Finde das perfekte Geschenk
Erlebnisorte
Leider keine Erlebnisse zur Auswahl.
Bitte ändere Deine Filtereinstellungen!
 
  • Flugsimulator - München
Total (14)
Art.Nr. 0300801
 
1 von 4 Bilder

Flugsimulator München, Bayern

Airbus A320 (1 Stunde Flugzeit)

Bewertungen zu Flugsimulator
         
14 Erlebnisberichte

Dieser Erlebnisort ist leider nicht mehr im Programm.

Leistungen

• ca. 30-minütiges vorbereitendes Briefing auf den Simulatorflug
• ca. 60-minütiges Fliegen in einem Fixed-Base Cockpit-Simulator vom Typ Airbus A320
• Persönliches Zertifikat
• Getränke

Teilnahmevoraussetzungen

• Mindestalter: 12 Jahre
• normale physische Verfassung
• Reisepass oder Personalausweis

Saison / Verfügbarkeit

Ganzjährig

Teilnehmer

• 1 Person

Dauer

• ca. 90 Minuten (reine Flugzeit ca. 60 Minuten)

Wetter

• wetterunabhängig

Zuschauer

• herzlich willkommen

flugsimulatorHeben Sie ab und erleben Sie im Flight-Simulator wie es sich anfühlt einen Airbus A320 zu steuern!

Nach Ihrer Begrüßung wandeln Sie auch gleich durch die faszinierende Welt der Luftfahrt und bekommen einen spannenden Einblich in die Technik des Fliegens. Freuen Sie sich auf eine umfassende Betreuung, ein ausführliches Briefing bei dem Ihnen unter anderem erklärt wird wie und warum ein Flugzeug fliegt, und genießen Sie einen rundum professionellen Service.

Steigen Sie ein, nehmen Sie Platz im Flugsimulator, schalten Sie die Triebwerke an und schon kann es losgehen. Sie fliegen den Airbus A320! Dank der neuesten Technik und einer original getreuen Ausstattung stellt das ganze Vorhaben kein Problem dar.


WEITERE INFORMATIONEN

Bei diesem Erlebnis steht Ihnen als Flugzeugtyp ein Airbus A320 zur Verfügung.

Erlebnisberichte (14)

  •          
    Sebastian - 03.09.2012 18:49

    Dies war mein viertes Mal im Flugsimulator in München. Der Fluglehrer war wieder sehr freundlich und hat mich auch nach meinen letzten Flügen gefragt,... mehr Dies war mein viertes Mal im Flugsimulator in München. Der Fluglehrer war wieder sehr freundlich und hat mich auch nach meinen letzten Flügen gefragt, um auch diesmal wieder etwas Neues in unseren Flugplan einbauen zu können. Wir sind dann von Innsbruck aus gestartet, am Inn entlang nach Salzburg geflogen und in München gelandet. Dann haben wir Flugübungen durchgeführt, die auch in der Ausbildung zum Piloten gefordert werden. Das war wirklich toll und richtig anspruchsvoll. Später haben wir noch eine Landung bei starkem Wind und eine Nachtlandung probiert. Es war wieder super toll und auch diesmal nicht langweilig. Es war bestimmt nicht mein letztes Mal im Simulator. Vielen Dank.

  • Erlebnisberichte schließen
  •          
    Sebastian - 26.05.2012 08:43

    Dies war mein dritter Flug. Gespannt wartete ich auf meinen Termin. Pünktlich wie immer erklärte mir der erfahrene Fluglehrer, was wir heute vorhatten. Da ich ja schon da war, sollte es diesmal etwas schwieriger werden. Ich war begeistert. Zuerst flogen wir von Bern in die schweizer Alpen. Nachdem die Landung geglückt war, versuchten wir uns an der Notwasserung im Hudson. Das war echt klasse. Er gab mir später auch einen ausgedruckten Flugplan für dieses Manöver mit. Damit ich zu hause weiterüben kann. Im Anschluß daran ging's nach St. Maarten. Eine Landung und ein Start. Den Abschluß bildete eine Landung in München bei Gewitter. Abschließend möchte ich sagen, daß es bestimmt nicht mein letztes Flugerlebnis war. Die Fluglehrer bemühen sich wirklich sehr, die Anforderungen immer zu steigern.

  •          
    Franz - 01.02.2012 09:38

    - es wurde kein Bericht verfasst -

  •          
    Fritz - 25.01.2012 23:47

    - es wurde kein Bericht verfasst -

  •          
    Erich - 18.01.2012 19:18

    Kaum angekommen gings nach kurzer Erläuterung schon ins Cockpit. Der Instruktor erklärte alles sehr professionell und verständlich. Der anschließende Flug war ein tolles Erlebnis und gar nicht so schwer wie anfangs vermutet. Ich bin sogar ohne Absturz wieder gelandet dank Teamarbeit. Das kann wirklich jedem empfohlen werden, der gerne mal in die (virtuelle) Luft gehen will. Vielen Dank.

  •          
    Sebastian - 07.01.2012 11:14

    Ich war jetzt das zweite Mal im Simulator und es war mal wieder einsame Spitze. Das Personal bei der Terminplanung war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war sogar möglich einen kurzfistigen Termin zu bekommen, so mußte ich nicht wochenlang auf die Einlösung warten. Da ich schon einmal da war, wurde dann der Flug meinen Erfahrungen angepasst und war daher wieder sehr spannend. Der Fluglehrer hat mir wieder viele neue Begriffe der Pilotensprache beigebracht und ich durfte mit wechselnden Wetterverhältnissen starten und landen. Zum krönenden Abschluß durfte ich noch auf dem alten Flughafen in Hong Kong landen. E s war fantastsisch und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

  •          
    Erwin - 25.12.2011 23:52

    Ein wahres Erlebnis! Jedem, der zu einem Geburtstag ein Geschenk sucht, das in Erinnerung bleiben soll, kann ich nur empfehlen, bei diesem Veranstalter in München eine Stunde im Flugsimulator für das Geburtstagskind zu buchen. Der Veranstalter ist Pilot (und was für ein netter) und kann sich super auf den Jungpiloten einstellen. Keine Angst, auch ohne Vorkenntnisse wird der Flug ein echtes Erlebnis. Ich selbst (60) bin mal vor über 30 Jahren auf dem alten Flughafen von Hongkong gelandet und ehe ich mich versah, durfte ich Dank dem Veranstalter diesmal als Pilot nochmals diesen bekanntermaßen gefährlichen Flughafen anfliegen und landen. Ein tolles Gefühl.

  •          
    Frank - 10.11.2011 17:25

    Langer Rede kurzer Sinn: Es war sehr interessant und das Gespräch mit dem Fluginstruktor sehr angenehm und informativ. Noch dazu bin ich sicher und genau wieder im Erdinger Moos gelandet und nicht abgestürzt !!

  •          
    - 20.10.2011 06:48

    - es wurde kein Bericht verfasst -

  •          
    Manfred - 20.07.2011 09:07

    Ohne viele Worte: Es war einfach super - und mein "Fuglehrer" hat mit sehr gutem Einfühlungsvermögen und Kompetenz das Briefing durchgeführt. Ich bin jetzt noch begeistert !!!

  •          
    Matthias - 09.07.2011 12:03

    Der Trainer war extrem kompetent und hat mich in der Flugsimulation super durchgeführt !!

  •          
    Sebastian - 15.03.2011 07:50

    Der Flug war toll!! Die Erklärungen des begleitenden Piloten waren perfekt und die Bilder total realistisch. Das war sicher nicht mein letzter Flug.

  •          
    Walter - 26.02.2011 18:22

    - es wurde kein Bericht verfasst -

  •          
    Debora - 15.02.2011 08:33

    Auf die Weihnachten schenkte ich meinem Mann das Erlebnis Flugsimulator in München. Da wir extra aus der Schweiz anreisten haben wir es gleich mit einer Übernachtung in München gebucht. Um 20.00 Uhr hatten wir dann den Termin bei Karsten. Er selbst war Pilot bei der Lufthansa und bildet nun auch Piloten aus, was seine Kompetenz ausmacht. Dann ging es los. Nach einer kurzen Einführung von Karsten setze sich mein Mann in das Cockpit. Ich durfte mich direkt dahinter setzen um das Geschehen mit zu verfolgen. Es war wirklich sehr eindrücklich und man hatte wirklich das Gefühl man fliege. Und auch die Flugrute durfte man selbst bestimmen. Da wir ja aus der Schweiz kommen, flogen wir natürlich nach Zürich. Als der Flug zu ende war, erhielten wir von Karsten noch eine DVD auf deren wir den ganzen Flug aufgezeichnet als Erinnerung mit nach Hausen nehmen konnten. Ich kann dieses Erlebnis allen wärmstens Empfehlen! Wir hatten ein wunder schönes Weekand in München!

weitere Erlebnisberichte anzeigen
Erlebnisberichte schließen
Dieser Erlebnisort ist leider nicht mehr im Programm.

Qualität & Sicherheit

Mit TÜV SÜD-geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist mydays in hohem Maße vertrauenswürdig.

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.