• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Christmas Dinner

Christmas Dinner
Mehr Lesen

Sich bei einem Christmas-Dinner mit besonderer Atmosphäre nach allen Sinnen verwöhnen zu lassen, ist unschlagbar. Verbringt deshalb einen einzigartigen Abend und kommt in Weihnachtsstimmung oder lasst diese ausklingen. Nur macht Euch zu Weihnachten keine Geschenke, schenkt Euch das Wertvollste – Gemeinsamzeit!

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 8 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Stille Nacht, schmackhafte Nacht - beim Weihnachtsdinner von mydays

Du möchtest Deinen Liebsten zu Weihnachten etwas Außergewöhnliches gönnen? Bei einem unserer stimmungsvollen Weihnachtsdinner kommen sowohl Gourmets als auch Musikliebhaber auf ihre Kosten: Schmackhafte Menüs laden zum Schlemmen ein und erfüllen jeden noch so hohen Feinschmecker-Anspruch. Versetzt Euch damit in eine aufgeregte Vorfreude auf das alljährliche Fest der Liebe. Schicke Deine Eltern in das elegante „Winterwonderland“ oder genieße dieses vorweihnachtliche Erlebnis zusammen mit Deinen Freunden oder Deiner ganzen Familie - jeder, der die Weihnachtszeit mag, wird sich über dieses tolle Weihnachtsessen freuen!

Driving home for Christmas – zu einem unvergesslichen Weihnachtsdinner

„Jingle Bells“, „Rockin‘ Around the Christmas Tree“ und „All I Want for Christmas is You“ versetzen uns jedes Jahr in die fröhliche Weihnachtsstimmung. Noch schöner, als aus dem Radio, klingen diese Weihnachtsklassiker aber, wenn sie von einer Live-Band gespielt werden. Lasst den vorweihnachtlichen Stress einfach mal hinter euch und lehnt Euch bei unserem mydays Weihnachtsdinner zurück. Entspannt gemeinsam im Kreise Eurer Liebsten und genießt beim Weihnachtsessen wunderbare Gaumenfreuden und herrliche Christmas-Songs in einer weihnachtlichen Atmosphäre.

Denn beim exklusiven Weihnachtsdinner werdet Ihr musikalisch und kulinarisch perfekt auf die schönste Zeit des Jahres eingestimmt. Verschenke die Möglichkeit, schick auszugehen und sich nach Strich und Faden verwöhnen zu lassen, denn wir finden: Essen gehen ist wie ein Besiegeln der Gemeinsamkeit und kann gar nicht oft genug zelebriert werden. Und was bietet sich da mehr an, als ein herrlich besinnliches Weihnachtsdinner. Nachdem Ihr euch ein Menü eurer Wahl zusammengestellt habt, werdet Ihr von unserem aufmerksamen und freundlichen Servicepersonal mit allem versorgt, was Euer Herz sich wünschen kann.

Weihnachtswünsche, die schon zuvor in Erfüllung gehen – was will man mehr. Nutzt die Zeit bei unserem mydays Weihnachtsdinner, um mal wieder so richtig gute Gespräche miteinander zu führen, in Erinnerungen zu schwelgen, gemeinsam zu lachen und die guten alten Zeiten und Traditionen wieder aufleben zu lassen. Während draußen leise der Schnee rieselt und die Welt sich in ein Winterwunderland voller funkelnder Lichter und reichgeschmückter Tannenbäume verwandelt, wenn die letzten Menschen hektisch von Geschäft zu Geschäft laufen, um die letzten Einkäufe kurz vor dem Fest zu erledigen und wenn die kleinen Kinder schon ungeduldig und mit glitzernden Augen den Weihnachtsbaum umrunden...dann werdet Ihr im flackernden Kerzenschein und in wohliger Wärme von kulinarischen Gourmet-Highlights und musikalischen Weihnachtsklassikern unterhalten oder genießt während des sinnlichen Weihnachtsessens den Gaumenschmaus und eine der unvergesslichen Dinnershows in unserem Programm.

Einfach mal den ganzen Alltagsstress und das Planungschaos für einen Moment hinter sich lassen und den reinen und besinnlichen Geist der Weihnacht in sich aufnehmen. Vereine Groß und Klein an dieser feinen Tafel voller Gaumenfreuden beim Weihnachtsdinner und erlebe Weihnachten aus einer neuen Perspektive! Die Feinschmecker in Deinem Umfeld werden frohlocken und alle, die es gern heimelig und gemütlich mögen oder eine weihnachtlich-festliche Stimmung schätzen, werden sich bei unserem Weihnachtsessen garantiert wohl fühlen. Vorweihnachts-Stress war gestern, mit dem Weihnachtsdinner von mydays!