Gutschein einlösen Gutschein einlösen
500

Auszeit - schenke Momente, die den Alltag vergessen lassen

image

Schenke eine wohlverdiente Auszeit

Mit einer kleinen Flucht aus dem Alltag kannst Du einem lieben Menschen mal wieder Zeit für sich schenken.
Abseits von stressiger Arbeit, chaotischem Haushalt und nervenaufreibenden Alltagsverpflichtungen kann der Beschenkte zur Ruhe kommen und entspannen. Wem Zuhause die Decke auf den Kopf fällt und dringend „mal weg“ muss, machst Du mit einer Auszeit eine wahre Freude.


Für Weltenbummler: unsere Städtereisen


Erlebe den Flair spannender Metropolen, erkunde Sehenswürdigkeiten, Shopping-Meilen, Bars und Restaurants. Lerne eine fremde Kultur kennen und gönne Dir einen kleinen Urlaub.




Weg vom Alltag

Wir alle haben ständig Termine, lange Arbeitszeiten und wichtige Besorgungen zu erledigen. Richtig zur Ruhe kommt man daher leider nur selten. Auch am Wochenende steht meistens irgendetwas an, sei es nun ein Großeinkauf am Samstag, Familienbesuch am Sonntag, oder das Fahrrad, das dringend irgendwann mal repariert werden muss.
Wer rund um die Uhr die Mails checken, Kinder kutschieren und unbedingt noch zu den Öffnungszeiten in den Supermarkt hetzen muss, wird sich garantiert riesig über eine Auszeit freuen. Ob Abtauchen oder in die Lüfte entschweben, mit mydays ist alles möglich.

Auszeit in exklusivem Ambiente Wer immerzu auf die Uhr schaut und verzweifelt hofft, dass der Tag vielleicht doch noch 4 Stunden mehr hat, braucht dringend eine Auszeit.
Für Weltenbummler und Reiselustige bietet sich eine Kurzzeise an. Bei diesem Städtetrip kann man auch mal „zwischendurch“ die Seele baumeln lassen, wenn es bis zum nächsten Urlaub noch etwas hin ist. Hier kann man die Arbeit und das ständig klingelnde Telefon mal vergessen und abschalten.
Egal ob es sich um ein turbulentes Sport-Abenteuer, einen aufregenden Städtetrip, oder eine erholsame Zeit in den Bergen oder Natur handeln soll – bei mydays findest Du das passende Erlebnis.

Bei Wellness und co. die Seele baumeln lassen Wer weniger einen Tapetenwechsel, aber umso mehr Ruhe und Erholung nötig hat, freut sich bestimmt riesig über ein bisschen Wellness.
Beim Floating, einer Massage oder einem Besuch im Spa kann der oder die Beschenkte super abschalten. Die erholsamen Angebote fördern die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden, schenken eine exklusive Auszeit und machen einen wieder fit für den Alltag.

Von Montag bis Freitag haben wir meistens keine Sekunde für uns selbst zur Verfügung, mit einer kleinen Auszeit zwischendurch kann sich das ändern.
Oder schenke ein wunderschönes Wellness-Wochenende für unvergessliche Momente. Hier wird der Beschenkte direkt herzlich von dem Hotel-Team willkommen geheißen und kann bei den vielen super Angeboten relaxen.
Zusätzlich können sich die Besucher im Restaurant kulinarisch verwöhnen und abends in der Lounge oder Bar bei einem Glas Wein den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Wenn das mal keine perfekte Auszeit ist!
NACH OBEN
NACH OBEN
mydays GmbH
Riesstraße 22 80992 München, Germany
+49 89 211299933

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten