Frauen ist speziell auf die Entspannungs- und Wohlfühlbedürfnisse der Damen abgestimmt, die sich gern einmal rundum verwöhnen lassen möchten. Welche Frau wünscht sich das nicht? Schenke Deinem Lieblingsmenschen dieses erholsame Erlebnis und sage so: „Danke, dass Du da bist!“.

Ein unvergesslicher Wellnesstag für Frauen

Wer kennt das nicht? Der Alltag lässt zu wenig Platz, um sich auch noch um sich selbst zu kümmern, denn Job und Familie stehen im Vordergrund. Du möchtest Deiner Liebsten davon eine Auszeit gönnen? Wie wäre es mit einem erholsamen Erlebnis im Spa oder auf der Schönheitsfarm? Mit kompletten Paketen, die den ganzen Körper pflegen und entspannen schenkst Du mit Wellness für Frauen die perfekte Gelegenheit, um mal wieder so richtig zu entspannen. Der perfekte Wellnesstag für Sie beginnt zum Beispiel mit einem Wellnessdrink, der dem Körper guttut und die Beschenkte innerlich auf das vorbereitet, was sie erwartet. Es folgt eine Gesichtsbehandlung, die die Haut wieder weich und rein werden lässt. Dazu gehören Reinigung, Peeling, Maske, Massage oder Pflege. Jugendliche und strahlende Gesichtshaut lässt die Beschenkte den Trubel der letzten Wochen auf jeden Fall ganz schnell vergessen. Das Wellnessprogramm für Frauen verwöhnt aber nicht nur das Gesicht. Wie wäre es mit einer Massage für Rücken, Nacken oder Füße? Die Alltagssorgen werden einfach wegmassiert und die Beschenkte wird sich wie ein neuer Mensch fühlen. Wenn Deine Liebste noch nicht genug hat, wartet noch eine weitere Behandlung auf sie, die den Wellnesstag perfekt abrunden wird. Ein entspannendes Schönheitsbad, zum Beispiel mir Rosenblättern, oder Maniküre und Fußpflege lassen den ganzen Körper von Kopf bis Fuß erstrahlen und bilden das Sahnehäubchen auf diesem Leckerbissen für die Seele. Mit Wellness für Frauen triffst Du auf jeden Fall die richtige Wahl. Neben den klassischen Behandlungen, wie Massage und Gesichtsbehandlung, gibt es auch noch zusätzliche Anwendungen, wie Packungen, Spa-Schaumbäder und die Nutzung von Salzgrotte, Ruheraum und Dampfbad, die je nach Paket ausgewählt werden können. Deine Liebste möchte sich für den neuen Bikini oder den Urlaub schön machen? Kein Problem. In den Wellnessangeboten für Frauen findest Du auch Haarentfernung mit Waxing oder Sugaring. Denn gerade im Frühjahr und Sommer wird wieder mehr Bein gezeigt. Bis zu sechs Wochen glatte Haut und tolle Bikinifotos sorgen für eine schöne Erinnerung an Dein Geschenk. Dabei darf natürlich die Pediküre für schöne und gepflegte Füße nicht fehlen. So kommen die Füße in luftigen Sandaletten perfekt zur Geltung und sind bereit für den nächsten Strandurlaub oder die nächste Pool-Party. Worauf wartest Du also noch? Schenke ein unvergessliches Erlebnis voller Entspannung, Wohlgefühl und Schönheitspflege und gönne Deiner Liebsten, Mama oder Freundin einen Wellnesstag, bei dem es nur um sie geht.
NACH OBEN
NACH OBEN
Wellness für Frauen wellnesstag_small
Rated /5 based on Total ()
Ab

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten