Gutschein einlösen Gutschein einlösen
500

Übernachtung im Baumhaus

Das besondere Erlebnis in luftiger Höhe

image

Fernab des Alltagsstresses wartet im märchenhaften Wald ein Baumhaus darauf, von Dir und Deinen Liebsten entdeckt zu werden.
Lasse Dich inspirieren, verzaubern und begeistern von den verschiedensten Baumhäusern und schenke gemeinsame Zeit mit einer Übernachtung im Baumhaushotel, die noch in langer Erinnerung bleiben wird.

Lasse Deine Kindheitsträume wahr werden

Mit einen kleinen Blick zurück, können wir uns doch sicherlich noch an die Zeit erinnern, als wir als Kind versucht haben ein großartiges Baumhaus zu bauen. Nur leider hat es oftmals an die Umsetzung gescheitert und das Baumhaus ist zu Bruch gegangen, bevor erst das richtige Abenteuer – einmal im Baumhaus zu übernachten – losgehen konnte.
Damit ist nun Schluss. Lasse Dich von den garantiert bruchsicheren Baumhaushotels in Deutschland inspirieren. Mit einer Übernachtung im Baumhaushotel schenkst Du Deinen Liebsten nicht nur eine Nacht in luftiger Höhe, sondern viel mehr ein unvergessliches Erlebnis, dass in langer Erinnerung bleiben wird.

Die Baumhäuser sind unterschiedlich groß und bieten somit auch genügend Platz für eine Übernachtung mit der ganzen Familie oder mehrere Personen. Egal ob Baumzelt, Baumhaushotel, Waldhäuschen oder Jurte – jede Unterkunft ist einzigartig ausgestattet und lädt somit so richtig zum Faulenzen oder Kuscheln ein.
Ein Gefühl von Urlaub wird geweckt, sobald ihr gemeinsam den Wald des märchenhaften Resorts mit zahlreichen Baumhäusern entdeckt. Durch Tunnel, über Brücken und Stegen, entlang der verzierten Baumhäuser und Tipi-Dörfer, gelangt ihr zu Eurem außergewöhnlichen Baumhaushotel, dass Kindheitsträume wahr werden lässt.

Eine Reise ins Abenteuer

Nach einer kürzeren oder etwas längeren Anfahrt, solltet ihr zunächst die Natur in luftiger Höhe bei einem Glas Wein auf Eurer Terrasse des Baumhauses genießen. Von dort aus lässt sich der Sonnenuntergang wunderbar bestaunen und einen romantischen Abend zu zweit im außergewöhnlichen Baumhaus ausklingen. Für die etwas Unternehmungslustigeren unter uns, wäre ein Besuch in das Theater des Zauberwalds ein ganz besonderes Erlebnis am Abend. Nähert es sich bereits den Winter, bietet sich ein Bad im sogenannten Kessel oder auch ein warmes Abendessen im Restaurant an. Nach einem lauschigen Abend könnt ihr Euch auf das gemütliche Bett im Baumhaus freuen und im Einklang mit der Natur einschlafen.

Am nächsten Morgen sorgt im Urlaub natürlich nicht der Wecker dafür, dass ihr aus den Federn kommt, sondern die singenden Vögel und Sonnenstrahlen, die durch die Baumkronen der vielen Baumhäuser scheinen. Gut erholt, wartet dann bereits ein zünftiges Frühstück auf Dich und Deinen Liebsten. Je nachdem, lässt es sich entweder in Eurem perfekt ausgestatteten Baumhaus zubereiten und auf der Terrasse genießen oder schon fertig im Restaurant der Kulturinsel verspeisen.

Eine einzigartige Übernachtung im Baumhaus fern ab des Alltagsstresses geht zwar zu Ende, aber der Abenteuerfreizeitpark wartet noch darauf von den kleinen Trollen unter uns entdeckt zu werden. Denn Kinder kommen in den Wäldern des Baumhaus Resorts so richtig auf ihre Kosten und können sich ungezwungen austoben. Spannende Entdeckerwelten, unterirdische Geheimgänge, bekletterbare Baumhäuser, Kontakt mit verrückten Tieren und Personen und wilde Wasserspiele verzaubern Kinder in ein Abenteuerland, an das sie auch gerne noch Jahre später zurückdenken möchten.

Was gibt es schöneres als gemeinsame Zeit zu verschenken? Lasse Dich inspirieren von den einzigartigen Baumhaushotels und schenke Deinen Liebsten ein unvergessliches Erlebnis, dass noch lange in gemeinsamer Erinnerung bleibt. Manchmal ist es doch schön, etwas Ausgefallenes, wie zum Beispiel eine Übernachtung im Baumhaus, zu unternehmen, dass vielleicht auf den ersten Blick etwas Verrückt klingt, aber sich dann zu einem wahren Abenteuer enthüllt.
NACH OBEN
NACH OBEN
mydays GmbH
Riesstraße 22 80992 München, Germany
+49 89 211299933

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten