• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Kart fahren

Kart fahren
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 9 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Helm auf, Platz nehmen und Gas geben

Im Kartsport, der in diversen nationalen und internationalen Rennserien ausgetragen wird, erreichen Karts je nach Motorisierung Geschwindigkeiten von bis zu 250 km/h. Leistungsschwächere Varianten bieten aber auch Laien und insbesondere Kindern die Möglichkeit, an den Go Kart-Sport herangeführt zu werden.

Beim Kart fahren sind rasante Action und ein unvergessliches Abenteuer vorprogrammiert

Daher war und ist der Kartsport für viele Rennfahrer der Einstieg in den Motorsport, unter anderem begannen Michael Schumacher, Ayrton Senna, Alain Prost und Sebastian Vettel ihre Rennsport-Karrieren auf der Kartbahn. Schenke das ultimative Fahrvergnügen mit einem Kart. Der Beschenkte lässt sich beim Kart fahren den Wind um die Ohren wehen und genießt es, sich mit einem atemberaubenden Tempo in die Kurven zu legen. Die Reise in die Welt des Motorsports beginnt mit einer Technik- und Sicherheitseinweisung. Die Hobby-Piloten erfahren alles über den richtigen Umgang mit ihrem Rennwagen, damit sie sein Potenzial später auch voll auskosten können. Ausgestattet mit Schutzhelm, Sturmhaube, Handschuhen und einem Raceoverall werden sie sich wie Schumi höchstpersönlich fühlen und für die Kartfahrt bestens ausgestattet sein.