Gutschein einlösen Gutschein einlösen
Honigmassage
Rated /5 based on Total ()
Ab

Honigmassage

  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
15 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Schenke mit der Honigmassage die wunderbaren Wirkungen des natürlichen Schönheitselexirs!


Schon die alten Ägypter wussten über die verschiedenen positiven Wirkungen des Naturheilmittels Honig. So hilft dieser z.B. bei Herz- und Lebererkrankungen, Verdauungsstörungen, Atemwegs- und Hauterkrankungen, Schürf- oder Brandwunden. Bereits in der Antike wurde der Honig zur Pflege der Haut verwendet. Und auch heute noch findet man das "Gelbe Gold" in vielen kosmetischen Produkten, weil es für jeden Hauttyp geeignet ist. Der Honig wirkt pflegend, hautberuhigend, regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Bei der Honigmassage schließt der Beschenkte die Augen und spürt, warmen Honig und warmes Öl seinen Körper umschmeicheln. Diese Honigmassage ist ein wahrer Hochgenuss für Seele, Körper und Haut. Ob entspannende Honig-Wellnessmassage oder entschlackende russisch-tibetanische Honigzupfmassage, der Beschenkte wird herrlich entspannen und gleichzeitig etwas für seine Schönheit und Gesundheit tun.
NACH OBEN
NACH OBEN
Honigmassage Honigmassage
Rated /5 based on Total ()
Ab

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten