Gutschein einlösen Gutschein einlösen
Lokführer
Rated /5 based on Total ()
Ab

Lokführer

  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
3 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Schenke ein Lokführer-Abenteuer und entdecke die schönsten Strecken Deutschlands


Einmal eine urige Dampflok selbst zu steuern oder in einer modernen Hochleistungslok auf dem Führerstand mitzufahren –für jeden Lokfan ist das passende Fahrerlebnis dabei. Um es jetzt so richtig zischen und dampfen zu lassen benötigt man nicht einmal besondere Vorkenntnisse. Bevor das große Abenteuer losgeht, wird eine ausführliche Einweisung mit einem ausgebildeten Lokführer durchgeführt und alles Wissenswerte über die Technik der beeindruckenden Lokomotive erklärt. Anschließend wird die Lok so richtig angeheizt. Nach einigen Fahrübungen in Bahnhofsnähe geht es dann auf die volle Strecke und der Beschenkte darf sein Fahrkönnen unter Betreuung eines engagierten und erfahrenen Lokführers unter Beweis stellen oder in einer Hochleistungslok das atemberaubende Gefühl der Geschwindigkeit an der Seite des Führers genießen. Ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten - dieses außergewöhnliche Erlebnisgeschenk lässt die Herzen jeder Eisenbahnliebhaber höher schlagen und sorgt für große Überraschung beim Beschenkten! Mit Volldampf voraus!
NACH OBEN
NACH OBEN
Lokführer lokfuehrer-s
Rated /5 based on Total ()
Ab

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten