Leistungen Rundflug für Zwei in Sankt Augustin
• Abflug der lokalen Sehenswürdigkeiten
Beschreibung
Fliegen war schon immer ein Traum der Menschheit. Strahlendblauer Himmel, vereinzelt weiße Wolken und ein unglaubliches Gefühl von Freiheit - alles Dinge, die man einmal erleben sollte. Gönnen Sie sich doch gemeinsam mit Ihrer Begleitung einen außergewöhnlichen Rundflug über das Bergische Land.
Nachdem Sie von Ihrem Piloten erfahren haben, welche Eindrücke in etwa 40-45 Minuten Flugzeit möglich sind, steht Ihrem Rundflug nichts mehr im Wege. Dann heißt es für Sie und Ihre Begleitung – anschnallen, zurücklehnen und entspannen.
Wahnbachtalssperre, Bensbergerschloss oder als Höhepunkt der Kölner Dom aus der Ferne – fliegen Sie in einer viersitzigen, modernen Diamond Star DA40 über die schönsten Sehenswürdigkeiten, die das Bergische Land zu bieten hat.
Ein unvergleichliches Panorama wird zusätzlich dafür sorgen, dass Sie dieses Erlebnis so schnell nicht wieder vergessen werden.
Details
- Teilnahmevoraussetzungen
-
• Maximalgewicht: 120 kg pro Person
• normale physische Verfassung - Wetter
-
Durchführbarkeit abhängig von:
• Sichtflugverhältnissen - Dauer
- • ca. 60 Minuten (reine Flugzeit ca. 40-45 Minuten)
- Teilnehmer
- • 2 Personen
- Zuschauer
- • herzlich willkommen
- Kleidung / Ausrüstung (mitzubringen)
-
• wetterangepasste, bequeme Kleidung
• Sonnenbrille
• Kopfbedeckung









