Gutschein einlösen Gutschein einlösen
Kunstflug
Rated /5 based on Total ()
Ab

Kunstflug

  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
8 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Schenke mit dem Kunstflug eine Achterbahn der Gefühle und einen wilden Tanz in den Wolken!



Loopings, Rollen, Turns und Rückenflug sind beim Kunstflug Erlebnis nur eine kleine Auswahl der Möglichkeiten am Himmel zu tanzen oder die G-Kräfte zu spüren. Dieses unglaubliche Erlebnisgeschenk lässt mit Sicherheit jedes Fliegerherz höher schlagen. Zu Beginn des Kunstflugs fliegt der Beschenkte einfache Figuren, so dass er sich langsam auf das „wirkliche“ Erlebnis einstellen kann. Aber keine Angst, dadurch dass er mit dem Piloten in Kontakt steht, kann er jederzeit auf den Ablauf Einfluss nehmen. Ansonsten bleibt ihm natürlich kein Wunsch verwehrt. Enorme Fliehkräfte, rasante Geschwindigkeiten und einzigartige Flugfiguren genießt man beim einmaligen Gefühl des Kunstfliegens. Etwas rasanter geht es nur noch beim Air Race-Pilot-Training zu. Aus etwa 150 Metern Höhe stürzen sich hochkarätige Kunstflugmaschinen für die Qualifikation- und Verfolgungsrennen in das freie Rennoval, um im rasanten 30 Meter-Tiefflug Zeit und Gegner auszukurven. Bei diesem Training bekommt man einen interessanten Einblick über die Hintergründe der Air Races. Ob Rennflugzeuge, Kunstflugmotoren, Flugtechnik oder die Ausbildung der Piloten – kein Thema wird dabei ausgelassen. Schenke mit einem Kunstflug ein Flugabenteuer der ganz besonderen Art!

Kunstflug – spektakuläre Stunts am Himmel

Sie sind die wahren Akrobaten der Lüfte: Kunstflieger bewegen sich nicht einfach nur von A nach B, sondern konzentrieren sich auf genau die Flugmanöver, die beim Normalflug normalerweise gar nicht vorkommen. Ob auf dem Rücken, im Sturzflug, als Schraube, Rolle, Looping oder einfach als Kombination aus mehreren Figuren - beim Kunstflug gilt: Je spektakulärer, desto besser. Allerdings muss man unterscheiden zwischen dem als Sportart betriebenen Wettkampf oder Kunstflug als Show bei Flugschauen. Beim sportlichen Wettbewerb geht es eher darum, bestimmte Figuren möglichst präzise zu fliegen, bei der Flugschau darum, das Publikum mit faszinierenden Showeinlagen zu begeistern. Kunstflug gibt es übrigens nicht nur bei Motorflugzeugen, sondern auch bei Seglern, Hubschraubern oder sogar ferngesteuerten Modellen. Auch Formationsflüge gehören zum Kunstflug, oft ausgeführt von nationalen Kunstflugstaffeln, die oft dem jeweiligen Militär untergeordnet sind. In Wer von den wilden Figuren der Kunstflieger begeistert ist, hat jetzt die Möglichkeit zu testen, wie sich solche Manöver in der Luft anfühlen und als Passagier in einem der speziell für den Kunstflug ausgelegten Flugzeuge als Passagier Platz nehmen. Ganz sicher wird es das Luftabenteuer Ihres Lebens und mit keinem routinierten Linienflug vergleichbar sein! Denn die Beschleunigungskräfte, die auf Mensch und Material einwirken, sind natürlich um ein vielfaches höher. Wichtig sind also feste Gurte und stabile Mägen…!
NACH OBEN
NACH OBEN
Kunstflug kunstflug-s
Rated /5 based on Total ()
Ab

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten