• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Erotic Dance

Erotic Dance
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 4 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Die verführerischste Form des Tanzkurses

Wer träumt nicht davon, seinen Schatz mal wieder so richtig aus der Fassung zu bringen? Beim Erotic Dance lernen die Teilnehmer von Strip-Europameistern, Chippendales-Tänzern und Profi-Stripperinnen die Geheimnisse der tänzerischen Verführung und des erotischen Ausziehens.#

Erotic Dance – ein sinnliches Vergnügen


Dein Liebster oder Deine Liebste bewegen sich nicht nur auf der Tanzfläche im Club sehr gern und oft aufreizend und hüftschwingend? Auch in erotischen Spielchen haben sie schon gezeigt, was sie können und Dich so richtig angeheizt? Das langsame Ausziehen zu Musik oder das Schlüpfen in andere Rollen macht ihnen einfach Spaß? Da ist noch mehr drin! Warum das Striptease-Tanzen oder den verführerischen Lap Dance nicht mal von einem Profi lernen? Und dabei die Verführung vor der Verführung zu einem sinnlichen Vergnügen machen. Du denkst, genau das würde Deinem Schatz gefallen – und Dir natürlich auch? Dann lade ihn doch einfach mal zu einem Erotic Dance Workshop ein und schöpfe das verführerische Potenzial Deines Lovers oder Deiner Geliebten vollends aus! Oder hast Du einfach einen guten Freund oder eine gute Freundin, die schon lange davon schwärmen, das erotische Tanzen mal von der Pike auf zu erlernen und entweder im eigenen Schlafzimmer oder vielleicht sogar professionell anzuwenden? Auch dann sind die Erotic Dance Workshops eine gute Sache, um mal tief in die Welt von Striptease, Pole und Lap Dance einzutauchen.
 

mydays bietet Erotic Dance Optionen in ganz Deutschland an – ganz sicher auch in Deiner Nähe!

Nicht nur zahlreiche Workshops findest Du hier, die ganz unterschiedliche Extras bieten; auch ganz exklusive Strip-Shows kannst Du hier buchen, um zum Beispiel beim Junggesellinnen-Abend Deiner besten Freundin einen echten Höhepunkt zu setzen. Natürlich stehen dabei nur wahre Profi-Stripper vor Eurer Tür und lassen die Hosen fallen! Etwa zehn Minuten dauert eine Strip-Show mit allem Drum und Dran und heizt Euch Mädels richtig ein. Natürlich gibt es auch Pendants mit weiblichen Stripperinnen, die nicht nur auf einem Junggesellen-Abschied, sondern auch bei einer Party die Stimmung zum Kochen bringen. Bei den Erotic Dance Workshops lernen die Teilnehmer allerdings selbst, die Hüfte kokett zu schwingen und sich lasziv zu erotischen Klängen zu bewegen. Dabei gibt es Strip Workshops in der Gruppe mit Gleichgesinnten und ganz viel Spaß ebenso, wie auch exklusive, private Workshops für eine Person, die sehr intensiv sind. Das Mindestalter für alle Erotic Dance Workshops und Shows ist natürlich 18 Jahre. Ein Strip-Profi, zum Beispiel ein Europameister und Chippendales-Tänzer, zeigt seine reizvollen Moves und bringt den Teilnehmern die klassischen Strip-Bewegungen in allen Einzelheiten bei. Dabei können schon eigene Kostümideen entwickelt werden – denn auch auf die sexy Kleidung kommt es vor dem Ausziehen natürlich an. Der Workshop dauert einen ganzen Nachmittag – nach ein paar Stunden ist ein neuer Strip-Star am Erotik-Himmel geboren.

Auch Pole Dance oder Lap Dance Workshops bieten sich bei dem Erotic Dance an – eine ganz andere Form der verführerischen Bewegung. Beim Pole Dance wird nach einem Warm-up eine kleine Choreografie an der Stange erlernt – am besten in Hotpants und Tanktop! Gibt es zu Hause keine eigene Stange für die anschließende Vorführung des Gelernten, kann auch ein Lap Dance Workshop anvisiert werden – hier wird sich aufreizend auf einem Stuhl bewegt und der Partner wird oft in die Vorführung miteinbezogen und nach Strich und Faden verführt. Auch hier wird eine kleine eigene Performance für zu Hause geprobt – das wird der Beziehung definitiv neuen Schwung verleihen! Wer beim Erotic Dance etwas ganz Ausgefallenes sucht, der kann auch zum Burlesque Dance greifen – hier werden die Teilnehmer in die Pump and Grind Technik und in die aufregende Welt des Burlesque eingeführt. Inklusive einer bevorzugten Rolle als Diva, Vamp oder Virgin!

Pole Dance-Workshop – das sinnliche Tanzvergnügen

Keine Frage: Fast jedem Tanz wohnt in mehr oder weniger deutlicher Art und Weise eine gewisse Form von Sexappeal inne. Doch es gibt eine Tanzrichtung, die gilt nicht ohne Grund als der Inbegriff von Verführung und zugleich Körperkunst: Pole Dance! Was vor wenigen Jahren noch einen anrüchigen Ruf besaß, hat sich mittlerweile zu einer echten Trendsportart entwickelt, die immer mehr begeisterte Tänzerinnen in ihren Bann zieht. Die Anziehungskraft des Pole Dance ist dabei im Grunde leicht zu erklären: Akrobatik und Körperbeherrschung sind bei dieser Disziplin genauso gefordert wie eine gute, allgemeine Fitness, die Liebe zur Musik und natürlich die Freude am tänzerischen Ausdruck. Doch was ist Pole Dance jenseits von Stripclubs eigentlich? Was macht den Zauber des Tanzes aus? Und noch viel wichtiger: Wie kannst Du Deinen Freunde die Eleganz und Grazie dieser Tanzform bei einem Pole Dance-Workshop näher bringen? Pole Dance lässt sich zunächst einmal schlicht und einfach mit „Tanz an der Stange“ übersetzen. Der Stangentanz hat seine Wurzeln dabei nicht etwa im Rotlichtmilieu, sondern entstand im Gegenteil in Verbindung mit akrobatischen Höchstleistungen, die bevorzugt von Männern im asiatischen Raum ausgeführt wurden. Die frühesten Schriften, in denen der Tanz an der Stange erwähnt wird, stammen aus dem Jahre 1135! Im Laufe der Jahre hat sich Pole Dance dann von einer beliebten Zirkusdisziplin über freizügige Auftritte in Bars in Amerika bis hin zum heutigen modernen Tanzsport mit hohem Fitnesspotenzial entwickelt. Welche Möglichkeiten der Tanz mit der Stange bietet, wird dabei schon beim ersten Blick auf geübte Pole-Dancerinnen deutlich. Unterstützt von der Schwerkraft werden verschiedenste atemberaubende Figuren möglich, die jeden Betrachter das Staunen lehren. Beim Pole Dance vollführen Deine Freunde spektakuläre Kunststücke, kommen an ihre körperlichen Grenzen – und verlieren dennoch nie die Anmut und Leichtigkeit der Bewegung aus dem Blick. Die „fließende Eleganz“ macht Pole Dance zu einem sinnlichen Vergnügen für Tänzerin und Zuschauer!

Diese Tanzkunst möchtest Du Deinen Liebsten nur zu gerne erproben lassen? Dann ist ein Pole Dance-Workshop die optimale Lösung. Unter professioneller Anleitung lernen Deine Freunde bei speziellen Kursen die Grundlagen des Stangentanzes kennen und haben reichlich Gelegenheit, einzigartige Erfahrungen an und mit dem tänzerischen Hilfsmittel zu machen. Welche Positionen und Bewegungen entfalten an der Stange besondere Ausdruckskraft? Wie können Deine Liebsten ihren Körper bestmöglich zur Geltung bringen und zugleich im Einklang mit der Musik in zauberhafter Harmonie um die Stange gleiten? Nach einem Warm-Up zur Muskellockerung machen sich Deine Liebsten beim Pole Dance-Workshop direkt ans Werk beziehungsweise an die Stange. Unter den wohlwollenden Blicken der Tanzlehrerin verlieren Deine Freunde dabei schon nach kürzester Zeit ihre Scheu und werden sich bald rundum wohl in ihrem Körper fühlen. Deine Liebsten sind körperlich fit und bereit für eine tänzerische Herausforderung der besonderen Art? Dann musst Du jetzt nur noch den passenden Pole Dance-Workshop für sie heraussuchen. Je nach Vorliebe kannst Du Dich bei mydays vom einstündigen Schnupper Pole Dance-Workshop über eine mehrstündige Veranstaltung bis hin zum mehrere Termine umfassenden Kurs zwischen verschiedensten Arrangements entscheiden. Du willst Deine Freunde im privaten Rahmen den Stangentanz erlernen lassen? Auch eine Privatstunde kannst Du selbstverständlich über mydays buchen. Such Dir den optimalen Pole Dance-Workshop heraus und lass Deine Freunde die Reize der Tanzkunst entdecken! Beim Stichwort „Pole Dance“ bist Du sofort Feuer und Flamme? Du hast schon viel von dieser Trendsportart gehört, Dich aber selbst noch nie an der Stange versucht? Mit dem Pole Dance-Workshop wird sich das grundlegend ändern. Lass Dir von einer erfahrenen Profi-Tänzerin zeigen, welche Möglichkeiten der Stangentanz eröffnet – und freue Dich auf ein unvergessliches Workout!