Gutschein einlösen Gutschein einlösen
Mini-Kreuzfahrt für Zwei
Rated /5 based on Total ()
Ab

Mini-Kreuzfahrt für Zwei

  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
4 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Ob Nord-, Ostsee oder Mittelmeer – schenke mit der Minikreuzfahrt einen Kurztrip mit leichter Meeresbrise!



Unter den mehreren hundert Kreuzfahrtschiffen, die die Weltmeere befahren, sind auch viele beachtliche Schiffsgiganten neuerer Bauart. Die größten von ihnen sind über 340 Meter lang und können mehr als 4000 Passagiere beherbergen. Aber auch auf kleineren Schiffen flanieren die Reisegäste durch Einkaufspassagen, toben sich in Surfparks aus oder schlittern über Eislaufbahnen – und das alles mitten auf dem Meer! Wer schon immer von Schiffsreisen geträumt hat, kann bei der Minikreuzfahrt für Zwei Seeluft schnuppern und eine ganz besondere Kurzreise erleben. Diese Kreuzfahrt bietet für jeden dieser Wünsche den idealen Rahmen auf hoher See. Der komfortable Nightliner bringt die Passagiere ganz entspannt über Nacht ans Ziel. Wie wäre eine Reise ganz im hohen Norden? Eine Minikreuzfahrt für Zwei ermöglicht es Dir, in wenigen Tagen eine ganz große Reise zu erleben, die lange in Erinnerung bleibt. Du möchtest keine drei Wochen an Bord eingesperrt sein? Das Budget und der Terminkalender lassen aufwendige Kreuzfahrten nicht zu? Aber Seeluft, Luxus, neue Orte entdecken und das Gefühl unendlicher Freiheit auf dem offenen Wasser: Das wäre schon was für Dich…Dann solltest Du Dir und Deinem Partner unbedingt eine Minikreuzfahrt gönnen. Die Route in Norwegens Hauptstadt Oslo führt durch die wunderschöne Wasserstraße zwischen Dänemark und Schweden und man sieht die legendären Fjorde und Strände an sich vorbeiziehen. Oder ein Trip bis an die Tore Schottlands? Von Amsterdam aus geht es über die Nordsee nach Newcastle. Bei der Minikreuzfahrt für Zwei ist die Verpflegung inklusive – man muss sich also um nicht weiter kümmern und kann jeden Tag an Bord so richtig genießen. Schenke mit einer Minikreuzfahrt die ideale Kombination aus Relaxing, Genuss und Entdeckungslust!

Schiff ahoi und auf zur Kreuzfahrt – Ein Hauch von Luxus für Jedermann

Wusstest Du, dass die erste Kreuzfahrt schon im vorletzten Jahrhundert stattgefunden hat? Um die Auslastung der Passagierschiffe auch in den Wintermonaten sicherzustellen, hat die Deutsche Reederei Hapag Ende des 19. Jahrhunderts das erste Schiff für eine reine Vergnügungsreise in wärmere Gefilde geschickt. Langfristig wurde damit eine Marktlücke gefüllt! Später war eine Kreuzfahrt eher etwas für die besonders Schönen und Reichen – und Alten… Aber das hat sich seit dem Kreuzfahrt-Boom der 1990er Jahre grundlegend geändert. Heutzutage werden Kreuzfahrten für jede Zielgruppe und die unterschiedlichsten Zielgebiete angeboten. Mit Erfolg: Der Wachstumstrend der Branche hält weiterhin an. Unter den mehreren hundert Kreuzfahrtschiffen, die die Weltmeere befahren, sind auch viele beachtliche Schiffsgiganten neuerer Bauart. Die größten von ihnen sind über 340 Meter lang und können mehr als 4000 Passagiere beherbergen. Aber auch auf kleineren Schiffen flanieren die Reisegäste durch Einkaufspassagen, toben sich in Surfparks aus oder schlittern über Eislaufbahnen – und das alles mitten auf dem Meer! Ein mehr oder weniger aufwändiges Freizeitprogramm an Bord macht bei einer Kreuzfahrt – neben der Reiseroute – schließlich den besonderen Reiz aus. Eine Kreuzfahrt muss übrigens nicht immer extrem weit und teuer sein: Bei mydays gibt es die Möglichkeit, bei einer 3-tägigen Minikreuzfahrt einen erlebnisreichen Kurzurlaub zu verbringen und dabei trotzdem den Hauch der großen weiten Welt zu schnuppern.

Die Angebote von mydays lassen sich super mit ein paar freien Tagen vereinbaren. Viel Urlaub und große Entspannung in kurzer Zeit – das ist hier die Devise! Du kannst für Dich und Deinen Partner eine tolle Reise über Wasser als Überraschung buchen – oder zwei lieben Menschen eine besondere Freude machen. Die Minikreuzfahrt für Zwei ist das ideale Geschenk für den Hochzeitstag, die Heirat selbst, Geburtstage und und und. Wer würde sich über so ein einzigartiges und liebevolles Geschenk nicht freuen? Zumindest eine Minikreuzfahrt sollte sich jeder einmal gönnen!
NACH OBEN
NACH OBEN
Mini-Kreuzfahrt für Zwei Mini-Kreuzfahrt-m1257452559
Rated /5 based on Total ()
Ab

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten