• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Trike

Trike
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 2 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Lass Dich vom Easy-Rider-Feeling packen

Dreirad mit ordentlich PS gefällig? Der Motor röhrt auf, die Hand am Gasgriff zuckt, die Erde scheint zu beben; der unverwechselbare Sound eines Trikes ertönt!

Für das ultimative Fahrerlebnis braucht man nicht mehr als drei Sitze und drei Räder!

1979 brachte Dietrich Fecht von einer Amerika-Reise das erste Trike nach Deutschland, 1980 gelang die erste Zulassung. Wer schon immer mal dieses einzigartige Gefährt selbst fahren wollte, kann dies beim Trike fahren gleich ausprobieren. Nach einer kurzen Einweisung in die Sicherheit und Fahreigenschaften, steht vor Ort nur noch eine kurze Probefahrt an, bevor es auch schon losgeht. Dann heißt es entspannt in den gepolsterten Sitz zurücklehnen und das Gefühl von Freiheit genießen. Für noch mehr gemeinsamen Fahrspaß ist bei einer Trike Tour gesorgt. Hier erlebt man kurvenreiche Landstraßen, herrliche Landschaften und das Grinsen, das einem eine Trike-Tour ins Gesicht zaubert, wird man so schnell nicht wieder los werden. Schenke mit diesen Trike-Erlebnissen unvergesslichen Fahrspaß auf drei Rädern.