Gutschein einlösen Gutschein einlösen
Maniküre
Rated /5 based on Total ()
Ab

Maniküre

  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
24 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Mit der Maniküre lässt Du Deine Hände in einem vollkommen neuen Licht erscheinen!


Mit einer professionellen Maniküre bleiben topgepflegte Hände und Fingernägel kein Traum. Die meisten Menschen achten ganz besonders auf die Hände, wenn sie jemanden kennenlernen oder neuen Leuten begegnen. Schöne und gepflegte Hände hinterlassen sofort einen umfassen positiven Eindruck. Obwohl die Maniküre klassischerweise von Frauen gewählt wird, achten diese aber ganz besonders bei Männern auf gerichtete Hände und Nägel. Denn ein Mann der auf seine Hände achtet, ist auch ansonsten sehr gepflegt und stylisch – So kommt es zumindest rüber. Mit den tollen Angeboten an Maniküre und Pediküre gönnst Du Dir ein besonderes Wellness-Programm und eine kleine Dosis Luxus im Alltag!

Zeigt her eure Hände

Maniküre ist so vielseitig wie die Wünsche der Kunden. Als erstes werden die Hände, Nägel und Nagelbett perfekt auf die anschließende Maniküre vorbereitet. Durch ein verwöhnendes Handbad und Peeling werden Hautschüppchen, Schmutz und Fette sanft entfernt. Die Haut fühlt sich an wie neu und ist optimal auf die Maniküre vorbereitet. Die Nägel werden sanft in die gewünschte Form gefeilt, ob rund oder eckig, kurz oder lang…Es muss nicht immer Nagellack sein – Maniküre kann auch ein Rundum-Verwöhnprogramm für beanspruchte Nägel und Hände darstellen, das für Männer ebenso gedacht ist. Durch körperliche Arbeit und Handwerk, sowie raues Wetter, werden Nägel und Haut extrem strapaziert. Gerade dann sollte man sich einmal eine Extra-Pflegeeinheit gönnen.

Schlicht gepflegt, sinnlich rot oder originell bemalt?

Nach einer Maniküre erscheinen die Hände in einem vollkommen neuen Licht. Neben dem Verwöhnprogramm für die Hände kann man auch wunderbar entspannen und wer möchte, kann auch mal ein neues Nageldesign ausprobieren. Ob
French Manicure, die neuesten Beauty-Trends oder eine andere Nailart – bei der Maniküre bleiben keine Wünsche offen. Wer gepflegte aber natürliche Nägel wünscht, bekommt eine unaufgeregte Nagelform gefeilt und einen schlichten Nagellack nach Wahl aufgetragen. Eine andere Möglichkeit sind Gelnägel: Hier wird eine robuste Gel-Schicht auf die eigenen Nägel aufgetragen und unter UV-Licht gehärtet. Diese sorgt dafür, dass spröde und dünne Nägel nicht brechen und der eigene Nagel unter der Schutzschicht wachsen kann. Der Nagel wird gestylt und natürlich gerichtet, ohne künstlich zu erscheinen. Gelnägel sind besonders für diejenigen geeignet, die schöne und lange Nägel möchten, aber auf künstliche Nägel verzichten wollen. Mit künstlichen Nägeln lässt sich jeder Traum ermöglichen. Der Nail-Artist zaubert zu jedem Anlass und jedem Wunsch originelle und detaillierte Designs. Die Nägel werden hier zu kleinen Kunstwerken, die sich absolut sehen lassen. Jede Farbe, jeder Geschmack, jede Länge und Nailart ist bei den Maniküre-Angeboten von mydays möglich.

Gönne Deinen Nägeln eine Auszeit

Du möchtest Dir für einen besonderen Anlass wie Hochzeit oder Weihnachten die Nägel schön herrichten lassen? Aber ein genaues Design hast Du eigentlich noch nicht vor Augen? Kein Problem, der Nagelpflege-Profi im Nagelstudio kennt sich bestens aus. Er oder sie, weiß, welches Design zu welcher Feierlichkeit passt, gibt Vorschläge und zeigt Beispiele. Der Nagelexperte kennt alle aktuellen Trends in Sachen Beauty, Fashion und Nageldesign. Einfach nur Nägel lackieren muss nicht sein: Wie wäre es mit witzigen und auffälligen Nageldesigns, die alle Blicke auf sich ziehen? Natürlich wird die Maniküre immer individuell auf Dich zugeschnitten. Bei einer Nagelpflege-Session bekommst Du auch wertvolle Tipps für die richtige Pflege und ausgewählte Produkte. Die meisten Nagelstudios bieten Kosmetik Produkte zum Verkauf an, beispielsweise Cremes, Öle, Peelings und natürlich Lacke. So kannst Du auch nach der Verwöhn-Session zuhause weiter cremen, feilen und lackieren! Mit einer Maniküre als Geschenk kannst Du fast jedem eine besondere Freude machen – wer liebt schöne Nägel nicht? Nicht nur für Frauen ist heutzutage die Nagelpflege wichtig, nein auch Männer achten vermehrt auf schöne Fingernägel. Das perfekte Geschenk also für jeden, der viel Wert auf sein Aussehen legt.
NACH OBEN
NACH OBEN
Maniküre Manikuere1221050642
Rated /5 based on Total ()
Ab

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten