• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Modellflugzeug

Modellflugzeug
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 3 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Fliegen mal anders – mit außergewöhnlichen Modellfliegern

Du kennst jemanden, der sich fürs Modellfliegen interessiert, aber kein eigenes Modell hat und nur mal reinschnuppern will? Oder hat jemand bereits ein Modell und weiß nicht, wie er das Modellflugzeug bedient? Dann haben wir genau das perfekte Geschenk: Modellfliegen.

Schenke die Welt der Modellflugzeuge unter fachmännischer Anleitung!


Unter fachkundiger Anleitung eines Fluglehrers kann der Beschenkte die ersten Erfahrungen im Modellfliegen sammeln. Vom Einstellen des Modells über die verschiedenen Funktionen des Fliegens bis hin zur Landung wird einem dabei alles vom Profi-Modellflieger persönlich erklärt. Nachdem man eine ausführliche theoretische Einweisung in die Eigenschaften des Modellfliegens erhalten hat, darf man seine ersten eigenen Flugversuche starten. Über eine Fernsteuerung hat der Fluglehrer jederzeit die Möglichkeit beim Steuern einzugreifen. Ohne jegliches Risiko lernt man das Flugzeug zu lenken. Das Fliegen in der Luft ist relativ leicht. Das Landen hingegen ist etwas schwerer und bedarf etwas mehr Übung. Mit Modellfliegen lässt sich jeder vom Modellflug-Fieber anstecken!

weitere Empfehlungen

Drohne fliegenKunstflug