• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Airboarding

Airboarding
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 4 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Rasante Action auf dem Highspeed-Schlitten

Mit diesem aufblasbaren Highspeed-Schlitten gleitet man mit rasanter Geschwindigkeit und riesigem Spaß die Hänge hinunter. Ob auf Pulverschnee oder fester Schneeauflage, ob mit oder ohne Übernachtung: Beim Airboarding ist Winteraction garantiert!

 

Schenke den neuesten Action-Trend des Wintersports und sorge für Spaß und Abenteuer auf dem Airboard!

In einem Kurs lernen die angehenden Airboarder alles über diesen trendigen Highspeed-Schlitten. Das Airboard ist in jeder Situation voll kontrollierbar und daher in seiner Art, als aufblasbarer Schlitten, derzeit wohl einzigartig. Gesteuert wird durch Gewichtsverlagerung und gebremst durch Querstellen des Boards. Das Handling ist vergleichbar mit dem eines Carvingskis. Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer mit dem Airboard kontrolliert und sicher den Berg hinunter kommen. Als wäre Airboarding an sich nicht schon spektakulär genug, gibt es bei der Schneeschuh-Airboard-Tour auch noch eine abenteuerliche Schneeschuhwanderung zusätzlich. Der Lohn für diesen Aufstieg ist eine atemberaubende Freeride-Abfahrt mit dem Airboard durch den Tiefschnee! Schenke mit den einzigartigen Airboarding-Erlebnissen jede Menge Spaß im Schnee!