Leistungen Schlossträume für Zwei in Bernried
• Frühstücksbuffet
• 3-Gänge-Menü
Beschreibung
Idyllisch liegt das Schlosshotel Burgstall auf der Sonnenseite des Bayerischen Waldes. Es ist wohl die älteste und noch vollkommen erhaltene Burganlage des Bayerischen Waldes. Hier verleben Sie einfach märchenhafte Schlossträume für Zwei!
Um 1103 war es der Sitz der Heren von Eckh, 1840 wurde die Burg von Graf Amersperg zum Schloss umgebaut. Und das dient Ihnen heute als außergewöhnliche Unterkunft für eine märchenhafte Übernachtung.
In der wundervollen Umgebung am Fuße des Schlosses, in exklusivem Rahmen unter alten Gewölben, verwöhnen die Angestellten Sie im Burgstall mit kulinarischen Genüssen und erlesenen Weinen.
Spätestens, wenn Sie das köstliche 3-Gänge-Schlemmer-Menü genießen, werden Sie sich wie der Schlossherr oder die Hofdame fühlen.
WEITERE INFORMATIONEN
Hotelausstattung:
7 Zimmer, Restaurant
Zimmerausstattung:
TV, teilw. WLAN, Telefon, Minibar, Badewanne, Fön, Nichtraucherzimmer
Sonstiges:
• Check-in ab 14.00 Uhr, Check-out bis 11.00 Uhr
• Tiere erlaubt (8,00 €), kostenfreier Gästeparkplatz
• Verfügbar von April bis Oktober
Details
- Dauer
- • 2 Tage (1 Übernachtung)
- Teilnehmer
- • 2 Personen









